Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Right here waiting... - Right here waiting...

von vojka

Right here waiting…

Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du dich wirklich von mir getrennt hast. Es tut so unglaublich doll weh, zu wissen, dass du mich liebst, ich dich liebe, aber wir doch nicht zusammen sein können. Jetzt sitze ich hier, am Fenster des Fuchsbaus und schaue in den Garten hinunter in dem alle glücklich dabei sind die Hochzeit von Fleur und Bill vorzubereiten, aber ich kann mich nicht wirklich für sie freuen, bist du doch einfach viel zu weit weg.

Oceans apart day after day
And I slowly go insane


Gerne würde ich runter ins Dorf gehen und dort das Telefon benutzen um dich anzurufen. Meine Sehnsucht frisst mich auf, aber könnte deine Stimme dieses Gefühl wirklich lindern? Würde ich dich hinterher nicht nur noch mehr vermissen, als das ich es jetzt schon tue?

I hear your voice on the line
But it doesn't stop the pain


Vor einer Woche noch hast du mir gesagt, wie sehr du mich liebst. Und auch ich habe dir meine Liebe gestanden, die ich schon so lange in mir trage. Ich habe gehofft, dass es für immer hält und doch ist es jetzt aus. Zwar sagtest du, dass du mich nur schützen willst und ich sagte dir, dass ich es verstehe und das tue ich auch. Ich hab mit nichts anderem gerechnet, bist du doch ein Mensch der immer für alle anderen nur das Beste möchte, gerade wenn du jemanden liebst. Ich hoffe, dass unsere Schwüre halten, obwohl wir uns für lange Zeit nicht sehen können. Du kommst zwar zur Hochzeit, aber es wird grausam sein, dir so nah und doch so fern zu sein, dich nicht richtig sehen zu können.

If I see you next to never
How can we say forever


Ich weiß, dass du die Aufgabe von Dumbledore erledigen musst. Gerne würde ich dir dabei helfen, wie es wohl auch Ron und Hermine tun, aber ich weiß, dass du mich nicht mitgehen lässt. Aber egal, was du machst und wo du bist, ich werde hier sein und hoffen, dass ich dich eines Tages wieder sehen werde.

Wherever you go
Whatever you do
I will be right here waiting for you


Aber ich weiß, ich kann dich nicht begleiten, dass musst du alleine durchstehen und so werde ich hier bleiben, wo du denkst, dass ich den größten Schutz habe. Mir zerreißt es zwar bei diesen Gedanken das Herz, aber ich habe schon so lange auf dich gewartet, was macht es da, wenn es noch etwas länger ist?

Whatever it takes
Or how my heart breaks
I will be right here waiting for you.


Solange hatte ich davon geträumt mit dir zusammen zu kommen. Seit ich dich das erste mal als zehnjährige am Bahnhof Kings Cross gesehen habe. Seit diesem Tage habe ich mir immer gewünscht dir Nahe zu sein. Damals wusste ich noch nichts von deiner Aufgabe, den schwärzesten aller Magier zu vernichten, aber selbst wenn ich es gewusst hätte, wäre es mir egal gewesen.
In den letzten Wochen wurde dieser Wunsch dann endlich war. Du hast mich einfach vor allen Gryffindors umarmt und mich geküsst. Ich dachte, ich würde vor Glück vergehen, war ich doch am Ziel meiner Träume. Aber nach dem Tod Dumbledores wusste ich, dass der Tag unserer Trennung kommen würde. Ich dachte, dass ich das schon irgendwie schaffe, aber dem ist nicht so. Ich will dich nicht verlieren, dafür liebe ich dich viel zu sehr.

I took for granted, all the times
That I thought would last somehow


Ich habe dein Lachen im Ohr, welches aber in den letzten Tagen in Hogwarts verstummt war. Schmecke die Tränen, die meine Wangen hinunterlaufen, da ich sie nicht mehr unterdrücken kann. Ich sehne mich nach dir, möchte in deinen Armen liegen, dir Halt geben und mir von dir Halt geben lassen. Ich dachte immer zusammen können wir alles schaffen, aber es gibt wohl Dinge, die du alleine tun musst, das ist mir nun bewusst. Aber solange wir nicht zusammen sein können, solange diese Aufgabe noch vor dir liegt, kann ich nicht in deiner Nähe sein und so sehr ich den Moment, wo du hier im Fuchsbau ankommst auch herbeisehne, sosehr fürchte ich ihn auch.

I hear the laughter, I taste the tears
But I can't get near you now


Ich habe das Gefühl verrückt zu werden. Möchte bei dir sein und doch möglichst weit weg. Ich weiß nicht, wie lange ich es noch aushalte, habe das Gefühl durchzudrehen. Mache aber weiter, da ich weiß, dass ich doch nichts dagegen tun kann.

Oh, can't you see it baby
You've got me goin' crazy


Gerne würde ich dich bitten mich mitzunehmen, mich dir helfen zu lassen, bei dem, was vor dir liegt. Ich möchte dir zur Seite stehen, dir Kraft geben, dich unterstützen, aber ich weiß, dass du das nicht zulässt. So bleibt mir nichts anderes zu tun, als hier zu warten, zu warten und zu hoffen, dass du das alles überlebst und heil und gesund zu mir zurückkehrst.

Wherever you go
Whatever you do
I will be right here waiting for you
Whatever it takes
Or how my heart breaks
I will be right here waiting for you


Ich greife nach deinem Foto, welches auf meinem Nachttisch steht und betrachte dein glücklich lächelndes Gesicht. Collin hat es gemacht, an dem Abend, wo wir zusammen gekommen sind und hat es mir geschenkt. Damals dachte ich noch, mein Traum wäre in Erfüllung gegangen, aber nun empfinde ich das alles nur noch als Albtraum. Ich hoffe nur, ich wache bald daraus auf.

I wonder how we can survive
This romance


Weißt du was ich mich frage? Ob es nicht besser gewesen wäre, wenn wir nicht zusammen gekommen wären. Wäre mein Schmerz dann jetzt kleiner? Oder wäre die Sehnsucht genauso groß, wie die, die ich jetzt in mir spüre? Aber ich werde auf diese Frage wohl nie eine Antwort bekommen, ich weiß nur, wenn es so etwas wie das Schicksal gibt, werden wir zusammen kommen, wenn dieser ganze Krieg vorbei ist, ich werde dich zurück gewinnen, denn ich liebe dich und weiß, dass ich nur mit dir allein glücklich werden kann.

But in the end if I'm with you
I'll take the chance


Aber das werde ich nur schaffen, wenn ich bis dahin nicht verrückt geworden bin vor Sehnsucht nach dir. Sanft streiche ich über deine Wange auf dem Foto und sehe in dein glücklich lächelndes Gesicht und auch auf meine Züge schleicht sich ein kleines, zaghaftes Lächeln, während ich meine Tränen energisch wegwische.

Oh, can't you see it baby
You've got me goin' crazy.


Ich hoffe dass da wo dich dein Weg hinführt, die Gefahren nicht zu groß sein werden und du deine Aufgabe erledigen kannst, damit du zu mir zurückkehren kannst. Ich kann nur beten, dass sie nicht so lange dauert und ich dich bald wieder an meiner Seite habe, aber ich werde warten, egal, wie lange es dauert, denn ich weiß, dass es sich lohnt.

Wherever you go
Whatever you do
I will be right here waiting for you


Ich schließe meine Augen, sehe uns am Schwarzen See in Hogwarts stehen, wie du zu mir kommst und mir sagst, dass es geschafft ist, dass du nun mit mir zusammen sein kannst, ohne dass wir nie wieder getrennt werden. Du küsst mich und ich mein Herz, welches im Moment zerbrochen ist, setzt sich wieder zusammen und ich weiß, alles wird gut werden.

Whatever it takes
Or how my heart breaks
I will be right here waiting for you


Aber bis dies soweit ist, kann ich nur eines tun, hier sitzen und darauf warten, dass du zu mir zurückkommst und wir wieder so glücklich werden können, wie wir es in den letzten Wochen waren.

Waiting for you


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel ist total nett. Er ist klasse. Er spielte mir gute Musik vor. Ich hatte immer noch Beatles gehört bis ich hierher kam. Er ist sehr leidenschaftlich. Für sein Alter hat er einen guten Geschmack.
David Thewlis über Daniel Radcliffe