Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben nach der großen Schlacht - Blutzauber gegen Weisse Magie

von Severus75

Harry verstand sofort was Ginny meinte und schickte sein Patronus zu Kingsley.
Hermine und Ron waren in der Zwischenzeit, auch in Harry`s Wohnung eingetroffen.

Zu Viert unterhielten sie sich über alles geschehene. Dabei sonderten sich Ron und Harry ab um abzusprechen wie man einiges über Montague in Erfahrung bringen könnte ohne grossartiges Aufsehen zueregen. Immerwieder schauten die Jungs, zu Hermine und Ginny die sich absprachen, wie man diesem Blutzauber noch verhindern könnte ohne das Harry oder ein anderer ein Finger oder ein Ohr einbüssen muß.

Harry sagte zu Ron das er froh ist, das Hermine fast die Alte wieder ist, nach dem sie ihr Kind verloren hatte.
Ron holte nur laut tief Luft, sagte aber nichts. Das er damit Ron verletzt, war Harry in diesem Augenblick nicht bewusst. Ron dachte auch darüber nach und grinste dann, als er sah das es die Hermine war, wie in den früheren Tagen Ihrer Schulzeit. Sie hatte wieder ihre Aufgabe, in der sie voll aufgehen konnte, was nichts mit dem Ministerium zutun hatte. In letzter Zeit hatte sie sich oft darüber Beschwert das sie nur im Büro sitzt und nichts mehr mitbekommt, was in der magischen Welt vor sich ging, deswegen war Weihnachten und Silvester so wichtig für sie und Ron geworden.
Endlich mal gemeinsane Zeit miteinander zu verbringen, einfach nur sie selbst sein, nach dem Verlust des Babys.

Am Nachmittag waren Harry und Ron nach London appariert um sich mit Kingsley zu treffen und mit den anderen Auroren und DA- Mitglieder auszutauschen, was einige in Erfahrung gebracht heben..
In der Aurorenabteilung sassen sie alle zusammen und diskutierten darüber wie man vorgehen könnte. Am frühen Abend hatte man sich darauf geeinigt, das einige der DA unauffällig alles über Marcus Belby und Montague herausfinden sollen und versuchen mit Verwandten zusprechen über Ihren verbleib. Die Auroren versuchten in der Zwischenzeit in Askaban mit einigen Todessern zu reden, was sie darüber wissen und auch bereit sind mitzuteilen.

Harry und Ron stellte auch Zwei Jung-Auroren ab , um Draco und seine Mutter im St. Mungo zu beschützen. Sobald sie verlegt werden können, sollten sie in den Krankenflügel nach Hogwarts gebracht werden.
Colins kleiner Bruder Dennis hatte die Idee, erstmal vielleicht auch nach einer Leiche zu suchen, wo ein Ohr und ein Finger fehlt. Harry nickte ihm stumm zu, aber gab den Hinweis das es keine Schwarzmagier,Greifer oder Todesser sein sollen.

Zur gleichen Zeit in Island, in einer alten Höhle sassen drei vermummte Gestalten an einem Lagerfeuer und stierten ins lodernde Feuer. Montague schnaufte mehrmals laut tief ein und aus,und streckte sich dabei alle Glieder. Urquhart stöhnte vor Schmerzen und schaute immer wieder auf seinen abgeschnittenen Fingerstumpf. Er hatte ihn gern geopfert für seinen Herrn den Dunklen Lord dachte er sich immer und immer wieder. Im hinteren Teil der Höhle kauerte ein alter Mann an einer kleinen Feuerstelle, der immer wieder ,sich an sein nicht mehr vorhandenes Ohr langte und dabei immer wieder weinte und sich leicht krümmte vor Schmerzen ,die nicht aufhören wollten. Doch Montague erinnerte sie daran, das der dunkle Lord sich reichlich belohnen werde, wenn alles gelingt sagte er sich im innersten. Immerwieder vergewisserte sich Montague das der Blutzauber im Kessel noch dampfte. Er murmelte desöfteren die Formeln, aber irgendwie blieb die Farbe Blutrot und nicht wie erhofft Schwarz. Er lies sich aber nichts anmerken. Weil sein Plan noch einige schwachstellen hatte,wie er genau wusste: Aber er würde es den anderen beiden eh nicht sagen da sie nur Mittel zum Zweck sind dachte er sich schon sehr oft. Noch wusste er nicht, wie er an Potters Familie rankommen sollte um den Blutzauber zu vollenden. Er hat zwar einige Kobolde bestochen um an Informationen zukommen, doch sie konnten noch nicht alles in Erfahrung bringen. Montague lass immerwieder die Aufzeichnungen über Harry Potter durch. Doch wie sollte er an ihn rankommen. Nach Hogwarts oder nach Godric Hollow konnte er nicht. Also seufzte er und verlor sich in Gedanken.


Was die drei Todesser nicht wussten, das sie schon seit Tagen von den Elfen beobachtet wurden. Einer von Ihnen ist Kreacher`s Cousin, der sehr hellhörig wurde als Harry Potters name sehr oft genannt wurde. Da er um die Geschehnisse in Hogwarts in Bilde war wusste er das Kreacher sein hauself ist und Harry seitdem beschützt. Er hörte viel von den Plänen der Drei dunkelen Zauberern.Vieles gefiel ihm gar nicht da viel schwarzmagisch war und auch seit Jahrhunderten verboten ist bei allen magischen Geschöpfen.Weil er den Auftrag der Elfenkönigin hatte beobachtete er mit seiner Sippschaft die Todesser und belauschten sie wo es nur ging.
Doch mit dem Blutzauber der Schwarzmagier konnte er nichts anfangen darum lass er im grossen Buch der Hauselfen nach. Das er aber nur mit Erlaubnis der Königin der Hauselfen tun konnte,das sie ihn ja beauftragt hatte.
Sie hatte schon veranlasst das sie persönlich zu Harry Potter reisen will, um ihn einzuweihen was sich hier in Island zuträgt. Ihre grösste Sorge ging um den Fortbestand Ihrer Art. Da die Höhle schon seit Jahrtausenden die Geburtshöhle aller freien Elfen ist und war.

Selbst Kobolde ,Trolle und auch Zauberer aus Island meiden die Höhle. Was die drei Todesser wussten , da ihr eigener Hauself seiner Art sich nicht verpflichtet fühlte und auch nicht wollte das sein herr auf ihn böse wird. da die bestrafung sehr oft sehr grausam waren und auch äusserst schmerzhaft waren.

Zur selben Zeit in London.
In der Nocturngasse durchstreiften die Auroren, jedes Haus, jeden Winkel der Gasse. Doch weder die Auroren, noch die Mitgleider des Ordens fanden einen Toten wo ein Körperteil fehlte. Doch sie suchten eifrig weiter und dehnten die Suche weiter aus.
Am Abend in Hogwarts, war man sichtlich ernüchert das ein ganzer Tag verstrichen war und nichts hinweisdienliches heraus gekommen war. Harry der gerade mit den Kindern spielte, um sich selbst von bösen Gedanken und Ideen abzulenken. Harry spürte das jemand versuchte sich in seinen Gedanken festzusetzten.

"Harry ", sprach ein alter Mann, mit ruhiger sanfter Stimme zu ihm.
Harry schlug sich gegen den Kopf, um der Stimme her zu werden. "Harry, hör auf damit, beruhige dich. Ich werde dir alles erklären. Zieh dich bitte allein ins Schlafzimmer zurück. Ich bin im Auftrag von Merlin und den Weisen bei dir."

Harry stand auf und übergab Ginny und Hermine die Kinder. Er selbst stieg die Treppen zum Schlafzimmer hoch.
Dort angekommen setzte er sich auf das Bett, und atmete tief durch.

"Harry , mein Name ist Charlus Potter. Ich bin der, die Doretea Black, jüngste Schwester von Sirius' Großvater mütterlicherseits ehelichte. Daher kommt der Blutzauber. Du bist mein Enkelsohn, daher auch der Erbe und Nachfahre Peverells. In dir sind beide Blutlinien vereint, die der Potters und der Blacks. Aber ,durch dein reines Herz hast du sehr viel Weisse Magie in dir. So kann dir der Blutzauber nichts anhaben . Aber es gibt nur zwei Personen die auch noch Blacks Blut in sich haben, Die da wären Urquhart und ein jetzt alter Mann der Bruder von Gellert Grindelwald. Nur sie könnten Körperteile von sich geben um den Blutzauber durch zuführen. Wenn du sie findest dan kannst du sie aufhalten und den Vorgang aufhalten und umkehren. Zestöre alles was im Kessel ist. So ist Voldemort für immer zerstört. Mehr kann ich dir leider nicht sagen. Merlin und die obersten Weisen haben mich beauftragt dich darauf hinzuweisen, das nur durch dein Tod, der Blutzauber vollzogen werde kann."


Dann verhallte die Stimme in seinem Kopf.
Ginny und Hermine sahen ihn von der Schlafzimmertür aus an und beobachteten seine Gesichtszüge und waren gespannt, auf das was Harry widerfahren ist.

Kreacher spürte das ihn jemand ruft, aus einer anderen Welt. Aus seiner Welt der Elfen. Er durchlebte sehr starke intensive Gefühle.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die tiefere Psychologie, das Netz der Motive und die kriminalistischen Volten erweisen Joanne K. Rowling erneut als Meisterin.
Tagesspiegel