Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Böse in mir - Der Anfang der Dunkelheit - Wiederkehr

von The Potion Master

Sooooooooooo, neuer Tag neues Chap. Have Fun. ^^
LG The Potion Master



Mik: Danke das dir das Kapitel so sehr gefallen hat. Tut mir echt Leid, mit den Rechtschreibfehlern. Ich versuche alle immer zu korrigieren, aber irgendwie gelingt es mir nicht immer. Ich hoffe das Kapitel sagt dir zu. ^^

nicktessfan
: Du hast recht, der Heiratsantrag ist mir ziemlich spontan eingefallen. Aber vielleicht will Snape sie noch heiraten bevor vielleicht noch etwas schlimmeres passiert. Viel Spaß bei dem Chap. ^^

Bexy_Potter: Vielen Dank für dein Review. Ich hoffe das Kapitel gefällt dir. ^^ *ein Butterbier geb*

************************************************************************

Die nächsten Wochen geschah nicht wirklich viel. Meine Anfälle hatten glücklicherweise nachgelassen. Mein neuer Rekord liegt bei Einer Woche und drei Tage, keinen Anfall. Yeah! Gib Check!!! *mit der Hand auf den Kopf hau*
Hermine geht es sehr gut, seit ich ihr den Heiratsantrag gemacht habe geht sie jeden Tag mehr auf. Sie sieht nicht mehr so erschöpft und mitgenommen aus. Sie findet jetzt sogar die Zeit noch für ihr Studium zu lernen. Sie wollte erst Heilerin werden, aber irgendwie konnte ich sie umstimmen, ihr Studium in Zaubertränke zu absolvieren. Tja, ich kann halt gut überzeugen.
An diesem Tag war es besonders heiß, obwohl es schon auf den Winter zuging. Die Sonne hatte was gegen mich in den letzten Tagen. Ich trug ein schwarzes TankTop und eine kurze Hose. Ohja, ich in einer kurzen Hose, das wird niemand außer Hermine jemals sehen.

Hermine und ich saßen in meinem Garten, der hinterm Haus lag. Als Hermine den Garten zum ersten Mal gesehen hat, ist sie fast wie eine Furie auf mich los. Wie kann ich nur den Garten nicht pflegen, hatte sie gesagt. Tja, wenn man hier ungern wohnt braucht man doch nicht den Garten pflegen. Oder sehe ich das falsch? Ich denke nicht. Am nächsten Tag hatte sie sich sofort an die Blumenbeeten und Sträucher rangemacht. Ich sah schon die "Gesichter" der Sträucher und Beeten, die mich hilfesuchend ansahen und schrien. HILFE! Ich hätte garantiert nur mit den Schultern gezuckt und hätte mich umgedreht. Tja so bin ich nun mal.
"Was machen wir heute?" fragte Hermine mich auf einmal und ich sah von meinem Buch "Zaubertränke und ihre Wirkung" auf. Ich runzelte die Stirn und zuckte mit den Schultern. Hermine kam auf mich zu und nahm mir das Buch ab. Ich wollte schon protestieren, aber Hermine hob nur eine Hand und ich sagte nichts. Oh Mann, hat diese Frau mich schon so unter Kontrolle? Severus, das muss geändert werden. Ja, ja, klar.
"Ich will das wir jemanden besuchen gehen." sagte sie und sah mich wütend an. Ich verdrehte die Augen und stand auf.
"So? Und wen willst du besuchen? Einen Freund?" fragte ich und kam ihr immer näher. Hermine hielt mir die Hand vor der Brust, als wolle sie nicht das ich ihr näher kam.
"Ja einen alten Freund." sagte sie und versuchte mich mit ihrer Hand, die auf meiner Brust lag, zurück zu schieben. Ich grinste nur.
"Mag ich ihn? Oder besser gesagt kenn ich ihn?" fragte ich und nahm ihre Hand von meiner Brust.
"Ja du kennst ihn." sagte sie und versuchte ihre Hand aus meiner zu befreien. Ich hielt dagegen und drückte sie gegen den Tisch der hinter ihr stand.
Ich kam ihren Gesicht immer näher, doch plötzlich sagte sie.
"Es ist Dumbledore den wir besuchen gehen." sagte sie und ich brachte meinen Kopf langsam wieder in Normalstellung. Ich ließ langsam ihre Hände los und setzte mich auf den Stuhl der neben den Tisch stand.
Es tut mir heute noch weh, wenn ich diesen Namen höre. Er war meine einzige Familie die ich je hatte. Mann, ich würde sogar sagen, er war so etwas wie mein Vater, den ich nie hatte. Hermine kniete sich vor mich und hob meinen Kopf an. Irgendwie versuchte ich die Maske aufrecht zu erhalten, aber es schien mir nicht zu gelingen.
"Willst du ihn nicht besuchen?" fragte sie mich und ich sah in ihre Rehbraunen Augen.
"Ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist." sagte ich und wandte mein Gesicht von ihr ab.
"Du weißt das du keine Wahl hattest, damals. Du hast es Dumbledore versprochen, das du es tust." sagte sie und ich schloss meine Augen um die anstehenden Tränen zu verbergen.
"Ja, weil er anscheinend keinen anderen gefunden hatte, der.... das tut. Da kannst du mal sehen, das ich sogar in der Lage bin Menschen zu töten die ich liebe." sagte ich und stand auf. Hermine erhob sich ebenfalls. Sie drehte mich zu sich, weil ich mit dem Rücken zu ihr stand, und schlug mir mit ihrer flachen Hand in mein Gesicht. Geschockt und verwundert sah ich sie an. Wow, die Klatsche hat gesessen.
"Hör auf so etwas zu sagen. Hast du verstanden? Ich will so etwas nie wieder von dir hören. Hast du gehört? NIE WIEDER!" ich glaube sie hatte selber nicht bemerkt das sie lauter geworden war. Aber ich nahm es so hin. Statt sie anzubrüllen oder runterzumachen, so wie ich es früher immer gemacht hatte, nahm ich sie in den Arm und vergrub mein Kopf in ihrem Haar. Auch sie gab sich dieser Umarmung hin.

Nach ein paar Stunden oder Minuten, ich konnte die Zeit nicht wirklich einschätzen, ließen wir voneinander ab.
Ich schaute sie an und sie schaute zurück, ich legte ihr Gesicht in meine Hände und küsste sie.
"Tut mir Leid." flüsterte sie und schloss ihre Augen. Ich ließ nur ein Schnaufen von mir hören, wovon ich wusste das sie ihre Augen wieder öffnen würde.
"Du brauchst dich nicht zu entschuldigen. Du hast recht. Wann fahren wir?" fragte ich und lachte sie an. Sie lachte zurück und sagte: "Morgen."

*********************************************************************************

Sooo das wars erst mal. Ich kann nicht sagen wann das nächste Chap online geht. Ich verspreche nichts, aber ich würde sagen morgen. Ich warte sehnsüchtig auf eure Kommis. ^^

LG The Potion Master *Feuerwhisky heb*


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine größte Angst ist es, dass man mich immer mit meiner Rolle identifiziert. Ich möchte noch andere Dinge tun.
Emma Watson