Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Böse in mir - Der Anfang der Dunkelheit - Hogwarts, Ja oder Nein?

von The Potion Master

Halleluja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hier ist das nächste Chap. Sry das ich es gestern Abend nicht reinstellen konnte, musste Arbeiten, ja, ja die Nachtschicht. ;-)
So viel Spaß beim nächsten "spannenden" Chap.
The Potion Master

Mik
: Nun, nochmals vielen Dank für dein Review. Und zu deiner Frage, ich denke nicht das Snape es für wichtig empfand das der Brief so kurz war. Aber wenn es so rüberkam, dann tut es mir leid. ;-) Butterbier für dich ;-)

nicktessfan
: Vielen Dank für dein Review. Ja Hermine sieht die Roten Augen auch, aber ich kann dir jetzt schon sagen. Dieses Chap wird der Hammer. Diese Ideen kommen mir komischerweise immer in der Nachtschicht. :-)


Kapitel 9


Hogwarts, Ja oder Nein?


Ich hatte keine Ahnung das Naginis Gift, oder was immer in mir ist, sich so schrecklich anfühlen konnte. Ich lag immer noch im Bett, zu kaputt bin ich von der gestrigen Nacht. Aber kann das wirklich sein? Der dunkle Lord soll tatsächlich in mir sein? Nach all den Jahren traue ich mich immer noch nicht seinen Namen auszusprechen. Ich weiß nicht wie lange Hermine diese Nacht wach gelegen hatte, aber nach der schlafenden Gestalt auf dem Stuhl neben meinem Bett zu urteilen, war es wohl richtig lange. Bestimmt bis in den Morgen. Am besten ist es das ich sie schlafen lasse.

Ich muss meine Dosis nehmen, bevor wieder etwas passiert. Ich stand unter Schmerzen auf, versuchte dabei kein Geräusch von mir zu geben, damit Hermine nicht aufwacht. Ich ging ins Wohnzimmer und holte mir eine Phiole aus dem Päckchen, das der Doc uns gestern geschickt hatte. Ich schluckte die Flüssigkeit hinunter. Jetzt ging es mir doch schon viel besser.
Tja, und jetzt? Ich sollte endlich mal was für Hermine tun, sie hat in den letzten Tagen zu viel Stress mitgemacht. Ich sollte ihr eine Freude machen. Aber was? Was mögen Frauen eigentlich? Tja, das kommt davon wenn man nicht viele Frauen in seinem Leben gehabt hat, Severus. Schnauze! Ich hatte genug Frauen.... wenn auch die meisten Huren oder Bekanntschaften waren, aber ich hatte welche. Ist ja nicht so das ich noch nie Sex gehabt hätte...... ich hatte guten und schlechten Sex..... aber der mit Hermine ist...!!! STOP! Du weichst vom Thema ab, du alter Notgeiler Bock. Also was mögen Frauen? Blumen!!! Na toll Severus, was will Hermine mit Blumen? Denk nach, mann. Vielleicht sollte ich ihr Frühstück machen.... und Blumen holen. Danke liebes Gedächtnis. Frühstück hört sich gut an, also Severus, geh Brötchen holen, Blumen kaufen und noch eine kleine Überraschung.
Du hast viel gut zu machen, alter Narr.

Nach einer Stunde kam ich wieder zu Hause an. Ich wusste gar nicht das Einkaufen so stressig sein kann. Da ist der Krieg ja noch harmlos gewesen.
Ich ging in die Küche und bereitete alles vor. Ich stellte alles auf den Großen Esstisch im Wohnzimmer ab. Vielleicht solltest du noch ein bisschen schleimen, Severus. Schleimen? Stell Kerzen auf. Oh toll, was für welche? Duftkerzen oder was? Meine Güte, ich stellte ganz normale Kerzen für ganz normale Menschen auf den Tisch. Nach einer halben Stunde war der Tisch fertig gedeckt. Die Kerzen machte ich mit einem lässigen Schnippen meiner Finger an. Whoaa, ist das geil ein Zauberer zu sein. Okay Severus, geh sie wecken.
Ich ging leise ins Schlafzimmer und setzte mich ihr gegenüber, sie schlief immer noch auf den harten Holzstuhl. Wie kann man denn so schlafen? Oh Mann!
"Hermine?" fragte ich leise und stupste sie ein paar Mal an. Keine Reaktion. Ich versuchte es nochmal, diesmal mit eindringlicher Stimme.
"Hermine, Frühstück ist fertig." sagte ich und fing an sie zu schütteln. Sie machte nur komische Geräusche und wedelte mit ihrer Hand komisch in der Luft herum. Jetzt reichts. Ich nahm sie hoch und schleppte sie ins Wohnzimmer, wo ich Hermine auf einen bequemenderen Stuhl bucksierte. Langsam wurde sie wach, sie öffnete ihre Augen einen kleinen Spalt und schaute mich an.
"M...Morgen." sagte sie und ließ ein Gähnen hören, ich schmunzelte und strich ihr ein paar Strähnen aus dem Gesicht.
"Morgen, Kaffee?" fragte ich und hielt ihr die Kaffeekanne hin. Sie nickte nur und ich goss ihr Kaffee in ihre Tasse. Ich setzte mich ihr gegenüber und schaute ihr zu wie sie ihren Kaffee trank. Sie stellte ihre Tasse hin als sie ein paar kleine Schlücke genommen hatte.
"Oh, tut das gut." sagte sie und erst jetzt schweifte ihr Blick über den gedeckten Tisch. Ihre Augen wurden immer größer, ich schmunzelte vor mich hin.
"Hast du das alles gemacht?" fragte sie unglaubwürdig und sah mich an. Ich nickte nur und musste lächeln.
"Hast du schon deinen Trank genommen, Schatz?" fragte sie mich und ich nickte wieder. Ich blieb Stumm.

Nach dem Frühstück saßen wir noch eine ganze Weile so da, keiner wollte das gestrig Geschehene ansprechen und.... das war auch gut so.... denke ich. Plötzlich unterbrach Hermine sie Stille.
"Das war sehr lecker, Schatz, danke. Ich geh kurz duschen." sagte sie und wollte schon aufstehen, aber ich hielt sie zurück. Sie schaute mich verwundert an. Ich trat ein paar Schritte auf sie zu und blieb vor ihr stehen.
"Was ist los, Schatz?" fragte sie mich und hielt meine Hand. Ich atmete noch einmal tief durch. Das war schwieriger als ich gedacht habe. Okay, alter Junge. Augen zu und durch.
"Hermine...." setzte ich an und schaute ihr in die Augen.
"Du hast in den letzten Tagen sehr viel durchgemacht, deswegen dieses Frühstück hier. Aber es hat noch einen anderen Grund warum ich all dies gemacht habe." ich stockte und glitt mit meiner Hand in meine Hosentasche wo ich ein kleines "Döschen" hervorbrachte. Ich konnte Hermine hören wie sie die Luft einsog. Ist das jetzt ein Gutes oder ein Schlechtes Zeichen? Ich ließ mich nicht ablenken.
"Hermine Jane Granger...... willst du..... willst du meine Frau werden?" fragte ich zögernd und öffnete das kleine Döschen. Es war der Ring meiner Mutter, ein Familienerbstück. Ich hatte ihn für diesen Augenblick aufgehoben, ich würde ihn keiner anderen Frau geben. Hermine klappte der Mund auf und sah mich mit großen Augen an. Langsam wurde ich ungeduldig, wieso sagt sie denn nichts?

Ein paar Minuten standen wir uns gegenüber, bis Hermine sich auf mich stürzte und mich zu Boden riss. Ihre Lippen berührten meine und es wurde ein langer leidenschaftlicher Kuss. Ich löste schließlich den Kuss und sah sie an.
"War das ein "Ja"? fragte ich sie und strich ihr über die Wange. Sie lächelte mich warm an und setzte sich auf mich. Oje, Severus gaaaaanz ruhig. Du willst es doch nicht auf dem Wohnzimmerteppich treiben?? Oder doch?! Ja eigentlich schon. THEMAWECHSEL!!!!

"Natürhlich will ich dich heiraten du Idiot. Wann und wo?"
fragte sie direkt und diesmal viel mir der Mund auf.
"Ähm... ich würde sagen.... vielleicht in Hogwarts? Über das Datum können wir ja noch reden." sagte ich angespannt und wollte aufstehen, aber Hermine drängt mich wieder auf den Boden zurück. Steck ihr den Ring an, Idiot. Steck ihr den Ring an.
"Willst du mir nicht den Ring anstecken?" fragte sie mich neckend und verdrehte innerlich die Augen. Siehst, hab ich doch gesagt. Ja, ja hast ja wieder gewonnen, Scheiß Gewissen!!! Ich steckte ihr den Ring an und sie betrachtete ihren Ringfinger.

Das war der schönste Tag in meinem Leben und ich werde ihn garantiert nicht vergessen. Natührlich trieben wir es noch auf dem Boden. Musste ja auch mal raus, ne?
Und das beste war, das ich diesen Tag nicht einen einzigen Anfall hatte.

Soundtrack: Evanescence - My Immortal

Soooo, das wars erst mal. Vielleicht habe ich heute mehr Zeit um noch ein Chapter reinzustellen. Sagt mir bitte wie ihr das Chap fandet. *lieb guck*
Mik und nicktessfan, ich zähl auf euch- ;-)

LG The Potion Master


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe Angst vor Spinnen. Ich hasse sie. Wie Ron.
Rupert Grint