Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Die letzte Schlacht Hogwarts - Der erste Tag

von AlbusBrian

„Ah schön wieder hier zu sein was Brian?“ fragte James Curtis und legte seinen Arm auf die Schulter seines besten Freundes. James Curtis war einfach der Held von Hogwarts, der Traum aller Frauen. Er hatte kurze schwarze Haare, schöne dunkle Augen, braungebrannte Haut und einen Körper wie der Bulgarische Sucher Viktor Krumm. Sein Freund dagegen war fast sein Gegenteil. Brian war um die zehn Zentimeter kleiner hatte lange schwarze Haare, blaue Augen und war dünn. Die beiden Jungen sassen in der Grossen Halle und speisten ihr Abendessen. „Ja Mann, wir müssen unser letztes Jahr geniessen Alter. So viele Frauen auf einem Haufen werden wir wohl nicht wider finden.“ Antwortete er und grinste. „Ach Brian du denkst ja immer nur an Frauen. Wie wär es wen du dein Gehirn mal für was anderes arbeiten lässt? Zum Beispiel für Duelle?“ James war der beste Duellant der ganzen Schule. Seit der fünften Klasse war er der beste Duellant der Schule. Brian dagegen war eine totale niete. Die meisten seiner Flüche gingen nach hinten los, oder trafen einen der Zuschauer. „Wieso sollte ich duellieren können Curtis? Seit mehr als 30 Jahren ist dieser Lord Shitdemort…ich meine Voldemort tot. Ich muss mich nicht verteidigen können. Ausser-„ „Ausser alle Häftlinge von Askaban fliehen!“ rief der kleine Junge der neben Brian sass. Er schlug die Zeitung auf den Tisch. Mehrere Gryffindor Schüler, die den Jungen gehört hatten kamen näher. James Curtis las laut vor:“ Massenausbruch aus Askaban! Vor zwei Stunden überfiel ein alter Mann mit einem schwarzen Umhang Askaban, und tötete mehrere Auroren. Der Unbekannte befreite alle Insassen und flieh mit ihnen an einen nicht bekannten Ort. Das Ministerium untersucht das Geschehen.“ Anscheinend hatte die ganze Grosse Halle James zugehört. Es war still wie in einer Bibliothek. McGonagall, die alte Schulleiterin stand auf und lief zu ihrem Podest. „Bringen Sie mir bitte die Zeitung Curtis.“ Sagte sie ruhig. James stand auf und übergab der Schulleiterin die Zeitung. Niemand bewegte sich oder gab ein Geräusch von sich währen sie die Zeitung las. Als sie fertig gelesen hatte schaute sie ihre Schüler traurig an. „Geht bitte in eure Häuser. Der morgige Unterricht fällt aus!“ Ohne auch nur ein Wort zu sagen, taten die Schüler wie geheissen…


HEY Leute ich weiss das das erste Kapitel zu kurz ist aber naja.... Freue mich trotzdem auf eure Kommis:)


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel