Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Cold Case Love - Ein einziger Fehler

von Mme_Maxime

Kapitel 23: Ein einziger Fehler

Hurricane - Thirty Seconds to Mars

Eines Nachts war ich mit Rodolphus auf einem Aufrag für unseren Meister. Wir drangen in ein Haus ein und überraschten die Bewohner. Es war ein leichtes Spiel: die Menschen waren zu dem Zeitpunkt noch so ahnungslos und hoffnungsvoll. Alle hatten bereits vom Dunklen Lord und seinen Todessern gehört, doch sie alle dachten, hofften, dass sie verschont bleiben würden, dass sie klein und still genug waren, nicht bemerkt zu werden. Sie irrten sich alle. Der Dunkle Lord bekämpfte den Wiederstand nicht an der Spitze, sondern an der Basis.
Die Bewohner dieses einen Hauses waren leicht überwältigt – dachten wir zumindest. Bis uns beim Verlassen drei Auroren den Weg versperrten. Sie waren gut ausgebildete, uns ebenbürtige Duellpartner. Sie hatten uns bald umzingelt, Rodolphus und ich kämpften Rücken an Rücken, verbissen und grausam. Einen hatten wir ausgeschaltet. Doch seine beiden Partner waren unermüdlich und wurden immer aggressiver, je länger wir durchhielten. Flüche und Schreie durchzuckten die stille Nacht. Lichtblitze flackerten von einem zum anderen Zauberstab. Wir umkreisten uns immer weiter. Rodolphus und ich hatten uns voneinander entfernt. Jeder war komplett eingenommen in seinem Kampf. Ich kann Ihnen nicht mehr sagen, wie genau es dazu kam, Mr. Fletcher, ich erinnere mich nur an den fürchterlichen Schock, als einer der Flüche mich traf. Unvorstellbarer Schmerz durchflutete mich, als ich darum kämpfte, aufrecht stehen zu bleiben und nicht auf die Knie zu fallen. Der Auror hatte tatsächlich einen Unverzeihlichen Fluch angewandt. Ich war zu erstaunt um rechtzeitig zu reagieren. Glühend heißer Schmerz durchfloss mich, verbrannte sämtliche Nervenenden und ließ mich zitternd zurück, als nach einer schieren Ewigkeit endlich der Fluch nachließ. Ich sammelte meine Kräfte für einen Rückangriff, als der Fluch mich abermals traf, heftiger als zuvor. Ich schnappte nach Luft, konnte den schmerzerfüllten Schrei nicht mehr zurückhalten. Es fühlte sich an, als würde ich von innen zerfetzt werden. Als würde ich auseinandergerissen werden. Der Schmerz hielt an und an, wurde nicht schwächer. Ich spürte kaum, wie ich letztendlich doch zu Boden sank, gefangen in den fürchterlichen Quallen meines Körpers.
Nach einer Unendlichkeit ließ der Fluch nach. Schluchzend wappnete ich mich gegen eine neue Runde. Doch sie kam nicht. Langsam hob ich den Kopf, versuchte meine Kräfte zu sammeln und den glühenden Schmerz, der noch immer in mir tobte, zu verdrängen.
Als ich mich schließlich aufgerichtet hatte, bemerkte ich, dass der Auror fort war. An seiner Statt sah Rodolphus mich mit seltsamem Gesichtsausdruck an.

„Alles in Ordnung, Bellatrix?“
„Es wird wieder. Wo ist er?“ keuchte ich. Rodolphus deutete auf den Boden zu meinen Füßen, wo mein Duellgegner mit blutigem Gesicht reglos dalag. Ich stieß mit dem Fuß gegen ihn.
„Seit wann dürfen Auroren Unverzeihliche verwenden?“ murmelte ich, während ich ein paar Mal gegen den toten Mann trat. Ich war wütend auf Rodolphus, dass er ihn getötet hatte, bevor ich eine Chance auf Rache gehabt hatte. Mein Mann wiegte seinen Kopf hin und her. „Das ist Crouch zu verdanken.“
„Wem?“
„Barty Crouch. Ministerium, Abteilung für Magische Strafverfolgung. Er jagt Todesser mit allen Mitteln.“ Rodolphus klang abwesend, als er dies erzählte. Als sei er keiner der Todesser, die davon betroffen wären. Als gefielen ihm Crouch‘s Methoden.
„Nun, danke, dass du diesen Kerl entfernt hast.“ Antwortete ich kurzangebunden, ehe ich ihn mitzog um zum Dunklen Lord zu apparieren. Ich verzog mein Gesicht schmerzhaft, teils von dem zerreißenden Gefühl mitten in meinem Körper, teils von der Aussicht, meinem Meister das erste Mal schlechte Nachrichten überbringen zu müssen. Rodolphus neben mir schien nicht wesentlich optimistischer zu sein. Er spielte nervös mit seinem Zauberstab als wir den Gang zu unserem Meister entlanggingen. Noch nie war mir der Weg so lang und gleichzeitig so kurz vorgekommen. Der Dunkle Lord erwartete uns und wir fielen eilig auf die Knie, als wir ihn sahen. Der Raum schien um einige Grad kälter zu werden während Rodolphus unserem Meister berichtete. Immer wenn ich dachte, es wäre vorüber, stellte der Dunkle Lord eine neue Frage. Das Verhör dauerte länger und länger, und meine Schmerzen wurden immer stärker statt schwächer. Mir war eiskalt und ich spürte Schweiß meinen Rücken hinunterrennen. In meinen Ohren rauschte es.
„Ich bin enttäuscht von euch.“ Die Stimme des Dunklen Lords drang nur schwach durch den Nebel aus Schmerz, der mich umgab. „Es war ein einfacher Auftrag. Ein sauberer Auftrag. Und ihr habt versagt. Schlechtere Zauberer hätten mehr Erfolg gehabt als ihr beide. Niemand hat euch gesagt ihr sollt dort herumlungern bis Auroren aufkreuzen!“
„Herr, bitte, es war nicht unsere Schuld! Sie müssen Schutzzauber gehabt haben!“ warf Rodolphus beherzt ein. Ich wünschte er würde schweigen, damit wir die Bestrafung, die sicherlich folgen würde, schnell hinter uns bringen konnten und ich nach Hause durfte, etwas gegen meine Qualen zu unternehmen. „Sie haben den Cruciatus-Fluch auf Bellatrix angewandt. Den Cruciatus!“
„Ausreden helfen dir nicht weiter, Rodolphus. Sie hätten niemals den Fluch anwenden können, wenn ihr besser gewesen wäret.“ Der Dunkle Lord klang drohend, als er langsam näher kam, wie ein Raubtier, das sich an seine Beute anpirschte. Ich hob kurz den Blick, begegnete seinen eiskalten Augen, dann erfüllte mich eine neue Welle Schmerz und ich biss mir fest auf die Lippe um ein Keuchen zu unterdrücken.
„Ich habe mehr von dir erwartet, Bella. Gerade von dir,“ sagte er leise, als er vor mir stehen blieb. Seine Hand griff in mein Haar, zwang meinen Kopf in die Höhe. Ich kämpfte um ein ausdrucksloses Gesicht, während mein Körper auseinandergerissen wurde.
„Es tut mir Leid, Herr,“ krächzte ich heiser. Ich schmeckte Blut auf meiner Lippe, wo ich sie aufgebissen hatte. „Bitte, Herr, verzeiht mir.“
„Der Auror scheint sein Handwerk jedenfalls zu beherrschen. Ich weiß wie viel du ertragen kannst, bevor du so wirst.“ Er spielte kurz mit seinem Zauberstab, ehe er fortfuhr: „Dennoch kann ich dich nicht ungestraft davonkommen lassen. Du musst deine Lektion lernen. Crucio.“
Der Schmerz war unvorstellbar. Es übertraf alles, was ich jemals an Schmerz gespürt hatte. Er wurde immer stärker, ich glaubte sterben zu müssen, ich wäre gerne gestorben um dieser Folter zu entkommen. Ich hörte mich kreischen und betteln, bis mir irgendwann die Luft dazu fehlte und ich nur noch zitterte.
„Das nächste Mal wirst du schneller sein als dein Gegner,“ sagte der Dunkle Lord kalt, als er den Fluch von mir nahm. „Und jetzt geh mir aus den Augen.“
Zitternd und keuchend rappelte ich mich auf, nur um sofort wieder auf die Knie zu fallen von dem reißenden Gefühl in meiner Mitte. Ich kämpfte eine Weile gegen den Schmerz, bis ich es schließlich schaffte, aufzustehen und den Saal zu verlassen. Als ich die Tür hinter mir schloss hörte ich Rodolphus‘ verzweifelte Ausreden.

Ich kann mich nicht erinnern, jemals so viel Anstrengung ins Apparieren gesteckt zu haben wie an dem Abend, Mr. Fletcher. Ich fühlte mich so unendlich schwach und schlapp und der Schmerz wollte nicht nachlassen. Ich stürzte mehrere Fluch-lindernde und schmerzstillende Tränke hinunter bevor ich in mein Bett fiel. Immer wieder driftete ich in eine Art Halbschlaf ab, doch jedes Mal wurde ich von neuen Schmerzwellen geweckt. Irgendwann war es besonders schlimm, ich schreckte hoch und spürte einen warmen Schwall Flüssigkeit zwischen meinen Beinen. Eine grausame Furcht nahm von mir Besitz, als ich den ziehenden Schmerz plötzlich zuordnen konnte. Meine Hand kam blutverschmiert unter der Bettdecke hervor, wo sie vorsichtig nachgefühlt hatte. Ein weiterer Schwall Blut verließ meinen Körper, eine weitere Welle Schmerz zog sich durch meinen Unterleib. Ich saß wie versteinert in meinem Bett, unfähig mich zu rühren, unfähig, Hilfe zu holen. Wieder einmal vollkommen machtlos.
Ich konnte nichts tun um es zu verhindern. Ich war machtlos. Ich musste miterleben, wie mein Kind meinen Körper verließ â€“ viel zu früh und viel zu grausam. Meine erstickten Schluchzer verhallten unter dem Rauschen in meinen Ohren. Ich wollte schreien, kreischen, mich wehren, doch es würde mich niemand hören, der mir helfen könnte. Es gab niemanden, gegen den ich mich wehren könnte. Ich war vollkommen allein.

Und dann ließ der Schmerz langsam nach. Es war vorbei. Ich brauchte eine Ewigkeit, um den Mut aufzubringen, zwischen meine Beine zu sehen. Es war ein grausamer Anblick, den ich mein Leben lang nicht vergessen werde. Ein kleiner blutiger Haufen lag dort auf dem weißen, nun blutdurchtränkten Laken. Ein Körper mit Kopf, Armen und Beinen. Mit geschlossenen Augen, einem friedlichen Gesichtsausdruck. So klein. Reglos. Friedlich. Leblos. Ein gequälter Schrei entfuhr meinen Lippen. Ich konnte meine Augen nicht abwenden von dem winzigen Menschen. Sie sah aus als würde sie schlafen. Würde nicht das sanfte Atmen der Lebendigen fehlen. Sie sah so friedlich aus. Sie wäre so schön geworden. Sie war tot. Viel zu jung zum leben. Sie hatte nie eine Chance bekommen – und es war meine Schuld! Hätte ich in dem Kampf schneller reagiert, hätte der Fluch uns nie getroffen und sie hätte leben können. Hätte ich Rodolphus nur zum schnelleren Aufbruch gedrängt, hätten die Auroren uns nie erwischt.
Die Auroren. Die Zauberer, die Menschen schützen sollten, nicht töten. Die Auroren, denen jedes Mittel erlaubt wurde im Kampf gegen uns. Die Auroren, die meine Tochter auf dem Gewissen hatten. Ein weiterer Schrei zerriss die Stille, zornerfüllt und verzweifelt. Niemals hatte ich eine so hilflose, verzweifelte Wut verspürt wie in dem Moment. Die Auroren, das Ministerium, sie hatten mir meine einzige kleine Wärmequelle genommen. Meine ganz eigene kleine, geheime Wärme. Sie hatten sie getötet!
Ich weiß nicht mehr, wie lange ich reglos dasaß, die Augen auf das kleine tote, blutverschmierte Geschöpf vor mir gerichtet, haltlos schluchzend, unendliche Wut in mir. Sengend heiß fraß sich diese Wut in mich hinein. Wut auf mich und viel mehr Wut auf das Ministerium und diesen Crouch. Fraß alles andere auf, bis nur noch Wut und glühender Hass und Trauer übrig blieben. Ich fühlte mich so leer und kalt wie nie zuvor.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe