Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis zum letzten Atemzug... - Wieso Askaban???

von The Potion Master

Jetzt könnt ihr mir den Avada Kedavra auf den Hals hetzten, es tut mir ja soooooooo leid das ich nicht viel Zeit finde weiterzuschreiben. Ich hoffe ihr könnt mir noch einmal verzeihen. Wie ihr schon am Titel lesen könnt gehts nach Askaban, aber ich habe Askaban etwas verändert. Ihr werdet schon bemerken das es einem Muggelgefängniss sehr ähnlich ist. Achja und danke für eure lieben Kommis. Ich hoffe euch gefällt dieses Kapitel. So jetzt aber genug der törichten Worte, jetzt gehts weiter.

LG The Potion Master

****************************************************

Derweil in Hogwarts.
"Glaubst du das Severus und Mr. Potter etwas finden werden, Albus?" fragte McGonagall und schaute den Schulleiter beunruhigt an. Dumbledore setzte sich auf den freien Stuhl neben Mirandas Bett und begann seinen Bart zu streicheln. "Ich will es hoffen, Minerva. Wenn nicht müssen wir das Ministerium einschalten müssen." sagte er und schaute Minerva traurig an. "Aber das würde ja bedeuten..." sagte Minerva, sie wurde aber von Dumbledore unterbrochen.
"Dass Severus sehr wahrscheinlich nach Askaban gehen und auf seinen Prozess warten muss."
Minerva schenkte ihm nur einen traurigen Blick und flüsterte: "Er wird nicht dorthin gehen."

****************************************************

Im Verbotenen Wald.
"Was gefunden?" fragte Harry Snape, der nur den Kopf schütteln konnte.
Snape setzte sich auf einen Baumstamm und vergrub seine Hände in seine fettigen Haare. Harry setzte sich neben ihn.
"Ich glaube nicht das sie es waren, Professor." sagte Harry leise und legte seine Hand auf die Schulter von Snape. Der zuckte sofort zusammen und schlug die Hand von seiner Schulter.
"Ich brauche kein Mitleid, Potter." sagte er giftig und schenkte Harry einen hasserfüllten Blick. Harry erwiederte dies nur mit einem Lächeln.
"Wann hören sie endlich auf an die Vergangenheit zu denken, Professor?" fragte Harry und sein Lächeln wurde breiter. Snape verdrehte die Augen und wandte seine Augen Harry´s ab. Eine lange Pause trat ein. Snape räusperte sich und fand seine Stimme wieder.
"Wenn du aufhörst mich Professor zu nennen." sagte Snape leise und bot Harry seine Hand an. Harry sah verdutzt drein.
"Ist das ein Friedensangebot, Severus?" fragte Harry und nahm die Hand des Tränkemeisters entgegen.
"Soll ich es vielleicht noch auf ein Plakat schreiben und mit Herzchen verzieren?" fragte Snape grinsend und stand auf. Harry tat es ihm gleich.
"Sehr lustig Severus, sollen wir zurück zum Schloss?" fragte Harry und blickte sich um.
"Ja." sagte Snape und setzte sich in Bewegung, Harry folgte ihm.

****************************************************

Derweil in Hogwarts.
"Ich hoffe das sie was gefunden haben, Albus." sagte Minerva und ging im Raum nervös auf und ab. Albus folgte ihr mit seinen Augen.
"Setz dich Minerva du machst einen nervös." sagte Albus und in diesem Moment ging die Tür zum Krankenflügel auf. Snape und Harry standen im Raum.
"UND?" schrie McGonagall sie an und Harry und Snape schüttelten beide die Köpfe. Dumbledore stand auf und legte seine Hand auf Snape´s Schulter.
"Es tut mir so Leid, Severus." sagte Dumbledore leise. Snape sah ihn fragend an.
"Was tut dir Leid, Schulleiter?" fragte Severus vorsichtig und legte seinen Kopf schief.
Dumbledore zückte seinen Zauberstab und richtete ihn auf Snape, Minerva tat es ihm gleich. Snape´s Miene nahm seinen traurigen Blick an. Er holte langsam seinen Zauberstab hervor und ließ ihn zu Boden fallen.
"Was tust du Albus?" fragte Snape leise und hob beide Hände. Dumbledore lief eine Träne über die Wange und schaute ihn verletzt an.
"Es tut mir so leid, Severus, aber ich muss das Ministerium einschalten müssen. Du wirst so lange in Askaban bleiben bis zu deinem Prozess." sagte Dumbledore unter Tränen und ging einen Schritt auf Snape zu. Er jedoch trat einen Schritt zurück. Er schaute zu Minerva dann zu Albus dann zu Harry.
Harry hatte seinen Zauberstab nicht gezogen, er schaute einfach nur zu Snape.
"Du bist wohl der Ansicht, das ich mich wiederstandslos nach Askaban bringen lasse?" fragte Snape leise giftig und nahm seine Hände runter. Er ging einen Schritt auf Dumbledore zu, sodass die Spitze seines Zauberstabs Snape´s Kehle berührte. Dumbledore riss seine Augen auf.
"Was hast du vor, Severus?" fragte Dumbledore leise und Snape ging nochmal einen riesen Schritt auf Dumbledore zu, jetzt nahm er Dumbledore´s Hand in der der Zauberstab ist und legte ihn mit der Spitze auf seine Brust.
"Wie ich schon sagte, ich werde mich nicht wiederstandslos abführen lassen." sagte Snape grinsend und ließ Dumbledore´s Zauberstab nicht los.
"Was soll das Severus, das ist ziemlich verdächtig." sagte Dumbledore traurig und versuchte sich zu befreien.
Aber Snape gab seine Hand nicht frei.
"Ihr denkt ja sowieso alle das ich es war. Das war´s wohl mit dem Frieden. Du musst mich schon schocken damit man mich nach Askaban bringen kann." sagte Snape und mit einer hastigen Bewegung hatte er sich seinen Zauberstab zurück geholt. Dumbledore ließ ein Stupor auf Snape los, der aber gekonnt auswich.
Snape hingegen jagte ihm einen Expelliarmus auf den Hals. Dumbledore blockte ihn aber rechtzeitig.
Er schickte ihn erneut einen Stupor, Snape blockte ihn und feuerte ein Sectrumsempra in Richtung Dumledore ab. Dumbledore konterte erneut. Snape hatte nicht damit gerechnet und bekam seinen eigenen Fluch ab. Er knallte mit dem Rücken und den Kopf gegen die Wand. Langsam rutschte er die Mauer hinunter, er hob seinen Zauberstab und zielte zitternt zu Dumbledore.
"Er wird jeden Moment bewustlos." sagte Dumbledore und ging näher auf Snape zu. Blut lief ihn über das Gesicht und auf den Füssen konnte er sich gar nicht halten. Er setzte sich hin und ihm wurde schwarz vor Augen. Die letzte Stimme die er hörte war die Harry´s die sagte: "Ich werde herausfinden wer dir das angetan hat, das verspreche ich dir, Severus."



****************************************************
So ich hoffe es hat euch gefallen, ich weiß nicht wann ich das nächste Kapitel veröffentlichen kann. Im nächsten Kapitel gehts los in Askaban. Freut euch drauf.
Immer schön Kommis hinterlassen.

LG The Potion Master


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Am schwierigsten fand ich, das Tauchen technisch zu bewältigen und dabei auch noch zu spielen. Ich durfte nie vergessen, dass Harry Kiemen hat, also gar nicht atmet. Also hatte ich sorgsam darauf zu achten, dass ich keine Luftblasen ausatmete. Um mich herum konnte ich überhaupt nichts erkennen, ich hörte nur Jamies völlig unwirkliche Stimme. Ein absolut bizarres Erlebnis, aber ich fand es echt toll.
Daniel Radcliffe über Unterwasser-Dreharbeiten