Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis zum letzten Atemzug... - Liebeskummer

von The Potion Master

Hier ist endlich das nächste Kapitel, hat ein bisschen länger gedauert. Ich hoffe es gefällt euch. Über Kommis würde ich mich freuen ^^
Lg The Potion Master
*************************************************

Sie kahmen im Astronimieturm an und Miranda zog Snape bis zum Geländer. Sie blieben einen Moment am Geländer stehen und schauten auf die wunderschöne Landschaft. "Was willst du eigendlich hier?" fragte Snape und sah sie an. Sie drehte sich zu ihm und lächelte ihn an. Snape hob seine rechte Augenbraue und verstand offenbar nicht was sie will. "Ist doch ziemlich romantisch hier, oder nicht?" fragte Miranda und ihr Grinsen wurde breiter. Snape sah sie an und musste selber grinsen. "Hmm.. romantisch? Es ist schön hier, keine Frage. Aber romantisch?" sagte Snape und ein schmunzeln umring seinen Mund. Sie starrte ihn mit großen Augen an und holte tief Luft. Sie lenkte ihren Blick direkt wieder auf die Landschaft und zog einen Schmollmund. Snape bemerkte dies und lachte laut auf. Er riss sie an sich und küsste sie leidenschaftlich. Irritiert erwiederte sie seinen Kuss. Sie löste sich von ihm. "Es ist romantisch hier, ich wusste ja nicht das du keinen Spaß verstehst." sagte er und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht. "Dann sollten wir jetzt vielleicht mit dem Spaß aufhören und endlich ernst machen!" sagte sie und sah ihn leidenschaftlich an. Er sah die Lust in ihrem Blick. Sie gab ihn einen langen leidenschaflichen Kuss. Er erwiederte ihn und schloss seine Augen. Er läste sich von ihr und sah in die von Lust betörenden Augen. Miranda wollte mehr. Ihr Atemrythmus veränderte sich und sie begann an seinem Ohr zu knabbern, sie ging weiter runter und verteilte viele Küsse auf seinem Hals. Er genoss es und schloss die Augen. Ihr Atemrythmus wurde schneller. Auch Snape bemerkte dies und wurde wieder klar im Kopf. Er löste sich von ihr und schaute in die Lustvollen Augen von Miranda. Snape ging ein paar Schritte zurück und biss sich auf die Unterlippe. Er schloss kurz die Augen um sich wieder zu beruhigen, als er sie wieder öffnete stand Miranda unmittelbar vor Ihm. Erschrocken ging er noch einen Schritt zurück und spürte eine Mauer in seinem Rücken. Sie ging lustvoll auf ihn zu. Sie legte ihre Arme um seinen Nacken und suchte seinen Blick. Snape jedoch starrte an ihr vorbei um ja nicht die Lust in ihrem Blick zu sehen. "Was ist los? Willst du nicht?" fragte Miranda und verteilte wieder Küsse an seinem Hals. Er bemerkte dies und schloss wieder seine Augen. Ihm gefiel es, er konnte es nicht abstreiten. "Selbstvertändlich will ich es... nur.." sagte er und stockte. "Jaaaaa??" hauchte Miranda in seinem Ohr und eine Gänsehaut huschte über seinen Rücken. "Es ist noch nicht die Zeit." sagte er und Miranda hörte auf ihm den Hals zu küssen. Sie sah ihn böse an, jede Lust ist aus ihren Augen verschwunden. "Es ist noch nicht die Zeit????" fragte sie zornig und verschränkte die Arme über ihre Brust. Snape schaute sie verlegen an und machte einen Schritt auf sie zu. "Ich denke, unsere Beziehung ist noch ziemlich frisch und..... naja ich sagte ja bereits, das ich etwas Zeit brauche... und.... naja... nicht das ich dich nicht will..... ich würde dir auf der Stelle zeigen wie sehr ich dich begehre..... " er stockte wieder und starrte sie an. Ihre Mine ist von sauer auf unfassbar umgestiegen, sie sah ihn mit offenem Mund und Augen an. "Was hindert dich dadran? Sag es mir, Severus." sagte sie und funkelte ihn böse an. "Liebst du mich nicht?" fragte sie und Snape zuckte bei dieser Frage zusammen. "Was?? Natührlich liebe ich dich...... nur.." er stockte schon wieder. Sie kam auf ihn zu. Sie blieb vor ihn stehen und legte ihre Hände auf seine Arme. "Was ist los? Was hindert dich daran, dich mir völlig hinzugeben? Sag es mir doch." flehte sie und Snape schaute sie mit einem traurigen Blick an. Diesen Blick kannte sie nicht von ihm. Er öffnete den Mund, aber es kam kein Ton heraus. Er öffnete den Mund erneut. Es kam ein leiser Ton heraus, aber Miranda verstand ihn nicht. "Was sagtest du? Kannst du das nochmal wiederholen? Ich habe dich nicht verstanden." sagte sie und sie legte ihre rechte Hand auf seine Wange. Er sah sie an, holte tief Luft und erwiederte Ihren Blick. Er öffnete wieder den Mund und diesmal ging Miranda etwas näher an seinen Mund, falls er wieder zu leise redet. Sie musste etwas warten weil Snape bemerkt hatte das sie näher getreten war um ihn besser verstehen zu können. Snape schloss kurz die Augen und holte tief Luft. Sie wartete immer noch auf die Antwort, auf ihre gestellte Frage, warum er sich ihr nicht vollkommen hingeben könnte. Dann setzte Snape zum sprechen an. Sie hörte nur ein einziges Wort oder eher gesagt nur einen Namen.
"Lily" sagte Snape und schaute zu Boden. Miranda ging einen Schritt zurück und starrte ihn verletzt an. "Lily? Wer ist das? Ich dachte.... ich dachte.... ich wäre die einzige für dich..... Tränen drangen aus ihren Augen. "Das bist du auch, du bist die einzige für mich, ich will dich halt nicht so verlieren, wie ich Lily verloren habe." sagte Snape und konnte sich nicht mehr beherrschen seine Gefühle unter Kontrolle zu halten. "Wie hast du sie den verloren? Hast du auch nicht mit ihr geschlafen, weil dich daran auch ne andere Frau gehindert hat? schrie sie und schlug ihn mit ihrer flachen Hand ins Gesicht. Sein Kopf sprang nach rechts, weil der Schlag so eine Wucht hatte. Er spürte die Wut und den Zorn in dem Schlag, er hatte seinen Kopf nicht mehr gerührt, sein Kopf blieb einfach in der Richtung stehen, in der Richtung wie sie ihn geschlagen hatte. Er hörte ihr japsen. Er drehte sich aber nicht um. Er schaute einfach weg von ihr auf die Landschaft von Hogwarts. Miranda ist schon auf die Knie gefallen und ihr Gesicht in den Händen vergraben. Auch Snape hatte seine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle. Dicke Tränen der Trauer, aber auch die Wut auf sich selbst rollten an seinen Wangen entlang. Es vergingen ein paar Minuten, keiner von beiden traute sich etwas zu sagen. Miranda erhob sich und stellte sich hinter ihn. Sie hatte sich etwas beruhigt. Er spürte das sie ihm näher kam. Er drehte sich aber nicht um. "Wenn du dir im klaren bist, für wen dein Herz schlägt sehen wir uns vielleicht wieder." sagte sie traurig und rannte aus dem Astronomieturm. Snape stand immer noch an der gleichen Stelle und schaute auf die Landschaft. Er begrub sein Gesicht in seine Hände und sank auf die Knie, er wollte und konnte seine Gefühle nicht mehr unter Kontrolle halten, er fing an zu weinen. Miranda die auf der Treppe stehen geblieben war hörte dies. Sie ging aber nicht zurück zu ihm sondern zu ihren Gemächern zurück. Snape hingegen konnte nicht glauben was gerade passiert ist und weinte weiter. "Verdammt noch mal, Severus. Was tust du da? Du liebst sie doch, oder nicht?" dachte er. "Wegen deiner Dummheit hast du wieder die Frau die du liebst verloren. Ich bezweifle das sie dir verzeiht. Du verdammter Dummkopf." dachte er und Wut stieg in ihm auf. Er erhob sich und sein Blick wurde wieder kalt. Er drehte sich um und verließ den Astronomieturm.

Auf dem Weg zu seinen Räumen hatte er zwei Gryffindors 20 Punkte abgezogen, weil sie ihm gerade über den Weg gelaufen sind. In seinen Räumen angekommen, schmiss er seinen Umhang auf den Boden und begann sein Wohnzimmer auseinander zu nehmen. Alles was in seine Hand kam schmiss er gegen die Wand. Er ließ seiner Wut freien Lauf. Er bemerkte nicht das er sich eine riesige Schnittwunde in seiner Handfläche zugezogen hatte. Das Blut tropfte auf den Boden und auf seine Hose. Es klopfte an der Tür. Sein Kopf zuckte zu seiner Tür. "Verschwinde, alter Mann." schrie er und setzte sich in seinen Sessel. Die Tür ging auf und ein knurren verließ seinen Hals. Dumbledore stand vor ihm und setzte sich auf die Couch. "Was willst du?" sagte Snape im gewohnt kalten Ton. Dumbledore musterte seinen Freund und sein Blick blieb an der Blutenden Hand hängen. "Du bist verletzt." sagte er und legte seinen Kopf schief. "Ich werde schon nicht dran sterben." sagte Snape und begutachtete seine Hand. "Severus...." begann er und beugte sich zu ihm. "Warum tust du das? Der Krieg gegen Voldemort ist vorbei. Wann fängst du endlich an zu leben?" fragte Dumbledore und legte seine Hand auf die Schulter des Tränkemeisters. Snape zuckte hoch und schlug sich die Hand von seiner Schulter. "Das ganze hat rein gar nichts mit Voldemort zu tun. Und außerdem lebe ich, so wie es mir passt." sagte er gespielt kühl und zauberte sich einen Verband um seine Hand. "Okay, wenn nicht Voldemort der Grund ist warum du Miranda die kalte Schulter zeigst, wer ist es dann?" fragte Dumbedore und richtete seinen langen weißen Bart. "Ich zeige ihr nicht die kalte Schulter, Albus. Es geht dich gar nichts an warum ich nicht kann wie ich gerne möchte. Glaubst du ernsthaft ich will sie nicht auch? Es ist.... eben.. etwas... kompliziert für mich." sagte Snape und setzte sich wieder in seinen Sessel. Dumbledore erhob sich und schaute seinen Tränkemeißter an. "Es ist Lily, nicht wahr?" sagte Dumbledore und Snape hob seinen Blick und wurde wieder unglaublich traurig. Dumbledore ging vor ihm in die Hocke und legte erneut seine Hand auf seine Schulter. "Du musst mit ihr abschließen, Severus. Ich denke nicht das Lily es gewollt hätte das du dich so an ihr bindest. Severus, Miranda liebt dich, lass es nicht zu das du auch sie verlierst." sagte Dumbledore und schaute seinen Freund traurig an. "Ich habe sie schon verloren, Albus." sagte Snape traurig und schaute zu Boden. "Nein,du Dummkopf hast du nicht. Ich komme gerade aus ihren Räumen, wir haben uns lange unterhalten. Warum bist du nur so ein Egoist? Lass doch mal deinen Gefühlen freien Lauf. Du weißt gar nicht wie gut das tut." sagte Dumbledore und grinste. Snape sah dies und musste auch grinsen, schnell aber wurde sein Blick wieder kalt. "Ich brauche Urlaub, Albus." sagte Snape und schaute seinen Mentor an. Dumbledore nickte nur und tätschelte seine Schulter. "Ich brauche ein bisschen Zeit um über einiges nachzudenken." sagte er und erhob sich. "Natührlich." sagte Dumbledore und ging zur Tür. Er drückte dir Klinke nach unten und öffnete die Tür. "Albus?" hörte er hinter sich und drehte sich um. Snape hatte eine kleine Schachtel in der Hand und hielt sie ihn hin. "Würdest du das bitte Miranda geben? Ich bin nicht anwesend wenn sie nächste Woche Geburtstag hat. Wie gesagt ich muss über einiges nachdenken." sagte er und sein Gesichtszug nahm einen traurigen taun an. Dumbledore nahm ihn die Schachtel aus der Hand und nickte. "Aber gib es ihr nicht früher, erst an ihrem Geburtstag." drohte Snape. Dumbledore grinste und nickte ihm zu, und schon verschwand er aus den Räumen des Tränkemeißters.
Snape ging sofort in sein Schlafzimmer und begann zu packen.
Miranda die davon nichts ahnte, lag schon in ihrem Bett und versuchte zu schlafen.


Snape reiste noch an demselben Abend ab. Dumbledore wollte ihn überreden noch bis morgen zu bleiben. Snape aber wollte nicht je eher er ginge umso schneller würde er sich im klaren sein was er will. Dumbledore verabschiedete sich von seinem Freund und Snape apparierte nach "Snape Manor".

Miranda wurde diesen Morgen von ein Klopfen an ihrer Tür geweckt. Sie sprang auf und öffnete die Tür. "Severus?" sagte sie grinsend. Als sie bemerkte das es nicht Snape war der an ihrer Tür klopfte, verschwand ihr lächeln. "Oh, guten Morgen, Schulleiter." sagte sie bedrückt und ging in ihr Schlafzimmer. Dumbledore folgte ihr und schloss die Tür. "Guten Morgen, wie geht es Ihnen?" fragte Dumbledore und musterte sie. "Wie soll es mir schon gehen? Nicht so gut." sagte Miranda und setzte sich auf ihren Sessel. "Haben sie etwas von Severus gehört?" fragte Miranda und ihre Augen finden an zu funkeln. Dumbledore setzte sich auf die Couch und sah sie an. "Ja das habe ich, er hat sich erst mal 2 Wochen Urlaub genommen, er ist nach Snape Manor um mit sich selbst ins reine zu kommen. Er denkt über einiges nach. Auch über dich." sagte er und fing an zu grinsen. Miranda sah sein grinsen und beugte sich zu ihn rüber. "Glauben sie denn, er wird ein Happy End geben, für mich und ihn?" fragte sie und wurde wieder unglaublich traurig. Auch Dumbledore beugte sich zu ihr rüber. "Oh ja, das denke ich schon. Ich kenne ihn. Er wird sich eher einen nicht gelungenen Schmerztrank dreimal reinkippen, als sie zu verlassen, Miranda." sagte er und sein grinsen wurde immer größer.
Auch Miranda fing an zu grinsen, sprang auf und verschwand in ihrem Schlafzimmer. Nach ein paar Minuten kam sie angezogen wieder raus und begleitete Dumbledore in die große Halle zum Frühstück.

*************************************************

So was haltet ihr davon??
Ich hoffe das Kapitel gefällt euch, wie gesagt über Kommis würde ich mich unglaublich freuen ^^

Lg The Potion Master


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt wunderbare Sequenzen – von der Spannung beim Trimagischen Turnier bis zum Humor und Herzschmerz beim Weihnachtsball, aber das treibende Element ist der traumhafte Thriller, in dem es ein echter Bösewicht auf Harry abgesehen hat – und nur Harry allein in der Lage ist, ihm die Stirn zu bieten.
Mike Newell über den vierten Harry-Potter-Film