Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Böse in mir - Der Anfang der Dunkelheit - Der erste Schreck.... oder doch nicht??

von The Potion Master

Oh mein Gott. Ist es wirklich schon zwei Jahre her als ich das letzte Kapitel hochgeladen habe????? Oh mein Gott. Aber ich hoffe das irgendjemand noch da ist. Da ich jetzt wieder Internet habe, werde ich versuchen wieder öfter zu uplaoden. Ach übrigens habe die altersbeschränkung runtergesetzt, erst mal. Ich wünsche euch nun viel Spaß mit dem neuen Kapitel. Hoffendlich sind noch genug von euch da.

Auf euch *feuerwhisky heb*


Hermine's Sicht
************************************************************

Es war schon Nachmittag als ich in die Krankenstation kam. Harry, Ron und noch ein paar Ordensmitglieder standen an dem Bett in dem Minerva lag. Sie sah schlimm aus. Sie hatte ein blaues Auge, eine Platzwunde am Kopf und es fehlten ihr mehrere Zähne, wie ich auf dem ersten Blick sehen konnte. Ich stellte mich an die Rechte Seite des Bettes und nahm ihre Hand in meine. Sie zuckte kaum merklich zurück. Und versuchte mir ein lächeln zu schenken.
"Was ist passiert, Minerva?" fragte ich sie und drückte ihre Hand. Sie sah kurz mit einem Auge in die Runde bevor sie zu sprechen begann.
"Es war Severus. Er hat mir das angetan. Und Bellatrix LeStrainge war auch dabei. Severus hat den Rahmen von Albus angezündet ohne mit der Wimper zu zucken. Er hat irgendwas von Rache geredet und dann....... und dann...." sie brach ab. Nicht im Stande weiter zu sprechen. Ich ließ meinen Kopf sinken und konnte nicht glauben das Severus zu so etwas fähig sei.
"Was ist dann passiert?" fragte jetzt Harry und ich könnte sehen das er vor Hass bald zerspringen würde. Minerva biss sich auf ihre dicke blaue oberlippe und fuhr fort.
"Er sagte er wird wiederkommen. Aber das nächste mal nicht alleine. Wir sollen Vorbereitungen treffen und trainieren. Und dann sagte er noch das wir uns auf ein Massaker vorbereiten sollen das Hogwarts noch nie gesehen hätte."
Schweigen breitete sich aus. Niemand wollte oder konnte verstehen was hier gerade passiert. Am allerwenigsten wollte Hermine verstehen was mit Severus passiert ist. Das ist alles ein zu großer Albtraum. Sie wollte sich nur noch verkriechen.
"Ich werde mir Dumbledores Portrait mal ansehen gehen." sagte Harry und war schon aus der Tür. Alle anderen die noch hier waren blieben bei Minerva. Ich stand auf und ging aus dem Schloss. Draußen angekommen setzte ich mich auf die Wiese und brach in Tränen aus.


Severus' Sicht
************************************************************

Soweit ich das beurteilen kann sind mittlerweile vier Wochen vergangen. Die Anfälle hatten jetzt komplett aufgehört. Nicht das mich das sonderlich gestört hätte, da ich jetzt mehr und mehr auf meine neuen Fähigkeiten vertrauen kann. Die letzten Wochen verbrachten meine Anhänger und ich damit Schlammblüter zu quälen und zu töten. Irgendwie bracht es mir eine gewisse Befriedigung sie leiden zu sehen. So wie auch jetzt. Eine Schlammblutfrau lag vor mir auf dem Boden des Manors und schaute mich an. Vor genau fünf Minuten hat sich Yaxley noch ihrer bemächtigt. Mit einem zufriedenen Grunzen richtete er sich auf und schloss seinen Reißverschluss. Er neigte sein Haupt in meine Richtung und gesellte sich zu den anderen.
"Nun, ich würde sagen das du dich duschen solltest , Yaxley. Ich will nicht das du mit diesem Gestank an dir herumläufst." sagte ich und sah wie sich Yaxley noch einmal verbeugte und den Raum verließ. Zufrieden setzte ich mich in den Sessel am Kamin und schaute den Flammen beim Tanzen zu, bis ich eine Hand auf meiner Schulter bemerkte.
"Was soll jetzt mit dem Schlammblut passieren, Herr?"
fragte mich Bellatrix und begann mit ihrer Hand auf meiner Brust auf und ab zu gehen. Ich schenkte der Schlammblüterin keinen Blick und schaute weiter in die Flammen die vor mir tanzen.
"Sie gehört die Bella. Mach was du willst." sagte ich und schaute ihr jetzt in die Augen die einen freudigen Glanz erhalteb haben. Sofort stürzte sie sich auf die Frau am Boden und begann sie zu foltern. Die Luft wurde nur durch ein paar erstickte Schreie durchbrochen. Ich weiß nicht aber Irgendwie war es wie Musik in meinen Ohren. Endlich hatte ich meinen Platz in der Welt gefunden. Und ich würde ihn niemals wieder hergeben. Für nichts auf dieser Erde. Nicht einmal für meine treuen Anhänger.

Die schreie verstummten sofort und ich schaute hinüber zu Bella, die auf dem Schlammblut saß und ein blutverschmiertes Messer in der Hand hielt. Offenbar hat sie ihr die Kehle durchgeschnitten. Sie lächelte mich verlegen an und stand auf. Sie kam auf mich zu und setzte sich auf meinen Schoß. Ihre Arme legte sie um meinen Hals. Ich wieder rum legte eine Hand auf ihre Schenkel und zog sie noch etwas mehr an mich.
"Sieht so aus als hättest du deinen Spaß gehabt." sagte ich und schaute nochmal auf die Frau am Boden. Bella legte ein Finger unter mein Kinn und zwang mich sie anzusehen. Dann zeichnete sie mit ihrem Finger meine Lippe nach, während sie sich mit ihrer Zunge über ihre Lippen strich. Ich dagegen begann ihre Bluse zu öffnen und begann sofort ihre Brüste zu liebkosen. Sie stöhnte auf und begann sich an mir zu reiben, was meine Hose nur noch enger werden ließ. Ich ließ von ihren Brüsten ab und beschlagnahmte ihren Mund, mit der Zunge bat ich sofort um Einlass. Den sie mir sofort gewährte. Ich bekam erst gar nicht mit das Lucius mich anzusprechen versuchte, deswegen hatte ich meine Rechte Hand schon unter dem Rock von Bella verschwinden lassen. Sie wölbte sich mir entgegen und ich drang mit einem Finger in sie ein, was sie aufstöhnen ließ.
Die Stimme von Lucius war jetzt ganz nah an meinem Ohr und ruckartig schlug ich zu. Er fiel nach hinten und schlug dumpf mit seinem Kopf auf den Marmorboden.
"WIE OFT HABE ICH DIR SCHON GESAGT DAS DU MICH NICHT ANSPRECHEN SOLLST WENN ICH BESCHÄFTIGT BIN. DU DRECKIGER HUNDESOHN?!" schrie ich ihn an und bugsierte Bella von meinem Schoß und stürmte auf Lucius zu, der auf dem Rücken lag. Ich schlug noch ein paar mal zu bevor ich von ihm abließ. Ich setzte mich neben ihm und tätschelte sein blondes Haar.
"Und jetzt verrate mir was du mir sagen wolltest. Sofort." sagte ich und griff in seine Haare, zog ihn hoch und starrte in ein blutverschmiertes Gesicht.
Es.... Es ist alles....... vorbereitet, Herr." stotterte Lucius und ich ließ seinen Kopf los, der dan mit einem komisch knackenden Geräusch auf dem Boden knallte.

Ich stellte mich wieder hin und schaute in die Runde. Alle Augen waren auf mich gerichtet. Ich räusperte mich und drehte mich zu Bella um und bot ihr meine Hand an, die sie sofort ergriff.
"Das sind ja mal zur Abwechslung gute Nachrichten, Lucius. Dennoch werde ich dich nicht nochmal daran erinnern das ich es nicht leiden kann wenn du mir so nah kommst. Und nun, macht euch bereit für den Anfang." sagte ich und schaute jeden einzelnen meiner Anhänger in die Augen. Ging um sie herum und blieb hinter jedem stehen. Als ich meine Runde beendete stellte ich mich wieder zu Bella. Ich legte einen Arm um sie und begann wieder zu sprechen.
"Macht euch bereit für den Anfang vom Ende."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Zwischen Harry, Ron und Hermine gibt es Unterschiede, zum Beispiel im Vokabular. Ron ist der britische "lad", etwas bildungsfern, wie wir hier sagen würden, jedenfalls der Welt der Theorie und Metaphysik nicht sonderlich zugetan. Sein Vokabular ist etwas gröber und eingeschränkter als das Hermines, die mehr die Intellektuelle ist und sehr elaboriert sprechen kann, jedenfalls wenn sie in Laune ist. Harry liegt dazwischen, mit Sympathien für Ron, wenn es darum geht, vermeintlich hochgestochenes Gerede zu verulken. Aber keiner spricht wirklich lax oder fehlerhaft.
Klaus Fritz