Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

When nothing goes right... Go left. - Halloweenprom

von LittleMissCullen

Tut mir leid. Fehler dürfen wieder behalten werden. Have fun!
_____

Halloweenprom


Song des Kapitels: "I Gotta Feeling" von Black Eyed Peas

Something about you is so addictive...
- Etwas an Dir macht so abhängig...


Ich kannte diese Familie nicht. Ich hatte noch nie von ihnen gehört. Trotzdem heulte ich mir die Seele vom Leib, wie Großmutter es immer gesagt hatte. Es war unfair.
"Er wird nicht damit durchkommen", murmelte ich dann plötzlich und löste mich geschickt aus Sirius' Armen. "Das wird er nicht schaffen." Ich strich mir die Tränen aus den Augen.
"Nein. Wird er nicht", stimmte Liz mir zu.
Wir sahen uns einige Zeit still an.
"Okay", sagte dann Alice in ihrer üblichen Stimme, "Themawechsel."
Peter warf eine Frage über den Patronuszauber ein und Lily und Remus versuchten ihm seine Frage zu beantworten. Liz hörte ihnen zu, war gedanklich aber ganz wo anders.
Alice unterhielt sich mit Frank.
Ich spürte, dass Sirius mir einen Arm um die Schulter legte. Ich schloss die Augen und schmiegte mich an ihn.
Dann begann er ein Gespräch mit James.
Ich hörte nicht zu, versuchte mich zu entspannen. Doch Sirius ließ mich nicht.
"Das ist doch nur ein Witz?", wollte er von James wissen, hob dabei seine Stimme und änderte seine Sitzstellung und ich musste mich anpassen.
"Ich wünschte, es wäre so. Aber Befehl kommt von oben."
"Albus? Er würde doch nie etwas dagegen haben!"
"Was ist denn los?", fragte ich und blickte hoch zu Sirius.
"Doch nicht Albus", widersprach James und warf einen Blick auf Lily.
"Evans? Was hat denn Evans bitte dagegen? Und warum hörst du auf sie, Prongs?" Sirius war glasklar entsetzt.
"Sirius?", fragte ich nach. "Was ist los?"
Als er James schulterzucken sah, blickte er zu mir.
"Die haben das erste Hogsmeade-Wochenende nach Halloween gesetzt."
Liz und Alice prusteten los und ein Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Die anderen beiden Marauder waren ebenso entsetzt wie Sirius und Frank schloss sich ihnen an. Lily verschränkte zufrieden ihre Arme.
"Und was ist daran ein Problem?" Ich löste mich von ihm, aber er hielt trotzdem noch meine Hand.
"Wir müssen doch noch zu Zonkos für den Halloweenstreich..." Verzweifelt war er jetzt am überlegen.
"Versuch es gar nicht, Black", fing Lily an und ich zog augenblicklich eine Augenbraue hoch.
"Sagt mal. Habt ihr alle nichts Besseres zu tun, als euch mit Nachnamen anzusprechen? Ihr kennt doch eure Vornamen." Ich zog meine Hand weg und verschränkte die Arme.
"Du hast es mir erlaubt!", protestierte Alice.
"Weil ich deine Abneigung kenne, Alice. Aber bei Lily ist das ja nicht so. Sie hat nur ein Problem mit Sirius."
"Cathy, du kannst von mir nicht erwarten, dass ich plötzlich nett zu Bl-Nett zu deinem Freund bin, nur weil er dein Freund ist", versuchte Lily sich auszureden.
Ich schnaubte. "Es ist ja auch so schwer. Hat doch auch mit James wunderbar geklappt."
"Mein Engel, jetzt sei doch nicht so streng. Mir macht das nichts aus, ihr macht das nichts aus. Wo ist denn dein Problem?", fragte Sirius und blickte zu mir.
"Er ist nervig", schmollte ich und er küsste meinen Haaransatz. Wieder zog er mich an sich und legte ein Arm um mich.
"Also?", wand er sich an Lily. "Warum hast du Prongs beeinflusst?"
"Um einen Marauderstreich zu verhindern", grinste Lily.
Sirius verdrehte die Augen und biss wieder in sein Brot.
"Schatz?", meldete Frank sich nun zu Wort und Alice sah ihn fragend an. "James hat mir erzählt, dass es dieses Jahr einen Ball zu Halloween gibt, statt nur einem Festessen-"
"Ehrlich?" Begeistert blickte Alice zu Lily, die nickte. "Perfekt."
"Willst du mit mir hin?", beendete Frank seine Rede und Alice küsste ihn zur Antwort.
"Selbstverständlich."
Sie zauberten ein Lächeln auf mein Gesicht. Sie waren das perfekte Paar.
"Und wer geht mit mir hin?", schmollte Liz und verschränkte die Arme.
"Ich, wenn du einverstanden bist?", sagte Remus fragend und Liz Gesicht hellte sich augenblicklich auf.
"Klar."
Ich sah James' Blick, der auf Lily ruhte. Sie jedoch sah überall hin, nur nicht zu James.
"Lily?", fragte ich und Lily funkelte mich an. Sie wusste, was ich vorhatte. "Warum gehst du nicht mit Jamie hin? Ihr seid doch Schulsprecher und Freunde. Da ist ja nichts Schlimmes dabei. Natürlich nur, wenn Jamie noch kein Date hat?" Ich sah wieder zu James.
"Nein. Ich habe keinen Date", sagte er vorsichtig.
Lily knurrte leise.
"Willst du mit mir auf den Halloweenball?", fragte James wieder ganz vorsichtig.
Lilys Mundwinkel zuckten. "Klar. Warum nicht?", antwortete sie und lächelte leicht. Ich sah wie ihre Wangen erröteten.
James sah sie ungläubig an. Ich zwang mich, nicht zu lachen.
"Super", sagte ich und sprang auf. "Jetzt haben alle Mädels außer mir ein Date."
Sirius sah mich fragend an. Ich ignorierte ihn.
"Wir müssen zum Unterricht. Und ach, Peter?"
Er sah mich neugierig an.
"Frag doch mal die Holly aus Hufflepuff." Ich zwinkerte ihm zu und zog Sirius mit mir.
Wir liefen hinter den anderen her. Ich hatte versucht aufzuschließen, jedoch hatte Sirius mir das nicht möglich gemacht.
"Mein Engel?", begann er.
"Marauder?"
"Wieso hast du kein Date?"
Ich schmunzelte. "Mich hat noch keiner gefragt."
Er wollte etwas erwidern, doch ich gab ihm einen Kuss.
"Los, jetzt. Ich will nicht nochmal nachsitzen müssen." Damit zog ich ihn mit mir.
Den ganzen Tag über versuchte er mit mir zu reden, doch ich erfand immer wieder eine Ausrede.
Es wurde Abend. Kurz vor sechs verabschiedeten wir uns und machten uns auf den Weg zu Slughorn.
Unsere Finger waren verschränkt und Sirius machte kreisende Bewegungen mit seinem Daumen auf meiner Hand - hieß das etwa, dass er nervös war?
"Prinzessin?", fragte er vorsichtig.
"Marauder?"
"Darf ich dich was fragen?"
"Mhm?"
"Willst du nicht mit mir auf den Ball?"
Diese Frage hatte ich nicht erwartet.
Ich blieb stehen und sah zu ihm auf. "Wie kommst du darauf?"
Seine grauen Augen jagten mir wieder ein Schauer ein. Doch ich mochte es.
"Du weichst mir aus."
Ich lächelte und legte eine Hand an seine Wange. "Ich wollte nicht, dass der große Sirius Black vor Publikum für ein Date beten muss."
"Aber-"
"Sirius", unterbrach ich. "Das, was ich für dich fühle, ist sehr Besonders. Ich will das nicht vor allen anderen ausleben. Auch wenn sie unsere Freunde sind."
Sirius lächelte kurz und nahm dann mein Gesicht in seine Hände. "Ich liebe dich", sagte er.
"Ich liebe dich", antwortete ich schlicht und er beugte sich herunter, damit ich nicht auf Zehenspitzen stehen musste.
Es war ein leidenschaftlicher Kuss. Eine seine Hände war an meinem Rücken und zog mich an sich, mit dem anderen verunstaltete er meine Haare. Ich dagegen hatte beide Hände in seine Haare gekrallt.
Es war nicht richtig ihn mitten auf dem Gang so zu küssen, wo doch jeder uns sehen konnte. Aber Sirius war mein Freund und daher war es auch nicht falsch.
Ich lächelte in den Kuss hinein, als mir wieder die Gesichter der Mädchen einfielen. 'Wenn Blicke töten könnten' waren immer wieder meine Gedanken gewesen.
Keuchend lösten wir uns voneinander. Stirn an Stirn standen wir da, Sirius legte seine Hände wieder an meine Wangen.
"Mein Engel", begann er nach Luft schnappend.
"Mein Marauder."
"Gehst du mit mir auf den Halloweenball?" Es war nur Geflüster.
Ich lächelte und gab ihm einen kurzen, süßen Kuss. "Ja. Ich würde nur mit dir hingehen. Nur mit dir."
Wieder verschränkte er unsere Hände. "Gut zu wissen."

Die nächsten Tage vergingen schnell. Ich hatte kein Kostüm und auch keine Idee. Halloween rückte immer näher und schon war es der dreißigste Oktober.
Es war Abend und wir Mädels hatten unseren ersten Mädelsabend im Jahr. Wie immer vor Halloween. Das hatte Sirius natürlich gar nicht gepasst, aber ich konnte nichts dran ändern.
Wir hatten uns in die Mitte des Raumes gesetzt.
Souris lag auf meinen Schoß und ließ sich verwöhnen. Ich hörte gar nicht zu, was die anderen laberten. Ich war irgendwie weg in Gedanken.
"Cathy!", schrie plötzlich jemand neben mir und ich schreckte hoch. Souris fauchte, stand auf und machte einen Spaziergang im Zimmer.
"Alice!", beschwerte ich mich und musste eine Hand an mein Herz legen. "Kannst du nicht leiser sein?"
"Du hast uns nicht gehört", bemerkte Liz.
"Und was habe ich verpasst?"
"Alice wollte wissen, als was du gehst", erklärte Lily.
"Ich weiß es noch nicht", gab ich kleinlaut zu.
Alice grinste. "Perfekt." Das sah gar nicht gut aus.
Sie sprang auf und ging zu ihrem Bett. Ein Karton erschien darunter und sie kam hüpfend auf uns zu, wobei sie auf Souris achten musste.
"Ich hab nämlich ein Geschenk für dich."
"Och, Alice. Ich bitte dich. Komm schon. Ich improvisiere einfach. Das ist nicht nötig."
"Halt die Klappe", zischte sie mir zu und Lily und Liz lachten. "Ein Geschenk ist ein Geschenk." Sie drückte mir den Karton in die Hand und ich seufzte ergeben.
Als ich es öffnete, konnte ich meinen Augen nicht trauen.
Es war ein weißes, trägerloses, kurzes Kleid. Ein goldenes Band war zu sehen. Es war wunderschön.
"Alice. Oh mein Gott. Danke!" Ich sprang ihr an den Hals.
"Erwürg mich nicht!", lachte sie.
Ich ließ sie los. "Niemals."

Der nächste Tag verlief unspektakulär. Sirius bekam ich nur zwischen dem Frühstück und dem Mittagessen zu Gesicht, danach hatte er etwas vor. Das passte natürlich perfekt, da die Mädels nicht so ein leichtes Kostüm hatten wie ich.
Lily ging als Hexe. Ja, als Hexe. So wie Muggle sich Hexen vorstellen. Mit Warzen und Spitzhut, womit sie gar nicht so daneben lagen.
Sie protestierte gegen magisches Make-Up und wir brauchten daher ewig.
Genauso wie bei Liz. Sie ging als Meerjungfrau. Zwar ließ sie ihre Beine noch da, da sie keine Lust auf Flossen hatte, aber sonst passte alles perfekt.
Alice dagegen war leichter. Sie hatte ein dunkelgelbes Kleid mit ganz vielen Rüschen. Sie war eine Prinzessin.
Mein Kleid saß perfekt. Das goldene Band, das ich auf dem ersten Blick gesehen hatte, war genau unter meiner Brust. Das Kleid fing nämlich eng an und mit dem Band fiel alles locker hinunter. Meinen Zauberstab verstaute ich in der goldenen Handtasche, die Alice noch im Karton hatte. Die ebenfalls goldenen High Heels hatte ich schon an.
"Es fehlt noch etwas!", beeilte Lily sich zu sagen.
Es war Abend und wir waren etwas spät dran.
Lily schwenkte ihren Zauberstab und ein goldener Heiligenschein schwebte auf meinem Kopf. Außerdem hatte ich jetzt auch noch weiße Flügel.
"Jetzt bist du ein perfekter Engel."
Ich lächelte. "Danke."
"Los jetzt", quengelte Alice. "Frank wartet bestimmt schon."
"Die anderen Jungs auch", bemerkte Liz.
"Sagt mal, wisst ihr, als was Sirius geht?", fragte ich, als wir die Treppen herunter gingen.
Die Mädels grinsten verschwörerisch.
"Wenn man vom Teufel spricht", bemerkte Alice grinsend und deutete auf ihn.
Lächelnd sah er mich an. Er hatte zu meiner Verwunderung einen schwarzen Anzug an. Sein rotes Hemd war extrem auffällig und er hatte sogar eine schwarze Krawatte um. Als ich sah, was er am Kopf trug, seufzte ich. Teufelshörner.
Sein Lächeln wurde zu einem frechen Grinsen.
"Blödmann", herrschte ich ihn an und schlug mit meiner Handtasche leicht auf seine Schulter.
"Was hab ich denn jetzt schon wieder gemacht?", beschwerte er sich und nahm mich an der Taille, um mich an sich zu ziehen.
"Das weißt du ganz genau!"
Schon brachte er mich mit einem Kuss zur Ruhe.
Ich hörte Alice schon fast Augen verdrehen. Aus den Augenwinkeln nahm ich noch wahr, wie die anderen verschwanden.
"Jetzt bist du wirklich mein Engel", nuschelte Sirius und küsste mich noch einmal.
"Sag mal, Marauder?", unterbrach ich widerwillig.
"Mhmm?" Seine Lippen wanderten meinen Hals entlang.
"Hast du von meinem Kostüm gewusst?"
Ich spürte, dass er grinste.
"Möglicherweise." Er küsste meinen Hals noch einmal ganz kurz und sah mir dann in die Augen.
"Los jetzt", unterbrach ich die Stille, obwohl sie so angenehm war. "Da wartet eine Party auf uns."
Sirius lachte los, ließ sich aber mitziehen. "Ich wusste gar nicht, dass du so eine Partylöwin bist!"
"Das weiß keiner", grinste ich.

Die Party war hervorragend! Überall flogen Kürbisse herum, die mit einem redeten, sobald man alleine da stand. Es hang nur das Schulwappen am Lehrertisch da. Dieser hatte sich in ein Büfett verwandelt und Unmengen von Schülern drängten sich davor. Dafür war die Tanzfläche natürlich so ziemlich frei. Es gab keine Tische oder Stühle. Alle paar Meter stand nur ein runder Tisch mit Getränken da. Wahrscheinlich, damit das Büfett nicht zu überfüllt war.
Eine unsichtbare Band spielte leise Jazzmusik.
Alles sah wundervoll aus.
Sirius gab mir einen kurzen Kuss. "Ich hol uns etwas zu essen", murmelte er und ich lächelte. Das war so typisch.
Augenblicklich erschien ein Kürbis neben mir.
"Ein wundervollen Abend, Miss", grüßte er mich mit einer tiefen Stimme und ich machte lachend einen Knicks.
"Ihnen auch."
"Die wunderbare Ms Pierce", ertönte eine weitere Stimme hinter mir.
Ich wirbelte herum und sah den fast kopflosen Nick vor mir.
"Sir Nicholas", lächelte ich. "Wie geht es Ihnen?"
"Ganz gut. Wenn man davon absieht, dass mich die Kopflosen immer noch ignorieren."
Ich unterdrückte ein Kichern.
"Wie geht es denn Ihnen? Ich habe von Ihrem Verlust gehört. Es tut mir schrecklich leid. Ich bin leider auch vorher nicht dazu gekommen mit Ihnen zu reden", fuhr er fort und ich versteifte mich.
"Mir geht es gut, Sir", sprach ich zum Geist. "Vielen Dank. Ich muss jetzt leider gehen. Entschuldigen Sie mich."
Ich entdeckte Lily und ging auf sie zu. Neben mir flog ein Kürbis daher und erzählte mir irgendeinen Schwachsinn.
"Lily", rief ich, als ich nah genug war und die Angesprochene drehte sich um und der Kürbis verschwand augenblicklich.
"Da bist du ja endlich", fing Lily an. "Was habt ihr denn so lange gemacht?"
Ich ignorierte ihre Anspielung. "Wo sind denn die Jungs?"
Lilys Gesicht verfinsterte sich. "Den Streich vorbereiten."
Ich lachte los. "Ehrlich? Von wo haben sie denn das ganze Zeug?"
"Sie waren in Hogsmeade", bemerkte Liz und drehte sich mit Alice zu uns.
"Und sie haben Frank mitgenommen", knurrte Alice.
"Wow. Als was ging Frank eigentlich?", wollte ich wissen, nachdem ich mich beruhigt hatte.
"Als Muggle. Er hat einen Anzug und einen Aktenkoffer." Alice verdrehte die Augen.
Ein Kichern entwich mir.
"Hallo?"
Ich drehte mich um. Ein Mädchen stand da. Es war Holly aus Hufflepuff.
"Ja?" Ich zog eine Augenbraue hoch.
"Wisst ihr, wo Peter ist? Wir wollten uns hier treffen, aber ich kann ihn nicht finden.
"Die bereiten einen Streich vor", sagte Liz. "Kommen sicherlich gleich."
"Danke." Schon war sie verschwunden.
"Ich kann's einfach nicht fassen", meckerte Lily. "Der Streich mal beiseite, die waren unerlaubt in Hogsmeade!"
"Schh!", machten Liz und ich gleichzeitig.
Lily senkte ihre Stimme. "Ich sollte es McGonagall sagen. Oder noch besser: Dumbledore! Aber nein. Ich will ja nicht, dass die Herren Ärger bekommen."
"Lily."
"Weißt du, Cathy? Mir hat es besser gefallen, als du und Sirius euch gehasst habt. Da musste ich nicht dafür sorgen, dass er ja keinen Ärger bekommt."
"Lily."
"Merlin, wenn McGonagall mitbekommt, dass ich das wusste!"
"Lily!", herrschte ich sie an. "Ich weiß, dass du wegen denen Ärger bekommen kannst. Aber bitte reg dich ab. Du bist nur nett. Es wird sicher lustig!"
"Natürlich wird es das", sagte eine Stimme hinter mir. Ich spürte, dass mich jemand von hinten umarmen wollte.
"Egal, wie schön du als Engel bist, Cat", meinte Sirius und stellte sich doch neben mich, "die Flügel sind sehr unpraktisch."
Ich grinste. "Pech gehabt. Ihr habt mich doch in einen Engel mit dieser Haarfarbe verwandelt." Ich hielt eine Strähne hoch.
"Hör auf damit!", befahlen Lily und Alice wie aus einem Mund. "Du zerstörst deine Frisur!"
Sofort ließ ich meine Hand fallen und die Strähne gesellte sich zu den restlichen, künstlichen Locken.
Die Jungs lachten und ich sah zu Frank.
"Sehr glaubhaft", versicherte ich ihm.
"Will jemand etwas trinken?", fragte James und ich sah ihn zum ersten Mal richtig an heute Abend.
"Merlin! Jamie!"
"Pierce", grinste er.
"Als was gehst du?", fragte ich ungläubig.
"Hast du doch gesagt. Ich bin Merlin."
Er hatte einen typischen Zaubererumhang in blassblau an. Dazu noch den passenden Hut.
"Ich bezweifle, dass Merlin so ausgesehen hat, Mr Potter", sagte dann plötzlich Dumbledore.
"Na wenn das so ist." James zuckte die Achseln und holte seinen Zauberstab hervor. Im nächsten Moment war er eine Mumie. Er konnte sich frei bewegen und sein Gesicht war noch frei.
"Wie gefällt Ihnen das, Albus?", fragte er und ich unterdrückte ein Stöhnen. Warum musste auch er Dumbledore beim Vornamen ansprechen?
"Wunderbar", lächelte der alte Mann. "Genauso wie die Party, die Sie mit Ms Evans organisiert haben. Wunderbar, wunderbar." Dann war er verschwunden.
"Habt ihr etwas in die Getränke getan?" Lily klang wütend. Richtig wütend.
"Etwas ins Getr-? Wir? Nein!" Empört verschränkten die Marauder ihre Arme.
"Potter?", hakte Lily nach.
"Ehrlich nicht."
"Wehe. Wehe, ihr versaut irgendetwas. Es hat mich Abende mit Potter-"
"Ich dachte James?", warf James dann ein.
"Gekostet, das hier zu organisieren." Lily ignorierte James einfach und machte eine Handbewegung um das Ganze zu unterstreichen. Dabei ruhte ihr Blick auf Sirius.
"Was siehst du mich an?", beschwerte er sich. "Wir sind die Marauder. Wir machen alles zusammen. Komm, Cat. Wir tanzen." Er zog mich auf die Tanzfläche und irgendwie wurde die Musik langsamer.
Sirius grinste mich frech an, als meine Hände in seinem Nacken lagen.
"Du bist unmöglich", schüttelte ich meinen Kopf.
"Du bist ein Engel. Mein Engel", flüsterte er.
"Ich weiß, ich zerstöre den Moment, aber ist Remus ein Vampir? Ich meine sein Kostüm."
Sirius grinste wieder. "Ja." Der bestimmte Unterton in seiner Stimme, machte mir klar, dass es Absicht war. Vampire waren die natürlichen Feinde der Werwölfe.
Ich schüttelte wieder meinen Kopf.
"Was ist?" Sirius klang leicht besorgt.
Ich öffnete meinen Mund, um zu sagen, dass es völlig verrückt war, einen Werwolf als Vampir auf einem Kostümball erscheinen zu lassen. Doch dann fiel mir ein, dass Sirius nicht wusste, dass ich ihr Geheimnis teilte. Außerdem fiel mir ein, dass er es mir noch nicht gesagt hatte.
Ich zog meine Hände aus seinem Nacken und blickte in seine sturmgrauen Augen.
"Cathy?", fragte er nach. Diesmal hörte ich deutlich Besorgnis.
"Versprich mir, dass wir keine Geheimnisse voreinander haben werden. Du wirst mich nicht anlügen. Sirius, ich ertrag das nicht."
Geschockt sah mich mein Freund an. Er hatte ebenso wenig mit meinem Sinneswandel gerechnet wie ich.
"Komm mit", sagte er und zog mich mit sich.
Kurze Zeit später waren wir einige Gänge von der großen Halle entfernt.
Er nahm mein Gesicht in seine Hände. "Was ist los?"
"Keine Geheimnisse, keine Lügen", beharrte ich. "Nichts."
"Selbstverständlich. Keine Geheimnisse, keine Lügen", wiederholte Sirius.
"Verspreche es."
"Ich verspreche es", sagte Sirius und ich sprang ihm daraufhin fast wortwörtlich an den Hals.
"Danke", nuschelte ich und er strich mir einfach über die Haare.
Wir standen einige Minuten leise da. Dann unterbrach Sirius die Stille.
"Möchtest du zurück?"
Ich schüttelte meinen Kopf.
"Gut. Dann lass uns zurück ins Gemeinschaftsraum."
Schweigend machten wir uns auf den Weg und waren auch schon bald oben.
Umgezogen saßen wir auf der Couch, die Hände verschränkt.
Ich hatte die Augen geschlossen und genoss den Moment, obwohl Sirius es mir noch immer nicht gesagt hatte. Wahrscheinlich wollte er zuerst mit den anderen Dreien reden.
"Du solltest schlafen gehen", sagte Sirius.
Wir waren alleine. Alle anderen waren auf dem Ball.
"Nö."
"Cat-"
"Nö."
Ich schmiegte mich an ihn, schlang meine Arme um seinen Körper.
"Du willst doch nicht wirklich noch einmal hier einschlafen?" Er klang vorwurfsvoll.
"Solange du bei mir bist."
Ich spürte, dass er grinste. Das konnte nichts Gutes bedeuten.
"Na wenn das so ist", sagte er noch und im nächsten Moment war ich schon in seinen Armen.
"Hey", protestierte ich und schlug meine Augen auf, doch trotzdem legte ich meine Arme um seinen Nacken.
Er grinste nur weiterhin und trug mich die Treppe zu den Jungenschlafsälen hoch.
Vor der Tür mit der Nummer sieben blieb er kurz stehen und öffnete sie ohne mich loszulassen.
"Willkommen in der Höhle der Marauder", flüsterte er mir grinsend zu.
Das Zimmer war das reinste Chaos. Überall lagen Shirts, Hosen oder dumme Motorradzeitschriften rum. Man konnte alles Mögliche vom Zonkos und dem Honigtopf ausmachen. Es war unübersehbar, dass sie in Hogsmeade waren.
Sirius machte Anstalten mich abzusetzen, doch ich klammerte mich daraufhin noch fester an ihn.
"Wehe", zischte ich. "Wehe, du lässt mich in dieses Saustall fallen."
Sirius grinste. "Dann eben auf mein Bett. Da ist es einigermaßen sauber."
Er hatte Recht. Im Vergleich zum Boden war es sauber. Es lagen nur ein paar T-Shirts drauf.
"Lass mich raten", sagte ich, als er mich abgesetzt hatte und einige Sachen vom Boden aufhob. "Das Bett da drüben gehört Remus", sagte ich und deutete auf das sauberste und einzig gemachte Bett.
Sirius setzte ein Grinsen auf. "Welch Wunder."
"Das Bett links von deinem gehört James. Und das rechts Peter", sagte ich triumphierend. Es bestand kein Unterschied zwischen den Beiden und trotzdem war ich mir sicher.
Sirius zog eine Augenbraue hoch. "Wie kommst du darauf?"
"Naja. James nervt Remus nachts wahrscheinlich ständig wegen Lily und das von Peter bleibt übrig."
Anerkennend nickte Sirius.
"Darf ich ein T-Shirt von dir haben?", fragte ich dann, da es mir im Pulli zu warm wurde.
Wieder erschien ein Grinsen aus Sirius' Gesicht. "Klar."
Er warf mir ein sauberes Shirt zu und wartete darauf, dass ich mich umzog.
"Umdrehen", befahl ich. "Los."
Sirius gehorchte. "Komm schon, Cat", maulte er, "du bist meine Freundin. Ist ja nicht so, als würde ich dich überfallen oder so."
Damit drehte er sich wieder um. Ich war dabei mir sein T-Shirt über zu ziehen.
"Sirius!", fauchte ich ihn an.
Er kam zu mir ins Bett. "Tut mir leid", flüsterte er.
Ich verschränkte die Arme. "Tut es nicht."
"Stimmt." Ich hörte schon sein Maraudergrinsen.
"Bring mich wieder raus", befahl ich. "Ich will mein eigenes Bett."
Er lachte. "Nö."
"Siri-"
Ein Kuss unterbrach mein Kreischen und wie von automatisch legten sich meine Arme um seinen Nacken.
"Ich liebe dich", flüsterte er, als wir den Kuss auflösten und ich schlang wieder meine Arme um seinen Bauch.
"Ich dich mehr."
Dann fiel ich in einen wunderschönen Schlaf.
__________

Hallo. *Pause.*
Es tut mir schrecklich leid, dass es vier Wochen gedauert hat! Ich hatte zwar Ferien - die jetzt um sind *grummel* - aber ich hatte viel zu viel im Kopf.
Aber ich ja schließlich fertig geworden. ;)
Und NEIN. Wie alle gemerkt haben, ist niemand aus Cathys Familie gestorben. So fies bin ich nicht *hust*.
Ich habe nicht nocheinmal drüber gelesen, weil es sonst ewig dauern würde. Ich würde dies ändern. Dann jenes. Ne, ne. Es bleibt so. Mit den ganzen Fehlern. Das tut mir jetzt echt Leid, aber ich glaub, ihr wolltet das Kapitel so schnell wie möglich. :)
Ich hab übrigens einen Trailer gemacht für alle Unwissenden. ;) Wie gefällt's euch?
Und VIELEN DANK für die Kritik. Das ist echt nötig, denn sonst kann ich ja nicht besser werden. :)
Diesmal waren es wunderbare sechs Kommentare! Also von sechs verschiedenen Leuten. ^.^ Dankeschön! Hier meine Antworten zu:

@Lurchie: Neuleser. *.* Positiv oder negativ interessant? Sorry noch mal, dass es so lang gedauert hat!

@Sunshiiine<33: Whoa! Mega-Review! Oh die Sprichwörter? Auf Twitter gibt's Leute die sind poetisch. Und ich follow so manchen. ;)
Danke. :) Jap. Offiziel. <3 Ach die Mordversuche. Pff. Das nimmt sie nach dem nächsten Kapitel gar nicht mehr wahr. x)) Sirius ist ja auch mein Siri-schnutzi-putzi-schatzilein. Der macht das. ^.^
Genau. Freu dich. :P
Das war doch kein Happy End? Es ist offiziel. Du bist herzlos. x))
Sag mal du liest SEHR schnell! Wie oft habe ich PIERCE in dem Kapitel erwähnt? Ganz zu schweigen in denen davor?!? Ts, ts, ts. Les langsamer und lass dir zeit. Ich war echt empört. x))
Ahhh. Kritik. Ich liebe Kritik.
Was? Ein UNLIEBER Sirius? Pff. Das gibt's bei mir nicht. Das kommt nur davon, dass ich die "Ich-hasse-dich" Nummer ausgelassen habe. x))
Das waren TULPEN mensch. x)) du liest voll unaufmerksam. x))
Genau. Liegt alles an LAF!
Ach. Sonst hätt's nicht gepasst. Außerdem mag Slughorn Lily. Er würde ihr nie Nachsitzen geben.
Yay! Du magst meinen Schreibstil!
Muhahaha. Bin ich nicht fies?!? x)) Romanze ist langweilig. Ich versuche nicht kitschig zu werden - klappt aber nicht *hust*
Ui. Danke. Kesselkuchen und Kürbispasteten sind noch dazu gekommen.
NEIN! Ich liebe es so lange Reviews zu bekommen. <3
DANKE!
LittleMissCullen

@Mrs.Black: Na hoffentlich!

@Mrs. Krummbein: Soll ich das 3x beantworten? x))
Oh ja! Wir haben den selben FF Geschmack! x))
Jaa. Zu meiner Geschichte. x))
Zum Titel: Ja ne? Ich liebe den Spruch!
Ui. Meine Inhaltsangabe ist toll ja?
Ich bin fantastisch? Das muss ich ausdrucken und einrahmen. x))
Dankeschön. <3
Alles drin.
Ganz ehrlich? Ich war enttäuscht dass du da aufhören musstest. x))
Ui. Danke. Bin eben ein Teenie. :) O.o. Ich liebe düstere momente. deswegen ist das auch ne darcfic. (oder hab ich das nicht eingestellt?) und ab 16. ;)
Lily und James. <3 Da schreib ich auch ne FF zu. x)) aber nach dieser. :)
Ui danke.
Jaa eine Must-Have Szene. :)
Englisch ist toll. Hab ich als LK bald. :)
Noch ein Kommentar. Wah. *.*
Danke. Ich hab mir extreme Mühe gegeben. x)) Das war der 2. Versuch. Den ersten konnt ich nicht abspeichern, mein Programm ist abgestürzt. -.-'
Die musik ist wirklich toll.
Quatsch. Ed ist der geborene Sirius! x)) Ja ja. Die AuSSSchnitte - mit 3 S! - sind toll. x)) Danki. <3
du hast mich mit den Kommis so glücklich gemacht. <3
DANKE!

@lunAa: Echt jetzt? Danke!
OCs sind toll. Wenn man nicht übertreibt. Und glaubt mir. Ich werde ein atemberaubendes Finale schreiben. Ihr werdet es nicht fassen. x)) ich weiß schon wie es ausgeht. x))
Cathy ist toll ne. Das bin ich. x)) ne quatsch. Ich bin nicht annähernd so hübsch. x))
Oh ja! Flashbacks! Sind die nicht toll? Hach... Das übernächste Kapitel wird eins. Nur Flashbacks.
Jaa. Arme Cathy-Schatzi.
In meiner realen Welt sind viele mir wichtige Menschen gestorben. Ich weiß wie sich das anfühlt. Deswegen kann ich es so gut beschreiben.
Danke! Die romantischen Szenen fallen mir extrem schwer weil ich keinen Edward aus Sirius machen will. x))
Danki. <3
Die Orginalbegriffe sind schon toll nur schade dass sie die wenigsten kennen.
Nö. No way. Quidditch wird komplett auf deutsch mit meinem "Quidditch im Wandel der Zeiten" in der Hand geschrieben. Da komm ich ja selbst mit den Anmerkungen durcheinander. x))
Weiß nicht, dass du abonniert hast? x))
Nö mensch. Das sind auch Pierce. So.
Oh, glaub mir. Voldemort wird nicht zu kurz kommen. Wirst schon sehen im nächsten Kapitel. ;)
Mir gefällt's nicht. Zu viel Romanze. x))
Fazit: Ich liebe Dich! x)
Danke für's extrem lange Kommi *bitte bitte noch einmal?*
mach ich!
LittleMissCullen
PS: Freut mich, dass der Trailer dir gefällt. :)

@crazygirl: Hallohoo!! Dankeee!! Jap. Am Anfang ist's immer am Schönsten.
Ui. Danke. :) Wie gesagt hab ich die meisten aus'm Netz aber ein paar sind auch von mir.
Danke, Danke, Danke!
Wah *.* Super! Cathy ist so ein Engel. *grins* Sirius ist mir. x)) und mein Jamie auch. Ich verleih sie nur. x))
Ist doch nicht schlimm. Ich mein die Kommentar Antworten sind eh fast so lang wie das Kapitel. x))
Dankeschön. :) Die Flashbacks sind eben ein Teil davon, weil ich ja mit dem letzten Schuljahr anfange.
Emma ist die Schwester, die ich mir wünsche. ^^ Meine ist grad mal 3 Jahre jünger als ich.
Ach quatsch. Labern ist gut. Das ist Sport für die Kiefermuskulatur. x))
Ich liebe Kritik. Das ist der beste Teil an nem Kommentar finde ich.
Das mit den Beziehungen ist so ne Sache. Ich finde das zu extrem wenn man 2527952699 Kapitel braucht um ein Paar zusammen zu bringen.
Das, was ich hier schreibe ist keime Liebesstory. Es geht um Voldemort und wie sich das auf Cathy und Co auswirkt. Ich habe kein Problem damit, wenn Paare schnell zusammen kommen. Ich find das eher übertrieben, wenn man nicht sieht, was man für jemanden empfindet. Genauso wie bei Lily und James. Lily ist kein dummes Mädchen. Ich glaube nicht, dass sie James je wirklich dermaßen gehasst hat. Ich denke eher, dass sie sich selbst hasst, weil sie sich in einen Vollidioten verliebt hat und auch zu feige ist, dass mit jemandem zu teilen. Dann verändert sich James plötzlich. Ha. Doch kein Vollidiot. ABER ich werd's trotzdem nicht zugeben. Sie wird trotzdem weiterhin Schwachpunkte an James suchen.
Und nur weil meine Pärchen so schnell zusammen finden, heißt das nicht, dass sie auch zusammen bleiben werden. Wir wissen ja nicht, was damals geschehen ist.
Jeder hat eben eine eigene Vorstellung. ;)
Die Gedankengänge sind komisch. Ja. Aber das ist eben Cathy. 17, verliebt und unsicher. ;)
Ich weiß ganz genau, was du mit dem Sirius meinst. Lass dich einfach überraschen. Ja?
Hab ich VERHANDEN geschrieben? Da steht doch VERHAFTEN. Warte ich muss nachsehen. Ne, da steht verhaften.
Ich versteh grad echt nicht, was daran nicht toll/billig ist *verwirrt am Kopf kratz* Also ich fand's süß *Schulter zuck*
Hallo? Was ist denn jetzt mit Cathy. Wie kommt ihr nur darauf, Mensch? Das war irgendeine Familie. Justin und ihre Tante heißen auch Pierce mit Nachnamen. Nur um das mal klar zu stellen.
Stimmt aber nicht. Ätsch, bätsch. :P x))
Die Freunde sind echt klasse. Aber.... Ne. Überraschung. Im nächten Kapitel. Wart's ab.
Dankeschön noch mal;)
Tut mir leid, dass es so lange dauert. =/
Liebe Grüße
Ich. :)

Sagt mal. Seht ihr das da unten? Unter mir! Da steht: "Kommentar verfassen". Klickt mal da drauf und lasst mir eins von diesen Kommentaren bitte da, ja?

Ich beeil mich schon mit dem nächsten Kapitel. ;)

PS: Mein FF-Thread. Freue mich auch dort über Kommentare. Außerdem beantworte ich da Fragen. (:
Und falls vorhanden bitte auf Twitter followen. Es gibt ab und zu Zitate vom neuen Kapitel. ;) @kbra_.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball