Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis zum letzten Atemzug... - Das Trio kehrt zurück

von The Potion Master

Hey hey hier bin ich wieder. Srydas es immer so lange dauert, aber ich muss arbeiten und da hab ich nicht immer Zeit zum schreiben. So jetzt gehts aber weiter, Viel Spaß!!!!

Achsoooo und ganz ganz viele Dankesreden an Miss Kim Johonson, MissHypocrisy und Dardevil die mir schöne Kommis hinterlassen haben. Schreibt weiter schöne Kommis und Kritik. So jetzt gehts aber wirklich weiter mit dem nächsten Kap. Have Fun. ^^

****************************************************

Schweißgebadet wachte Snape diese Nacht auf. Er setzte sich auf die Bettkante und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. Plötzlich merkte er eine warme Hand auf seiner Schulter.
"Was ist los?" fragte Miranda und setzte sich neben ihn. Snape nahm seine Hand in ihre und sah sie an.
"Alles in Ordnung. Hab nur schlecht geträumt. Hab seit Wochen Albträume." sagte Snape und küsste ihre Hand.
"Willst du drüber reden?" fragte Miranda und legte ihre Hand an seine Wange.
"Es war so ziemlich der realste Traum den ich seit langem nicht mehr hatte. Ich sah dich... und..." er stockte und schaute zu Boden.
"Was ist passiert?" fragte Miranda und kniete sich vor ihn. Er schaute sie nicht an.
"Sag schon, was ist passiert?" fragte Miranda erneut und diesmal trafen sich ihre Blicke.
"Ich habe dich sterben sehen." sagte Snape leise und vergrub erneut sein Gesicht in seinen Händen. Miranda jedoch nahm seine Hände und legte sie in ihre.
"Es war nur ein Traum." sagte sie gelassen und erhob sich. Snape erhob sich auch.
"Ich werde nicht zulassen das er Wirklichkeit wird." sagte Snape und umarmte Miranda. Sie erwiederte die Umarmung.
"Ist doch gut. Es war nur ein Traum." sagte Miranda und streichelte über seinen Rücken.
Er löste sich sanft von ihr und schaute ihr in die Augen.
"Wie ich schon sagte, ich werde nicht zulassen das das was ich gesehen habe, real wird. Man darf solche Träume nie unterschätzen." sagte Snape und setzte sich wieder auf das Bett. Miranda setzte sich neben ihn.
"Wir sollten noch ein bisschen schlafen. Komm leg dich hin." sagte Miranda und Snape tat wie geheißen.
Er legte sich hin und nahm Miranda in seine Arme. Er deckte sie zu und schaute Miranda dabei zu wie sie einschlief. Er konnte diese Nacht keinen Schlaf mehr finden.

Die Tage bis zur Party vergingen wie im Flug. Snape machte sich über Zaubertränke her und Miranda las ein Buch. Als Snape diesen Tag wieder in sein Labor ging folgte Miranda ihm. Sie hatte es noch nie gesehen. Sie interessiert sich sehr für Zaubertränke. Sie hofft das sie von Snape noch so einiges lernen kann. Snape machte sich gerade über ein Stück Strauch her, das er zerkleinerte. Plötzlich klopfte es an der Tür. Griesgremig wie immer ging er aus seinem Labor und öffnete die Tür. Es war Dumbledore.
"Was gibts?" fragte Snape unhöflich. Dumbledore trat ein und setzte sich als wäre es das normalste der Welt auf den grünen Sessel am Kamin. Snape schloss die Tür und stellte sich vor Dumbledore.
Miranda kam aus dem Labor und begrüßte Dumbledore herzlich. Snape ließ ein Schnaufen hören und verschränkte die Arme vor der Brust.
"Was gibt es Albus? Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit." sagte Snape und ging rüber zu seinem Schreibtisch.
Ich hoffe ihr freut euch auf die Party. Sie findet heute Abend um 19 Uhr statt. Ich hoffe ihr kommt zu eurer eigenen Party nicht zu spät." sagte Dumbledore und grinste verschmitzt. Snape verdrehte sie Augen und wandte sich Dumbledore zu. "Du bist extra gekommen um uns zu sagen wann die Party ist? Wie rührend. Sei ehrlich Albus weswegen bist du hier?" sagte Snape und trat an den Kamin. Miranda schaute sich dieses Schauspiel mit einem dicken grinsen im Gesicht an.
"Du kennst mich einfach zu gut, Severus. Ich wollte dich einfach fragen ob du das "Goldene Trio" vom Bahnhof abholen kannst. Ich würde es ja selber tun, aber ich habe mächtig viel zu tun. Und Miss Nichelson könnte dich begleiten." sagte Dumbledore und schaute zu Miranda. Diese nickte nur heftig mit dem Kopf.
"Ich hatte eigentlich gehofft das ich das "Goldene Trio" erst heute Abend sehen müsste. Und um deine Frage zu beantworten. Ich werde sie nicht abholen." sagte Snape und schaute zu Miranda. Da war er wieder "Dieser Blick". Schmollmund ausgefahren und honigsüße Kulleraugen starrten ihn entgegen. Er verdrehte die Augen. "Bloß nicht nachgeben, Severus." dachte er sich und schaute Miranda wieder an.
"Bitte Severus." sagte Miranda nur.
So das wars, er sah zu Dumbledore hinüber der jetzt auch den Schmollmund und Honigsüße Kulleraugen bekommen hatte, wieder zu Miranda. Snape dachte er guckte in die Gesichter zweier Seamesische Zwillinge. Er ließ ein Schnaufen von sich und nickte nur. Miranda lächelte jetzt über beide Ohren. "Hast dich ja gut unter Kontrolle, Severus." dachte er.
"Gut dann wäre das geklärt. Dann bis heute Abend, Severus, Miss Nichelson." und mit diesen Worten war er aus den Kerkern verschwunden.
"Ich mag diesen Blick jetzt schon nicht." sagte Severus und nahm Miranda in die Arme.
"Ich weiß nicht wovon du redest." sagte Miranda verschmitzt und küsste ihn.

Um halb Sechs waren Severus und Miranda am Bahnhof und warteten auf den Hogwarts Express.
Miranda schaute ungeduldig in die Ferne. Severus dagegen hatte sich gesetzt und spielte an seiner Robe.
"Ist es normal das man den Hogwarts Express bestellt, obwohl da nur drei Personen drin sitzten?" fragte Miranda und hüpfte ungeduldig hin und her.
"Nein normalerweise nicht, aber wenn das "Goldene Trio" kommt ist immer alles eine Ausnahme. Vergiss nicht, der ach so Große Harry Potter sitzt in diesem Zug." sagte Snape mit großer Verachtung aus. Miranda hörte diese Verachtung raus und schaute ihn an.
"Was hast du eigentlich gegen Harry Potter?" fragte Miranda und hockte sich vor ihn. Snape verzog ecklig das Gesicht und beugte sich rüber zu Miranda.
"Er ist genauso wie sein Vater. Ich meine er sieht ihm ziemlich ähnlich, und die Art wie er damals im Schloss umherstolziert ist... genau wie sein Vater. Und... er hat ihre Augen." sagte Snape und sah über die Landschaft vor ihm. Die letzten Worte hatte er sehr leise gesprochen, aber Miranda hatte ihn schon verstanden.
Sie legte eine Hand auf sein Knie und küsste ihn. Snape erwiederte den Kuss. Er löste sich sanft von ihr und stand auf. "Der Zug kommt." sagte er nur und nahm Mirandas Hand in die seine.
Der Zug kam zum stehen und drei Gestalten stiegen aus dem Zug. Sie kahmen auf Snape und Miranda zu. Sie blieben direkt vor ihnen stehen. Das Goldene Trio hatte sich nicht wirklich verändert. Hermine sah immer noch so aus wie früher nur das sie größer geworden war. Ron hatte jetzt Schulterlange Haare und hatte wahrscheinlich die letzten Jahre im Fitnessstudio verbracht. Harry Potter hatte immer noch Raabenschwarzes Haar, die gleiche Brille und war ziemlich groß geworden. Harry und Snape tauschten wütende Blicke aus.
"Guten Tag, Professor Snape." sagte Harry zwischen zusammengebissenen Zähnen und reichte ihm die Hand. Snape nahm die Hand und nickte nur. Snape schüttelte auch die Hände von Ron und Hermine. Dann gingen die Blicke zu Miranda.
"Guten Tag. Ich bin Miranda Nichelson. Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste und... Snape´s bessere Hälfte." sagte sie und schüttelte allen die Hände. Harry´s Blick blieb bei Snape. Sie starrten sich immer noch Hasserfüllt an.
"Achso. Sie haben jetzt also eine bessere Hälfte, Professor? Mussten sie sie zwingen oder ist sie freiwillig hier?" fragte Harry zornig und schon spürte er einen Elbogen in seinen Rippen.
"Harry, hör auf damit. Ich dachte wir hätten uns im Zug geeinigt das du Professor Snape nicht beleidigst oder ähnliches." sagte Hermine und schenkte Harry einen zornigen Blick.
"Ich bin freiwillig hier. Auch wenn man es nicht glaubt. Ich komme sehr gut mit ihm aus und er hat mir schon sehr viele schöne Geschenke bereitet." sagte Miranda und hackte sich bei Snape ein. Der jedoch starrte immer noch in die Grünen Augen Harrys.
"Achja? Was denn für Geschenke? Den Cruciatus zu eurem Jahrestag?" fragte Harry zornig.
Bahm. Der hat gesessen. Snape konnte sich nicht mehr halten und schlug Harry mit der Faust ins Gesicht. Der Aufprall war so stark das Harry nach hinten auf seinen Rücken flog. "HARRY!!!!" schrie Hermine und rannte zu ihm. Miranda sah Snape mit einem traurigen Blick an.
"Wieso?" fragte Miranda leise und rannte davon. Snape schaute ihr hinterher und ließ ein Schnaufen hören. Er drehte sich zu Harry, Ron und Hermine um. Er blieb vor ihnen stehen. "Das nächste Mal werden sie mich richtig kennen lernen, Potter. Und passen sie in Zukunft auf was sie sagen." sagte er und mit diesen Worten war er verschwunden. Harry, Ron und Hermine nahmen ihre Koffer und gingen Richtung Schloss. "Hättest du aber echt nicht sagen müssen, Alter" sagte Ron und schaute Harry an. "Entschuldigt, aber seine bloße Anwesenheit macht mich wahnsinnig." sagte Harry und schritt immer weiter auf das Schloss zu.
"Trotzdem, das nächste Mal wirst du dich hüten. Und die Backpfeife hast du echt verdient." sagte Hermine und die drei blieben vor dem Schlosstor stehen.

Snape hingegen war eifrig auf der Suche nach Miranda. Er blieb vor den Verbotenem Wald stehen.
"Wo kann sie nur sein?" dachte Snape und ging in den Wald.

Miranda war in den Verbotenem Wald und wusste schon gar nicht mehr wo sie war. Sie irrte umher. Plötzlich blieb sie stehen und schaute sich um.
"Mist, jetzt hab ich mich auch noch verlaufen. Wo bin ich nur?" dachte sie. So in den Gedanken vertieft hatte sie nicht bemerkt wie sich eine Große Gestalt sich von hinten näherte. Sie schrie auf als zwei Hände sie grob an den Schultern packte. Sie sah in hellblaue Augen.
"Endlich hab ich dich." sagte Lucius und lachte auf.


**************************************************

So Leute das wars mit dem Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen.
Ich werde so schnell wie möglich weiterschreiben.
Über Kommis und Kritik würde ich mich freuen.

LG The Potion Master


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint