Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Bis zum letzten Atemzug... - Ja oder Nein?

von The Potion Master

So hier ist das Dritte Kapitel.
Ich habe ein sehr schönen Kommentar bekommen, danke ^^
Also um die Frage in dem Kommentar zu beantworten, ich dachte mir das Snape, Miranda vielleicht besser kennen lernen könnte, oder sie einfach mehr beobachten kann, ohne das jemand stört. Natührlich werde ich das in dem Ersten Kapitel noch verbessern und korrigieren. ^^

Ich hoffe das Dritte Kapitel gefällt euch. Ich freue mich auf eure Kommentare ^^
Lg The Potion Master

*************************************************

Snape ging gurch die Große Halle und setzte sich schnell auf seinen Platz, direkt neben Miranda, die neben Dumbledore sitzt. "Hallo, Severus. Wie war dein Unterricht?" fragte der grauhaarige Schulleiter mit einem Schmunzeln im Gesicht. "Wie immer, Albus. Erstklässler halt." sagte der Mann mit dem Rabenschwarzem Haar. Snape goss sich eine Tasse Tee ein und nippte kurz daran. "Hast du heute noch irgendwas vor, Severus? Du hast ja den ganzen Tag frei." fragte Dumbledore und beobachtete Snape über den Rand seiner Brille. "Ich will heute nur meine Ruhe haben, Albus." sagte Snape und nippte abermals an seiner Teetasse. "Verstehe." sagte Dumbledore und schmierte sich ein Brötchen. Snape sah Ihn kurz kühl an.
Snape war gerade im Begriff aufzustehen, als Miranda ihre Kaffeetasse hat fallen lasse, direkt über Snape´s Robe. Er schnaufte kurz laut und sah sie finster an. "Ohh, das tut mir Leid, Professor, echt leid." sagte sie und wischte mit einem Taschentuch seine Robe trocken. "Lassen sie das, verdammt!" raunte er und riss ihr das Taschentuch aus der Hand. "So etwas Ungeschicktes. Pff... passen sie lieber auf das sie in Ihrem Unterricht nicht noch einen Schüler umbringen!" raunte Snape laut und die ganze Halle schaute zu Ihm.
Es herrschte für einen Moment totenstille. "Severus, bitte." flüsterte Dumbledore mit einem traurigen Blick. Snape sah ihn finster an und konnte gerade nicht glauben was er gesagt hatte. Er schmiss das Taschentuch auf den Tisch und verschwand aus der Großen Halle, in Richtung Kerker. Er schloss seine Tür, schmiss seinen Umhang auf den Boden und schenkte sich ein Glas Whisky ein, das er in einem Zug leerte, er schenkte sich sofort nach.
"Reiß dich zusammen Severus. Sie ist nur eine Frau. Gaanz ruhig." dachte eine Stimme in seinem Kopf, er atmete einmal ganz tief durch und leerte das zweite Glas in einem Zug.
Er setzte sich auf seine Couch und holte seinen Block und Stift raus. Er öffnete den Block und fing an irgendwas zu malen. Er konnte sich aber nicht so richtig konzentrieren, er dachte immer nur die eine, die Ihm gerade seine Robe versaut hatte. Er dachte an die langen schwarzen schönen Haare, die Ihre Figur perfekt umrunden, an die schönen vollen Lippen und an die schönen blauen Augen, die Ihm gerade erst jetzt aufgefallen sind.
Er schaute auf seinen Block und starrte das Bild an das er gerade gezeichnet hat. Der Schweiß lief ihm die Schläfe runter. "Verdammt." dachte er und starrte das Bild an. Er hatte in seinen Gedanken Miranda gezeichnet. Er schaute sich das Bild noch eine lange Zeit an.
Schließlich schloss er den Block und legte ihn beiseite, er stand auf und holte sich eine Flasche Whisky aus der Vitrine, entkorkte sie und nahm einen langen großzügigen Schluck, nur um vom Klopfen an der Tür abgelenkt zu werden. Er zuckte kurz zusammen, ging aber dann langsam zur Tür. Er öffnete sie mit der linken Hand, weil er in der rechten immer noch die Whiskyflasche in der Hand hatte.

Vor ihm stand Miranda und lächelte ihn an.
"Was wollen sie?" sagte er kühl und starrte sie an. Miranda ging einen Schritt näher auf ihn zu, er ging automatisch einen Schritt zurück. "Ähm... nun ich wollte fragen ob Ihre Robe wieder trocken ist. Es war keine Absicht ehrlich." sagte sie und schaute zu Boden.
"Ist wieder trocken." murmelte er und schaute sie an. Miranda hob jetzt langsam ihren Kopf, nur um von den schwarzen Augen in einen Bann gezogen zu werde. Sie starrten sich lange stumm an. "Sonst noch etwas?" fragte Snape kühl und war schon dabei die Tür zu schließen. Doch Miranda hielt ihn auf. "Warten Sie, sie haben doch den Rest des Tages frei, nicht? fragte sie und Snape nickte. "Dann können wir doch nach Hogsmead gehen und dort ein Butterbier trinken gehen, finden sie nicht?" fragte sie mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Snape sah sie verwirrt an. "Sie will mit mir was trinken gehen? Freiwillig? Oh, Mann." dachte er und beugte sich zu ihr vor. "Muss das sein?" fragte er mit hochgezogener rechten Augenbraue. Miranda sah ihn kurz irritiert an. "Wir können ja auch bei Ihnen etwas trinken, wenn sie das wollen." sagte sie lächelnd und ging an im vorbei, in seine Räume. Irritiert guckte er ihr nach, schloss aber die Tür. "Habe ich ja gesagt?" fragte Snape kühl und starrte sie an, als sie dabei war ihren Umhang abzulegen. "Nein, aber sie haben es gedacht!" sagte sie grinsend und sah die Whiskyflasche in seiner Hand. "Möchten sie einen Schluck?" fragte Snape kühl und ohne eine Antwort abzuwarten ging er zur Vitrine und holte ein Glas heraus und schenkte ihr ein.
Sie roch kurz dran, angewiedert schüttelte sie den Kopf und sah wieder Snape an. "Was ist das denn? Riecht ja fürchterlich." fragte Miranad und Snape konnte sich ein Schmunzeln kaum verkneifen. "Feuerwhisky!" sagte Snape nur und schenkte sich selber ein und trank das Glas in einem Zug leer.

Miranda nippte kurz daran, musste aber ihr Gesicht verziehen weil es wirklich nicht angenehm schmeckte. Sie schüttelte den Kopf drehte sich zu Snape und sah wie er sich ein lächeln kaum verkneifen konnte.
"Wein?" fragte er kurz und knapp. Sie nickte und Snape verschwand in der Küche. Miranda sah sich um und fand einen Block, den sie sofort öffnete.
"Sehr schön gezeichnet." dachte sie und betrachtete sich selber auf dem Bild. "Also zeichnen kann er ja." dachte sie und musste lächeln. Snape kam wieder und sah wie sie in seinem Block rumblätterte. Er blieb wie angewurzelt stehen und beobachtete sie. Miranda sah Ihn über dem Rand des Blocks und blätterte zum ersten Blatt vor und zeigte es Ihm. "Sehr gut gezeichnet." sagte sie und lächelte ihn an. Snape kam jetzt langsam auf sie zu, stellte das Weinglas auf den Tisch und setzte sich in den Sessel. "Danke." sagte er heiser und versuchte sie nicht anzusehen. Miranda wurde rot und nahm das Glas Wein in die Hand und nippte kurz daran. "Oh, ja schon eher mein Geschmack." sagte sie und trank ihr Glas in einem Zug leer. Snape sah ihr dabei zu. Er war sichtlich nervös, er wollte sie gar nicht ansehen, aber er konnte nicht anders. Miranda sah ihn jetzt auch an. "Entschuldigung, könnte ich vielleicht kurz ihre Toilette benutzen?" fragte sie und Snape zeigte auf die Tür ganz hinten in der Ecke. Miranda nickte, stand auf und verschwand im Bad. "Was tust du da? Reiß dich zusammen, Severus." dachte er und nahm sich einen großen Schluck aus der Whiskyflasche.
Er stand jetzt auf und ging zu seinem Schreibtisch, wo er noch ein paar Tests bearbeitete.
Plötzlich spürte er zwei Hände an seinen Schultern, die Hände wanderten über seine Brust und blieben an seinem Bauch stehen. Sein Atemrythmus beschleunigte sich, er stand auf, drehte sich um und sah in Mirandas blaue Augen. Sie hatte nun Ihre Arme um seinen Nacken gelegt. Snapes Hände wanderten über ihren Rücken und blieben an der Taille stehen. Sie starrten sich an.
Miranda stellte sich nun auf Ihre Zehenspitzen, ihre Lippen kahmen seinen Lippen bedrohlich näher. "Nein, Miranda." sagte er leise, aber er machte sich keine Umstände von ihr zu lassen. Ihre Lippen trafen sich. Mirandas Mund öffnete sich wie von selbst. Ihre Zungen spielten ein wenig miteinander, erst zögernt, aber nach kurzer Zeit verloren beide Ihre Scheu und ein unendlich langer Kuss entstand.
Snape löste sich von dem Kuss um nach Luft zu schnappen, er schaute sie an, er sah die Lust in ihren Augen. "Wir dürfen es nicht, Miranda, bitte lass es." sagte er samtig und schloss die Augen. "Du willst nicht?" fragte Miranda und Snape schüttelte nur den Kopf.
Miranda ließ von ihm ab und starrte ihn verwirrt an. "Hast du etwa Angst du könntest dich verlieben?" fragte sie sauer und Snape ging einen Schritt auf sie zu. "Das ist es nicht, ich bin es nicht gewohnt das ich jemandem bei mir habe, Miranda. Es liegt nicht an dir." sagte er und blieb vor ihr stehen. "Du willst es nicht weil du es nicht gewohnt bist? Das ist ja die dümmste Ausrede die ich je gehört habe." schrie sie nun und brach in Tränen aus. Snape sah wie auf die Knie sank und er ging einen Schritt auf sie zu um sie an den Armen festzuahlten.
Sie starrten sich wieder an. Miranda zerrte Ihn zu sich und sie küssten sich leidenschaftlich lange, er musste sich frei kämpfen, als es Ihm gelang, hielt er immer noch seine Arme. "Versteh doch, Miranda. Ich will es nicht. Hörst du? Ich will es nicht." raunte er und Miranda schüttelte ihr Arme aus seinem, nahm Ihren Umhang, ging zur Tür und öffnete sie, sie blieb am Türrahmen stehen und sah ihn nochmal an. "Hätte nicht gedacht das ich mich so in dir täuschen kann. Es ist deine Entscheidung, wenn du nicht lieben willst." sagte sie und schloss die Tür von außen. Snape stand immer noch an derselben Stelle und starrte zur Tür. Er nahm die Whiskyflasche und trank sie fast auf ex weg. Er schmiss die Whiskyflasche gegen seine Tür und verschwand im Schlafzimmer.


*************************************************

Review? ^^


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes