Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Böse in mir - Der Anfang der Dunkelheit - Der Morgen danach...

von The Potion Master

Hey Leute, habe mir die Freiheit genommen und eine neue FF angefangen, nun arbeite ich an 2 FF´s gleichzeitig. Aber keine Angst meine andere FF werde ich auch weiterschreiben. So und nun viel Spaß beim lesen.
LG The Potion Master




Kapitel 1

Der Morgen danach...


Es war dunkel. Nur Dunkelheit war um mich rum. Ich versuchte die Augen zu öffnen, aber das Licht was ich dann sah, verbat es mir. Also versuchte ich die Augen langsam und nur einen kleinen Spalt erst mal zu öffnen. Es war viel zu hell, also beschloss ich die Augen wieder zu schließen.
Aber war ich nicht tot? Nagini hat mich doch gebissen oder nicht? Sollte so der Himmel aussehen? Ja klar, als ob ich in den Himmel kommen würde. Ich habe nicht einmal die Hölle verdient. Ich hatte keinen Schimmer wo ich war. Ich versuchte mich zu bewegen, aber auch das wollte mir nicht gelingen. Zorn stieg in mir auf. Ich wollte nicht hilflos sein. Ich wollte jetzt endlich wissen wo ich war, also versuchte ich meine Augen erneut zu öffnen. Erst ganz langsam damit meine Augen sich an das Licht gewöhnen konnten. Dann öffnete ich sie ganz. Verdammt, war das hell. Ich lag in einem Bett mit weißer Bettwäsche. Der ganze Raum war eigentlich weiß. Bah, wie ich diese Farbe hasse. Meine Augen erkundeten den Raum. Er war nicht sonderlich groß. Auf der linken Seite war eine Tür, dies war wohl der Ausgang. Links und rechts neben mir waren irgendwelche Geräte, die sollten wohl meinen Herzschlag und Puls überwachen. Moment mal. War ich jetzt auch noch in der Muggelwelt gelandet? Gott bewahre, bitte nicht. Meine Augen suchten weiter, sie fanden noch eine Tür. Das muss wohl das Badezimmer sein.
Also meine Schlussfolgerung: Ein Krankenhaus!
Das würde sogar ein blinder mit einem Krückstock erkennen. Wie ich Krankenhäuser hasste, aber wie bin ich hierher gekommen? Das letzte an was ich mich errinnern kann war... ja was war es?
"Denk, Severus denk." sagte ich zu mir selbst und dann viel es mir wieder ein. Das letzte was ich sah, waren zwei grüne Paar Augen, die aber nicht Lily´s waren. Sie gehörten den berühmten Harry Potter.
Meine Gedanken schweiften ab. War ich jetzt tot oder nicht? Dann sah ich wie die linke Tür sich öffnete. Eine junge Frau kam herein. Ich schätze sie ist nicht älter als Zwanzig. Sie betrat den Raum, überprüfte die Geräte links und rechts von mir, nickte und schaute mich an. Ihre Augen wurden sofort größer und sie rannte aus dem Zimmer. Verwundert blieb ich liegen und schaute auf die Tür. "Hasste ja wieder super hingekriegt. Wenn sie dich nur ansehen, rennen sie schon davon." dachte ich mir und blickte aus dem Fenster das ich vorher gar nicht gesehen hatte. Moment mal. Ich hab ihr doch gar nicht´s getan, was weiß ich warum sie weg gerannt ist. Wie lange war ich denn schon hier? Ein paar Wochen vermute ich mal. Und jetzt?
Die Tür öffnete sich ein zweites Mal und großer Mann in einem weißen Kittel kam herein. Er blieb vor meinem Bett stehen.
"Endlich sind sie wach. Wir dachten sie würden gar nicht mehr aufwachen. Wie geht es Ihnen Mister Snape?" fragte der Arzt und schaute auf die Geräte rechts und links von mir. Ich versuchte zu sprechen, aber es schien das ich meine Stimme verloren hätte. Ich versuchte krampfhaft etwas zu sagen, aber nur bei dem Versuch fing ich an zu Husten. Bis der Husten nachgelassen hatte, versuchte ich es erneut. Diesmal sollte es mir gelingen.
"Was ist passiert?" presste ich hervor und verzog mein Gesicht schmerzhaft.
"Machen sie sich keine Sorge, Mister Snape. Sie sind im St. Mungos und werden von den besten Ärzten behandelt." sagte er und fühlte meine Stirn. Hatte ich Fieber? Das hatte ich gar nicht bemerkt. Plötzlich spürte ich wie sich etwas in mir zusammenzog und Schmerz durchfuhr meinen Körper. Meine Hände hatten sich ins Lacken gefressen und ich schloss die Augen vor Schmerz. Mein Körper hebte sich leicht von dem Bett ab. Ich atmete schneller und ich merkte wie ich anfing zu schwitzen. Ich konnte nur noch die Stimme des Arztes hören der schrie: "Schnell Schwester, einen Schlaftrank und einen Schmerztrank. Er hat wieder einen Anfall. SCHNELL!!!"
Was heißt hier schon wieder? Bin ich jetzt behindert oder was? Was geht hier vor? Ich beschloss sobald ich wieder aufwachte, würde ich ihm alle Fragen an den Kopf schmeißen. Aber bis dahin war ich in der Dunkelheit, wie ich es in den letzten Jahren auch war.

"Wie geht es ihm?" fragte die Frau.
"Besser, aber sein Zustand ist immer noch labil. Er hat jetzt immer öfters Rückfälle. Ich denke das Gift hat doch mehr Schaden angerichtet als ich dachte." sagte der Arzt.
"Versprechen Sie mir das sie alles in ihrer Macht stehende tun werden damit es ihm wieder besser geht." sagte die Frau.
"Natührlich. Deswegen bin ich doch Arzt. Sie werden sehen es wird ihn bald besser gehen. Allerdings bezweifle ich das die Anfälle je aufhören werden. Er müsste sein ganzes Leben Medikamente nehmen müssen." sagte der Arzt.
"Wie schlimm ist es?" fragte die Frau.
"Nun, das Gift versucht immer wieder in sein Herz zu kommen um es so zum Stillstand zu bringen. Es sieht so aus als würde er kein Blut mehr in sich haben sondern nur noch Gift, es wird niemals aufhören. Man könnte also sagen das er ein Herzproblem hat. Aber zum Glück ist er ja erst mal aus dem Koma erwacht." sagte der Arzt.
"Also ist das schlimmste war geworden. Bitte unterrichten sie mich wenn es etwas neues gibt." sagte die Frau und machte auf dem Absatz kehrt und verschwand.
"Natührlich, Schulleiterin McGonagal." sagte der Arzt und verschwand ebenfalls.


Wieder nur Dunkelheit. Kann mal jemand das Licht anmachen? Oh Man, Severus jetzt versuchst du schon Witze zu reißen, obwohl die Situation mehr als ungünstig ist. Kann ich jetzt wieder aufwachen? Also, der Schmerz war weg, das war klar. Würde er wieder kommen? Der Arzt sagte doch das ich WIEDER einen Anfall hätte. Fragen über Fragen über Fragen. Na los, Severus mach deine Augen auf. Na los. Mach jetzt. Meine Lieder waren schwer, aber es gelang mir trotzdem sie zu öffnen.
Wieder dieses Weiß... boah wie ich diese Farbe jetzt schon hasse. Der Raum war unverändert, er sah immer noch so langweilig aus wie ich ihn das letzte Mal gesehen habe.
Kann ich vielleicht jetzt mal aufstehen? War es eigentlich Tag oder Nacht? Ich hasse diese Hilflosigkeit.
Na gut, vielleicht kann ich mich wenigstens hinsetzten. Na los Severus beweg dich. Ich versuchte meine Arme oder Beine zu bewegen, aber es schien als seien sie gelähmt.
Wieder sprang die Tür auf und der große Mann im Kittel kam wieder auf mich zu.
"Nein, Sir. Sie dürfen sich noch nicht aufsetzten. Dafür sind sie noch zu schwach." sagte er und presste mich auf´s Bett zurück. Ja ich weiß selber das ich mich nicht bewegen kann. Klugscheißer.
"Sind sie in der Lage zu sprechen?" fragte der Arzt und setzte sich auf einen Stuhl. Hey den hab ich ja gar nicht gesehen. Man Severus, wo hast du denn nur deine Augen? Ich öffnete den Mund und versuchte zu sprechen.
"Wie bin ich hier her gekommen?" fragte ich heiser.
"Einer ihrer Schüler hat sie hier her gebracht." sagte der Arzt und verschränkte die Beine übereinander.
"Was ist mit IHM passiert?" fragte ich und ich hoffte das der Arzt wusste wovon ich redete. Er nickte nur.
"Er ist vernichtet. Er kommt nie wieder zurück." sagte er und schaute mich an. Ich fing an zu grinsen. Endlich hat der Albtraum ein Ende. Bin ich jetzt endlich frei? Was ist Freiheit eigentlich? Nein, ich würde meine gerechte Strafe bekommen. Alle Todesser bekommen eine Strafe. Yeah, Askaban, dann kann ich ja mit den anderen Todessern eine kleine Grillparty mit mir Verräter veranstalten.
"Was hab ich für Beschwerden, Doc? fragte ich so nebenbei. Der Arzt beugte sich vor zu mir.
"Wollen sie das wirklich wissen?"
Hä? Was soll die Frage? Komm schon, so schlimm kann es doch nicht sein. Sag es endlich Doc. Du musst es mir eh sagen.Ich nickte nur und gab zu verstehen das ich es wissen will.
"Nun gut." sagte er "Wie sie sicherlich wissen, sind sie von Nagini angefallen worden. Das erklärt die riesige Narbe an ihrem Hals. Das ist aber noch nicht alles. Das Gift das die Schlange hinterlassen hat, befindet sich immer noch im Körper und es versucht immer wieder ihr Herz anzugreifen. Deswegen haben sie immer solche Anfälle. Das ist unser Zeichen dafür das das Gift schon zu nah am Herzen ist. Wir sind zwar Zauberer, aber wir haben bereits alles versucht um das Gift loszuwerden. Sie sind also rein anatomisch gesehen, Herzkrank." sagte der Arzt. BITTE???? Ich und Herzkrank? Hat der nen Vollknall?! Und das Gift habe ich mein Leben lang in meinem Körper? SCHEIßE!!! Muss ich also mein Leben lang Tabletten nehmen.
"Also muss ich mein Leben lang Tabletten nehmen?" fragte ich schmerzhaft und schloss die Augen.
"Nun, Tabletten nicht. Sie müssen einen Trank nehmen, den ich mit den anderen Ärzten in den letzten Wochen, speziell für sie entwickelt habe. Er wird ihr ständiger Begleiter sein." er stockte kurz, weil er sah das ich wohl nachdachte. Na toll, darf ich jetzt auch noch mein Leben lang diesen Trank trinken, damit ich nicht sterbe oder was?
"Rauchen sie?" fragte er auf einmal und ich sah ihn an. Rauchen? Das weiß natührlich keiner, aber ich habe mir hin und wieder eine Zigarette gegönnt. Irgendeine Droge muss man ja haben. Ich rauche ja schon seit meinem Vierzehnten Lebensjahr. Aber ich habe es wegen meiner Verantwortung der Schüler gegenüber und meiner eigenen Gesundheit eingschränkt. Ich habe lediglich in meinen Privaten Räumen geraucht. Ich nickte nur.
"Okay, ich musste es fragen wegen dem Trank. Wir haben nämlich zwei Tränke hergestellt. Sozusagen einen für Raucher und einen für Nichtraucher." sagte er und fing an zu grinsen. Was war daran den lustig? Ich lach mich tot. Wenn das Gift von Nagini nicht schneller ist.
"Nun gut, ich werde erst mal gehen. Ich werde ihren Besuch reinschicken. Ich komm später nochmal zur Kontrolle vorbei." sagte er und verschwand. Besuch? Wieso sollte ich Besuch bekommen? Ich bin doch bei der ganzen Zaubererschar unten durch. Ich legt den Kopf zur Seite und schaute aus dem Fenster.
Die Tür ging wieder auf und mein Kopf schnellte zur Tür.
Dort stand sie. Minerva McGonagal. Oh Man konnte es denn noch schlimmer werden? Plötzlich kam noch eine Gestalt in den Raum. Ich sah nur lange lockige braune Haare und Nussbraune Augen. Oh nein. Miss Neunmalklug. Jetzt fehlen nur noch Potter und Wiesel. Kommen die auch jetzt gleich um die Ecke? Dann könnt ihr mich einmal auslachen und wieder gehen. Aber da kam niemand mehr. Minerva setzte sich auf den Stuhl wo woher der Doc saß. Sie sah mich an.
"Wie geht es dir?" fragte sie und setzte diesen mitleidigigen Blick auf, den ich nie leiden konnte.
"Das siehst du doch." sagte ich heiser und drehte meinen Kopf wieder zur Seite und schaute aus dem Fenster.
"Der Arzt hat dir erzählt wieso du hier bist?" fragte sie und legte ihre Brille auf den kleinen Nachttisch neben meinem Bett ab.
"Ja." sagte ich nur und beachtete sie gar nicht.
"Es tut mir so leid, Severus. Wenn ich gewusst hätte das du von Anfang an auf unserer Seite warst dann hätte ich dir doch helfen können. Wieso hast du nichts gesagt?" fragte Minerva und zum ersten Mal seit sie den Raum betreten hatte schaute ich ihr in die Augen.
"Ach es tut dir Leid? Mir tut auch so vieles Leid, aber mir hört ja eh keiner zu, weil ich ein Gottverdammter Todesser bin. Ach und übrigens ich habe deshalb nichts gesagt weil es Dumbledore´s Bitte war." sagte ich und bei dem Namen schmerzte mein Herz so sehr das ich dachte es würde zerspringen. Ich habe meine einzige Familie umgebracht. Ich hab den einzigen Menschen umgebracht der mich wirklich verstanden hat. Ich ring um meine Fassung.
"Es tut mir so leid Severus, ich weiß wie du dich fühlst." sagte sie und ich spürte Zorn in mir.
"DU HAST KEINE AHNUNG WIE ICH MICH GERADE FÜHLE. DU MUSSTEST NICHT DAS DURCHMACHEN WAS ICH DURCHMACHEN MUSSTE. ICH BIN EIN TOTER MANN, MINERVA. ICH HABE EIN GOTTVERDAMMTES HERZLEIDEN. ICH SOLLTE EIGENTLICH SCHON TOT SEIN, ER WURDE NUR EIN BISSCHEN AUFGESCHOBEN." schrie ich sie an und hatte dabei gar nicht bemerkt das ich mich aufgesetzt hatte. Minerva stand auf warf mir noch einen letzten traurigen Blick zu und sagte: "Stimmt, ich weiß nicht wie du dich fühlst. Lass mich wissen wann es dir besser geht." Mit diesen Worten war sie verschwunden.
Ich legte mich zurück ins Bett und schaute aus dem Fenster, ich hatte nicht bemerkt das Miss Granger noch im Raum geblieben ist. Sie kam an mein Bett und setzte sich auf die Kante. Sie sah mich mit ihren Haselnussbraunen Augen an und legte eine Hand auf meine Schulter. Ich zuckte sofort unter dieser Berührung zusammen, sie merkte dies und nahm sie sofort wieder weg.
Dann kam er wieder. Der unendliche Schmerz in meinem Innern. Ich krallte mich mit meinen Händen ins Lacken und versuchte Luft zu holen. Mein Körper hebte sich wieder von dem Bett ab und ich schloss wieder die Augen vor Schmerz. Miss Granger rannte sofort los um Hilfe zu holen, aber der Arzt war schon da. Sie gaben mir die Tränke und ich ging wieder in die Dunkelheit zurück.

Soundtrack: Adema - Immortal

**************************************************
So ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich musste diese Geschichte einfach schreiben.
Ich habe davon gestern geträumt und musste sie heute Morgen sofort niederschreiben.
Über Kommis würde ich mich freuen.

LG The Potion Master


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes