Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ăśber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die letzte Schlacht Hogwarts - Harry Potter

von AlbusBrian

„Du weisst das du keine Chance hast Longbottom!“ schrie Draco. „Du hast keine Ahnung Malfoy!“ schrie Neville zurück. Draco hob seinen Stab und schicke zwei grüne Lichtblitze auf Neville los. Und dann ging es los. James hatte Pech und bekam es mit einem wirklich guten Zauberer zu tun. Der Mann blockte seine Flüche einfach ab. „Petrificus Totalus“ rief James und schwang seinen Zauberstab. Der Todesser stürzte gefesselt zu Boden. Longbottom und McGonagall duellierten sich mit Malfoy. James blickte umher und versuchte Brian zu finden, doch vergebens. Durch die bunten Lichtblitze konnte er nichts mehr erkennen. Dann passierte es. James wurde von einem roten Lichtblitz getroffen und spickte gegen die grossen Mauern von Hogwarts. Das letzte das er noch sah war McGonagall die zu Boden geschmettert wurde. Und dann umfing ihn die Dunkelheit.

„Und wo ist McGonagall?“
„Sie hat es nicht überlebt. Draco hat sie getötet.“
„Dieser verdammte Mistkerl! Ich werde sie rächen Neville.“
„Er hat sich geändert. Er ist viel stärker! Ich hatte keine Chance gegen ihn.“
„Ist mir egal Neville. Er hat meine Kinder getötet! Ich werde ihm den Arsch aufreissen“
„Ich bin dabei. Ach und Harry ich danke dir dass du gekommen bist. Ich wusste nicht wen ich sonst hätte rufen sollen.“
„Wen Hogwarts in Gefahr ist bin ich immer da. Obwohl wir schon alte Männer sind nicht Neville? Ich habe langsam Probleme mit dem apperieren. Wer ist eigentlich dieser Junge da?“
„Das ist James Curtis. Einer der besten Duellanten in Hogwarts.“
„Er heisst genau gleich wie mein Vater.“

James kam langsam zu sich. Er lag mit einem Verband auf dem Kopf im Krankenflügel. Neben seinem Bett erkannte er Professor Longbottom. Neben ihm stand noch ein anderer Mann den er nicht erkennen konnte. Als James den Mann genauer anschaute erkannte er ihn. „Oh mein Gott. Sie sind Harry Potter?“ fragte James mit krächzender Stimme. „Genau mein Junge. Und du bist James Curtis nicht wahr?“ fragte Harry und lächelte. James nickte. „Was ist geschehen“ fragte James. „Nachdem dich ein Todesser geschockt hatte ging es nicht mehr lange. Draco tötete McGonagall und kündigte an das Gellert Grindelwald in einer Woche mit seiner ganzen Armee angreifen würde.“ Erklärte Neville. „Aber Sir, Ich meine das sind ja nur etwa 170 Magier die aus dem Gefängnis geflohen sind oder? Ich meine wen das Ministerium-„ „Tut mir leid wen ich dich unterbreche Junge, aber das Ministerium ist bereits gefallen. Ich konnte mein Aurorenteam gerade noch sicherstellen bevor ich fliehen konnte. Und Curtis, Draco hat noch so nebenbei erwähnt das sie bereits noch einmal mehr als 100 Todesser rekrutiert haben. Also sind sie im Moment etwa 300. Und stell dir vor wie viele es in einer Woche sein werden.“ Sagte Harry. James wurde ganz bleich. 300 Todesser? „Aber Sir, das ist doch eigentlich der Untergang der Zaubererwelt oder? Ich meine was machen wir ohne Ministerium?“ fragte James. „Das ist nicht das erste Mal das das Ministerium fällt mein Junge. Schon zu meiner Zeit gab es heftige Auseinandersetzungen mit Dunklen Mächten. Nur wird es wohl dieses mal etwas heftiger“ erklärte Harry. „Bin ich eigentlich der einziger der verletzt wurde?“ fragte James nach einer Minute Gesprächspause. „Ja schon. McGonagall ist tot.“ Neville sagte es schnell und gefühlslos. James drehte sich der Magen um. „Doch wir haben einen neuen Schulleiter“ sagte Neville. Er zeigte auf Harry Potter und zwinkerte. „Wo ist Brian?“ fragte der Verletzte. „Er und alle anderen Vertrauensschüler schicken die Schüler unter 16 Jahren nach Hause. Wen man älter ist darf man bleiben. Man darf natürlich auch gehen wen man will.“ Erklärte der neue Schulleiter. „Ich bleibe Sir!“ Harry zwinkerte. „Nun Curtis. Steh auf und Hilf den anderen Schülern. Brian Thomson wird ihnen erklären was zu machen ist.“ Befahl Harry Potter, der neue Schulleiter von Hogwarts.

„Wie ist es gelaufen Draco?“
„Keine Probleme Meister. Ich habe die Schulleiterin getötet wie sie es gewünscht haben.“
„Gut gemacht Draco. Wie viele Diener habe ich bis morgen? Was denkst du Draco?“
„Über 400,Sir. Wir konnten noch einige Auroren mit dem Imperius Fluch verhexen Meister. Die werden uns sicher eine grosse Hilfe sein.“
„Gut gemacht Draco. Weisst du dass Harry Potter wieder in Hogwarts ist? Er wird wohl der neue Schulleiter werden.“
„Entschuldigen Sie die Frage, Sir. Aber wie haben Sie das herausgefunden?“
„Ich habe einen Komplizen in Hogwarts mein Lieber. Denkst du Gellert Grindelwald will nicht wissen was der Feind denkt? Ich werde Hogwarts vernichten Draco. Und ich werde mir holen was tief in Hogwarts verborgen wird“…..




Hat es euch gefallen?:)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell ĂĽber den vierten Harry-Potter-Film