Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben nach der großen Schlacht - Ein Finger und ein Ohr

von Severus75

Am Neujahrsmorgen schliefen die Erwachsenen sehr lang und ausgiebig. Die Kinder waren bereits früh auf und durchforsteten die Zimmer. Sie fanden aber nur schlafende vor. Harry wachte durch den Krach der Kinder auf und schlich hinter ihnen her. Er musste schmunzeln als er sah das sie einigen Erwachsenen kleine Streiche spielten. Er schaute aus sicherer Entfernung zu und musste sich öfters auf die Lippe beissen um nicht laut los zulachen.

Nach einiger Zeit ging er ins Bad um sich frisch zu machen.
Nachdem er sich angezogen hatte spürte er das seine DA-Münze glühte. Harry schaute auf den Rand und sah voller Angst das es um die Malfoys ging. Harry zog seinen Zauberstab und aktivierte den Alarm für alle DA-Mitglieder und Aurorenanwärter.

Hermine und Ron fielen fast aus dem Bett als sie den Alarm hörten. Sie rannten ins Bad und zogen sich so schnell wie möglich an. Nicht nur ihnen ging es so , auch Cho und Dudley flogen förmlich aus dem Bett. Dudley war erst sauer aber nachdem Cho ihn erklärte was geschehen war, sagte er nichts mehr.

Alle trafen sich im Atrium des Ministeriums. Auch Kingsley was schon anwesend und instruierte die neuankömmlinge mit allem wesentlichem Informationen.

Als nach einer knappen Halben Stunde endlich alle anwesend waren, fiel genau in diesem Augenblick , ein blutüberströmter Draco ihnen genau vor Füsse.

Draco schaute Harry genau in die Augen und hielt sich fest an seinen Umhang und faselte etwas von Angriff, Todesser und seiner Mutter entführt. Harry versuchte Draco genaustens zu zuhören und übersah den Brief der an Draco befestigt war. Dean und Seamus sahen ihn und rissen den Brief von Dracos Rücken ab.
Seamus gab Kingsley den Brief, der ihn erst auf Zauber überprüfte und riß ihn auf. Es fiel ein Ohr und ein Finger heraus. Und ein Heuler schwebte jetzt genau vor Harry`s Kopf.

Einige schreckten auf und traten ein Schritt zurück als sie den Finger und das Ohr sahen. Doch Harry schritt unerschrocken auf den Heuler zu und tippte ihn mit seinem Zauberstab an. Der Heuler entfaltete sich und gab in einem sehr hohen gräßlichen Ton dies ab;

Hallo Freund von Schlammblütern, Blutsverrätern und Muggeln, wir werden jeden Töten von deiner sogenannten Familie und Freunden. Der dunkle Lord wird zurückkehren und wieder unter uns weilen. Am 31. ten Januar werden wir mit Blacksblut, die Blutlinie von Slytherin und dem Lord wieder zum Leben erwecken. Leider wird Narcissa Malfoy bei dem Ritual sterben. Der dunkle Lord wird zurückkehren , stärker und lebendiger als je zuvor . Nein Potter, diesmal ist es kein Horkrux oder ähnliches . Der Blutzauber Slytherin wird es möglich machen. Aber wir werden aber auch dein Blut opfern und das in Gestalt von .......... Du wirst es noch früh genug erfahren Potter wann du sterben wirst!

Der Heuler zeriss sich vor aller Augen und es blieben nur kleine Fetzen übrig und sanken langsam zu Boden.
Hermine zog Harry und Kingsley auf die Seite und sprach mit ihnen mit aufgeregter Stimme. Das sie in die Bibliothek in Hogwarts nachschauen werde was es mit dem Blutzauber der Blacks auf sich hat.


Doch Kingsley verneinte es direkt und apparierte mit ihr in die Mysteriumsabteilung. Da kam ein kleiner alter Mann in einer Schwarzen Kutte auf sie zu. Kingsley sprach im Koboldkack mit ihm und erklärte ihm die Situation. Hermine schaute nur ahnungslos zwischen den beiden hin und her. Der Kobold ging auf Hermine zu und erbat ihre Hand. Hermine gab sie ihm nur zögerlich, kaum hatte sie ihn berührt. Auf einmal war sie in einem sehr finsteren Raum. Der Kobold bat sie ihm zu folgen. Hermine sah aber allmählich das dieser Raum sie an die verbotene Abteilung in Hogwarts erinnerte. Der Kobold erklärte ihr, das hier nur schwarzmagische Bücher stehen und nur mit Genehmigung des Ministers man hier rein darf. Hermine schaute nach und nach jede Buchreihe durch. So verging einige Zeit und sie las und las.

Zur selben Zeit in Hogwarts war auch einiges los, da Ginny sauer auf ihre Mutter war, da sie nicht los lies um zu Harry,Hermine und Ron zu können. Molly war wut entbrannt da Ginny nicht verstehen wollte das sie jetzt für zwei Kinder aufpassen müsse. Ginny wehrte sich heftigst , bis sie die beiden Hand in Hand in der Tür stehen sah. Ginny war schlagartig ruhig und lief auf die Kinder zu um sie zuumarmen. Beide liesen es zu und kuschelten sich an Ginny. Ginny ging mit ihnen in den Salon, wo noch der Weihnachtsbaum stand, um mit ihnen mit ihren neuen Spielsachen zu spielen.

Minerva die jetzt auch da war sah mit Molly dem Schauspiel beruhigt zu. Minerva flüsterte Molly alles zu was sie von Hannah gehörte hatte, die in Hogwarts in der Bibilothek nachschauen sollte. Molly schaute Minerva ganz entgeistert an und fing an zu zittern. Beide Frauen zogen sich zurück um auf der Couch platz zu nehmen. Sie unterhielten sich lang und ausführlich darüber, was Ginny im Salon nicht mitbekam.

Harry schaute noch auf die Stelle wo kurz vorher Kingsley und Hermine standen. Aber er war schnell wieder Herr seiner Sinne. Er verstärkte magisch seine Stimme und bat alle mitzukommen, nach Hogwarts in die große Halle. Harry brachte auf schnellsten Wege Draco ins St. Mungo.

Da wurden sie schon von zwei Heilern erwartet. Harry schilderte den Zweien kurz was geschehen war, weil Draco während dem Flohens ohnmächtig wurde. Beide nickten ihm zu und verschwanden mit Draco in einem sterilem weissen Raum. Harry schaute ihnen noch nach und überlegte ob er noch hierbleiben sollte oder zurück nach Hogwarts zu Flohen.
Während Harry grübelte berührte ihn eine Hand auf seine Schulter. Harry riß sich rum und stand geistesgegenwertig mit gezogenem Stab da und sah eine total blasse und blutüberströmte Narzissa Malfoy. Nach einem gekrächztem "Hallo" fiel sie in seine Arme. Harry rief nach einer Schwester und nach den Heilern die direkt gewehr beifuss standen und sie ihm direkt abnahmen.

Narzissa lag jetzt leblos auf der Trage der Heiler die jetzt mit ihr in dem selben Raum verschwanden, wie kurz vorher mit Draco. Harry schüttelte mit dem Kopf, als er merkte das jemand versuchte mit Legilimens zu ihm durch zu dringen. Harry machte seinen Geist dicht ,um nur mit ihm zu reden zu können. Er spürte starke Schmerzen und röchelte schon, als er merkte das er so ein Crucio-Fluch abbekam. Doch er konnte ihn abschütteln und versuchte in den anderen Geist einzudringen und sah einige Bilder die im sehr bekannt vorkamen, sein erstes Jahr und der Slugclub. Es war Marcus Belby der versuchte ihn anzugreifen. Aber er konnte in seinem Geist umherschauen und sah das er unter dem Imperiofluch stand. Aber er sah nicht wer es war. Doch die Stimme des Urhebers kam ihm bekannt vor , doch es wollte ihm nicht einfallen. Dann brach die Verbindung ab mit dem Bild eines toten Marcus Belby.

Harry merkte erst jetzt das er auf allen vieren auf dem Boden des St. Mungo war. Er atmete erst mal tief durch und versuchte sich an alles genaustens zu erinnern. Dann ging er zum Kamin und flohte nach Hogwarts.

Zur gleichen Zeit trafen immer mehr in Hogwarts ein und unterrichten die anderen vom Orden und die Lehrerschaft von Hogwarts. Alle waren entsetzt darüber was geschehen war. Kingsley unterrichtete alle anwesenden über alles weitere Geschehene. Gerade als Kingsley ins Detail gehen wollte , kam Harry in die große Halle. Er fing sofort an alle Schüler hinaus zu bitten und danach rief er nach einigen Hauselfen, die bitte alle Mitglieder vom Orden verständigen sollen.
Alle bis auf Ginny, denn ihr wollte er es selbst mitteilen.

Kingsley, Minerva, Arthur und Molly unterhielten sich mit Harry was sich noch zugetragen hatte, im St. Mungo. Harry lies nichts aus, auch nicht den Angriff auf ihn.

Als alle anwesend waren , Die DA, die Mitglieder des Ordens, die Auroren und auch die Lehrer Hogwarts.
Kingsley schilderte alles was sich bis jetzt ereignet hatte.
Von entsetztem aufstöhnen und von unglaublichen Ausrufen war alles zuhören von den Anwesenden.
Man hörte auch einige die sagten , wann es endlich aufhöre mit den Todessern.

Hermine wurde zur gleichen Zeit in der Mysteriumsabteilung endlich fündig. Sie war entsetzt darüber was sie lesen musste.

Der Blut-Zauber Slytherins
Der Blutzauber bringt alles Schwarzmagische zusammen um alle Weißmagische aussen herum zu zerstören. Es kann nur von Drei Schwarzmagier ausgeführt werden und ist sehr Gefährlich. Man benötigt Asche des verstorbenen Slytherinerben und die Asche eines Dementors; Dazu das Blut aus der Blutlinie Slytherins. Das muß mit vielen anderen Zutaten in einen siedenden Kessel erhitzt werden. Man darf dieses Ritual nur an einem 31.ten Januar oder am 31.ten August durchführen.Der Blutzauber kann nur von einem der eine reine Seele hat, mit seinem Finger oder Ohr verhindert werden.


Hermine lass diese Passage mehrmals durch, bevor sie aufstand und sich von dem Kobold verabschiedete um sofort nach Hogwarts zuflohen.

Es bereits fast Mittagszeit als sich die Versammlung gerade auflösen wollte da kam Hermine in die große Halle.
Alle schauten sie direkt an und wollten wissen was sie entdeckt hatte. Doch sie ging hoch zur Empore zu Kingsley, Harry und Minerva. Ihnen zeigte sie die Passage des Buches. Selbst Kingsley konnte kaum glauben was da stand. Harry war schon am überlegen was er lieber abschneidet Finger oder Ohr. Minerva dagegen schaute alle eingiebig an und fragte wie es jetzt weitergehen solle.

Hermine lies sich erstmal von Harry ins Bild setzten was sich im St. Mungo zugetragen hatte. Doch Ron der die ganze zeit hinter Harry stand antwortete für ihn.

Kingsley und Hermine zwinkerten sich verschwörisch zu, was Harry, Minerva und Ron fast auf die Palme brachte.
Doch Kingsley besprach mit ihnen das weiter vorgehen.

Harry und Ron sollen mit den Auroren und der DA sich auf die Suche nach Marcus Belby machen und herausfinden wem die Stimme gehört. Minerva soll für den Schutz in Hogwarts sorgen und versuchen mit dem Orden ein ruhiges Schuljahr zu gewährleisten. Hermine soll herausfinden ob es noch andere möglichkeiten gibt dieses Ritual zuverhindern. Alle stimmten mit einem Nicken zu und gingen ihrer Wege. Kingsley und Minerva informierten alle Beteiligten in der großen Halle.

Harry, Hermine und Ron liefen gerade zur seiner Wohnung, aber sie liefen genau Molly in die Arme. Molly wollte jetzt genaustens wissen , was vorgefallen war. Doch Harry lies sie einfach stehen und ging weiter. Ron sog scharf die Luft ein und berichtete seiner Mutter alles und das Harry es Ginny selbst sagen will ohne ihre Anwesenheit.

Harry sah Ginny gerade mit den Kindern essen. Ginny bemerkte Harry erst als Venus Harry lachend entgegen rannte. Harry schickte Venus und Ted liebevoll auf ihr Zimmer, da er dringen mit Ginny allein reden müsste.

Ginny bekam es mit der Angst zu tun, da sie wusste das Harry in dem selbem Ton mit ihr sprach als er sich damals von ihr trennte.
Als die Kinder weg waren sass sich harry ihr gegenüber und nahm ihre Hände in seine und erzählte ihr alles von dem heutigem Tage.
Ginny schluckte sehr häufig doch blieb standhaft bis zum Schluß. Sie schloß die Augen und sah das Bild am Grab von Dumbledore vor sich wo Harry mit ihr Schluß machte.
Harry bemerkte das Ginny es mit der Angst zutun bekam.

Harry kniete sich vor ihr hin und schaute ihr tief in die Augen und sprach:" Ginny, ich werde dich nicht verlassen oder zurücklassen. Ich werde dir alles sagen was ich weiß und in Erfahrung bringe, doch möchte ich das du in Hogwarts bei unseren Kindern bleibst. Deine Meinung ist mir sehr wichtig, darum möchte ich auch jederzeit deine Meinung hören. Denn du bist mein Leben, dafür würde ich auch ein Finger oder ein Ohr geben."

Ginny zog Harry heran um ihn zu küssen, doch kurz bevor sich ihre Lippen trafen wollte sie die Erinnerung von ihm sehen weil sie ihm helfen will die Stimme zu identifizieren.
Harry der die Augen geschlossen hatte und auf den Kuß wartete, war wie perplex als Ginny ihren Wunsch äusserte.
Doch er nahm sie bei der Hand und ging mit ihr zu dem Denkarium. Er legte seine Erinnerung hinein.
Ginny schaute sich allein diese Erinnerung an und erkannte sofort die Stimme.
Als sie zurück aus dem Denkarium kam rief sie den Namen direkt Harry zu:"Montague,Montague ist es!!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe