Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Lia Lestrange-Todesserin über Umwege - Flucht vor dem Gesetz

von LiaMalfoy

Ich war so sehr in Gedanken versunken, das ich erst das Gerumpel im Erdgeschoss überhörte. Doch dann hörte ich ein Glas zerspring en. Männerstimmen riefen etwas. Von Panik ergriffen schnappte ich mir meinen Rucksack und stürmte die Treppe hinunter, den Zauberstab in meiner Hand. Unten in der Küche hatte Charles sich schützend vor Nate gestellt, der Vera hielt. Sein Zauberstab feuerte rote Blitze auf die Ministeriumsleute ab, die sich in unserem Haus zu schaffen machten. Veras braune Augen fanden mich und sie rief angsterfüllt, "Lea". Alles starrten zu mir hinüber. Charles suchte Blickkontakt mit mir. Ich nickte, um ihm zu zeigen das ich vorbereitet war. Als die Auroren von seinem nächsten Schockzauber abgelenkt waren, sprintete ich zu meinen Geschwistern hinüber. Ich schnappte mir meine zwei jüngsten Geschwister und trat mit einem geschickten tritt das Fenster ein. Ich sprang hinaus und zog Nate und Vera mit. Charles feuerte noch einen Fluch ab und sprang uns hinterher. Wir begannen zu laufen, ich trug Vera. Wir hörten Stimmen hinter uns rufen und Flüche zischten an unseren Köpfen vorbei. doch wir kümmerten uns nicht darum sondern liefen einfach nur weiter. Falls wir vorher noch den Hauch einer Chance auf Freilassung gehabt hatte, hatten wir dies hiermit offiziell verspielt.
Wir rannten so schnell wir konnten, die Ministeriumsleute immer noch hinter uns her. Ich war erst 16, also hatte ich meine Apparierprüfung noch nicht abgelegt. Doch es gab sonst keinen anderen Ausweg. Ich packte Charles am Arm. Dieser begriff sofort und hielt Nate fest. Die Gedanken fest auf einen Wald gerichtet, den ich letzten Sommer mit Dad besucht hatte, fing ich an mich zu drehen. Ich klammerte mich fest an meine Geschwister und kniff die Augen zusammen. Erst als das beengende Gefühl wieder vorbei war öffnete ich sie wieder. Wir waren in einem Wald, kein Zweifel. Und die Auroren waren auch weg. Doch irgendetwas stimmte nicht. Ich kannte diesen Wald nicht. Und wir waren nicht mittendrin, wie ich es mir in meinen Gedanken vorgestellt hatte, sondern fast schon außerhalb des Waldes. Als hätte uns irgendetwas nach außen geschoben. Besorgt sah ich mich nach meinen Geschwistern um. Sie schienen vollkommen heil, auch wenn sie aussahen als wären sie kurz davor sich zu übergeben. Ich selbst fand das Apparieren ebenfalls nicht sonderlich angenehm. Besen waren mir da viel lieber. "Geht es euch gut?" Allgemeines Nicken. "Lea, wo sind wir? Was waren das für Männer?" meldete sich Vera. Ich setzte sie auf den Boden und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. "Das waren Männer, die uns holen wollten und mitnehmen, weil unsere Eltern etwas getan haben. Doch du musst dir keine Sorgen machen Süße. Ich beschütze dich, und deine Brüder auch." Ich richtete mich auf und holte aus dem Rucksack, den ich Merlin sie dank nicht verloren hatte, die Umhänge und eine Decke. Die Decke breitete ich auf dem Boden aus und setzte meine kleine Schwester darauf. Dann streifte ich ihr den Umhang über, meine Brüder zogen sie selber an. Dann reichte ich Charles noch ein Spikoskop. "Ich werde mal schauen wo wir hier sind. Das ist nicht der Wald wo ich eigentlich hinwollte, soviel ist sicher. Denn dieser hier ist viel dichter und größer als jeder Wald den ich schon gesehen habe. Pass du auf die zwei auf." Charles nickte, zum Zeichen das er mich verstanden hatte. Ich umarmte ihn und flüsterte ihm noch "Gut gemacht" ins Ohr. Dann machte ich mich auf den Weg. Der Wald war viel dichter als ich angenommen hatte. Obwohl die Sonne schon hoch am Himmel stand, war es im Wald duster. Ich Widerstand der Versuchung meinen Zauberstab zum erleuchten zu bringen, da uns dann die Auroren sofort gefunden hätten. Je tiefer ich in den Wald kam, desto mehr Angst bekam ich. Wer wusste was für Gestalten sich hier drin aufhielten. Ich hatte schon von Wäldern gehört in denen Werwölfe und Acrumantulas ihr Unwesen trieben. Und ich hatte gerade keine allzu große Lust solchen zu begegnen. Ich schlug mich weiter durch den dichten Wald, bedacht darauf möglichst wenig Geräusche zu machen. Ich kam schnell voran. Und tatsächlich, nach nicht allzu langer Zeit konnte ich hinten, weit hinten, etwas erkennen. Ein Gebäude. Ein großes Gebäude. Ein Schloss. Ich befand mich in dem Verbotenem Wald von Hogwarts.

---------------------------------------------------------------------------
Bitte! Bitte schreibt mir Kommis, damit ich weiß was ich besser machen kann!!!!!!


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir hatten es sehr, sehr gut als Kinder - wir bekamen massenhaft Bücher.
Joanne K. Rowling