Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis zum letzten Atemzug... - Schmerz

von The Potion Master

So liebe Freunde. Ein großes ENTSCHULDIGUNG an alle. Ihr könnt mir ruhig den Cruciatus auf den Hals jagen. Es tut mir mehr als Leid das ich so langsam vorran komme, aber ich habe einfach zu wenig Zeit. Aber wie ich es schonmal sagte. Ich werde jede Freie Minute die ich finden kann aufbringen um diese FF fertig zu stellen. So und jetzt viel Spaß mit dem nächsten Kapitel.
LG The Potion Master


******************************************************


Miranda starrte in zwei stahlblaue Augen. Sie konnte nicht glauben das sie im Verbotenem Wald ausgerechnet IHN treffen würde. Sie versuchte sich aus den Fängen des Mannes zu befreien, aber seine starken Hände ließen nichts zu.
"Hör auf dich zu befreien, dann wird es auch ganz schnell gehen." sagte Lucius und fing an sie wild zu küssen. Miranda versuchte sich von den mehr als wiederlichen Kuss zu lösen. Jedoch vergeblich. Lucius murmelte irgendwas und Miranda konnte sich nicht mehr bewegen.
Lucius legte sie auf den nassen Boden und fing an sie auszuziehen.
"So und jetzt werden wir unseren Spaß haben." sagte Lucius und zog ihr die Unterwäsche vom Leib. Miranda lag nur da und wimmerte. Sie konnte nicht verstehen wieso er es machte, sie wollte einfach das es schnell vorbei geht. Lucius hatte sie bereits von allen Stoffteilen befreit und war dabei seine Hose zu öffnen.
"Du weißt gar nicht wie lange ich auf diesen Augenblick gewartet habe. Keine Sorge es wird dir gefallen." sagte er und strich ihr die Haare zur Seite. Lucius zog seine Hose und Unterhose runter und spreizte die Beine von Miranda. Er positionierte sich zwischen ihren Beinen.
"Keine Sorge ich werde dir nicht wehtun, zumindest noch nicht." sagte Lucius und drang hart in sie ein. Er fing sofort an schnell in sie zu stoßen. Er stöhnte und wurde immer schneller. Miranda bekam Tränen in die Augen und schloss die Augen. Lucius drehte sie nun auf den Bauch und drang von hinten ohne Vorwarnung in sie ein. Er knetete ihre Brüste zwischen seinen Händen und sein Stöhnen wurde immer lauter.
"Warte ich bin gleich soweit. Du fühlst dich so gut an." sagte er und stöhnte in den Wald. Miranda lag unter ihm und wimmerte. Sie wollte das es endlich aufhört.


***************************************************

"MIRANDA!!!!!!!" schrie Snape in den Wald und ging immer dichter in den Wald. Snape hatte schon lange die Orientierung verloren, trotzdem ging er weiter.
"Wo ist sie nur?" dachte er sich und ging Gedankenverloren weiter.

****************************************************


Lucius Malfoy hatte sich aufgesetzt und zog sich seine Hose wieder an. Er blickte auf die Frau herrunter die auf dem Boden lag.
"Und jetzt sag nicht es hätte dir nicht gefallen." sagte er und beugte sich zu ihr rüber. Er zückte seinen Zauberstab und setzte ihn Miranda an die Schläfe.
"Entschuldige, aber ich kann nicht zulassen das du mich verrätst. Ich muss dein Gedächtniss ändern müssen, anstatt mir wird dich jemand anders Vergewaltigt haben. Mein Sperma lass ich natührlich verschwinden. Ich hoffe es hat dir auch so gefallen wie mir." sagte er und murmelte einen Zauberspruch. Miranda fiel sofort in einen Unruhigen Schlaf. Als Lucius alles beendet hatte drehte er sich um und verschwand im Wald.

***************************************************


Snape wusste nicht wo er noch suchen sollte. Er wusste nicht wie weit er schon im Wald drin ist, ging aber weiter. Er könnte es sich niemals verzeihen wenn seiner Miranda etwas zustoßen würde. Snape schaute in den Himmel.
"Es wird dunkel, ich sollte mich beeilen."murmelte er und ging weiter. Plötzlich spürte er einen Regentrpfen an seiner Wange runterlaufen. "Na toll, auch noch Regen." dachte er und ging durch ein Gestrüpp. Plötzlich sah er einen Körper, zusammengekauert auf dem Boden liegen. Seine Augen weiteten sich.
"Oh Nein." dachte er und rannte auf die Person zu. Er blieb vor ihr stehen und kniete sich hin. Ihre Augen waren geschlossen. Es hat mittlerweile angefangen zu Regnen, aber das war Snapes kleinstes Problem. Er hob Mirandas Kopf hoch und betrachtete sie.
"Mira? Wach auf." sagte er und sofort suchte er ihren Puls.
"Ein Glück, sie lebt noch." dachte er sich und betrachtete ihren geschundenen Körper. Snape schmerzte dieser Anblick, er wollte nie das Miranda so etwas passiert.
Er hob sie hoch und schlenderte los in Richtung Schloss.


***************************************************

"Wo bleiben sie nur, Albus?" fragte Minerva besorgt und schaute in zwei ttraurige blaue Augen.
"Ich weiß es nicht Minerva. Es muss was passiert sein." sagte Dumbledore und rieb sich die Schläfe. Plötzlich sprang die Tür von der Großen Halle auf und Snape stand mit Miranda im Arm in der Tür.
"ALBUS!!!!!!!" schrie er und Dumbledore sprang vom Stuhl und war in wenigen Sekunden bei ihm.
"Was ist passiert?" fragte Dumbledore und winkte Poppy zu sich.
"Ich weiß es nicht." sagte Snape schmerzhaft und er folgte Dumbledore und Poppy in den Krankenflügel. Er legte Miranda auf einen der Betten ab.
"Gut Severus, mach bitte Platz ich muss sie untersuchen." sagte Poppy und Snape setzte sich auf den Stuhl gegenüber. Er vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Dumbledore legte eine Hand auf die Schulter des Zaubertrankmeißters.
"Sie liegt im Koma, wann sie aufwacht weiß ich nicht. Und sie wurde....." Poppy stockte und sah Severus an.
Snape schaute auf und schaute Poppy in die Augen.
"Was ist passiert?" fragte er leise und erhob sich. Poppy schaute erst zu Boden dann wieder zu Snape in die Augen.
"Sie wurde vergewaltigt, Severus." sagte Poppy schmerzlich und ging wieder zu Miranda. Snape wurde noch blasser als er eh schon war und setzte sich sofort wieder auf den Stuhl.
"Es tut mir so Leid, Severus." sagte Dumbledore und setzte sich neben ihn. Severus starrte nur vor sich hin. Er sah schon fast Geisteskrank aus.


***************************************************

Viele Wochen sind ins Land gezogen und Miranda war noch immer nicht erwacht. Snape hatte nicht die Kraft zu Unterrichten, deswegen hatte er sich Urlaub genommen. Er saß jeden Tag am Bett von Miranda und sprach mit ihr. Er hatte mal in irgendeiner Muggelzeitschrift gelesen das es hilft wenn man mit Komapatienten sprach.
Als Snape diesen Tag in die Große Halle kam, hatte er die freudige Nachricht erhalten das Miranda wieder wach sei.
Sofort rannte er in Richtung Krankenflügel. Als er die Tür öffnete waren bereits Dumbledore und Minerva anwesend. Snape schloss die Tür und schaute zu Miranda. Als Miranda ihn sah fing sie lauthals an zu schreien.
"Was will ER hier?" schrie sie und versuchte sich unter der Bettdecke zu verstecken. Snape verstand die Welt nicht mehr. Ja ok, sie hatten vor ein paar Wochen einen Streit, aber deswegen muss man doch nicht so ausrasten. Versuchte er sich einzureden. Er ging näher an das Bett von Miranda.
"Miss Nichelson, können sie uns sagen was passiert ist? Wer hat sie vergewaltigt?" fragte Dumbledore vorsichtig und schaute zu Miranda, die jetzt wieder unter der Bettdecke hervor kam. Sie zitterte am ganzen Leib und wusste nicht so genau was sie tun sollte.
"Miss Nichelson, haben sie meine Frage verstanden?" hackte Dumbledore nach.
"Albus, gib ihr Zeit verdammt." sagte Snape und schaute zu Miranda. Plötzlich hob sie ihren Zeigefinger und zeigte genau auf Snape. Snape riss die Augen auf.
Dumbledore schaute zu Snape.
"Wollen sie damit sagen das Severus sie vergewaltigt haben soll?" fragte Dumbledore und Miranda nickte nur.

***************************************************

"So das wars erst mal, ich werde mich beeilen das nächste Kapitel so schnell wie möglich reinzustellen. Bitte habt etwas Gedult. Achja über Kommis würde ich mich freuen.

LG The Potion Master


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson lieferten alle drei ihre bisher beste Darstellung.
Joanne K. Rowling über den dritten Harry-Potter-Film