Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Böse in mir - Der Anfang der Dunkelheit - Vorbereitungen

von The Potion Master

So, da ich ja zwei Jahre nichts von mir hören ließ habe ich hier noch ein Chap für euch. Ich hoffe ihr könnt mir je verzeihen. Und nun viel Spaß beim nächsten Chap.

Auf euch *Feuerwhisky heb*
The Potion Master




Harry's Sicht
***********************************************************

Hier war ich nun. In Dumbledoes Büro angekommen habe ich mich sofort auf den großen Stuhl gesetzt um mich dann doch sofort umzudrehen.
Dumbledores Portrait war rabenschwarz, man konnte nichts mehr erkennen. Kein Alter grauer Mann der in seinem Stuhl schlief. Rein gar nichts. Wut kam in mir auf. Ich schlug mit der Faust auf den Tisch. Ich habe es von Anfang an gewusst. Es war immer Snape. Von Anfang an war es Snape. Mit dem Fall von Voldemord dachte ich eigendlich es wäre endlich vorbei, aber ich hatte mich getäuscht. Ich wurde das Gefühl nicht los das wir vielleicht damals den falschen getötet haben. Naja nicht den falschen, aber einen zu wenig. Ich fuhr mir mit meiner Hand durch die Haare. Es war zum verrückt werden.

Und dann viel mir noch etwas ein. War es nur Snape den wir entgegen treten oder hatte auch er, wie Voldemort, einen oder mehrere Horkruxe geschaffen? Ich müsste das und noch mehr mit dem Orden besprechen. Aber es gab noch ein Problem. Hermine war schwanger. Schwanger von dem Mann der uns den Rücken zugewandt hat. Alles verlief nicht so wie ich es erhofft hatte. Ich hatte Hermine versprochen das ich es noch keinem sage. Und ich halte meine Versprechen. Oh man, alles läuft gerade so verdammt schief. Aber etwas würde ich gerne noch wissen. Wieso ist Snape so geworden? Ich musste nochmal mit Hermine sprechen, auch wenn es mir schwer fällt sie wieder mit dem Thema Snape zu belasten. Aber es geht nicht anders. Es muss sein.

Und mir diesem Gedanken stand ich auf und verließ das Büro des Schulleiters. Ich bog in einen langen Korridor und bog rechts ab. Dann ging ich eine Treppe runter und betrat die Große Halle. Der Stuhl des Schulleiters war natürlich leer. Genauso wie der Platz von Hagrid, er war auf einer Expedition von der Schule aus und bekam von alledem nichts mit. Ich steuerte den Gryffindoretisch an und sah Ron am Ende des Tisches. Ich setzte mich neben ihm.
"Hast du Hermine gesehen?" fragte ich ihn und sein Kopf fuhr zu mir herum. Er runzelte seine Stirn, an was dachte er gerade? Dann schüttelte er nur den Kopf.
"Warum fragst du?" fragte Ron und schaute wieder auf seine Hände die auf dem Tisch lagen.
"Es gibt Dinge die ich sie Fragen muss, wegen Snape." sagte ich und legte meinen Kopf auf meine Arme. Ron schaute mich an und knabberte an seiner unterlippe herum. Dann beugte er sich zu mir, ganz nah ans Ohr.
"Ich habe Hermine geküsst. Und Snape hat uns erwischt. Ich glaube es ist einer der Gründe warum er so ist wie er jetzt ist." sagte Ron und schaute schnell wieder auf seine Hände, damit er mich nicht ansehen musste.

Ich schluckte. Ich wusste zwar davon, aber das das wirklich der Grund ist wollte ich mir nicht eingestehen. Kein Mensch wechselte die Seite nur weil seine Verlobte einen anderen geküsst hatte. Oder doch? Redet man nicht gemeinsam darüber? Im Falle Snape wohl eher nicht, er war noch nie der Typ der viel redet. Ich stand auf und verließ die Große Halle. Auf den Länderreien angekommen sah ich mich um und blieb an einem zusammengekrümten Etwas hängen. Ich straffte meine Schultern und ging auf die Person zu von der ich wusste das es Hermine war.


Severus' Sicht
************************************************************

Es war schon weit nach Mitternacht. Aber der schlaf ließ heute auf sich warten. Auf der Terrasse genehmigte ich mir eine Zigarette. Auch wenn ich Schlammblüter hasse, sie wussten was süchtig macht. Plötzlich spürte ich zwei Hände auf meiner Brust, die sich von hinten über mich legten. Ich genoss diese Berührung und schloss meine Augen für einen Augenblick.

Ich spürte wie sich Bella an mich schmiegte und fühlte ihre nackte Haut auf meiner. Sie küsste meinen Hals und fuhr mit ihrer Zunge über mein Schulterblatt.
"Du kriegst wohl nie genug!" sagte ich und drehte mich zu ihr um und drückte sie gegen die Terassentür. Sie schlang ihre Arme um meinen Hals und fing direkt an sich an mich zu reiben.
"Denkst du eigendlich nur an das eine, Bella?" sagte ich zwischen zwei küssen und merkte wie ihre Hand sich in meine Hose verirrte. Ich zog zischend die Luft ein und hielt ihre Hand die gerade mein bestes Stück hielt fest. Sie schaute mich geschockt an und knabberte an ihrer Unterlippe.
"Keine Sorge. Du hast nichts falsch gemacht." sagte ich und strich ihr über die Wange.
"Was ist es dann, Herr?" fragte sie mich und legte ihre Hände nun in meinen Nacken.
"Ich denke nur darüber nach wie es soweit mit uns kommen konnte." sagte ich und legte die Stirn in falten. Sie jedoch sah mich geschockt an, die Augen weit aufgerissen.
"Was meinen sie, Herr? fragte sie leise ließ ihre Hände jedoch da wo sie waren. Ich streichelte ihr noch einmal über die Wange. Sie schloss die Augen und schmiegte ihr Gesicht in meine Hand.
"Ach vergiss es. Ist alles für nächste Woche vorbereitet?" fragte ich und setzte mich auf die Bettkante. Bella ging zur kleinen Bar und schenkte ein Glas Feuerwhisky ein den sie mir dann überreichte. Mit einem Nicken nahm ich ihn entgegen und trank einen schluck.
"Ja, Herr. Alles ist vorbereitet. Alles wartet nur auf ihren Befehl. In den letzten Wochen ist unsere Anzahl beachtlich gestiegen." sagte sie und ich konnte schwören das da der Stolz aus ihr sprach. Ich liebe diese Frau nicht, aber sie ist eine starke Persönlichkeit. Auch wenn ihr Kopf mit mehr Wolle gefüllt ist als alles andere. Außerdem haben wir hammermäßigen Sex. Ich würde mit keiner anderen Frau diesen Weg gehen, auch wenn keine Liebe mit im Spiel ist. Ich habe mir geschworen nie wieder zu lieben.

Ich beugte mich etwas vor und stützte meine Ellbogen auf meine Knie ab. Bella sprang vom Bett und kniete sich vor mich auf den Boden.
"Und das Ministerium?" fragte ich dann und schaute ihr direkt in die Augen. Sie erwiederte den Blick.
"Ist unter Kontrolle, Herr." sagte sie und nahm mir das Glas mit dem herrlichen Feuerwhisky aus der Hand und stellte es neben sich auf den Boden. Dann legte sie ihre Hände auf meine und schaute mich verführerisch an.
"Und jetzt genug von der Weltherrschaft. Wie wäre es wenn sie sich entspannen , Herr. Ich habe noch sei einiges mit ihnen vor." raunte sie und schon spürte ich ihre Lippen auf meinen. Sie drang sofort mit ihrer Zunge in meinen Mund ein. Sie plünderte gewaltsam meine Mundhöhle und ihre Hand rutschte in meine Hose. Sie nahm mein erregtes Glied in die Hand und begann sofort mich zu verwöhnen. Ich griff ihre Haare und zog sie gewaltsam von mir weg. Ihre Augen waren in pure Lust geträngt. "Willst du etwa da weitermachen wo Lucius uns unterbrochen hat?" fragte ich sie und zog ihren Kopf noch weiter zurück. Als Antwort bekam ich einen festen Druck durch ihre Hand, die mein erregtes Glied hielt. Ein abgehaktes Stöhnen entwich meiner Kehle. Sie schlug meine Hand aus ihrem Haar und befreite mein erregtes Glied aus meiner Hose.
Sie nahm ihn sofort in den Mund und saugte an ihm. Ich griff erneut in ihre Haare und fing an in ihren Mund zu stoßen. Es dauerte nicht lange und ich ergoss mich in ihren Mund.

Sie setzte sich auf meinen Schoß und küsste mich erneut. "Das war überwältigend." sagte ich und legte ihre Haare zurück. Sie lächelte mich an und schmiegte sich noch ein wenig an mich.
"Und jetzt, geh zu Lucius. Ich muss mit ihm reden." sagte ich und stand auf. Sie verbeugte sich tief, damit ich ihr in den Ausschnitt sehen konnte."Biest!" dachte ich nur und sie ging aus dem Zimmer. Lucius regt sich bestimmt innerlich auf weil ich ihn um diese Zeit wecken lasse. Aber das ist mir so was von egal. Schon bald wird die ganze Welt wissen wer ihr neuer Herrscher ist.


Hermines Sicht
************************************************************

"Ach, ich weiß es dich auch nicht Harry. Er war auf einmal so kalt und abweisend. Ich verstehe es einfach nicht." sagte ich und ließ mich gegen seine Schulter sinken. Er legte einen arm um mich und strich mir den Arm . Ich war sehr dankbar das Harry gerade bei mir war. Er ist immerhin mein bester Freund.
"Wir sollten uns vorbereiten. Es wird schon bald passieren. Da draußen zieht was auf." sagte Harry und erhob sich. Er hielt mir eine Hand hin, ich ergriff sie und er hob mich auf die Beine.
"Du musst nicht kämpfen wenn du nicht willst. Ich würde es verstehen. Und nicht nur wegen dem Kind das du trägst." sagte er und bewegte sich in Richtung Schloss. Ich folgte ihm.
"Nein Harry. Ich will kämpfen. Ich will von ihm selber hören das er unsere Zeit bereut, das er alles bereut das wir geteilt haben." sagte ich und folgte Harry ins Schloss hinein.
"Wie du willst. Ich werde dir zur Seite stehen wenn es soweit ist, versprochen." sagte er und legte einen Arm um mich. Zusammen gingen wir ins Schloss zurück. Jetzt mussten wir uns auf das ungewisse vorbereiten. Aber ich werde nicht klein bei geben. Ich werde kämpfen und Fallen wenn es sein muss. Und ich werde dabei dem Menschen in die Augen sehen der sich für die komplett falsche Seite entschieden hat. Ich werde so lange kämpfen bis ich den Mann wieder habe den ich über alles Liebe.

************************************************************

So für heute war's das. Ich hoffe es gefällt euch noch. Bis morgen also. Und schön kommis schreiben. LG The Potion Master


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball