Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die letzte Schlacht Hogwarts - Gute und schlechte Zeiten

von AlbusBrian

Nachdem alle SchĂĽler die nach Hause gehen wollten weg waren, versammelten sich alle in der Grossen Halle. Harry Potter stand hinter der Goldenen Eule und wartete geduldig bis alle Platz genommen hatten. Rund 500 SchĂĽler waren geblieben.
„Hallo zusammen. Mein Name ist Harry Potter, und ich bin der neue Schulleiter von Hogwarts. Wie ihr alle sicher wisst wird in einer Woche ein heftiger Krieg ausbrechen. Es wird eine allerletzte Schlacht von Hogwarts geben die viele Opfer bringen wird. Es ist nicht das erste mal das Hogwarts in einen Krieg gerät. Schon vor vielen Jahren tobte eine Heftige Schlacht hier, die aber mit Erfolg beendet wurde. Und es freut mich euch sagen zu dürfen, das die damaligen Verteidiger wieder nach Hogwarts zurückkehren und mit uns kämpfen werden!“
Alle in der Grossen Halle applaudierten. „Verdammt James das wird eine Mega Schlacht!“ sagte Brian und lachte. „Wieso lachst du?! Verstehst du nicht vielleicht werden wir sterben!“ rief James.
Nach etwa zwei Minuten ging das Portal auf und etwa 20 Hexen und Zauberer betraten die Grosse Halle. „Bitte begrüsst mit mir, Dumbledores Armee!“ rief Harry Potter und alle applaudierten wieder.
„Und nun die stolzen Söhne von der Durmstrang Akademie und deren Schulleiter Viktor Krumm!“ rief Harry und etwa 50 Bulgaren und ein alter muskulöser Mann betraten die Halle. „Und noch zu unseren letzten Gästen. Aus Japan begrüssen wir Kaiser Pong und seine 100 Wächter!“
Die Japaner waren die seltsamsten aller Gäste. Alle hatten rote Umhänge an ausser der Kaiser Pong. Er trug einen langen grünen Umhang und einen Samurai Schwert am Rücken. Harry kam vom Podest runter und begrüsste alle Gäste noch einmal herzlich. Während alle Schüler aufstanden und einander kennenlernten, passierte in einem Wald ganz weit weg was Ähnliches…

„Sir Grindelwald. Unsere verbündeten aus China und Russland sind eingetroffen.“
„Das ist eine sehr gute Nachricht Draco.“
„Was sollen wir als nächstes tun? Meister?“
„Ginny Potter ist noch in London Draco. Ich will dass sie hierher gebracht wird. Lebend.“
„Kein Problem Meister. Bin schon unterwegs“

Ginny Potter wartete ungeduldig an einer Bushaltestelle in London. Plötzlich hielt jemand ihre Augen zu. „Schatz bist du es?“ fragte sie und drehte sich um. Doch es war nicht ihr Harry. 5 Todesser standen hinter ihr mit gezückten Zauberstäben. „Ginny Potter, wie schön es war deine Kinder vor deinen Augen zu töten.“ Ginny zückte ihren Zauberstab und schleuderte Draco an eine Wand. Bevor die anderen Todesser etwas unternehmen konnten liess Ginny die Decke über ihnen explodieren. Sie wollte gerade disapperieren als ein blauer Fluch sie genau an die Brust traf. Ginny spickte mehrere Meter durch die Luft und landete in den armen eines Mannes. „Harry?!“ sagte Ginny als sie Harry erkannte der gerade dorthin apperiert war. Harry reagierte geschickt als er merkte was los war. Er zückte seinen Zauberstab und richtete ihn gegen Draco: „Avada Kedavra!“ Der Grüne Lichtblitz verfehlte Malfoy nur knapp. Draco schickte mehrere Todesflüche auf Harry los, doch der neue Schulleiter wich ihnen geschickt aus. Als Harry gerade noch einen Fluch abschicken wollte apperierte ein alter Magier mit schwarzem Umhang neben Draco. „So so. Der Held Harry Potter.“ Sagte Gellert Grindelwald mit ruhiger angsteinflössender Stimme. „Helden zu töten bereitet mir am meisten Spass“ sagte er und hob seinen Zauberstab. Harry und Ginny reagierten schneller als er und schickten mehrere Todesflüche miteinander los. Grindelwald streckte seine Hand aus und murmelte etwas, woraufhin die Todesflüche in die gegengesetzte Richtung flogen. Plötzlich disapperierte Grindelwald. Harry und Ginny schauten mit erhobenen Zauberstäben umher. Und dann, ohne irgendwelche Geräusche, tauche Grindelwald hinter Harry auf, und stiess ihm das Schwert von Gryffindor in den Bauch…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war bei MTV in New York und es war tierisch kalt draußen. Sie brachten mich rüber ans Fenster und da stand dieses Mädchen, das nichts außer ein Harry-Potter-Handtuch trug und ein Schild in der Hand hielt, auf dem stand 'Nichts kommt zwischen mich und Harry Potter!'. Es war toll. Sie ist eine Legende.
Daniel Radcliffe