Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis zum letzten Atemzug... - Spring über deinen Schatten

von The Potion Master

So hier ist das nächste Kapitel, sorry das es diesmal so lange gedauert hat, habe aber nicht so viel Zeit dafür, ich hoffe es gefällt euch trotzdem ^^ Immer schön Kommis schreiben ^^
Lg The Potion Master

*************************************************

Der nächste Morgen. Miranda war schon ganz früh aufgestanden, sie konnte es nicht länger ohne Snape aushalten. Sie war um 6 Uhr aufgewacht, war sofort duschen gegangen und hatte sich angezogen. Jetzt wartete sie nur noch auf Snape. "Wo bleibt er denn?" dachte sie und starrte auf die Tür. Nach 10 Minuten war er immer noch nicht aufgetaucht, sie machte sich langsam Sorgen, weil das Frühstück wäre in 15 Minuten.
"Wieso kommt der denn nicht? Soll ich zu ihm gehen? Nein, wenn er sagt das er kommt, dann kommt er auch." dachte sie und erhob sich um sich ein Glas Wasser einzuschenken. Es klopfte. Miranda wirbelte im Zimmer hin und her, sie hatte vor Schreck das Glas fallen gelassen.
Sie tapste zur Tür und öffnene sie, sie starrte schwarze Augen an. Sofort umschlang sie ihn, er konnte sich gar nicht wehren. "Ganz ruhig, als ob wir uns 50 Jahre nicht gesehen hätten." sagte Snape und schaute sie an.
"Ich freu mich einfach das du da bist." sagte sie grinsend und wollte ihn küssen. Er hielt sie zurück. "Warte kurz." sagte er und streichelte über ihren Rücken. Miranda sah ihn fragend an. "Willst du das wirklich? Das mit .... uns?" fragte er und schaute in ihre wunderschönen Augen. Sie fing an zu grinsen und umarmte ihn. "Ich will nur dich, für immer." flüsterte sie ihm leise ins Ohr. Er konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Sag mal...." begann er "Wieso willst du unbedingt mich? Du hättest jeden haben können, wieso mich?" fragte er, das Grinsen war immer noch nicht aus seinem Gesicht verschwunden. "Hmmm... na weil du charismatisch, geheimnisvoll, manchmal liebevoll und einfach unheimlich sexy bist." sagte sie und ihre Hände liefen über die Brust von Snape und zurück zu den Schultern. "Das sind die Gründe dafür, das du mit mir zusammen sein willst?" fragte er und seine rechte Augenbraue schnellte nach oben. Sie lächelte ihn an. "Was lächelt sie da? Sie macht mich verrückt... diese Augen." dachte er und starrte in ihre Augen. Sie legte ihre Arme um seinen Nacken und sie küsste ihn leidenschaftlich. Einige Zeit standen sie da und küssten sich als ob es kein Morgen mehr gibt.
Snape legte seine Stirn an ihre und sah sie liebevoll an. "Wir sollten in die Große Halle gehen, wir sind eh schon zu spät. Komm." sagte er und nahm ihre Hand. Sie schloss die Tür hinter sich und schmiegte sich an den Mann den sie liebte.
Vor der Großen Halle angekommen starrte Snape sie fragend an. "Wollen wir?" fragte er nervös und sie nickte. Sie nahm seine Hand, Snape atmete nochmal tief durch und öffnete die Große Tür der Großen Halle.
Alle aßen sich rund, ein Gryffindor sah die beiden und zeigte auf sie. Die anderen Schüler bemerkten dies und drehten sich zu ihnen um. Es wurde still. Snape und Miranda waren wie versteinert, sie starrten in die Runde und trauten sich gar nicht weiter zu laufen.
Miranda war diejenige die den ersten Schritt machte und Snape ging automatisch mit. Hand in Hand gingen sie in Richtung Lehrertisch. "Findest du das das immer noch eine gute Idee ist?" fragte sie leise so das nur er es hören konnte. "Natührlich, siehst du die freuen sich alle uns zu sehen. Und guck dir Dumbledore an, das war ja klar das der sich einen lacht." sagte Snape und musste sofort zu Minerva sehen. Sie stand dort mit offenem Mund und aufgerissenen Augen. Sie konnte ihren Augen nicht trauen. Jetzt sind Snape und Miranda am Lehrertisch angekommen und setzten sich zügig.
Die Blicke der anderen lagen immer noch auf Ihnen. Miranda traute sich nicht zu bewegen. Snape hingegen hatte sich wieder beruhigt und setzte seinen Todesblick auf und ließ ihn über den Saal gleiten. Die meisten Schüler sahen wieder auf ihr Essen und fingen an zu tuscheln. "Wir sind jetzt das Thema Nummer eins hier, das ist dir doch schon klar, oder?" fragte Snape, Miranda. "Ja ist doch schön, oder nicht? fragte sie grinsend zurück und Snape konnte sich ein schmunzeln nicht verkneifen. Snape sah jetzt zu Dumbledore, der direkt neben ihm saß. Dumbledore starrte ihn mit einem schmunzeln und fröhlichen Augen an. Snape bemerkte dies und nippte an seinem Kaffee. "Sag jetzt bloß nichts Albus." sagte Snape gespielt kühl und schenkte Miranda Kaffee ein. Dumbledore ließ sich in den Stuhl sinken und begutachtete Snape und Miranda.
Sie schenkten sich einige liebevolle Blicke. Wenn Snape einen Schüler dabei erwischte wie sie Ihn beobachteten, wurde sein Blick wieder kühl und legte seinen Todesblick auf. Aber sobald er Miranda ansah wurde sein Blick sanft und liebevoll. "Hast du noch Hunger?" fragte Snape, Miranda und zeigte auf sein Brötchen. Sie nickte und schnappte sich das Brötchen. Er musste grinsen, weil er nicht gedacht hatte das Miranda so einen Hunger hatte. "Isst du nicht genug?" fragte er Miranda, sie sah auf und hatte den Mund voll. Mit dicken Backen sah sie ihn an und versuchte zu antworten. Snape musste laut auflachen und schon waren wieder alle Blicke auf ihn gerichtet, er hatte Bauchschmerzen vom lachen bekommen und kleine Tränen verließen seine Augen. Miranda sah ihn verwundert an und kaute weiter. Dumbledore hat sich erschrocken, weil er nicht damit gerechnet hat das Snape lachen würde. Als Snape sich wieder beruhigt hatte sah er sie an und legte seinen Arm auf ihre Schulter. "Du weißt schon das man mit vollem Mund nicht sprechen soll, oder?" fragte Snape und musste wieder losgrinsen. Miranda hatte endlich das Brötchen runtergeschluckt und grinste zurück. "Wollen wir gehen?" fragte sie ihn und er nickte. Sie standen auf. Snape nickte Dumbledore noch schnell zu und ging Hand in Hand mit Miranda aus der Großen Halle. Alle Blicke folgten ihnen. Als die Tür zufiel konnten sich beide nicht mehr beherschen und fingen laut an zu lachen. Sie sahen sich lachend in die Augen und versuchten sich zu küssen, das jedoch nicht gelang.
Plötzlich nahm Miranda, Snape´s Hand und schleifte ihn durchs Schloss, bis sie im Astronomieturm ankamen.

*************************************************

Was will Miranda dort?
Ich weiß ist ein bisschen kurz, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Ich werde so schnell wie möglich weiterschreiben.
Bis dahin, auf euer Wohl und immer schön Kommis schreiben.
Lg The Potion Master


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood