Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Böse in mir - Der Anfang der Dunkelheit - Ja oder Nein?

von The Potion Master

So hier ist das nächste Kapitel. Sry das es soooo lange gedauert hat. Aber sehr viel Stress in letzter Zeit.
Viel Spaß beim lesen. Achja an alle Schwarzleser bitte Kommi hinterlassen.

LG The Potion Master

Kapitel 3


Ja oder Nein?


Viele Tage vergingen. Mein Zustand "verbesserte" sich, sagten die Ärzte. Aber ich fühle mich wie ausgekotzt. Immer wieder muss ich an Hermine denken, wir hatten doch eigentlich abgemacht das wir uns nicht verlieben, oder? Und schon keine Beziehung führen werden. Naja wenn das Schicksal es so will, dann soll es so sein. Ich frage mich wann sie wieder kommt. Ich will jetzt nicht sagen das ich sie vermisse... oder.... warte... scheiße... ich vermisse sie. Warte mal. Hat sie nicht sowas wie ein Telefon? Sev. Du bist nicht in der Muggelwelt. Scheiße. Das Krankenhaus macht mich bekloppt. Ich muss hier endlich raus. Plötzlich sprang die Tür auf und Hermine stand vor mir. Minutenlang sahen wir uns an.
"Willst du dich nicht setzten?" fragte ich sie wegen der unangenehmen Stille die sich verbreitete. Sofort nahm sie den Stuhl neben meinem Bett in Beschlag.
"Ich muss dich was fragen." sagte sie plötzlich. Ich nickte nur.
"Hast du dir schon überlegt wer sich um dich kümmern soll?" fragte sie verlegen und schaute zu Boden. Wieso fragte sie das jetzt? Wenn ich diese beschissene Krankheit nicht hätte würde ich auf so ne beschissene Hilfe verzichten, aber ich habe sie nun mal.
"Nein, bin mir nicht sicher." sagte ich tonlos und setzte mich auf. Das konnte ich schon, endlich. Plötzlich setzte sich Hermine zu mir aufs Bett und legte ihren Kopf auf meine Brust.
"Wenn du nichts dagegen hast würde ich mich freiwillig melden." sagte sie und lächelte mich an. Ich versuchte zurück zu lächeln, aber mein Ego ließ es nicht zu.
Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und legte ihre Stirn an meine.
"Hermine, du bist noch jung. Du solltest dein Leben nicht an einem alten Kautz wie mir vergeuden. Du wolltest doch studieren und so. Wirf dein Leben nicht weg wegen mir." sagte ich leise und schaute ihr in die braunen Augen.
"Severus... ich will es aber. Außerdem bin ich alt genug um mein Leben selbst zu bestimmen. Ich kann doch nebenbei noch lernen und so, was sagst du?" fragte sie mich und setzte sich auf meinen Schoss.
"Ich überlege es mir." sagte ich leise und spielte an meiner Decke. Plötzlich fühlte ich eine warme Hand an meiner Wange. Ich blickte auf und sah diese wunderschönen Augen.
"Sag einfach ja, Severus." flüsterte sie und presste ihre Lippen auf meine. Unsere Zungen spielten miteinander.
"Sag ja." flüsterte sie und fing an mir tausend Küsse am Hals zu verteilen.
"Sag ja, Severus." sagte sie erneut und fing an mich durchzukitzeln. Nur sehr wenige oder gar keiner weiß das ich kitzelig bin, naja außer Hermine.
"SAG JA, SEVERUS!!!!" schrie sie und hörte nicht auf mich durchzukitzeln. Ich konnte nicht mehr.
"OKAY, OKAY.....JA, ABER BITTE HÖR AUF." schrie ich lachend und versuchte sie daran zu hindern weiter zu machen. Sie ließ von mir ab und sah mich frech an.
"Siehst du ich wusste das du nicht Nein sagen könntest." sagte sie frech und grinste mich an.
"Du hast mich gezwungen Ja zu sagen. Schon vergessen, Miss Know-it-All???" sagte ich genauso frech zurück und musste schmunzeln. Ich bemerkte ihren Blick, der mir wohl sagen sollte: "So hast du mich schon lange nicht mehr genannt - Blick."
"Nein ich habe nicht vergessen das ich dich gezwungen habe, Mister Fledermaus." sagte sie und grinste mich erneut an. Ich hasse es wenn sie mich Fledermaus nennt. Ich packte sie an den Schultern und zerrte sie zu mir hoch. Jetzt lag sie auf mir und legte ihre Hände auf meine Brust.
"Niemand nennt mich Fledermaus." sagte ich leise und kam ihren Lippen immer näher.
"Ich darf das, Mister Fledermaus." sagte Hermine und presste ihre Lippen auf meine. Es entstand ein wilder leidenschaftlicher Kuss. Ich weiß nicht wie lange wir uns küssten, aber es kam mir wie eine Ewigkeit vor. Der Abschied war wieder eine Sache für sich, ich wollte nicht das sie geht. Gesagt habe ich es aber nicht. Wir haben uns für Morgen verabredet. Sie sagte das sie noch was dringendes erledigen müsse, aber spätestens Nachmittags da sei. Ich sah da kein Problem drin, weil weg konnte ich ja eh nicht. Ich war an dieses beschissene Bett gefesselt. Ich hoffe nicht mehr lange. Als Hermine fort war las ich noch ein Buch und bemerkte nicht wie ich einschlief.

Soundtrack: Scott Stapp - Brocken

***************************************************
"Sry, das es so kurz ist, aber im Moment kann ich einfach nicht viel schreiben. Ich weiß nicht warum.
Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Achja und bitte Kommi hinterlassen, das wäre nett.

LG The Potion Master


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe