Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

When nothing goes right... Go left. - Hogsmeade

von LittleMissCullen

Behaltet die Fehler. Ich will sie nicht.
_____

Hogsmeade


Song des Kapitels: "Last Time" von Secondhand Serenade

Death is terrifying because it is so ordinary. It happens all the time.
- Der Tod ist beängstigend, weil er so gewöhnlich ist. Er kommt jeder Zeit.


Ich bereute es, den restlichen Ball verpasst zu haben. Anscheinend war der Streich der Marauder der Höhepunkt.
Alle Kürbisse, die rumgeflogen waren, seien zuerst zu einem 'Happy Halloween' Schriftzug zusammen geflogen, um danach in die Luft zu fliegen und Kürbiskonfetti zu hinterlassen. Das war auch nicht alles, hatte Liz erzählt. Die Rüstungen hätten Spaziergänge gemacht und auch gleichzeitig irgendeinen Schwachsinn gesungen. Die ganzen magischen Spinnen und Käfer, die wie aus dem Nichts erschienen waren, hatten anscheinend für ein riesiges Chaos gesorgt.
Ich konnte mir McGonagalls Wut sehr gut vorstellen und deswegen war ich auch etwas froh, da ich nichts vom Kürbiskonfetti abbekommen hatte.
Außerdem hätte ich es verpasst, wie Holly Peter geküsst habe und danach verschwunden sei. Ich hätte Peters Grinsen sehen müssen. Viel hatte ich aber nicht verpasst, da Peter in Kräuterkunde seine Blicke nicht von ihr nehmen konnte. Professor Sprout wurde schon in ihrem ersten Lehrjahr verrückt. Auch, weil Sirius und James ihre kleinen Zauber nicht weglassen konnten.
Trotzdem überstanden wir die Woche.
Es war Freitagnachmittag, der Unterricht vorbei und das Hogsmeade-Wochenende lag uns bevor. Eine glückliche Stimmung lag in der Luft, ob es daran, dass die Woche endlich vorbei war oder dass die letzten fünf Jahrgänge endlich nach Hogsmeade durften, wusste ich nicht und um ehrlich zu sein, war es mir auch schnurz-piep-egal.
Ich saß nämlich im Gemeinschaftsraum und quälte mich mit meinem Zaubertränke Aufsatz über das Veritaserum. Der Gedanke, dass danach Verwandlung und Kräuterkunde zu erledigen war, erhöhte meine Laune selbstverständlich nicht.
Lily leistete mir Gesellschaft, Alice war mit Frank irgendwo im Schulgebäude und Liz blätterte in der Hexenwoche.
Peter war ebenfalls weg; er traf sich mit Holly. Remus spielte mit James Zaubererschach, was ein ziemlich faires Spiel war. Beide waren extrem gut und überlegten fünf Minuten, ehe sie einen Zug machten. Sirius war der Einzuge ohne eine Beschäftigung, also machte er sich ein Spaß daraus, mir jedes zehnte Wort zu verbessern und alle sieben Sätze die Formulierung komplett zu ändern.
"Das heißt zerdrücken, Prinzessin." Sagte ich doch. Er deutete auf mein schwungvoll geschriebenes zerschneiden. Die Tinte war aber noch nicht trocken, also verschmierte er mein Pergament.
Tief ein- und ausatmen, sagte ich mir in Gedanken immer wieder.
"Schatz", begann ich dann lauter. "Schau mal, ich weiß, dass du es lieb meinst, aber kannst du dir nicht eine andere Beschäftigung suchen? Vielleicht deine eigenen Hausaufgaben machen?"
Er lächelte, beugte sich vor und küsste mich. Ich musste mich zusammenreißen, um ihm nicht an den Hals zu fallen.
"Natürlich, mein Engel. Aber vorher verbessere ich mein Fehler, ja?"
Ich seufzte ergeben und nickte.
Sirius hatte seinen Zauberstab schon in der Hand und führte einen stummen Zauber aus.
Ohne auf das Pergament zu sehen gab ich ihm einen Kuss auf die Wange.
Als ich dann in Lilys erschrockenes Gesicht und dann mein Pergament sah, was übrigens leer war - ja, leer -, klappte mein Mund auf.
Sirius versuchte ebenfalls Lilys Gesichtsausdruck nachzuahmen, aber sein Maraudergrinsen war dominanter.
"SIRIUS!", brüllte ich in den Gemeinschaftsraum. "Du scheiß ARSCHLOCH! Was. Hast. Du. Gemacht?!?"
Ich sprang förmlich auf ihn, doch er grinste nur und zog mich zu sich runter um mich zu küssen. Ich blockte ab und schlug ihm auf die Brust, wie sie das immer in Büchern beschrieben.
Sirius lachte nur und drehte uns, sodass ich auf dem Boden lag. Das auf ihn einschlagen funktionierte dann leider nicht mehr.
"Gehst du mit mir nach Hogsmeade?", lächelte er mich an.
Meine Wut hatte sich wie in Luft aufgelöst, als ich ihn so sah: die Strähnen fielen neben seinem Gesicht herunter, ein unbeschreibliches Lächeln auf den Lippen und die sturmgrauen Augen voller Liebe und Wärme. Hätte man mir vor einem Jahr gesagt, dass ich so empfinden würde, hätte ich diese Person ausgelacht und ins St.-Mungo's einliefern lassen. Doch jetzt zauberte er mir ein Lächeln auf die Lippen, ließ meine Hand in seine Haare gleiten.
"Cathy?", flüsterte er mir zu und riss mich aus meinen Gedanken. "Gehst du mit mir nach Hogsmeade?"
Grinsend zog ich ihn zu mir herunter und küsste ihn. Ich wusste, dass die komplette Schülerschaft Gryffindors, die nichts Besseres zu tun hatte als ihren Freitagnachmittag im Gryffindor Gemeinschaftsraum zu verbringen, uns gerade zusah, aber es war mir egal.
Schon wenige Sekunden später löste ich mich von Sirius und schaffte es aufzustehen.
"Nö", grinste ich. "Du hast meinen Zaubertränke Aufsatz zerstört. Das gibt Rache."
Er verdrehte nur die Augen. "Lily, drehst du das Pergament bitte um?" Sie hatten es gelernt, sich beim Vornamen anzusprechen.
Die Angesprochene tat wie befohlen und auf der Rückseite erschien mein Aufsatz.
Ich schnappte ihn mir aus Lilys Hand und sah es ungläubig an. Da war mein Aufsatz. In seiner vollen Pracht und sogar fertig.
Die anderen Schüler hatten sich wieder ihren eigenen Beschäftigungen zugewandt.
Ich grinste. "Wie geht der Spruch?", fragte ich Sirius, statt ihm zu danken. Er hatte immerhin dafür gesorgt, dass ich mich von halb Gryffindor blamiert hatte.
Sirius lachte. "Als ob ich einen geheimen Marauderzauberspruch in aller Öffentlichkeit verraten würde."
Es seufzten einige laut auf, ich dagegen hob eine Augenbraue.
"Ich hab in der Öffentlichkeit gesagt, Prinzessin. Ich sag's dir irgendwann." Er zwinkerte mir zu und ich schüttelte grinsend den Kopf.
Sofort packte ich meinen Aufsatz in die Tasche und holte meine Sachen für Verwandlung stattdessen heraus.
Diesmal war es Sirius, der laut seufzte und ich sah Lily leicht grinsen.
"Dir wäre nicht so langweilig, wenn du deine eigenen Hausaufgaben machen würdest, Sirius", bemerkte Lily grinsend und setzte einen Punkt hinter ihren letzten Satz.
Wieder seufzte Sirius. "Die hab ich alle schon gemacht."
Erschrocken sah ich ihn an und krabbelte zu ihm. Ich legte eine Hand an seine Stirn und fragte: "Hast du Fieber?"
Liz lachte und ich sah, wie Lily sich ein Grinsen nicht verkneifen konnte.
Auch Sirius lächelte mich verschmitzt an. "Nur wenn du nicht nach Hogsmeade mit mir gehst."
Ich lächelte und streichelte seine Wange. "Selbstverständlich gehe ich mit dir nach Hogsmeade. Ich will ja nicht, dass du mir krank wirst."
Sirius' Lächeln wurde breiter und er beugte sich vor um mich kurz zu küssen.
"Lass uns spazieren gehen", sagte er dann mit diesem wunderbaren Lächeln, dem ich verfallen war.
Nur schwer schaffte ich es mein Kopf zu schütteln. "Ich muss noch Verwandlung und Kräuterkunde machen."
Doch Sirius war schon aufgesprungen und zog mich mit hoch. "Die machen wir später zusammen. Du kannst sogar meine haben."
Er gab mir erst gar nicht die Möglichkeit eines Widerspruchs.
"Viel Spaß!", rief uns Liz zu und James lachte im Hintergrund.
Augenverdrehend nahm ich Sirius' Hand und ließ mich mitziehen.
Wir gingen an den See. Es war zwar kalt, doch ich nahm es kaum war. Die Landschaft war viel zu schön. Blätter fielen von den Bäumen, leichte Wellen schlugen auf dem See.
Sirius setzte sich hin und zog mich ebenfalls herunter. Er legte einen Arm um mich, mit seiner anderen Hand hielt er meine.
Mein Kopf lag auf seiner Brust, ich hörte seinen Herz und wie automatisch lächelte ich. Meine Augen schlossen sich, als er meine Haare küsste.
"Ich liebe dich."

Der Samstagmorgen war der reinste Chaos. Irgendwie schafften wir alle zu verschlafen. Souris' Lecken an meinem Gesicht weckte mich und die Uhr verriet mir, dass es fast zehn Uhr war.
Ich kreischte laut auf und verschwand sofort im Bad, um einen neuen Rekord im "Der-Schnellste-Discher" zu schaffen.
Als ich die Dusche verließ, waren die Mädchen schon fast fertig.
Ich kramte mein Lieblingspullover und eine Jeans heraus und stand weitere fünf Minuten später im Gemeinschaftsraum, die Mädels neben mir.
"Na endlich", bemerkte James. "Ich wusste ja, dass Frauen extrem lange brauchen, aber ich hatte nicht gedacht, dass ich wegen euch mein Frühstück verpasse."
Wie automatisch verdrehte ich meine Augen. "Wo ist Peter?"
Sirius nahm meine Hand. "Er ist Holly holen gegangen. Er wollte den Tag mit ihr verbringen."
Lily hatte gestern Abend fast einen Aufstand gemacht, als ich ihr erklärt hatte, dass wir den Tag mit den Maraudern verbringen wollten, Alice hatte zur Bedingung gestellt, dass sie Frank dabei haben wollte und Liz hatte nur frech gegrinst.
"Los jetzt", drängte Alice, "Frank wartet bestimmt schon."
Sie hatte Recht. Auch er konnte sich sein Kommentar nicht verkneifen, aber wir schafften es trotzdem irgendwie nach Hogsmeade zu kommen.
"Frühstück für alle!", rief James im The Three Broomsticks (A/N: Die Drei Besen). "Ich bezahle!" Wir setzten uns zu Peter und Holly, die ja nichts dagegen hatten.
Es war ein toller Tag. Auch wenn wir fast nur im The Three Broomsticks waren. Wir hatten viel gelacht und es hatte höllisch viel Spaß gemacht. Sogar Lily hatte den ganzen Tag ein Lächeln auf dem Gesicht.
Wir waren gerade auf dem Weg zum Honeyduke‘s Sweetshop (A/N: Honigtopf), um ein paar Kleinigkeiten zu kaufen, als es geschah.
Es waren mehrere laute Plopps zu hören und es war überall Rauch.
Im nächsten Moment waren schon viele wunderschöne Schaufenster kaputt und Gekreische war zu hören.
Lily beauftragte alle Vertrauensschüler, die sie sah die Kleinen ins Schloss zu bringen. Wir hatten unsere Zauberstäbe in der Hand.
Ich schockte jeden verdammten Deatheater (A/N: Todesser), den ich sah. Mich interessierte nur eine Einzige.
Ihr Lachen war deutlich in meinem Ohr. Ich wusste, dass sie in der Nähe war.
Plötzlich wurde ich um die Ecke gezogen und ich spürte Sirius' Lippen auf meinen.
"Geh ins Schloss, Catherine", flüsterte er Sekunden später. "Bitte."
"Nein."
Sirius seufzte leise. "Dann lass meine Hand nicht los."
Ich wollte ihm wieder widersprechen, doch er ließ mich nicht.
"Bitte."
Die Verzweiflung in seinen Augen war das Einzige, was mich zustimmen ließ und so liefen wir Hand in Hand wieder in das Geschehen.
Schon kurze Zeit später fanden wir Peter. Er hatte Holly in seinen Armen und weinte. Sie hatte die Augen geschlossen.
Wir erklang dieses Lachen und ich erstarrte. Ich hatte keine Zeit nachzudenken.
Wir drehten uns mir Sirius um und da stand sie. Bellatrix Lestrange.
"Bella", zischte Sirius wütend.
Sie lachte. "Mein Cousin. Ach, wie ich dich vermisst habe. Aber wir werden uns ja bald sehen. Schade, dass der dunkle Lord möchte, dass du deinen Abschluss auf Hogwarts machst."
"Ich werde mich nie euch anschließen. Ich werde nie ein Anhänger vom dreckigen Voldemort."
Ihr Lächeln erstarrte. Ich war davor einen stummen Zauber auszuführen, doch ihre Worte unterbrachen mich.
"Das wirst du bereuen, Cousin." Sie deutete ihren Zauberstab auf mich. "Avada Kedavra!"
Ich war unfähig mich zu bewegen. Nein, ich war nicht tot.
Ich blickte auf die Gestalt vor mir, die zu Boden fiel. Das über uns der Dark Mark (A/N: Dunkle Mal) erschien, nahm ich nur kaum war. Ich sah zur Person, die sich vor mich geworfen hatte.
Es war Elizabeth Eleanor Green.
Es war Liz.
__________

Ich weiß, es ist ziemlich kurz, aber ich heul grad und hab auch keine Lust das Ganze ausführlicher zu machen. Ich finde, dass passt so.
Deswegen sag ich auch nicht viel.
Es tut mir leid, dass ich das machen musste. Ganz ehrlich. Liz war eine meiner Lieblinge und ich wünschte, ich könnte das umgehen. Aber ich konnte nicht. Das war von Anfang an geplant und wenn ich mich nicht an mein Plot halte kann ich aufgeben, denn dann wird nichts draus.
Tut mir leid.
Jetzt noch die Kommentarantworte. Ich sag's jetzt schon. Ich werd richtig zickig.

@maggie32: Dankeschön. Die Kostüme mussten einfach sein. Danke, nochmal.

@crazygirl: Hey. :) Ich fand nicht, dass es plötzlich gekommen ist. Die haben sich vorher auch nicht wirklich gehasst, bsp Flashback, wo Sirius den Sessel nicht hergeben wollte--> sein Lächeln am Ende und er hat ja auch mit seiner Freundin Schluss gemacht, sobald Cathy weg war. Die waren beide einfach zu stolz.
Ich find dieses verhaften süß und Hauptsache ist es doch, dass es mir gefällt.
Zauberer-Halloween? Ist doch ganz logisch, dass da einer als Muggle hingeht. *kopf schüttel*
Wie du gelesen hast, Cathy hat's erklärt. Les es noch mal. Steht alles im Text. ;)
Lily möchte nicht, dass man sich in ihr Privatleben einmischt, d.h. sie möchte alles selbst klären. Aber trotzdem ist sie froh. sie liebt James.
Danke!
Uhm ja. Jeder FanFic ist anders. ;)
So jetzt noch etwas, was mich höllisch ankotzt: Die Kommentare/deren Inhalt.
Ich meine vielen lieben Dank, aber ich bezweifle, dass ich Deine Kritik als konstruktiv bezeichnen kann.
Meine Begründung: Die Kommentare sind nach meiner schlechten Bewertung zu eurem gekommen und Du entkräftest i.wie all Dein Lob wieder. Das ist nervig. Weil, dass Du meine FanFic "runter machst" ändert nichts daran, dass ich dieses Kapitel schlecht finde.
Ich finde eure FanFic echt gut und es ist unter den wenigen, die ich regelmäßig lese, weil ich sehr wählerisch bin. Und es gibt perfekte Kapiteln und eben dieses, was ich persönlich schlecht finde. Das war kein Angriff an Euch. Nur meine Meinung und stehe immer nich dahinter.
Trotzdem finde ich es "billig" jemandem die Laune zu vertreiben, nur weil mir das eine Kapitel nicht gefällt. (Das Neue war PERFEKT übrigens.)
Sorry falls das zickig oder hart rüber kommt, aber ich hab keine Lust auf so was.
Ich freu mich über Deine Kommentare und Du kannst ruhig in diesem Schema weitermachen, aber ich werde dann immer wieder diesen Text dazu kopieren.
Liebe Grüße!

lunAa: Hallo. :)
Jaahh. Bälle. Es kommen noch zwei Weitere vor und das war's dann auch. :) Nö. Du bist toll. :)
Ui. Danke. Die anderen Bälle werden so ähnlich. Vielleicht lass ich Cathy noch tanzen und das war's dann auch. :)
Ja ne? Franks Kostüm ist toll. Weiß gar nicht, was andere dagegen haben. ^^
Ach. Albus macht das nichts aus. Ist ne Angewohnheit von mir. Ich nenn unsere Schulleiterin auch immer Beate - wenn auch nicht vor ihr x))
Tut mir leid. Jetzt sagst du mir, du seist froh, dass ich nicht ihre restliche Familie umgebracht habe und ich mache das. :'( Tut mir leid.
Aber du hast recht. Diese Morde waren zum wach rütteln gedacht. Ich glaub das war auch mein Lieblingssatz im Kapitel. Dieses "damit kommer nicht durch" nur klapt das mit dem verhindern nicht so. Auf jeden Fall nicht jetzt.
Danke. Genau bei diesem Gespräch hab ich mich schwer getan. Ich konnte nur hoffen, dass Cathy richtig reagiert.
Jahh. Sirius ist toll. <3 Und Cathy auch. <3
Das Ende dauert noch. Ich habe nicht vor mit dem Schulabschluss aufzuhören. :) Und zu deimen Gefühl: du hast recht. mehr sag ich nicht.
Ich hab wieder nicht drüber gelesen. Ich konnte nicht. Sonst brech ich wieder in Tränen aus.
Naja. 15 Tage sind doch okay?
Liebe Grüße. :)

Mein Kommentarkasten freut sich über mehr Kommentare!

PS: Mein FF-Thread. Freue mich auch dort über Kommentare. Außerdem beantworte ich da Fragen. (:
Und falls vorhanden bitte auf Twitter followen. Es gibt ab und zu Zitate vom neuen Kapitel. ;) @kbra_.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
In der Filmgeschichte hat es derart viele Werwölfe gegeben, dass wir unbedingt etwas ins Bild bringen wollten, was es noch nie zu sehen gab. Wir zeigen also nicht den traditionell behaarten Werwolf, sondern einen unbehaarten.
Alfonso Cuarón