Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Böse in mir - Der Anfang der Dunkelheit - Schrecken

von The Potion Master

So hier ist das nächste Kapitel, sry wenn es etwas kurz ist, aber ich hoffe das ich diesmal endlich ein Kommi bekomme.
Auf euch ^^

Kapitel 6


Schrecken


Ich erwachte sehr früh, Hermine war immer noch seelenruhig am schlafen. Ich hatte nicht vor sie zu wecken, also ging ich leise ins Badezimmer. Ich stellte mich vor dem Spiegel und betrachtete mein Gesicht. Oh Mann hast auch schon mal besser ausgesehen.
Mit meinem Finger fuhr ich mir über meiner Narbe am Hals und zuckte sofort zusammen als ich plötzlich etwas merkwürdiges im Spiegel sah. Ich sah rote Augen. Ich ging erschrocken ein paar Schritte zurück und schüttelte den Kopf. Diese roten Augen kenne ich, aber das kann nicht sein. Dieses Monster das diese Augen gehörten war tot, getötet vor langer Zeit. Also schüttelte ich nochmal den Kopf und stellte die Dusche an. Ich stellte mich unter die Dusche und ließ das warme Wasser meinem Körper runterlaufen.

Als ich mich soweit frisch gemacht habe (Schwarzes T-Shirt und Jeans) ging ich nochmal zum Spiegel. Ich betrachtete mich, aber keine roten Augen. Hatte ich es mir doch nur eingebildet. Ich leide schon unter Verfolgungswahn dachte ich.
Ich machte leise die Badezimmer auf und sah das Hermine noch immer schlief. Jetzt reichts aber.
Langsam ging ich zum Bett und hockte mich neben sie. Ich strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und betrachtete sie. Dann stand ich wieder auf und blieb vor ihr stehen. Diesen kleinen Scherz kann ich mir einfach nicht verkneifen.
"OH MEIN GOTT, HERMINE WACH AUF. ES IST HARRY POTTER!" schrie ich und sah zu wie Hermine total verwirrt und erschrocken aus dem Schlaf in meine Welt kam. Verwirrt guckte sie sich um und man konnte sehen wie sie versuchte die Orientierung wieder zu finden.
"Hä... was, wo ist Harry? Ich bin doch noch gar nicht angezogen." sagte sie verwirrt und schaute mich an. Ich musste lachen und Hermine schaute noch verwirrter als es sie es eh schon tat. Als ich mich beruhigt hatte schaute ich ihr tief in die Augen.
Als sie realisierte das ich nur einen kleinen Scherz gemacht hatte, schaute sie mich gespielt böse an.
"Ich geh duschen." sagte sie nur und ging an mir vorbei.
"Ohne einen Kuss?" fragte ich lächelnd und drehte mich zu ihr.
"Ich denke du kannst es noch eine halbe Stunde ohne aushalten." sagte sie und verschwand im Badezimmer. Lächelnd setzte ich mich auf das Bett und wartete auf Hermine. Na das kann ja lange dauern.

Zehn Minuten saß ich nun schon auf dem Bett, wie lange kann eine Frau denn im Badezimmer bleiben?
Doch plötzlich wurde mein Atem schneller, ich krallte meine Finger in das Lacken und versuchte nach Hermine zu rufen. Ich hatte tatsächlich vergessen meinen Trank zu nehmen. Der Schmerz kam unwiderruflich. Doch schreien konnte ich nicht, ich ließ mich nach hinten ins Bett fallen und hebte meinen Körper ein wenig vom Bett ab. Ich schloss sie Augen vor Schmerz. Plötzlich kam Hermine rein, als sie mich auf dem Bett sah, raste sie zum Vorratsschrank und holte eine Phiole raus. Als sie wieder zu mir aufs Bett kam, schwitze ich mittlerweile wie ein Schwein. So langsam wurde ich ohnmächtig, aber ich merkte auch was anderes. Hass, Verzweiflung und Neid kam in mir hoch. Hermine versuchte mir den Trank einzuflößen, aber irgendwie sollte es ihr nicht gelingen.
"SEVERUS, BITTE LASS MICH DIR HELFEN!" schrie sie, aber ihre Stimme nahm ich nicht mehr so richtig wahr. Plötzlich öffnete ich die Augen und ich konnte sehen wie Hermine vor Schreck vom Bett ging.
"Severus...???" flüsterte sie und Tränen liefen ihr über die Wangen.
"Severus, lass mich dir helfen." sagte sie erneut und kam mir einen Schritt näher.
"KOMM NICHT NÄHER. ICH BRAUCHE KEINE HILFE VON EINEM SCHLAMMBLUT." schrie ich, aber etwas war anders, das war nicht meine Stimme. Ich konnte sehen wie Hermine wieder einen Schritt zurück trat. Ich verkrampfte mich und sah Hermine immer noch an.
"Hermine....bitte..." flehte ich schon fast und ich konnte sehen, wie erstaunt sie war. Ich hatte meine Stimme wieder. Hermine kam näher zum Bett und setzte die Phiole an meinen Mund. Ich merkte wie die Flüssigkeit meinen Hals runterlief und schloss meine Augen.

Soundtrack: E-Nomine - Das Tier in mir

So das wars erst Mal. Krieg ich jetzt einen Kommi? *lieb guck*
Auf euch meine Freunde. *Feuerwhisky und Butterbier heb*

LG The Potion Master


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Der Unterschied zwischen Evanna und den übrigen Kandidatinnen ist der: Die anderen können Luna spielen; Evanna Lynch ist Luna.
David Heyman über Evanna Lynch