Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die 7 - Ein Mädchen

von Sonnenhang

Ich, James, lief durch Hogwarts. Alleine. Ich weiß: unglaublich. Aber Remus sitzt in der Bibliothek, Sirius hat Nachsitzen, wie immer, und Peter liegt im Krankenflügel.
Es war Samstagabend und ich ging durch die Korridore. Aber etwas war anders, als sonst. Klar, sonst lief hier immer mindestens ein Schüler durch, aber heute war alles ruig. Die Karte hatte ich nicht bei. Tarnumhang brauchte ich nicht.
Ich lief und lief und lief.
Endlich hörte ich Schritte. Den Kopf hatte ich gesenkt. Die Schritte kamen immer näher und schließlich hörte ich, wie der oder die, den Gang entlanglief. Ich hob den Kopf. Mir kam ein Mädchen entgegen. Schlank und mittelgroß. Wunderschöne rote Haare. Nicht das ich auf Mädchen mit roten Haaren stehe. Es gibt viele Mädchen deren Haarfarbe ich toll finde aber so ein rot, hatte ich noch nie gesehen. Es glänzte im Sonnenlicht. Noch dazu hatte es leichte Locken. Aber nur ganz leicht. Dann hatte sie noch grüne, nein, smaragdgrüne Augen.
Wie kann man solche Augen haben, fragte ich mich selbst.
Sie schaute kurz auf und senkte dann wieder den Kopf. Ich folgte ihrem Blick und sah, wie sie mehrere Bücher trug. Wir liefen aneinander vorbei und ich roch ihren blumigen Duft. Ich musste mich stark zusammen reißen, um nicht irgendeinen Spruch abzulassen oder ihr hinterher zu pfeifen. Ich war kurz davor mich umzudrehen und ihr auf den Hintern zu starren.
Nein, sagte ich zu mir selbst. Du hast eine Freundin.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war neulich bei Topshop und eine Frau, die dort arbeitete sagte zu mir: 'Witzig, du siehst genauso aus wie das Mädchen, das Hermine spielt!' - 'Äh ja, weil ich es bin.' - 'Bitte? Was? Wie bitte!?'
Emma Watson