Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis zum letzten Atemzug... - Grün Silber und Rot Gold vereinen sich... fast!!

von The Potion Master

So und jetzt ist es Zeit für das nächste Kapitel!!!
An alle Schwarzleser: Bitte auch ein Kommi dalassen. ^^
Ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch. Have Fun

LG The Potion Master


******************************************************

Alle Augen waren auf Snape gerichtet, der es nicht fassen konnte das seine eigene Freundinn ihn verdächtigt.
"Das ist doch jetzt ein schlechter Scherz, oder?" sagte Snape und zeigte auf Miranda. Dumbledore sah ihn traurig an und kam langsam auf ihn zu.
"Sag mir die Wahrheit, Severus. Hast du oder hast du nicht?" fragte Dumbledore schweren herzens und legte seine Hand auf Snapes Schulter.
"Natührlich nicht, Albus. Was hätte das bitte für einen Sinn wenn ich meine eigene Freundinn vergewaltige? Außerdem hasse ich jede Art von Vergewaltigung. Würdest du mir so etwas zutrauen?" fragte Snape und schlug sich die Hand von den Schultern. Dumbledore machte einen Schritt zurück und musterte Snape.
"Nein, ich kann mir nicht vorstellen das du zu sowas fähig wärst. Vielleicht sollten wir eine Gedächtnissveränderung nicht ausschließen." sagte Dumbledore und schaute zu Miranda, die gerade dabei war sich unter der Bettdecke zu verkriechen. Snape machte ein paar Schritte auf Mirandas Bett zu, bis die Hand von Dumbledore ihn aufhielt.
"Noch nicht Severus. Sie denkt du hättest sie vegewaltigt, lass sie erst mal." sagte Dumbledore mitfühlend und stellte sich vor Snape.
"Verdammt Albus, ich muss ihr helfen. Ich kann doch nicht einfach hier rumsitzen und nichts tun." sagte Snape gereizt und versuchte an Dumbledore vorbei zu kommen, der stand aber da wie ein Stein.
"Stimmt, du kannst was tun." sagte Dumbledore und Snape riss die Augen auf. Dumbledore fing an auf und ab zu laufen und dachte nach.
"Kannst du dich noch daran erinnern wo du Mrs. Nichelson gefunden hast?" fragte Dumbledore und Snape nickte.
"Gut. Geh dorthin. Vielleicht finden wir noch Spuren von dem Täter. Mir wäre es lieb wenn du nicht alleine gehen würdest." sagte Dumbledore und hielt in der Bewegung inne. Denn die Tür des Krankenflügels ging auf und Harry Potter stand in der Tür. Snape verdrehte genervt die Augen.
"Ah, Harry gut das du da bist." sagte Dumbledore und ging auf Harry zu. Snape blieb stehen und blickte Harry tötlich an.
"Was will er hier, Albus?" fragte Snape gereizt und spielte an seiner Robe. Harry bedachte ihn mit einem genauso tötlichen Blick.
"Er wird dir helfen, Severus. Wie du weißt ist er ein ausgezeichneter Auror geworden. Er kann dir sicher helfen." sagte Dumbledore und ging wieder auf Snape zu.
"Das ist nicht dein Ernst? Nein, ich mache das alleine." sagte Snape entschlossen und trat einen Schritt näher auf Harry zu. Harry stand da und beobachtete alles.
"Oh doch er wird dir helfen, Severus. Vielleicht könnt ihr dann gleich eure Differenzen aus dem Weg schaffen." sagte Dumbledore bestimmt und nickte Harry zu. Harry nickte zurück und bot Snape seine Hand.
"Frieden Professor?" fragte Harry und schaute in schwarze Augen. Snape blickte auf die Hand und dann zu Harry. Dann ergriff er sie.
"Vorrübergehend." sagte Snape knapp und ging schnellen Schrittes auf die Tür des Krankenflügels zu. Als ihn die Stimme Dumbledores aufhielt.
"Viel Glück, Severus." sagte dieser und nickte Snape zu. Snape nickte zurück und gab Harry zu verstehen das er jetzt aufbreche. Harry nickte noch einmal Dumbledore zu und verschwand mit Snape aus dem Krankenflügel.

****************************************************

Snape und Harry standen vor dem Verbotenem Wald und starrten ins Nichts. Seit Minuten schwiegen sie sich schon an. Harry hielt dieses Schweigen nicht mehr aus und drehte sich zu Snape.
"Worauf warten Sie, Professor?" fragte Harry und ging einen Schritt näher auf ihn zu.
"Sei still, Potter. Ich muss mich konzentrieren." sagte Snape und schloss die Augen. Wieder herrschte Schweigen. Harry war es wieder der es unterbrach.
"Hab sie meine Mutter geliebt?" fragte Harry auf einmal und Snapes Kopf schnellte zu ihm.
"Ja, das hab ich." sagte Snape knapp und schloss wieder seine Augen. Harry jedoch war mit der Fragerei noch nicht fertig. Er wollte mehr wissen als das.
"Wieso haben sie sich gegen Voldemort gestellt?" fragte Harry und er bemerkte wie Snape langsam sauer wurde. Snape hob wieder den Kopf und starrte in grüne Augen.
"Damals als ich mich dem Dunklen Lord anschloss, hatte ich noch keine Ahnung was für ein Sadist er ist. Er hat mich in seinen Reihen herzlich aufgenommen. Ich hab mich dazu gehört gefühlt. Aber nach ein paar Jahren wusste ich das das der falsche Weg war. Als er dann noch Lily umbrachte war mein neuer Weg klar. Ich habe mich Dumbledore angeschlossen und habe von da an als Doppelspion gedient. Frage beantwortet?" sagte Snape und er beobachtete wie Harry nickte.
"Wenn du noch welche Fragen hast frag. Ich bin nicht immer so großzügig." sagte Snape und schloss die Augen wieder. Harry überlegte kurz und sprach dann wieder.
"Wieso haben Sie mich so unfair behandelt?" fragte Harry und schaute seinen Ehemaligen Zaubertranklehrer an.
"Weil ich nur so sicher gehen konnte das du nicht auf die Idee kommst Dumbledores Plan zu durchkreuzen. Wenn ich immer lieb und reizend zu dir gewesen wäre hättest du bestimmt Verdacht geschöpft." sagte Snape und Harry biss sich auf die Unterlippe.
"Haben sie etwas gegen Muggel?" fragte Harry knapp und beobachtete wie Snape seine Augen langsam öffnete.
"Nein. Ich habe nie etwas gegen die Muggel gehabt. Zumal ich auch ein Halber Muggel bin. Wir sollten aufbrechen, sieht so aus als ob es gleich Regnet. Wir sollten uns beeilen." sagte Snape und ging vorraus, Harry folte ihm.

***************************************************

Derweil im Krankenflügel.

Dumbledore stand an einem der Fenster des Krankenflügels und schaute zum Verbotenem Wald. Minerva gesellte sich dazu.
"Glaubst du sie werden etwas finden, Albus?" fragte Minerva und legte eine Hand auf Dumbledores Schulter.
"Ich hoffe es Minerva. Wie geht es Mrs. Nichelson?" fragte Dumbledore und schaute zu Minerva.
"Sie schläft jetzt. Poppy hat ihr einen starken Beruhigungstrank gegeben. Sie wird erst mal eine sehr lange Zeit schlafen." sagte Minerva und schaute aus dem Fenster.
"Gut. Wir müssen die Wahrheit heraus finden, sonst ist Severus verloren. Er hat sich so lange nach Freiheit gesehent und jetzt droht wieder alles zu zerbrechen." sagte Dumbledore und setzte sich auf einen Stuhl. Minerva schaute noch immer aus dem Fenster.
"Können wir nicht ihr Gedächtnis wiederherstellen? Falls es wirklich so ist?" fragte Minerva und schaute jetzt zu Miranda.
"Nein. Nur der der ihr Gedächtnis verändert hat kann es wiederherstellen. Leider. Ich hoffe nur das Severus und Harry etwas finden." sagte Dumbledore und massierte sich die Schläfe. Minerva nickte und gab ihm zu verstehen das sie noch etwas zu tun habe und jetzt gehen muss. Dumbledore nickte und ging zu Mirandas Bett.

****************************************************

Im Verbotenem Wald

Snape ging immer weiter in den Wald und Harry folgte ihm. Plötzlich blieb Snape stehen, Harry wäre fast in ihn reingelaufen.
"Was ist los, Professor?" fragte Harry und schaute über die Schulter des Zaubertrankmeißters.
"Wir werden beobachtete, Zauberstab raus." sagte Snape und hatte seinen schon längst gezogen. Snape ging noch ein paar Schritte weiter und blieb wieder stehen.
"Wir sind da." sagte Snape knapp und beide fingen an den Ort zu untersuchen.


****************************************************

"So ich hoffe dieses Kapitel hat euch gefallen.
Ich werde veruschen Morgen das nächste Kapitel reinzustellen. Bis dahin müsst ihr euch mit dem zufrieden geben. Achja und immer schön Kommis schreiben.

LG The Potion Master


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Solche Menschen gibt es viele: Äußerlich sind sie ausgesprochen charmant, aber unter der Oberfläche brodelt es. Für mich als Schauspielerin eine schöne Herausforderung. Ich bin überzeugt, dass Dolores ihr Vorgehen für absolut korrekt hält. Sie tut, was sein muss, und das sind die Schlimmsten, denn sie haben kein Verständnis für die andere Seite. Kompromisse gibt es nicht.
Imelda Staunton über Umbridge