Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lia Lestrange-Todesserin über Umwege - Tagebuch von Tom Vorlost Riddle

von LiaMalfoy

Sie ist inzwischen dreizehn Jahre alt. Bellatrix meint, ihre Kräfte würden sich mit siebzehn erst vollständig entwickelt haben. Natürlich habe ich alles so gut wie möglich abgesichert, damit ich bis dahin überleben werde. Es gibt keinen Grund sich zu fürchten. Die Einzige Gegenmacht ist Dumbledore mit seinem lächerlichen Orden, und der stellt keine Bedrohung für mich da. Natürlich ist da auch noch Harry Potter - Der Junge der durch Zufall überlebte. Wie oft hatte ich mich gefragt ob er wirklich eine Bedrohung für mich darstellte. Ich bin bis jetzt noch immer zu keiner vollständig überzeugenden Antwort gekommen. Doch welche Macht sollte dieses Kind besitzen, die ich nicht kannte. War es wirklich Dumbledores Lieblingserklärung: Die Liebe. Nein, nur die schwachen liebten. Diejenigen, die zu schwach sind ihre eigenen Meinungen zu bilden. Warum sollte ich mich fürchten. Ein Lord Voldemort fürchtete nicht. Und außerdem blieb mir noch sie, meine stärkste Waffe.

Ich habe es tatsächlich geschafft Harry Potter in das Ministerium zu locken. Es wäre alles so glatt gelaufen, wenn nicht Lucius und Bellatrix wieder versagt hätten. Und wenn nicht Harry Potters alter Beschützer Dumbledore wieder aufgetaucht wäre. Das war doch Harry Potters einzige Stärke. Sein Schild, die vielen Leute, meist Schlammblüter oder Blutsverräter, die sich vor ihn warfen, einen bedeutungslosen Jungen, und für ihn starben. Es waren alles Narren, Narren die nicht einsahen, das er das "größere Wohl" fortsetzen würde, zu Gunsten aller Zauberer reinen Blutes, und derer, die ihm würdig erschienen Zauberer zu sein.
Ich habe Lucius und die anderen noch nicht aus Askaban geholt. Ruhig sollten sie dort büßen, für ihre Dummheit, ihr Versagen. Und besonders für die Familie Malfoy hatte ich mir schon eine ganz besondere Strafe ausgesucht. In einer Woche wird er das dunkle Mal bekommen, zusammen mit ihr. Und dann werde ich ihm eine Aufgabe geben. Eine Aufgabe an der viele, ja, sogar ich selbst schon gescheitert sind. Ich werde ihm befehlen, Todesser nach Hogwarts reinzuschmuggeln und danach Albus Dumbledore zu töten. Umkommen wird der Junge bei dem Versuch. Und das wird Lucius Seelenqualen bereiten. Wie schwach Liebe einen doch machte. Und sobald der Junge tot, und die Malfoys bestraft sind, wird Snape den Mord übernehmen. Snape ist wichtig für mich, ich vertraue ihm von all meinen Todessern am meisten. Er ist nahe genug an Dumbledore um ihm sein Ende zu bereiten. Des weiteren werde ich dafür Sorgen das die Kräfte von ihr sich gut weiter entwickeln, auch wenn sie noch nichts davon ahnt. Sie wird eine gute Dienerin in meinen Reihen sein. Ich muss auf sie aufpassen, denn wenn sie zur anderen Seite überläuft, habe ich ein riesiges Problem, mit dem ich höchstwahrscheinlich überfordert sein werde. Deshalb darf und wird das nicht geschehen. Nicht solange ich das noch zu bestimmen hab.

Es ist geschehen, endlich. Ihre Kräfte sind entwickelt. Jedoch werde ich sie erst einsetzen, wenn ich harry Potter getötet habe. Dann kann sie den Rest des Wiederstand einschüchtern und somit unseren vollständigen Sieg herbei führen. Es geschah gestern. Ein paar leichtsinnige Zauberer, die nichts vom "größerem Wohl hielten". Leider waren sie klug genug den Avada Kedavra Zauber perfekt auszuüben. Es traf Narcissa, kurz bevor wir sie ausgelöscht hatten. Sie hatte Narcissa schon immer gemocht, schließlich hatte sie sie aufgezogen. Mit Tränen im Gesicht setzte sie sich neben die blonde Frau. Ich weiß nicht mehr wie lange sie dasaß vielleicht fünf Minuten, vielleicht eine Stunde. Ich blieb bei ihr, fest daran glaubend, dass es jetzt geschehen würde, das die Prophezeiung sich jetzt erfüllte. Und es geschah wirklich. Narcissa öffnete wieder die Augen, sie bewegte sich wieder sie sprach wieder. Ich löschte beiden die Erinnerungen an diesen Vorfall. Doch für mich war es endlich bestätigt. Die Prophezeiung war Wahrheit gewesen. Liana Lestrange konnte Tote zum Leben erwecken
.
---------------------------------------------------------------------
Hoffe ihr versteht warum Kingsley deshalb so überreagiert hat. Wenn nicht, Auflösung gibt's im nächsten Chap.
xoxo Lia


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Meine Figur spiegelt sich auf den Gesichtern vieler Kinder, die man trifft. Sogar wenn man normal gekleidet ist, starren sie einen an wie ein Alien.
Tom Felton