Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Böse in mir - Der Anfang der Dunkelheit - Es wird immer schlimmer... oder?

von The Potion Master

Soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo, und schon wieder zwei neue Kommis. *Yeah* Hier ist das nächste Chap und viel Spaß dabei.

Mik
: Schade das du für Feuerwhisky noch zu jung bist, schmeckt echt lecker ;-) Nun wir werden sehen ob er Hermines Rat annehmen wird. Wird noch nichts verraten. Aber ich kann schon soviel sagen, diese FF wird ein ganz überraschendes Ende finden. ;-) Dir schenke ich auch endlich einen eigenen Zauberstab. Viel Spaß damit. ;O

nichtessfan
: Vielen Dank für dein erneutes Review. Du willst deinen eigenen ZTM? Mit Snape kann ich leider nicht dienen, der ist ja vergeben :o Und zu deiner Frage. Ich will nicht hoffen das er Hermine etwas antut. Er hat es nicht am Anfang bemerkt, weil es da noch nicht so "fortgeschritten" war, wie jetzt. Ich hoffe deine Fragen sind beantwortet. Ich schenke dir statt Snape, Salazar :D

Kapitel 8


Es wird immer schlimmer...oder?




Ich verkrampfte mich sofort und musste hart schlucken. Ich schloss meine Augen wieder und versuchte an was anderes zu denken. Hermine bemerkte dies und löste sich langsam aus der Umarmung.
"Schatz, wieso hast du die Augen geschlossen? Bist du müde? Willst du ins Bett?" fragte sie und ich merkte wie sie meinem Gesicht immer näher kam. Ich schüttelte nur den Kopf, ich war gerade nicht in der Lage zu sprechen, weil ich immer noch auf den Schmerz wartete. Aber er kam einfach nicht, irgendwas stimmt hier doch nicht. Severus, irgendwas läuft hier gerade gewaltig schief. Hier läuft was schief? Hier läufst gerade du schief, mann. Dieser Hass, dieser beschissene Hass den ich immer noch spürte machte mich wahnsinnig. Ich konnte meinen Körper langsam nicht mehr unter Kontrolle halten, ich fing an zu zittern. Mein Atem ging schnell und unkontrolliert. Hermine stand sofort auf und suchte im Vorratsschrank nach dem Trank, aber hatte ich nicht vorhin die letzte Dosis genommen? Der Doc hatte nämlich vergessen, eine Ration für die ganze Woche zu schicken. Oder hatte er es absichtlich getan? Oh warte, wenn ich dich in die Finger kriege. Mein Hass wurde immer größer, langsam fing ich an zu schwitzen. Es war nicht mehr zu übersehen, ich war nicht ich selbst. Hermine rannte zu mir und kniete sich vor mich. Legte mein Gesicht in ihre Hände und sprach mit sanfter Stimme auf mich ein.
"Komm schon Schatz, du schaffst das auch ohne deine Dosis. Du bist stark, du darfst nicht aufgeben." sagte sie immer und immer wieder. Langsam nervte es mich, mein Hass stieg weiter, unaufhaltsam. Ich konnte es nicht aufhalten, dieses "Etwas" war zu stark.

Langsam öffnete ich die Augen und sah direkt in die von Hermine. Sie ließ mein Gesicht langsam los und wich ein paar Schritte zurück. Mein Atem hatte sich beruhigt, er ist ein bisschen zu ruhig.
"Keine Angst, Hermine. Es ist alles in Ordnung, es geht wieder." sagte ich und sah wie Hermine Schritt für Schritt zurück, weg von mir ging. Was ist los? Hat sie mich nicht verstanden? Plötzlich hörte ich eine Stimme.
"Sieh an, sieh an. Wenn das nicht die kleine Freundin von Harry Potter ist?!" sagte die Stimme und ich war ein wenig verwirrt. Ein wenig ist gut. Hermine zuckte zusammen und kam an der Wand an, jetzt konnte sie nicht weiter zurück. Plötzlich ging ich immer nöher auf sie zu. Moment mal, was läuft hier? Ich hab meinen Scheiß Körper nicht mehr unter Kontrolle, das ist dieses "Etwas" das meinen Körper lenkt. Also für mich gibt es nur eine Erklärung:
Dieses "Etwas" hat sich bis in meine Seele vorgekämpft und kontrolliert jetzt über alles, meinen Körper, meinen Gedanken, meinen Handeln... oh verdammt, wenn dieses "Etwas" wirklich das ist, was Hermine und ich immer befürchtet haben, dann ist Hermine in Lebensgefahr. Scheiße Severus, denk nach, denk nach. Was soll ich tun? Moment wenn dieses "Etwas" in meine Seele vorgearbeitet hat, dann kann ich das mit ihm auch, oder etwa nicht? Ich muss es versuchen. Plötzlich hörte ich wieder diese Stimme.
"Zu schade das dein "Freund" gerade nicht da ist, ich würde ihm gerne selbst gegenüberstehen, aber warum meckern? Ich habe seinen Körper und durch ihn kann ich weiterleben. Es hat zwar ein bisschen gedauert, aber es fühlt sich gar nicht so schlecht an in der Haut eines Verräters zu sein." sagte es und begutachtete sich im Spiegel. Oh Mann, ich muss langsam etwas unternehmen, sonst sitze ich tief in der Scheiße. In der Scheiße? Und Hermine ist dann ganz woanders. Halt den Mund!!! So etwas darfst du nicht mal denken.

Ich versuchte mich zu konzentrieren, ich atmete ein paar Mal durch und entspannte mich. Vielleicht sollte ich es mit Okklumentik versuchen. Nun gut, eins, zwei... drei.
Ich drang in seinen Geist ein und sah nicht relativ viel. Mein Körper hingegen hatte die Kontrolle verloren und stürzte in den Spiegel. Oh ein gutes Zeichen. Ich drang immer tiefer in den Geist meines Kontrahenten ein, bis ich nur noch ein helles Licht sah.
Ein paar Minuten lang war nichts, nur schwarz. Dann öffnete ich die Augen und sah Hermine ganz dicht an meinem Gesicht.
"Hey..." sagte ich erschöpft, konnte aber noch ein Lächeln über mich ergehen lassen. Hermine stürzte sofort auf mich und fing an zu weinen. Hey, ich bin in einen Spiegel gefallen und sie hat nichts besseres zu tun, als sich auf mich zu schmeißen? Na toll.
"Ich hatte solche Angst." schluchste sie und ich legte langsam einen Arm auf ihren Rücken.
"Mir gehts.... gut... würdest du... neue Ration holen und den.... Doc einen Arschtritt von mir geben?" fragte ich etwas neckend und versuchte zu lachen. Schlechte Idee, denn ich fing sofort an zu husten.

Hermine stand auf und schrieb einen ziemlich kurzen Brief wie ich finde. Sie schickte ihn sofort mit einer Eule weg. Gut das das Krankenhaus in dem ich war nicht so weit weg war. Ich musste also nur ein paar Minuten warten.
Als die Eule wiederkam hatte sie ein riesiges Päckchen dabei. Hermine nahm ihr das Päckchen ab und öffnete es. Sie holte eine Phiole aus dem Päckchen und entkorkte es sofort. Sie kam zu mir und setzte mir die Phiole an den Mund. Ich spülte diesen Trank förmlich herunter.
"Ich bin müde." sagte ich erschöpft und schon fielen mir die Augen zu.

Soundtrack: Evanescence - Bring me to Life

**********************************************************

So ist zwar nicht lang, aber ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen. Das nächste Chap wird vielleicht heute Abend online gehen. Bis dahin, auf Euch, viele Kommis hinterlassen.

LG The Potion Master


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle