Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis zum letzten Atemzug... - Sie werden mich F*****!!!!

von The Potion Master

So hier ist das nächste Kapitel. Viel Spaß dabei. Ich hoffe es gefällt euch. Und immer schön Kommis schreiben.

LG The Potion Master

******************************************************

Snape wachte in einer kalten, feuchten und dunklen Zelle auf. In einer Ecke war eine Toilette. Rechts von dem schweren Stahl war sein Bett oder eher gesagt seine Folterbank. Der Raum wurde nur von dem schwachen Schein des Mondes beleuchtet. Snape stand auf und sah sich in seiner Zelle um. Er schaute aus dem kleinen Fenster, das mit Stahlstäben geschützt wird. Es war schon Nacht. Müde war er nicht. Er musste seine Gedanken ordnen. Er bemerkte das er andere Sachen trug. Er schaute an sich hinab. Er trug einen Orangefarbenen Overall, auf seiner linken Brust war eine Nummer drauf geschmiert. Er trug auch andere Schuhe, aber das war ihm relativ egal. Er wollte einfach nur wissen wie er hier rauskommen soll.
"Das ist Askaban, du Idiot. Niemand ist bisher hier raus gekommen. Naja, außer Sirius Black, der alte Hund." dachte Snape. Und zum ersten Mal wollte er ein Animagus sein. Was wäre Snape dann für ein Tier.
"Ein Raabe." sagte sein Unterbewusstsein sofort und Snape ging auf seine Folterbank zu. Er setzte sich darauf. Es machte sofort ein quitschendes Geräusch als er sich darauf setzte. Das Lacken war überseht mit Flecken, die Snape nicht einordnen konnte. Er legte sich hin und versuchte einzuschlafen.

****************************************************

Am nächsten Morgen wurde Snape durch ein Ohrenbetäubendes Geräusch geweckt. War wohl ein überdimensional großer Wecker, der dazu neigte sich wie eine Alarmanlage anzuhören.
Snape setzte sich auf´s Bett und rieb sich die Augen. Sofort ging die Zellentür auf und Snape stand auf. Wer wohl alles hier im Trackt ist? Er wollte es gar nicht wissen. Er trat einen kleinen Spalt raus um um die Ecke zu sehen, aber er konnte niemanden erkennen. Er konnte die Gesichter nicht einordnen. Der Wächter kam und schlug mit seinem Knüppel gegen die Gitter.
"LOS, RAUSTRETEN ZUM FRESSEN!" schrie er und die anderen Türen gingen auf, es waren noch nicht alle Zellen geöffnet. Es traten heraus, allzu bekannte Gesichter, die mal Todesser waren oder immer noch sind. McNair und Yaxley traten aus den Zellen, die weiteten die Augen als sie Snape sahen. Snape drehte sofort den Kopf zur Seite damit er sie nicht ansehen musste.
"HEY, NEULING! HÄLLST DICH FÜR WAS BESSERES, WAS? OBEREN KNOPF ZUMACHEN. WIRD´S BALD?!" schrie der Wärter Snape an. Snape verdrehte die Augen und tat wie geheißen.
"UND WAG ES JA NIE WIEDER DIE AUGEN ZU VERDREHEN. ICH HAB DICH IM AUGE DU MIESES STÜCK SCHEIßE. SO UND JETZT LINK´S RUMDREHEN UND RAUS ZUM FRESSEN!" schrie der Wächter und alle gingen ganz brav in die Cafeteria. Falls man das Cafeteria nennen darf. Sie war zwar groß aber alles war sehr beengt. Vor der Theke war schon eine Meterlange Schlange. Severus stellte sich an wurde jedoch von dem Wächter aufgehalten.
"Hast Besuch, Frischfleisch." sagte er und zerrte Snape mit sich. Besuch? Schon am Ersten Tag? Wer kann das sein? Snape wurde in einen kleinen Raum gezerrt indem ein Tisch und zwei Stühle standen.
Am Tisch saß niemand anderes als.... Harry Potter??? Ja, es war Potter. Snape setzte sich ihm gegenüber.
"Hallo Severus, wie geht es dir?" fragte Harry vorsichtig und Snape blickte zu seinen Fingern.
"Aufgrund der Tatsache das ich schon ein paar Todesser gesehen habe und das der Wärter mich nicht ausstehen kann, geht es mir recht beschissen, danke der Nachfrage. Hat Dumbledore dich geschickt?" sagte Snape und schaute Potter wieder an, der wiederum schüttelte den Kopf.
"Nein Severus, ich bin in meinem eigenen Auftrag hier. Ich werde dich hier raus holen, das verspreche ich dir. Ich werde schon was finden das dich freispricht." sagte Harry und schenkte Snape ein ehrliches Lächeln.
"Aber mach schnell, ich habe das Gefühl das ich hier nicht in einem Stück rauskomme." sagte Snape leise und schaute wieder auf seine Finger.
"Keine Sorge Severus, du kommst hier in einem Stück raus. Ach übrigens Miranda geht es gut. Sie ist auf dem Weg der Besserung. Wir werden veruschen ihr Gedächtnis wiederherzustellen auch ohne den jemanden der ihr das angetan hat. Vielleicht haben wir Glück." sagte Harry und legte eine Hand auf die von Snape. Snape zog sie sofort weg und stand auf.
"Schön das es ihr gut geht. Aber ich mache mir Sorgen um die Todesser, die werden mich f*****, in Stücke reißen und eine Grillparty mit mir veranstalten. Beeil dich Harry, ich werde es hier nicht lange aushalten." sagte er und mit diesen Worten verschwand er aus dem Zimmer. Ein verdutzer Harry blieb zurück.

****************************************************
Ist zwar nicht lang das Kapitel, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Schreibt mir bitte Kommis. Hab schon lange keine mehr bekommen. LG The Potion Master


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Selbst Muggel wie wir sollten diesen freudigen, freudigen Tag feiern! Jenen nämlich, da sich der Londoner Verlag Bloomsbury entschloss, die Manuskripte der britischen Autorin Joanne K. Rowling zum Druck anzunehmen und sie der breiten, nichtmagischen Öffentlichkeit zugänglich zu machen.
Susanne Gaschke, Die Zeit