Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Böse in mir - Der Anfang der Dunkelheit - Unerwarteter Besuch

von The Potion Master

So meine Lieben, ich bin heute irgendwie in Schreiblaune, ich hoffe ihr kommt alle noch mit. *Lachend auf die Schulter klopf* Nein Spaß beiseite. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen und vielleicht bekomme ich ja nach diesem Chap endlich mal ein Kommi von euch.

LG The Potion Master *Feuerwhisky heb*

Kapitel 5


Unerwarteter Besuch



Hey, Severus. Der Arzt hat dir deinen Trank geschickt."
sagte Hermine und brachte ein mittelgroßes Päckchen herein. Ich saß in meinem Sessel und las den Tagespropheten.
"Aha." sagte ich nur und ich ließ mich in keinster weise beim lesen stören. Hermine setzte sich mir gegenüber und machte das Päckchen auf.
"Du musst jetzt eine Phiole nehmen. Eine am Tag, Severus." sagte Hermine und begutachtete die Phiole die sie in der Hand hielt.
"Aha." sagte ich erneut und las weiter in der Zeitung. Hermine verdrehte die Augen und nahm mir die Zeitung aus der Hand. Ich ließ nur ein Schnaufen von mir hören und verdrehte die Augen.
"Sev, du solltest diese Situation etwas ernster nehmen." sagte Hermine ernst und hielt mir die Phiole hin. Ich hob eine Augenbraue und nahm ihr die Phiole aus der Hand. Ich begutachtete sie genau, ich drehte und wendete sie in meiner Hand. Wer weiß ob der Doc mich vergiften will? Moment! Ich bin doch schon vergiftet. Boah wie schlau du doch wieder Kombinieren kannst.
"Ich nehme die Situation sehr ernst, Hermine. Aber im Moment gibt es wichtigere Sachen als diese kleine Phiole." sagte ich und entkorkte die Phiole. Ich roch einmal daran und setzte zum trinken an als Hermines Stimme mich innehalten lies.
"Was ist denn so wichtig?" fragte Hermine und legte die Stirn in Falten. Ich ließ die Phiole und meinen Kopf sinken.
"Mein Prozess." sagte ich leise und starrte auf meine Finger. Hermine verstand und haute sich wahrscheinlich selbst dafür das sie vergessen hatte das mir noch der Prozess bevorsteht. Hermine stand auf und kniete sich vor mich und legte ihren Kopf in meinen Schoss.
"Tut mir Leid, ich habe nicht mehr daran gedacht." sagte sie traurig, ich nickte nur. Ich setzte die Phiole erneut zum Trinken an. Ich schluckte die grüne Flüssigkeit hinunter und verzog mein Gesicht zu einer angewiederten Fratze. Als ich es endlich runtergeschluckt hatte musste ich husten. Hermine klopfte mir auf den Rücken, ich gab ihr zu verstehen das es schon in Ordnung sei.
"Boah, was für ein Teufelszeug. Schmeckt wiederlich. Vielleicht hätte ich doch die Nichrauchervariante nehmen sollen." sagte ich und musste grinsen. Hermine legte ihren Kopf wieder in meinen Schoss und schaute mir in die Augen. Ich legte meinen Kopf schief und schaute zurück.

"Wann ist denn dein Prozess?"
fragte sie und sah wie ich mein Gesicht in Richtung Fenster drehte.
"In zwei Wochen." sagte ich und ich klang dabei überraschenderweise sehr traurig. Hermine erhob sich jetzt und setzte sich auf meinen Schoss. Sie legte eine Hand auf meine Wange und drehte mein Gesicht in ihre Richtung. Ich ergriff die Hand an meiner Wange und legte meine Hand darauf. Minutenlang schauten wir uns nur an, als es plötzlich an der Tür klopfte. Aber wir ließen uns nicht stören, wir sahen uns immer noch in die Augen. Das Klopfen erklang erneut, aber keine Reaktion von uns Beiden. Verdammt, wer klopft den da? Kann man nicht mal Fünf Minuten Ruhe haben? Einfach ignorieren, alter Junge, einfach auf deine Ignorliste setzten. Es klopfte erneut aber ich versuchte krampfhaft dieses beschissene Klopfen zu ignorieren. Was mir auch ziemlich gut gelang.
"Es klopft, willst du nicht aufmachen?" fragte Hermine und wollte schon aufstehen, ich hielt sie aber zurück.
"Ignoriere es einfach. sagte ich und legte meine Arme um ihre Taille. Hermine jedoch beharrte darauf die Tür zu öffnen. Wiederwillig ließ ich sie los und zur Tür schreiten. Hermine öffnete sie und sie ließ einen Freudenschrei von sich. Ich vermutete schon wer da an der Tür stand. Ich hörte die Türe zufallen und Schritte die sich dem Wohnzimmer näherten. Und jetzt lass ich mal wieder meinen Humor spielen und klatsche in die Hände. Und jetzt begrüßen wir den Mann der den Dunklen Lord gekillt hat, hier ist er, der Mann der mich umbringen wollte, der Mann der seine Frauen so oft wechselt wie seine Unterwäsche. Klatscht alle in die Hände. Hier ist er. HARRY POTTER! Und als hätte ich es geahnt kam er auch schon um die Ecke. Mein Würgreiz kam unmittelbar näher, einfach ignorieren. Jetzt habe ich wieder einen Punkt den ich auf meine Ignorliste setzten kann. Yeah.
Potter kam langsam auf mich zu und streckte mir die Hand aus. Ich machte keine Anstalten ihm meine zu geben, deswegen ignorierte ich ihn einfach. Hermine bot ihm einen Platz auf dem Sofa an, Potter setzte sich natührlich sofort. Na toll jetzt kann ich auch noch mein Sofa reinigen, oder verbrennen.

"Wir müssen reden, Snape."
sagte Potter und legte eine ernste Miene auf. Oh Mann, hilfe, jetzt versucht er schon ernst zu bleiben.
"Ich wüsste nicht worüber." sagte ich desinteressiert und schnappte mir ein Buch das zufällig auf den Tisch neben mir lag. Ignor, Ignor, Ignor. Als ob das was helfen würde. Hermine war bereits in der Küche verschwunden und suchte wohl irgendwas.
"Gläser sind im ganz hinteren Schrank auf der rechten Seite." rief ich und schaute Potter bei jeder seiner Bewegung an. Wer weiß ob er seinen Zauberstab ziehen würde, wenn ich mal unaufmerksam sei. Mein Zauberstab war auf jedenfall bereit. Hermine kam mit drei Gläsern und Wein zurück. Wein? Igitt. Ich brauch was hartes.
"Hermine? Würdest du mir den Feuerwhisky aus der Vitrine da vorne holen?" fragte ich und legte mein Buch zu Seite, um Potter weiter zu beobachten. Er wirkte irgendwie angespannt. Hey, das ist doch gut.
"Also, worüber wollen sie mit mir reden, Potter?" ich sprach diesen Namen mit immer noch diesem giftigen Tonfall aus, ich hasse diesen Namen einfach. Bahh....
"Es wird eine ziemlich kurze Unterhaltung, ich wollte ihnen nur etwas geben." sagte Potter und er zog eine kleine Phiole aus seinem Umhang, die eine durchsichtige blaue Flüssigkeit enthielt. Ich wusste genau was es war. Aber wollte ich es wieder haben?
Potter hielt sie mir entgegen, ich nahm sie zögernd in meine Hand. Ich schaute sie mir kurz an und steckte sie in meine Tasche.
"Danke." sagte ich leise, hoffentlich hat er das nicht gehört. Wenn es einen Zeus gäbe könnte er mir dann eben schnell einen Blitz in den Arsch jagen? Das wäre toll.
"Keine Ursache." sagte er und erhob sich wieder.
"Willst du denn nichts trinken, Harry?" fragte Hermine irgendwie geschockt und stand auf. Nein will er nicht, sei doch froh wenn er weg ist.
"Nein leider keine Zeit, Hermine. Tut mir Leid, vielleicht ein anderes Mal." sagte Potter und verbeugte sich vor mir, ich nickte nur und schenkte mir einen guten Schluck Feuerwhisky ein.
"Also gut, dann bis irgendwann." sagte Hermine und sie begleitete ihn noch zur Tür. Als sie wiederkam setzte sie sich wieder auf meinen Schoss und legte ihre Arme um meinen Nacken.
"So, wo waren wir stehen geblieben?" fragte sie neckend und kam meinem Gesicht immer näher.
"Hm.... ich glaube ich weiß wo wir stehen geblieben sind." sagte ich und legte meine Lippen auf ihre.

Ein paar Stunden später schliefen wir zusammen nach einer "anstrengenden" Nacht ein.

Soundtrack: Stone Sour - Through the Glass

********************************************************

So das wars erst mal, ich muss jetzt erst mal Arbeiten. Nachtschicht. Zum Kotzen. Naja ich hoffe es hat euch gefallen. Auf euch Freunde.

LG The Potion Master


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten