Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Böse in mir - Der Anfang der Dunkelheit - Die Entlassung

von The Potion Master

So nach langer langer Zeit habe ich wieder die Zeit gefunden ein neues Chap zu schreiben. Ach und an alle Schwarzleser, bitte Kommis hinterlassen ^^

Liebe Grüße The Potion Master

Kapitel 4


Die Entlassung


Der nächste Morgen ging eigentlich ziemlich schnell vorrüber. Ich hatte einen Morzhunger, wann hatte ich das letzte Mal eigendlich was gegessen? Wer weiß? Ich schaute immer wieder auf die Uhr, ich wollte endlich das Hermine kommt. Meine Fresse, wie lange dauert das denn noch?? Plötzlich ging die Tür auf und der Arzt stand in der Tür. Ich bedachte ihn mit einem kalten Blick und starrte wieder aus dem Fenster.
"Guten Tag, Mister Snape. Geht es ihnen besser?" fragte er mich und setzte sich mal wieder auf den Stuhl der neben meinem Bett stand. Ja wie soll es mir schon gehen? Wenn du da bist, SCHEIßE! Wenn Hermine da ist, AUSGEZEICHNET!
"Besser." sagte ich nur und verschränkte meine Arme vor der Brust. Der Arzt musterte mich noch einen Moment bis er sich dann erhob und die Geräte wieder überprüfte die rechts und links neben mir standen.
"Ja, es geht ihnen viel besser. Ich denke das sie heute schon das Krankenhaus verlassen dürfen." sagte er und ich drehte meinen Kopf zu ihn. Echt jetzt? Ich komm endlich hier raus? YEAH, Askaban ich komme. Schlechter Zeitpunkt um Witze zu reißen, ganz ehrlich. Aber ein schmunzeln konnte ich mir trotzdem nicht verkneifen.
"Warum grinsen sie?" fragte der Doc mich und ich zuckte nur mit den Schultern.
"Ach ich habe gerade an einen wunderschönen Freizeitpark gedacht, Doc." sagte ich und schmunzelte immer noch. Ja klar Freizeitpark Azkaban. Ich stell mir schon das Plakat vor.
Neueröffnung des Freizeitparks AZKABAN.
Nur HEUTE:
Zwei Erwachsene, Ein Kind nur der halbe Preis und wenn sie noch eine Begleitung mitbringen bekommen sie den Severus Snape Kopf gratis dazu.
Nur HEUTE. Solange der Vorrat reicht.

Meine Gedanken schweifen irgendwie ab. Die Vorstellung ist ziemlich bescheuert. Naja ich hab halt einen komischen Humor. Der Arzt räusperte sich und sah mich wieder an.
"Haben sie schon überlegt wer sich um sie kümmern soll, Mister Snape? Nur dann kann ich sie entlassen." sagte der Doc und legte seine Stirn in falten. Ich setzte mich auf und schaute ihn kalt an.
"Nun ja... ich... ich weiß nicht.. stotterte ich als plötzlich die Tür aufging und Hermine in der Tür stand.
"Ja ich kümmere mich um ihn." sagte sie und schüttelte dem Arzt die Hand.
"Hermine Granger. Sehr erfreut." sagte sie und setzte sich zu mir aufs Bett. Der Arzt schaute uns beide komisch an, nickte aber dann.
"Nun gut, Mister Snape, da sie nun jemanden haben, der sich um sie kümmert. Können sie jetzt das Krankenhaus verlassen. Sie müssen mir aber noch ihre Adresse geben, damit ich ihnen den Trank zuschicken kann." sagte der Arzt und war auch schon aus dem Zimmer verschwunden. Hermine und ich schauten uns sehr lange und schweigend an. Bis ich die Stille unterbrach und sie einfach in den Arm nahm.
"Ich hab dich vermisst." sagte ich leise und erntete dafür ein Kichern von Hermine, sie erhob sich aus meiner Umarmung und sah mich liebevoll an.
"Es ist doch erst ein Tag her das wir und gesehen haben." neckte sie mich und half mir aus dem Bett. Sie gab mir meine schwarze Robe und meine Schuhe. Das Anziehen gestaltete sich als größere Herausforderung als ich dachte, aber da Hermine ja da war ging es eigendlich ziemlich zügig voran.
"Darf ich dich denn nicht schon nach einem Tag vermissen?" fragte ich sie und umarmte sie. Hermine erwiderte die Umarmung und legte ihre Stirn auf meine.
"Natührlich darfst du das. Wollen wir dann?" fragte sie und hielt mir die Tür auf. Ich schüttelte nur schmunzelnd den Kopf und ging hinaus.

Als wir endlich aus dem Krankenhaus waren, atmete ich erst mal tief ein. Hermine beobachtete mich dabei und sie musste lächeln. ich nahm sie in die Arme und ging mit ihr Richtung Spinners End.
Als wir vor meiner Haustür angekommen sind, blieb ich stehen und betrachtete die Straße links und rechts von mir.
"Was ist los?" fragte sie besorgt und legte eine Hand auf meine Schulter. Ich schaute sie an und legte ein gequältes Grinsen auf.
"Ich hatte nicht gedacht nochmal hier her kommen zu müssen." sagte ich und öffnete die Tür. Hermine und ich betraten das Haus meines Vaters. Schon der Gedanke an diesen Muggel bereitet mir Kopfschmerzen. Als ich ins Wohnzimmer getreten war, kamen die ganzen alten Erinnerungen hoch. Wie er mich und meine Mutter Krankenhausreif geprügelt hatte. Wie er meine Mutter vergewaltigt hat, all das kam jetzt wieder hoch. Ich hatte immer Prügel bekommen, weil mein Vater der Ansicht war das ich schwul sei. Vielleicht hat er mich auch immer geschlagen weil ich anders war als andere Kinder in diesem Alter. Aber im Moment wollte ich nicht an meinen Vater denken, ich war hier mit der wundervollsten Frau der Welt und ich mache mir Gedanken über meinen Vater.
"Wir müssen hier erst mal putzen." sagte sie und schaute mich an. Ich zuckte nur mit den Schultern und ging auf sie zu.
"Muss das jetzt sein?" fragte ich sie und legte meinen Arm um ihre Taille. Sie grinste mich nur an und nickte mit dem Kopf.
"Ja es muss jetzt sein." sagte sie und zog ihren Zauberstab. Mit einem einfachen Reinigungszauber hatte sie in ein paar Minuten das ganze Haus gesäubert. Ich hatte nicht viel dazu beigetragen, wenn sie unbedingt putzen will, soll sie es mal tun. Plötzlich stand sie vor mir, ihre Stirn in Falten gezogen und ihre Hände in die Hüften gestemmt.
"Was fällt dir eigentlich ein mir nicht zu helfen?" fragte sie ernst und ich erhob mich. Ich stellte mich vor sie.
"Oje... kann ich das irgendwie wieder gut machen?" fragte ich sie neckend und legte erneut meinen Arm um ihre Taille.
"Vielleicht." flüsterte sie und legte ihre Hände in meinen Nacken. Boahh... ich krieg jetzt schon ne Gänsehaut oder wie die Muggel immer sagen: Die Haut von die Gans. Ja ich weiß war nicht sehr lustig, aber ich möchte die Stimmung etwas aufheitern.
"Sag mir was ich tun soll." sagte ich leise und drückte ihren Körper mehr an meinen. Sie stöhnte wohlig auf und legte ihren Kopf in den Nacken.
"Küss mich, Severus." hauchte sie gegen meine Lippen und ich kam ihrer Bitte sofort nach. Unsere Münder berührten sich und ein langer enger und wilder Kuss entstand. Ich hob sie hoch und trug sie ins Schlafzimmer, ohne den Kuss zu unterbrechen. Dort angekommen schloss ich die Tür mit meinem Bein, indem ich gegen die Tür trat.
In dieser Nacht haben wir uns unseren Gefühlen hergegeben wie wir es noch nie getan haben. Klar wir haben uns in Hogwarts ein paar Mal getroffen und auch Sex gehabt, aber nie war er so zärtlich.
In dieser Nacht bin ich ein neuer Mensch geworden und das nur für sie. Die Frau die neben mir liegt, die Frau die mir das Leben gerettet hat, die Frau die ich über alles Liebe.

Hermine Jane Granger

Soundtrack: Unheilig - An deiner Seite

*********************************************************

So das wars erst mal, ich hoffe es hat euch gefallen. Und ich bitte diesmal um Kommis. Das wäre echt toll.
Auf euch * Feuerwhisky heb*

The Potion Master


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7