Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Böse in mir - Der Anfang der Dunkelheit - Wer bin ich?

von The Potion Master

Sooooooooooo, hier ist das nächste Kapitel.
Viel Spaß dabei ^^

Mik
: Danke für dein Review. Ich danke dir das dir Snape so Widersprüchlich sympatisch ist. Ich hoffe dir sagt das nächste Kapitel zu. Und da du einer der ersten warst der mir einen Kommi geschrieben hat, schenke ich dir ein Butterbier oder Feuerwhisky. Auf dich!! ^^

nicktessfan
: Erst mal Herzlich Wilkommen hier, da du ja noch relativ neu bist. Danke für dein Review. Du fandest dieses Chap gruselig? Aber soll ich dir was sagen? Es wird noch gruseliger. ;-) Da du die erste warst, nicktessfan, bekommst du von mir einen Zauberstab ausgegeben. Viel Spaß mit dem Ding. ;-)

Kapitel 7


Wer bin ich?


Nachdem mir Hermine den Trank eingeflößt hat, bin ich in einen langen Schlaf gefallen. Das hat mich doch schlimmer mitgenommen als ich dachte. Ich erwachte ziemlich spät, es war bereits Abends.
Ich öffnete die Augen und setzte mich langsam auf die Bettkante. Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen und schloss noch einmal die Augen.
Dann stand ich auf und ging ins Badezimmer. Ich stellte mich vor den Spiegel und betrachtete mein Gesicht. Es sieht fast so aus als wäre ich in den letzten Stunden um 0 Jahre älter geworden. Scheiße Mann, du solltest einen Trank brauen der dich jünger macht. Also, jetzt ist wirklich nicht die Zeit um Witze zu reißen. Ach egal. Wo ist eigentlich Hermine? Im Bett war sie nicht.
Also ging ich nach unten um nachzusehen ob sie vielleicht im Wohnzimmer oder in der Küche war. Im Wohnzimmer war sie nicht. Dann ging ich in die Küche. Und soll ich euch was sagen? Dort war sie auch nicht.
Ich wurde langsam nervös. Wo ist sie? Ich ging in mein Labor, aber dort war sie auch nicht.
Ich kann mir vorstellen das sie es nicht mehr ertragen konnte. Das sie jetzt die Schnauze voll hatte und gegangen ist. Und ganz ehrlich? Ich kann es ihr nicht verübeln das sie gegangen ist.

Wer will schon einen alten kranken Kauz? Ich wäre auch gegangen. Scheiße Severus, was machst du jetzt? Es einfach akzeptieren? Oder soll ich sie doch suchen gehen? Nein. Ich werde hier bleiben, es besteht ja noch die Möglichkeit das sie wieder kommt. Auch wenn diese Möglichkeit ziemlich gering ist.
Ich setzte mich auf mein Sofa und starrte an die gegenüberliegende Wand wo ein Spiegel hing. Scheiße, hab ich viele Spiegel, ich muss glaube ich ein paar los werden. Plötzlich ging die Tür auf und Hermine kam herein. Als sie die Tür geschlossen hatte, bemerkte sie meine Anwesenheit. Wir schauten uns einfach nur an, es kam mir wie eine Ewigkeit vor.

"Hast du gut geschlafen?"
fragte sie mich und ging an mir vorbei in die Küche. Ich folgte ihr und blieb im Türrahmen stehen.
"Ja." es war ein Flüstern das aus meiner Kehle kam, aber verstanden hatte sie es. Ich konnte die Anspannung in ihren Augen lesen, also ging ich auf sie zu und stellte mich hinter sie. Ich legte meine Hände auf ihre Schultern und merkte wie sie sich kleiner machte, aber ich ließ meine Hände da wo sie waren.
"Severus..." sie wollte etwas sagen, aber ich unterbrach sie.
"Nein, warte. Ich... es tut mir Leid. Du weißt das ich dich niemals als... na.. du weißt schon bezeichnen würde. Zeig mir nicht die kalte Schulter." sagte ich und sog den Duft ihres Haares in mich auf. Hermine lehnte sich gegen mich und legte ihren Kopf an meine Schulter.
"Ich weiß Severus... ich weiß. Es war nur... so.... du warst so anders. Was ist mit dir passiert?" fragte sie, aber auf diese Frage wusste ich keine Antwort. Ich zuckte mit den Achseln und schaute zu Boden. Hermine drehte sich jetzt nu mir um und nahm mein Gesicht in ihre Hände.
"Ich weiß nicht was mit mir passiert. Es scheint ich habe viel mehr als nur Naginis Gift in mir." sagte ich als ob es das normalste der Welt wäre. Hermine klappte der Mund auf und sah mich mit großen Augen an.
"Meinst du...?" sagte sie aber diesmal unterbrach ich sie wieder.
"Ich weiß es nicht." sagte ich und küsste ihre Handfläche. Ich nahm sie in die Arme und hob sie hoch. Ich bugsierte sie auf die Couch, wo ich uns beiden eine Flasche Rotwein und zwei Gläser herbeizauberte.
Ich schenkte uns Wein ein und gab Hermine ein Glas. Dann prosteten wir uns zu und tranken einen Schluck. Bah, ich hasse Wein, aber für Hermine würde ich alles tun.

Wir saßen noch lange so da, jeder hing seinen eigenen Gedanken nach. Müde war ich nicht, ich hatte ja genug geschlafen. Ich schaute zu Hermine, sie sah erschöpft und müde aus. Ich schlug ihr vor das sie ins Bett gehen solle, aber sie wollte nicht. Falls ich wieder einen dieser Anfälle bekam, sagte sie.
Ich schaute wieder an die Decke, ich hatte im Moment eine große Abneigung gegen Spiegel. Deswegen beachtete ich den Spiegel an der gegenüberliegenden Wand nicht.

"Wollen wir Harry vielleicht um Rat fragen? Er ist doch angehender Auror."
Hermines Stimme holte mich wieder auf den Teppich. Ich schaute sie an und legte meine Stirn in Falten.
"Ich brauche seine Hilfe nicht." sagte ich schon fast beleidigend und setzte mein Glas erneut zum trinken an.
"Aber vielleicht kann er uns helfen. Oder wie wäre es mit Tonks?" fragte sie mich und ich stellte mein Glas auf den Tisch um es nicht zerspringen zu lassen.
"Ich brauche weder Harrys noch Tonks Hilfe. Vielleicht sollten wir einen Priester rufen, der könnte einen Exorzismus an mir durchführen." fuhr ich sie schroff an und hatte nicht bemerkt das ich mich wie früher anhörte. Verdammt, reiß dich zusammen. Was glaubst du wer du bist? Merlin? Verdammt Severus, mach einmal etwas richtig. Hermine bemerkte meine Veränderung und schaute zu Boden.
"Was ist bloß los mit dir?" fragte sie leise und schaute wieder auf, direkt in mein Gesicht. Meine Gesichtszüge wurden wieder weicher und man konnte mir ansehen wie schlecht ich mich fühlte.
"Es... es tut mir leid. Ich weiß auch nicht... es ist so.... kompliziert. Es tut mir Leid." sagte ich und fuhr mit meiner Hand durch mein Haar. Hermine legte eine Hand auf meine Schulter und sah mich wärmend an.
"Ist schon okay. Ich werde es schon überleben. Ich habe dich in der Schule ertragen, also werde ich dich jetzt auch ertragen." sagte Hermine und lachte mich an.
Dann umarmte sie mich und ich erwiderte die Umarmung nur zu gerne.
Plötzlich spürte ich wieder diesen Hass in mir, aber nicht den gewohnten Schmerz der sonst immer folgte. Ich schloss kurz die Augen und atmete tief durch.
"Alles in Ordnung?" fragte Hermine mich und ich nickte mit dem Kopf.
"Hm...hm." sagte ich noch dabei und öffnete die Augen wieder, direkt in den Spiegel an der gegenüberliegenden Wand. Ich hatte glaube ich vergessen zu atmen. denn ich sah....

ROTE AUGEN


Soundtrack: Bon Jovi - It´s my Life

********************************************************

So das war das siebte Kapitel. Das nächste wird bald folgen. Ach und schön Kommis schreiben.
Auf euch!!! *Feuerwhisky heb*

Euer Potion Master


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz