Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Cold Case Love - Die dunkelste Magie

von Mme_Maxime

Hallo allerseits!
Es tut mir soooo unglaublich leid, dass so ewig kein Kapitel mehr kam! Ich hab noch 3 vorgeschrieben auf dem Rechner gehabt, aber nie die Zeit gefunden, eins hochzuladen (da ich sie ja gleichzeitig auch immer auf ff.de poste nimmt sowas doppelt so viel Zeit in Anspruch...). Falls es als Ausrede gilt: ich bin grad mitten in den Abi-Probeklausuren, habe Vorstellungstermine, Hobbies, etc. Aber das ist alles keine Entschuldigung und ich hoffe wirklich, ihr nehmt es mir nicht übel uns lest trotzdem weiter.
Zwischendurch bin ich immerhin einmal dazu gekommen, eure Kommies zu beantworten, falls ihr sie noch nicht entdeckt habt, findet ihr eure Antworten also hier!

Zur Erinnerung: Bellatrix hat sich gerade mehr oder weniger freiwillig dem Dunklen Lord angeschlossen und ihr Dunkles Mal erhalten. Dann hat er sie, sozusagen als Einführungstest, mit zu seinem neuesten Opfer, dem "Abgeordneten Burke" genommen, der wegen zu viel Neugier und Oppposition Voldemort gegenüber von Bellatrix letztendlich getötet wurde.

Und jetzt viel Spaß beim Lesen!

__________________________________________________


Kapitel 13: Die dunkelste Magie

Eisblumen - Subway to Sally


„Gut gemacht, Bellatrix“, murmelte der Dunkle Lord kühl und nickte mir lobend zu. Mein Lächeln wurde breiter. Dieses Mal verschwand das Hochgefühl nicht sofort wieder, nachdem das Leben mein Opfer endgültig verlassen hatte, dieses Mal wurde ich nicht von klirrendem Schock erschüttert als ich meinen Zauberstab senkte. Es fühlte sich gut an, ihn zufrieden gestellt zu haben und gelobt zu werden. „Komm, wir sind hier fertig“, sagte er und ging mit wehendem Umhang voraus. Ich folgte ihm, noch ein wenig benebelt von dem Adrenalin-Schub, der nun langsam nachließ. Als wir wieder in dem Hinterhof standen, der nun im Dunklen dalag, hob der Dunkle Lord seinen Zauberstab gen Himmel und sagte deutlich: „Morsmordre“. Nichts geschah und ich sah ihn fragend an. Mit einem leisen Lachen deutete er an den Nachthimmel, an dem langsam das Dunkle Mal entstand; groß und giftgrün hob es sich von den Sternen ab und beleuchtete in grausigen Farben den Ort meines letzten Mordes. „Das ist das Zeichen, dass wir gemordet haben, Bellatrix“, erklärte der Meister, während er nach meiner Hand griff. „Jedes Mal, nachdem ein Todesser in meinem Namen getötet hat, beschwört er dieses Zeichen über den Ort der Tat, um den Unwissenden den Weg zu weisen, um ihnen zu zeigen, was passiert ist. Und um meine Feinde zu warnen“, damit disapparierte er abermals und zog mich hinter sich her.
Wir landeten direkt in der alten Halle, von der wir auch aufgebrochen waren. Ich überlegte, ob es sein Stützpunkt war, doch wollte es nicht glauben. Es wäre zu gewöhnlich für jemanden wie ihn. Er brauchte etwas Außergewöhnliches. Ich hörte ihn leise lachen, während er meine Hand losließ, dieses mal etwas weniger abrupt als zuvor. „Ich sehe das einfach als Kompliment an, Bellatrix“, spottete er und ich spürte, wie mir das Blut in den Kopf rauschte. „Aber du hast Recht, wir sind hier nur, damit du keinen Schaden anrichten könntest, falls du gelogen haben solltest.“
„Ihr glaubt ich wäre eine Spionin?“
„Ich kann nicht vollkommen sicher sein, dass du es nicht bist“, antwortete er und warf mir einen Blick zu, der beinahe lebendig war.
„Wieso habt Ihr mich dann überhaupt gefragt?“
„Weil ich mir sicher war, dass du ja sagen würdest.“
„Woher wusstet Ihr von mir?“, fragte ich hoffnungsvoll. Vielleicht würde er mir dieses Mal endlich antworten.
„Wie ich dir schon öfter erklärt habe: wo wäre der Reiz für dich, wenn du alles wüsstest?!“, ernüchterte er mich sofort wieder, jedoch mit einem kaum wahrzunehmenden Grinsen. Und im Stillen musste ich ihm sogar zustimmen; es faszinierte mich; die vielen kleinen und großen Geheimnisse, die er hatte, die ich vielleicht eines Tages erfahren könnte, fesselten mich.
„Bis auf dein kleines Zögern hast du dich gut gehalten, Bellatrix“, sagte er leise und strich eine meiner Haarsträhnen zurück, die mir über die Schulter gefallen war. „Und dieses Zögern wirst du auch noch verlieren“, er sagte es wie einen Befehl, drehte sich abrupt um und verschwand. Ich blickte ein wenig benommen auf die Stelle, an der er verschwunden war, ehe ich ebenfalls disapparierte.

Es war noch nicht spät und ich apparierte direkt vor den Tropfenden Kessel. Als ich den Pub betrat, beschlich mich das seltsame Gefühl, beobachtet zu werden. Als könnte man mir ansehen, wie sehr ich mich in den letzten Stunden verändert hatte, zu wem ich geworden war. Ich glaubte zu spüren, wie die Familienväter, die sich zu ihrer wöchentlichen Koboldsteinrunde trafen, mir misstrauische Blicke zuwarfen, wie die Tagesprophet-Reporterin mit ihrem Date schnell die Augen abwandte, als ich in ihre Richtung blickte, wie die drei vorbeiziehenden Kobolde mir auswichen. Doch natürlich irrte ich mich. Woher hätten sie wissen sollen, dass ich nun zu ihnen gehörte, zu den wenigen Auserwählten, die an der Seite des Dunklen Lords für eine neue Ordnung kämpften.
Ich trat an die Bar und ließ mich auf einem Hocker am Rande, abseits des Eingangs nieder und musste mich immer wieder davon abhalten, meinen Umhangärmel hochzuziehen und mein Dunkles Mal zu betrachten. Es brannte immer noch ein wenig und ich musste lächeln bei dem Gedanken, dass keiner in diesem Raum wusste, wer ich wirklich war, wie mächtig die Bedrohung ihrer beschaulichen Welt wirklich war.
„Guten Abend, Madame. Was darf’s sein?“, fragte Tom, der bucklige Wirt und zeigte mir sein widerliches, zahnloses Grinsen. „Ein Feuerwhiskey“, antwortete ich kalt und blickte starr an ihm vorbei. Er sollte nicht auf die Idee kommen, ich würde mit ihm sprechen, nur weil ich allein an der Bar saß. Doch ich sollte nicht lange allein bleiben; kaum hatte ich meinen ersten Feuerwhiskey geleert, hörte ich den Hocker neben mir über den Boden scharren und sah, wie sich jemand setzte. Es war Rabastan. Ich warf ihm einen wütenden Blick zu, davon überzeugt, dass er wieder einmal für Rodolphus gekommen war.
„Dir auch einen schönen Abend, Bellatrix“, sagte er grinsend und bestellte uns einen Whiskey.
„Was willst du?“, entgegnete ich abweisend. Ich hatte keine Lust, diesen Tag mit Diskussionen über meinen Ehemann zu beenden. Dafür war er zu gut gewesen.
„Meiner Schwägerin Gesellschaft leisten und dafür sorgen, dass sie sich nicht alleine besaufen muss.“
„Ich brauche keinen Babysitter.“
„Ich weiß…“, er hob sein Glas und prostete mir leicht zu, ehe er hinzufügte: „Du hast dich in letzter Zeit oft mit Malfoy getroffen...“ Es war keine Frage, einfach eine Feststellung, doch sie klang so voller Andeutungen und Beschuldigungen, dass ich mein Glas schwungvoll absetzte und ihm einen verachtungsvollen Blick zuwarf.
„Also hat Rodolphus dich doch geschickt.“
„Nein, hat er nicht. Einige Dinge fallen selbst mir auf, Bella“, antwortete Rabastan ruhig. Er war so vollkommen anders als sein Bruder, ruhig und sachlich, wo Rodolphus sofort aufbrauste und laut wurde. „Also, Malfoy?“
„Ich bitte dich!“
„Bestreitest du, dass du die letzten Tage ständig bei ihm warst?“
„Muss ich mich dir gegenüber jetzt auch noch rechtfertigen? – Was hast du überhaupt in meinen Privatangelegenheiten zu suchen, Rabastan?!“
„Ich bin eben neugierig. Und ich will nicht, dass du meinen Namen auch noch ruinierst.“
„Deinen Namen? Auch noch? Wovon redest du?“
„Nun, wenn du deinen Mann lächerlich machst, ist das eure Angelegenheit, aber wenn deswegen der gesamte Name Lestrange in Mitleidenschaft gezogen wird, betrifft es mich auch. Und ich werde nicht zulassen, dass du meine Karriere mit deiner Leichtlebigkeit gefährdest, Bella!“
Ich betrachtete ihn lange Zeit schweigend, ungläubig. Schließlich zischte ich: „Meine Leichtlebigkeit? Hast du dir deinen Bruder mal genauer angeschaut? Er ist auch kein Unschuldslamm – alles andere als das! Und was meinst du mit auch noch?!“
„Nun, ich dachte es ist uns allen klar, dass der Name Black schon genug unter deiner Schwester gelitten hat, als dass du ihm auch noch schaden könntest. Aber den Lestranges wurde bisher nie etwas angelastet, und ich will nicht, dass gerade du das änderst.“
„Idiot.“
Ich spürte den neugierigen Blick des Wirtes auf uns und warf ihm einen vernichtenden Blick zu, der ihn schleunigst dazu brachte, sich wieder seinen schmutzigen Gläsern zuzuwenden.

„Wirklich Bella, was ist mit Lucius? Und wieso gerade er, du weißt doch, was Rodolphus von ihm hält…“, beharrte Rabastan weiter auf dem Thema. Ich betrachtete ihn kopfschüttelnd.
„Es ist mir egal, was Rodolphus von ihm halten sollte. Aber es geht keinen von euch etwas an, was ich bei Lucius getan habe und ich werde es dir sicherlich nicht verraten.“
„Also habe ich recht?“
„Habe ich das gesagt?“
„Es ist ziemlich offensichtlich, ehrlich gesagt, Bella. Die Leute spekulieren schon seit dem letzten Ball über euch beide, was ziemlich ungünstig für meine Geschäfte ist, nebenbei bemerkt.“
Ich bemühte mich, keine Miene zu verziehen, während ich die Überraschung zu verarbeiten versuchte. Die Menschen glaubten wirklich, ich hätte eine Affäre mit Lucius Malfoy? Wenn sie wüssten, was wirklich geschah, warum ich wirklich bei Lucius war… Ich schmunzelte.
„Was gibt es da zu lachen?“
„Ach nichts. Es ist nur so amüsant, auf welche Gedanken die Leute kommen, wenn sie keine Ahnung haben“, entgegnete ich, immer noch grinsend. Ich erhaschte seinen verwirrten Blick, seine Überzeugung, dass ich schuldig war, bröckelte zusehends.
„Also habt ihr nichts am Laufen?“
„Nein.“
„Aber warum-…?“
Ich zuckte mit den Achseln, „das willst du nicht wissen, glaub mir.“
„Oh doch, das will ich!“
Ich schüttelte den Kopf. Ich hatte geschworen, niemandem etwas zu verraten, das Geheimnis zu hüten. Da würde ich es nicht ausgerechnet meinem windigen Schwager erzählen, der sicherlich einen Weg finden würde, aus diesem Wissen Kapital zu schlagen.
„Es ist aber nichts Illegales, oder?“, Rabastan klang beunruhigt.
Ich schwieg und lächelte, seine Neugierde genießend. Nach einer Weile wurden mir seine ständigen Fragen und lächerlichen Versuche, mich zu überlisten, allerdings doch langweilig und ich verabschiedete mich recht knapp von ihm. Während ich noch ein wenig durch die Straßen Londons ging und die Dunkelheit genoss, überlegte ich, wie viele meinesgleichen jetzt wohl unterwegs waren, ob irgendwo in diesem Land gerade ein Todesser den Auftrag unseres Herrn erfüllte. Ein Schauer durchlief mich bei dem Gedanken, wie viele dort draußen zu uns gehörten, von denen ich nichts wusste, wie weitverzweigt und geheimnisvoll das Netzwerk des Dunklen Lords war.

In dieser Nacht träumte ich von einem Dunklen Mal, das den Himmel über mir erleuchtete, wo immer ich auch stand. Die Leute flohen vor mir, unter ihnen seltsamerweise Claudia, Rodolphus‘ tote Geliebte. Mein Mann stand hinter mir und schrie mich an, wollte mich aufhalten, doch an meiner Seite war der Dunkle Lord und redete leise und ermutigend auf mich ein. Als ich aufwachte, war mir warm, wie mir in der nächsten Zeit immer häufiger sein sollte. In den Monaten, die meiner Aufnahme in den Zirkel folgten, verbrachte ich viel Zeit mit dem Dunklen Lord. Er rief mich immer wieder zu sich, um mich zu unterrichten. Er nannte es, mir mein „Potenzial zeigen“, und ich war eine willige Schülerin. Zum einen schaffte er es, meine Begeisterung für die Dunklen Künste zu wecken, zum anderen erhielt er mit der beständigen Drohung einer Bestrafung immer einen gewissen Grad an Angst in mir. Beides zusammen ließ mich rapide lernen; meine Zauber wurden stärker, mein Zielen wurde präziser, und meine Bewunderung für diesen Mann, der scheinbar alles wusste, dem kein Zauber zu schwer war und keine Gewalt zu grausam, wuchs unaufhaltsam. Er konnte töten ohne mit der Wimper zu zucken, er konnte mit einem bloßen Blick aus seinen eiskalten, gefühllosen Augen die tiefsten Geheimnisse aus Menschen herauswinden. Und er konnte mir immer wieder das Gefühl geben, wertvoll zu sein. Wenn er dicht hinter mir stand, meine Zauberstabhand leicht führte und murmelte: „Genau so, Bella“, wenn er mir ein zynisches Schmunzeln schenkte während er mir die Feinheiten schwärzester Magie erklärte, wenn er mir galant seine Hand reichte um mir aufzuhelfen, nachdem ich unter seiner Bestrafung zu Boden gefallen war. Das erste Mal, dass er mich „Bella“ nannte, war nach meinem ersten eigenen Auftrag – einen Kobold aus Gringotts zu ihm zu bringen, der wertvolle Informationen besaß, und diese aus ihm herauszulocken. Ich hatte gerade meinen Zauberstab weggesteckt, nachdem der Kobold all sein Wissen preisgegeben hatte, als der Dunkle Lord zu mir trat und leicht mein Kinn umfasste, meinen Kopf nach oben zwang. Ich begegnete seinem kalten Blick, in dem etwas Animalisches glühte, nachdem er den Kobold getötet hatte. „Gut gemacht, Bella“, sagte er, „ich wusste, dass du deinen Preis wert sein würdest.“
„Welchen Preis?“, gab ich zurück, mein Gesicht noch immer von seinen kühlen Fingern nach oben gezwungen; ich spürte plötzlich deutlich, wie entblößt meine Kehle so für ihn war und ein Schauer durchfuhr mich.
„Ich umwerbe nicht jeden Todesser so wie dich, bevor ich ihn rekrutiere. Und ich nehme auch nicht jeden sofort auf, wenn er sich dazu entscheidet“, erklärte er und fuhr mit seiner Hand langsam von meinem Kinn hinab meinen Hals entlang. Dabei blickte er mir die ganze Zeit in die Augen, ließ mich spüren, dass er jederzeit zudrücken könnte, dass ich ihm vollkommen ausgeliefert war. Und doch hatte ich kaum noch Angst; ein anderes Gefühl verdrängte sie zunehmend, schon seit einer Weile.
Vielleicht hatte er das alles geplant, vielleicht hatte es sich aber auch einfach entwickelt, weil das der einzige Weg war…
Je länger mein Training andauerte, desto stärker fühlte ich diese Anziehungskraft, die von ihm ausging, desto mehr wurde ich mir seiner Nähe bewusst, wenn er mir wie beiläufig durchs Haar strich, wenn er dicht hinter mir stand um mir eine neue Zauberstabbewegung zu zeigen, wenn er mir etwas ins Ohr wisperte. Und umso häufiger überlegte ich, ob er es auch spürte, ob er gar darauf aus war, mich so zu verwirren. – Oh ja, er verwirrte mich. Es fiel mir immer öfter schwer, mich auf einen neuen Zauber zu konzentrieren, wenn er hinter mir stand, die Hände um meine Taille geschlungen, und mir ins Ohr zischte, was ich tun sollte. Und wenn es schief ging, wenn ich meine Konzentration gänzlich verlor, bestrafte er mich; „Du kannst mehr, Bella, und trotzdem enttäuscht du mich. Du weißt, dass du diese Strafe verdienst“, sagte er dann, während sein Zauberstab unerbittlich auf mich gerichtet war und ich dagegen kämpfte, die Schmerzen, die in Wellen durch meinen Körper strömten und meine Nerven in Brand setzten, hinauszuschreien. Es gelang mir immer öfter. Danach half er mir mit einem zynischen Grinsen wieder auf und fuhr fort als ob nichts gewesen wäre. Nach diesen Einheiten kehrte ich oft aufgekratzt und orientierungslos nach Hause zurück und brauchte lange Zeit und mehrere Drinks, um wieder herunterzukommen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry