Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis zum letzten Atemzug... - Hey Frischfleisch...

von The Potion Master

So und hier ist das neue Chap. Viel Spaß dabei.
LG The Potion Master

*****************************************************

Snape ging zurück in die Cafeteria, holte sich was zu Essen und schaute sich im Raum um. Er wusste nicht wo er sich hinsetzen sollte, er ist ja sozusagen "Der Neue".
Er ging einfach ziellos im Raum umher. Plötzlich sah er jemanden den ihm zuwinkte. Snape zappelte nicht lange und ging auf den doch jungen Mann zu. Snape blieb vor ihm stehen.
"Hey Frischfleisch, setz dich." sagte er und gab Snape zu verstehen das er sich zügig setzten soll. Er reichte Snape seine Hand.
"Nenn mich Sam." sagte der Mann der sich Sam nennt und Snape ergriff die Hand.
"Severus." sagte Snape und schaute sich ernuet in der Cafeteria um. Sam musterte sein Gegenüber durchgehend. Snape merkte den Blick und fing an zu Essen.
"Ich weiß wer du bist." sagte Sam auf einmal und Snape´s Kopf schnurrte in die Höhe.
"Ach ja?" sagte Snape gelangweilt und schaute Sam direkt in die Augen.
"Ja, du bist doch der der jahrelang als Doppelspion gearbeitet hat. Du hast den Dunklen Lord verraten, nicht?" fragte Sam und stütze sich auf seinen Ellbogen ab. Snape antwortete nicht, er stocherte einfach in seinem Kartoffelpüree rum.
"Keine Sorge, ich bin keiner von denen. Ich bin einfach nur neugierig. Pass auf ich kann Sicherheit für dich garantieren. Ich stelle dich nachher meinem Boss vor. Weißt du wir sind hier verschiedene Gruppen, also, es gibt die Todesser hier und natührlich die die es nicht sind. Da du ja eine Art "Verräter" bist würde es meinem Boss bestimmt gefallen das wir einen Neuzugang bekommen würden. Was sagst du dazu?"
Snape schaute ihn misstrauisch an, nickte aber dann doch nach einer Weile. Sam bekam ein breites Grinsen ins Gesicht. Eine Zeit lang saßen sie noch da und versuchten das ecklige Zeug runter zu schlucken. Bis Snape genervt die Gabel weglegte und sein Gegenüber ansah.
"Na dann, komm mein Freund ich stelle dich meinem Boss vor." sagte Sam und nahm Snape mit sich.

***************************************************

In Hogwarts

"Wie geht es ihr Dumbledore?"
fragte Minerva den Schulleiter, der gerade dabei war ein Zitronenbonbon zu lutschen.
"Oh, es geht ihr gut Minerva, wir konnten schon einen Teil ihres Gedächtnisses wiederherstellen, aber für den anderen Teil brauchen wir den jemanden der ihr das angetan hat." sagte er und lutschte weiter an seinem Zitronenbonbon. Plötzlich kam Harry um die Ecke. Dumbledore rannte sofort auf ihn zu.
"Wie geht es ihm?" fragte Dumbledore und hielt Harry an den Schultern fest. Harry schaute den Schulleiter traurig an und sagte : "Es geht ihm nicht so gut. Ich muss mich beeilen. Er glaubt er schafft es nicht. Ich habe keine Zeit Schulleiter. Ich muss nochmal an den Ort wo es passiert ist."
Harry befreite sich aus den Fängen des Schulleiters und ging in Richtung Ausgang. Dumbledore sah ihm traurig hinterher. Minerva legte ihre Hand auf die Schulter von Dumbledore.

***************************************************

In Askaban

"Das mein Freund ist mein Boss, Thomas Nichelson."
sagte Sam und Snape erstarrte bei dem Namen. Er schaute seinen Gegenüber genau an.
Thomas hielt ihm seine Hand hin, Snape ergriff sie ohne seinen Gegenüber aus den Augen zu lassen.
"Freut mich Severus." sagte Thomas und schüttelte seine Hand energisch. Snape räusperte sich.
Entschuldigung wenn ich ihnen diese Frage stelle aber, haben sie eine Tochter die Miranda heißt?" fragte Snape und wollte sich schon selbst Ohrfeigen für diese unverschämte Frage.
"Ja meine Tochter heißt Miranda, ich habe gehört das sie jetzt in Hogwarts unterrichtet, eine tolle Schule. Arbeitest du auch da Severus? Oder hast du dort gelehrt?"/i] fragte Thomas und sah Snape von oben bis unten an. Snape nickte nur. Thomas bekam ein breites Grinsen ins Gesicht.
[i]"Hat sie dich um den Finger gewickelt? Würde mich nicht wundern."
sagte Thomas und fing an zu lachen. Snape sagte nichts sondern setzte sich auf den freien Platz. Snape lernte noch die anderen kennen. Sie tranken noch was und später ging Snape in seine Zelle zurück.
Er lag noch lange wach, schlafen konnte er noch nicht. Er konnte es irgendwie nicht glauben das er den Vater von Miranda hier im Gefängnis getroffen hatte. Er hatte so viele Fragen, aber Snape wollte warten, also legte er sich auf die Seite und zwang sich einzuschlafen.

***************************************************
"So, ist mal wieder ein bisschen kurz, aber ich habe diese Woche Frühdienst und da habe ich nicht viel Zeit zu schreiben, ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Bitte bitte bitte ein Kommi hinterlassen, ich will wissen ob ich gute Arbeit leiste oder nicht.

LG The Potion Master


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling