Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Jahr - Harry James Potter

von LiaMalfoy

Vielen, vielen herzlichen dank an meine Kommischreiber. Sogar ein neues Gesicht ist dabei. *Handschüttel*
----------------------------------------------------------------------
Ich zuckte zusammen als ich hinter mir ein Geräusch hörte. Es war James, wer auch sonst, in dieser Zeit der Abgeschiedenheit. Sanft nahm er mich in den Arm. Wir schwiegen und starrten in den Regen. Heute war der 30. Juli. Ein kleiner Hoffnungsschimmer, wenn auch nur ganz schwach, blieb, dass das Kind erst im September kommen würde. Doch die Heiler meinten es wäre spätestens Morgen soweit. Spätestens Morgen würde ein Kind geboren sein, das entweder zum Sterben oder zum Morden verdammt sein würde. Wieder liefen mir Tränen über die Wangen. Doch er würde uns nicht finden. Unser Haus war für ihn unsichtbar und Peter würde uns nicht verraten. Der kleine Kerl konnte keiner Fliege was zu Leide tun. Neben meinem Ohr flüsterte James etwas. Ich hatte es nicht verstanden. "Was?" "Ich meinte, dass die Heilerin da ist, Liebling." Die Heilerin. Sie hieß Clara, und war die einzige, die unserer Ungewöhnlichen bitte zu Hause zu gebären eingewilligt hatte. Sie würde mir helfen. Wenn es soweit war.
James half mir auf. Er würde immer für mich da sein, das wusste ich, er würde bis in den Tod hinein an meiner Seite stehen. Und das gab mir Kraft. Freundlich begrüßte ich die blonde Frau die im Wohnzimmer stand. Sie war etwas rundlicher und hatte ein freundliches Gesicht. Doch an diesem Tag war es noch nicht soweit. Als ich einschlief wurde der Hoffnungsschimmer immer heller. Mein Glauben wuchs. Bis die Schmerzen anfingen.
Es war früh morgens, als die ersten Wehen begannen. James wachte von meinen Schreien auf und holte sofort die Heilerin, die auf der Couch übernachtet hatte. Die ganze Geburt über hielt James meine Hand, so fest das sie noch Wochen später blau war, und sprach mir Mut zu. Und dann war es so weit. Ich hielt meinen Sohn im Arm. Mein Kind. Unser Kind. James lächelte mich an. "Wir dürfen nicht verzweifeln Lily. Lass uns leben, so normal wie wir unter gegebenen Umständen eben Möglich ist. Lass und unserem Sohn ein glückliches Leben schenken, wenn es auch vielleicht kurz sein mag." Ich nickte, überglücklich in diesem Moment. Das hier war meine Familie. Wir würden alles schaffen. Wir würden selbst den Dunklen Lord stürzen. "Wie nennen wir ihn?" fragte ich unter Freudentränen. James lächelte. "Harry. Harry James Potter."
-------------------------------------------------------------
Wer hätte damals gedacht das dieser Name in die Geschichte eingehen würde? Achtung an alle Lese: Kommis!!!!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling