Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ja, zum richtigen oder falschen - Narzissa Malfoy

von Sonnenhang

Alle starrten mich an. Es lag an mir. An mir. Jetzt fällte ich die Entscheidung. Egal ob ich wirklich ja sagen wollte oder nicht. Ich wusste, das ich es tun musste. Man ließ mir keine Wahl. Er war ein Todesser. Das wusste ich. Er liebte mich. Das wusste ich auch. Er würde mich betrügen. Auch das wusste ich. Aber ich konnte solche wichtigen Entscheidungen nicht fällen. Ich konnte es einfach nicht. Und jetzt musste ich doch eine fällen, dass war ganz und gar nicht in meinem Sinn. Ich würde dann auch eine Todesserin werden. Wie meine Schwester Bella. Aber wollte ich das wirklich? War das die Zukunft die ich mir wünschte? Nein, war sie nicht. Aber wenn ich jetzt nein sage, wird mein Leben die Hölle auf Erden sein. Wollte ich das? Nein, auch das wollte ich nicht.
Hier inmitten einer Schar von Menschen in einem bekloppten, weißen Kleid. Neben mir meine große Liebe. Mir gegenüber ein Mann. Ein Wort das meine Zukunft entschied. Entweder Frau und Todesserin oder Frau und Blutsverräterin. Ich hatte die Wahl. Ich konnte es mir aussuchen. Ich durfte endlich, zum ersten Mal, etwas alleine entscheiden. Alleine!!! Es war das erste Mal. Und dann gleich so was. Ich hasste mein Leben, dass es so ausgehen muss. Im Moment wünschte ich mir die Zeit, zurück drehen zu können und alles ändern zu können. Ich wollte alles anders haben. Alles anders erlebt haben und auch alles anders entscheiden. Ich wollet und konnte nicht mehr. Ich sah zu Severus. Er hatte mir in letzter Zeit immer Kraft gegeben. Zu ihm konnte ich immer gehen, wenn ich ein Problem hatte. Er nickte.
Ich drehte mich zu dem Mann vor mir um. Und öffnete den Mund. „Ja...“
Und schon hatte ich entschieden eine Todesserin zu werden. Mit meiner großen Liebe, ab jetzt, als meinen Mann, an meiner Seite. Die Hochzeit verlief weiterhin gut, aber einer wusste, wie es in mir aussah. Er wusste es, weil ich so oft bei ihm war. Severus. Und ich wusste er würde mir helfen das durch zu stehen und mir halt geben. Ich weiß nicht warum, aber ich wusste es.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck