Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Böse in mir - Der Anfang der Dunkelheit - Ich, du und der andere

von The Potion Master

Sooo, hier ist das nächste Chap. Hoffentlich gefällt es euch.
LG The Potion Master

Mik: Hmm.. sobald ich mich errinnern kann, heißt es bei den Männern auch Tank Top, also zumindest in den Staaten. Hier hast du ein Butterbier. Viel Spaß beim nächsten Chap. ^^

nicktessfan: Stimmt, für Snape ist es mehr als nur kurz einen alten Freund zu besuchen. Aber Hermine ist ja bei ihm und wird ihn helfen. Butterbier für dich. Viel Spaß beim nächsten Chap. ^^

Bexy_Potter: Nun, was will Hermine bei Dumbledore? Das wirst du in diesem Chapter lesen. Nein keine Sorge du hast es nicht überlesen. Ich bin manchmal echt Sinnlos. xDD
Viel Spaß bei dem Chapter. Butterbier für dich. ^^

************************************************************

Hermine und ich standen auf einer Lichtung, sie meinte hier wäre ein Portschlüssel mit dem wir nach Hogwarts kommen. Ich dachte mir, wieso mit Portschlüssel reisen, wenn man auch Flohpulver benutzen könnte. Sie meinte nur das das in meinem Zustand wahrscheinlich nicht die Beste Alternative war, aber mit nem Portschlüssel reise, tolle Alternative. Naja, ich ließ mich darauf ein.
"Und? Wo ist dieser Portschlüssel jetzt?" fragte ich und schaute mich um, Hermine ging an mir vorbei und winkte mich zu sich rüber.
"Hier ist er." sagte sie und zeigte auf einen alten Schuh. Na toll, ein Schuh. Augen zu und durch.
"Es ist gleich soweit." sagte sie und ich legte nur einen Finger auf den Schuh. Hermine drückte jedoch meine ganze Hand darauf. Bahh, ich will nicht wissen wem dieser Schuh gehörte. Plötzlich wurden wir in die Luft gewirbelt und alles lief an uns vorbei. Ein paar Sekunden später findete ich mich auf dem Boden des Hogwartsgeländes wieder.

Ich stand auf und half Hermine auf die Beine. Wir gingen duch das Große Tor und an Hagrids Hütte vorbei. Wir redeten den ganzen Weg nicht miteinander, warum weiß ich auch nicht. Dann nach ein paar Minuten standen wir vor dem Büro des Schulleiters. Ich schaute Hermine an und konnte ein Schmunzeln nicht unterdrücken.
"Was ist?" fragte sie mich und ich beugte mich zu ihr rüber.
"Kennst du das Passwort?" fragte ich sie und ich merkte wie sie versuchte eine Nachdenkliche Falte aus ihrem Gesicht zu verbannen. Tja, das hast du nicht in deinem Plan berücksichtigt, was? Ich musste grinsen.
"Ja, ja, lach du nur. Ich kann auch nicht an alles denken." meckerte sie mich an und ich konnte nun wirklich nicht mehr und musste lachen. Ich konnte ihren wütenden Blick auf mich spüren. Als ich mich beruhigt hatte, sah ich sie wieder an.
"So... und was jetzt?" fragte ich und sie ging an mir vorbei. Ich ging ihr hinterher und fragte mich wo sie hin will. Plötzlich hielt sie vor der Großen Halle inne und sah mich an.
"Es ist Mittagszeit, es sind alle beim Essen." sagte sie und zeigte auf die Tür. Ich schaute sie einfach nur an, bis ich begriffen hatte was sie vor hatte.
"Oh nein, ich werde dort nicht reingehen. Es war abgemacht das wir Dumbledore besuchen gehen und nicht mit den anderen Essen." sagte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust. Hermine kam auf mich zu und legte eine Hand auf meinen Arm.
"Ach komm schon, das wird schon nicht so schlimm werden." sagte sie und küsste mich auf die Wange. Es wird nicht schlimm werden? Ja klar, du hast ja nicht den besten Schulleiter der Welt umgebracht, wollte ich erst sagen, aber ich schluckte es runter. Stattdessen nickte ich nur mit dem Kopf. Hermine lächelte und machte die Tür der Großen Halle auf.

Alle Blicke waren auf uns gerichtet, ich wusste das das eine Schlechte Idee war. Minerva war Schulleiterin, soviel hab ich noch mitbekommen. Sie stand auf und kam auf uns zu. Sie nahm Hermine in den Arm und schüttelte meine Hand. Sie bat uns uns zu setzten, Hermine jedoch flüsterte ihr etwas ins Ohr. Minerva nickte und ging vorraus. Hermine und ich folgten ihr. Wir blieben vor ihrem Büro stehen und sie sagte das Passwort. Zum Glück hatte ich es nicht verstanden, ich will nähmlich nicht jeden Tag hierher kommen müssen. Hermine und ich tarten in ihr Büro und setzten uns Minerva gegenüber.

"Es freut mich sehr das ihr den Weg hierher zurück gefunden habt." sagte Minerva und schaute mich an, ich jedoch blickte aus dem Fenster. Minerva stand auf und holte einen Bilderrahmen aus einer Ecke. Na toll, jetzt kann ich mich meinen Inneren Dämonen mal wieder stellen.
"Severus, Hermine. Ich werde euch jetzt alleine lassen. Und Severus, rede dich mit Albus aus, ja? Wir wissen alle das du auch unserer Seite warst." sagte sie und legte eine Hand auf meine Schulter. Sie drehte sich auf dem Absatz um und verschwand. Ich sah Hermine in die Augen und mir war gerade wirklich nicht gut. Hermine nahm meine Hand und ging mit mir um den Schreibtisch. Ich schaute direkt in die Blauen Augen des Ehemaligen Schulleiters. Er grinste mich an.
"Hallo ihr zwei. Wie ich sehe gehts euch gut. Was kann ich fü euch tun?" fragte Dumbledore Portrait und streichte sich über seinen weißen langen Bart. Hermine machte einen Schritt vor und sprach.
"Wir brauchen deine Hilfe." sagte sie und ich wusste sofort das an der Sache etwas faul ist. Natührlich ist es wegen mir, wegen wem denn sonst? Aber ich habe Hermine schon einmal gesagt das ich keine Hilfe brauche. Warum versteht Hermine das nicht? Ich will es alleine schaffen und jetzt rennt sie zu Dumbledore. Na toll.
"Meine Hilfe? Ich denke nicht das ich von großen Nutzen sein werde, denn ich bin nur ein Portrait, das weißt du sicher?" fragte er grinsend und setzte sich aufrecht hin. Ich beobachtete das Szenario und verdrehte meine Augen.
"Eigendlich brauchen wir deine Hilfe auch nicht, denn..." aber weiter kam ich nicht, denn Hermine hob ihre Hand und ich verstummte. Pff... wieso hat sie mich so unter Kontrolle?

Hermine sagte ihm alles von meiner "Krankheit" und meinen Ausbrüchen, die mittlerweile immer weniger geworden sind. Aber wenn sie die Hilfe von Dumbledore will, soll sie doch, ich brauche sie nicht. Mann, Severus du hörst dich an wie ein Kind. Na und? Vielleicht bin ich auch noch ein Kind. Plötzlich hörte ich eine Stimme in meinem Kopf.
"Siehst du was sie mit dir macht? Sie hat dich voll unter Kontrolle, wenn sie Hüh sagt machst du Hott. Das bist nicht du. Lass mich dir helfen. Zusammen können wir dein Leben wieder in Ordnung bringen." sagte die eisige Stimme von.....IHM. Mir stockte der Atem und ich ballte meine Hände zu Fäusten. Zum Glück bemerkte niemand meine Veränderung. Die Stimme fuhr fort.
"Sie verändert dein Leben nach ihren Vorstellungen. Siehst du das denn nicht? Zusammen können wir ihr Einheit gebieten. Lass mich dir helfen."
Ich schüttelte den Kopf und schloss meine Augen. Hermine bemerkte dies und legte beruhigend eine Hand auf meine Schulter.
"Alles in Ordnung?" fragte sie mich und ich holte einmal tief Luft. Ich sagte ihr das ich kurz an die frische Luft muss und sie ließ mich gehen. Draußen angekommen setzte ich mich auf eine Bank.

"Siehst du jetzt musst du schon um Erlaubnis fragen wenn du an die frische Luft gehen willst. Ãœberleg es dir. Ich kann dir helfen." sagte die Stimme und ich holte nochmal tief Luft.
"Warum sollte ich dir vertrauen?" fragte ich und schaute mich um, falls mich jemand beobachtet. Die würden ja denken ich wäre durchgeknallt.
"Weil ich dir helfen kann." sagte die Stimme und ich schaute nach links wo ich einen Rothaarigen Mann sah der ins Büro des Schulleiters ging. Das war mir komisch... ich gehe lieber mal nachsehen.
"Geh nachsehen was der rothaarige im Büro des Schulleiters will." sagte die Stimme und ich stand auf. Mineva stand glücklicheweise neben dem Wasserspeier und sagte das Passwort. Ich wollte sie fragen ob sie wüsste wer der Rothaarige war, aber ich ließ es bleiben. Ich ging die Treppe hoch und öffnete die Tür ohne anzuklopfen.

Wäre ich mal unten geblieben, denn ich sah Hermine und den Rothaarigen wildknutschend auf dem Schreibtisch des Schulleiters. Das kann doch nicht war sein, Hermine knutscht mit einem anderen Mann rum? Ohne mich. Es hat eine Weile gedauert bis sie mich bemekt haben. Und wie ich schon bemerkt habe war der rothaarige Mann niemand anderes als Ronald Weasley. Hermine bekahm große Augen und ging auf mich zu.
"Es ist nicht so wie es aussieht." sagte sie und legte eine Hand auf meine Brust. Ich schlug sie weg und schaute sie böse an.
"Achja? Was war es denn? Ein kleines Familientreffen? Ich denke ich geh nach Hause." sagte ich und machte auf dem Absatz kehrt. Hermine hielt meinen Arm fest und versuchte mich aufzuhalten. Ich schlug ihre Hand weg und erntete einen durchaus traurigen Blick von ihr. Es war mir egal. Ich ging hinaus auf die Ländereien. Ich ging in Richtung Tor und es schwang auf.

"Siehst du? Ich habe es dir gesagt. Alle Muggel sind gleich. Lass uns zusammen arbeiten und diese Species auslöschen." sagte die Stimme und ich war ernsthaft am Überlegen ob ich es tun soll.
Denn jetzt hatte ich gar nichts mehr nur noch mich, mein Haus in Spinners End, meinen Zauberstab und.....

IHN

************************************************************

Hoffe es hat euch gefallen. Und ich hoffe es sind alle Fragen beantwortet. Das nächste Chap wird in kürze folgen.

LG The Potion Master, achja schön Kommis schreiben. ^^

Auf euch *Feuerwhisky heb*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck