Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben nach der großen Schlacht - HalloweenBall und Kinderkrankheiten

von Severus75

Harry wurde von Ginny aus dem Schlafzimmer geschmissen, da sie sich für den Ball umziehen wollte. Luna und Hermine halfen ihr dabei.

Ginny ging also ins Kinderzimmer und zog sich dort um. Molly und Narzissa spielten mit den Kindern im Salon. Wobei Molly Narzissa erzählte was Petunia wiederfahren sei. Das Petunia am Boden zerstört sei und nicht wisse wie es weitergehen soll.
Gerade als sie es erzählte bekam Harry alles mit und wollte direkt alles erfahren. Doch Molly vertröstete Harry, auf den Nächsten Tag. Harry machts sich schon ein paar Gedanken über Petunia. Harry wurde es etwas schwindelig doch er schaffte es sich noch zusetzen. Er schwitzte und er was sehr blass. Doch er rief sich selbst zur ordnung , weil er für Ginny stark sein wollte. Weil Ginny sich sehr auf den Ball freute.

Währendessen Zogen sich Ginny, Luna und Hermine im Schlafzimmer um. Immerwieder kicherten sie über die neusten Haarkreationen von Hermine. Die ihr widerspenstiges Harr nicht zu bändigen wusste. Aber Luna versuchte sich als Künstlerin und es gefiel Hermine sofort. Ginny lieh den beiden noch etwas von dem Familienschmuck der Potters. Lilly hatte Ginny einige Tips gegeben, was und welchen Schmuck sie zu ihrem Kleid tragen kann. Als sie endlich fertig waren gingen sie zu Harry, Molly und Narzissa in den Salon. Nach kurzem Smalltalk verliessen sie die Wohnung der Potters. Ron und Neville warteten schon auf ihre Partnerinnen. Beide standen die Münder auf, was nicht sehr intelligent aussah. Aber Luna und Hermine sorgten dafür das sie ihre Münder wieder schnell zumachten. Nun liefen sie zusammen zur großen Halle und dort wartete schon Professer Flitwick und teilte jedem mit, wo sein Sitzplatz für den heutigen Abend sei.

Die drei Pärchen hatten einen Tisch für sich, worüber sie sehr freuten. Es war schon ein großes Gedränge um die letzten Plätze entbrand. Doch die Direktorin verschaffte jedem einen Sitzplatz. Aus jedem Haus , der Haussprecher mit Partner oder Partnerin , eröffneten den Ball. Harry musste nun doch den Ball eröffnen. Doch er stellte sich dieses mal besser an. Ginny und Harry tanzten nur kurz weil Harry immer wieder schwankte. Und da Ginny jetzt auch gemerkt hatte das Harry glühte und schwitzte.

Ginny wollte Harry sofort zum Krankenflügel bringen, doch Harry meinte nur , das morgen auch noch ein Tag sei.
Neville und Luna tanzten fast nur, ausser um kurz was zu trinken kamen sie an den Tisch. Ron und Hermine tanzten auch desöfteren, aber meistens nur die langsamen Lieder.

Hermine war sehr glücklich mit Ron und flüsterte ihm während dem Tanz zu , das sie bald zu Dritt seien. Ron blieb stehen, sah sie an und fiel um. Doch Hermine holte ihn sofort wieder zu sich. Ron stand auf und schleuderte Hermine umher vor Freude. Ron und Hermine erzählten es ihren Freunden, und alle freuten sich darüber, und gratulierten ihnen.

Immerwieder fragte Ron Hermine ob sie sich auch sicher sei. Sie bestätigte es ihm immer wieder. Doch bei Harry und Ginny flackerte solangsam die Wut und der Ärger hoch. Weil Harry um alles in der Welt nicht zu Madam Pomfrey wollte. Doch Ginny wartete noch das Essen ab. Kaum war das Essen beendet und Harry auf die Toilette ging um Hände zuwaschen, folgte ihm Ginny. Harry kam gerade aus der Tür heraus und wurde von Ginny mit einer Ganzkörperklammer belegt. Ginny lies Harry bis zum Krankenflügel schweben.

Madam Pomfrey erschreckte, doch Ginny beruhigte sie sofort und teilte ihr mit was Harry hat. Und warum sie ihn so her bringen musste. Daraufhin musste Poppy erstmal lauthals lachen. Was Harry gar nicht passte. Doch Madam Pomfrey erlöste ihn erst nach der Untersuchung. Sie schüttelte nur den Kopf. Sie fragte Harry, ob er wisse welche Kinderkrankheiten er schon hatte. Doch er wusste es nicht und zuckte nur mit seinen Achseln. Ginny fiel ein das Venus auch schon am Abend sehr warm war. Poppy gab Harry einige Tränke und bestand darauf das er sich gleich hinlegt und ausschläft. Sie drohte ihm , wenn er es nicht täte würde sie ihn hier im Krankenflügel fesseln anlegen. Harry murrte aber gab am Ende doch nach.

Poppy, Ginny und Harry gingen zu der Wohnung. Molly trank einen Tee und Narzissa las gerade ein Buch, als sie aufschreckten, als sie sahen das Ginny mit Begleitung schon zurück war. Doch Ginny und Poppy gingen ohne Umschweife zu den Kindern, um sie zu untersuchen. Harry erklärte derweil die Sachlage und ging danach ins Schlafzimmer um sich hinzulegen. Und aufs erneute verfluchte er Madam Pomfrey, das er merkte das sie ihm ein sehr starkes Schlafmittel gegeben hatte.
Harry schaffte es noch rechtzeitig sich ausziehen und dann sich auf das Bett fallen zulassen. Harry schlief direkt ein. Zur selben Zeit schauten Ginny und Poppy nach den Kindern. Madam Pomfrey stellte fest das alle beide die Masern hatten, so auch Harry.

Doch bei den Kindern war es nicht so schlimm, da Molly und Narzissa bereits Wadenwickeln und Kräutertinkturen den Kindern verabreicht hatten. Ginny war froh das ihre Mutter und Narzissa direkt wussten was zutun ist und es sofort bemerkt hatten.

Ginny brachte Poppy noch zur Tür und ging dann zu Molly und Narzissa in den Salon und berichtete ihnen alles. Was sehr belustigend war für alle drei. Ginny verabschiedete sich von beiden und ging zu Harry ins Schlafzimmer. Sie sah das er quer im Bett lag. Mittels Magie legte sie ihn richtig hin und deckte ihren Mann zu. Ginny küsste ihn zwei dreimal und zog sich jetzt auch aus und legte sich zu Harry ins Bett.

Am nächsten Morgen ging es Harry hundelend, aber den Kindern ging es super. Da sie direkt behandelt worden waren, bekamen sie keine Ausschläge und kein Fieber mehr.
Doch Harry hatte es sehr heftig erwischt. Harry leidete aber nur kurz ,da Venus, immer wieder ihm frischen Tee brachte.
Harry genoss die Zeit mit Teddy und Venus, da Ginny wieder im Unterricht war. Molly , Petunia und Narzissa versogten nicht nur die Kinder , sondern auch Harry. Harry unterhielt sich sehr lang mit Petunia über ihre Situation.

Petunia behagte es gar nicht, das sie jetzt von Harry abhängig war. Doch Harry bot ihr an , das sie wie Narzissa im Kinderheim helfen soll und wohnen könnte sie in Godrics Hollow, da es ja groß genug sei.
Molly und Narzissa boten auch ihre volle Unterstützung an, so das Petunia sich nie alleine fühlen sollte.

Petunia bot sich auch an als Babysitter für die Kinder von Ginny und Harry an.

Ginny war derweil im Lernstress, da es schon langsam winterlich wurde auf den Ländereien in Hogwarts.
Es schneite desöfteren und Harry und Ginny gingen so oft wie möglich mit den Kindern nach draussen um zu spazieren. Hagrid,Minerva und auch ab zu Bane und Firenze begleiteten die vier durch den winterlichen verbotenen Wald.

Zwei Wochen vor Weihnachten gingen Hermine und Ron nach London um in der Winkelgasse einzukaufen. Doch es kam anders als sie dachten. Als beide aus dem Buchladen kamen rasten drei grüne Blitze auf Ron und Hermine zu. Ron konnte sich gerade noch hinter die Auslegeware draussen werfen. Doch Hermine wurde von einem voll im Bauch getroffen und auch von einem am Arm gestreift. Der dritte ging knapp am Kopf vorbei.

Gerade als eine erneute Salve an Zaubersprüche auf Hermine losgelassen wurde. Stellte sich ein Goldener Hirsch sich der Dreiersalve entgegen. Doch alle Flüche prallten nur ab. Harry verschwand in einem weissen Rauch. Man hörte nur noch Stupor und andere Flüche. Als sich Rauch verzog lagen Drei Gestalten gut verschnürt in mitten der Winkelgasse. Ron stürmte zu Hermine , doch sie war kreidebleich und ohnmächtig. Ron rüttelte und schüttelte Hermine, doch sie kam nicht zu sich. Harry wies den Verkäufer an die drei den Auroren zu übergeben, was er sofort tat. Harry ging zu Ron und Hermine schnappte sich beide und sie verschwanden im weissen Rauch. Kurze Zeit später waren sie im St. Mungo. Mehrere Heiler nahmen Hermine mit , Ron und Harry blieben im Flur zurück.

"Harry, ich habe eine scheiss Angst um Hermine und das Baby.Wieso, warum warst du so schnell bei uns?" , fragte ein total aufgelöster Ron.

"Ich hab euch doch zwei Ringe gegeben , die melden wenn ihr in Gefahr seid. Darum war ich hier leider zuspät." , sagte ein geknickter Harry. Ron sass auf der Bank und stütze seine Hände audem knie ab. Er wollte das jetzt endlich die Tür aufgeht und es Hermine wieder gutgeht.
Doch es dauerte eine Zeitlang.

Zur gleichen Zeit in Hogwarts, sassen gerade Ginny, Luna und Neville im salon und schauten den Kindern beim Spielen zu, als ihre Ringe anfingen zu leuchten die Harry schon vor einiger Zeit aus den Münzen der DA angefertigt hatte. Sie leuchteten auf und es standen die Namen Ron und Hermine darauf. Harry verschwand in einem weissem Rauch. Ginny blieb ruhig machte die Kinder fertig und wies Luna und Neville an Kingsley und Minerva bescheid zu geben. Was sie auch umgehend taten. Ginny machte sich dann mit Teddy und Venus auf um nach St. Mungos zu flohen.

Im Behandlungszimmer kämpften die Heiler um Hermines Leben. Doch Hermine bekam nichts mit. Im Geiste sprach eine Stimme zu ihr.
"Hermine beruhige dich, ich werde dir auch die möglichkeit geben wie Harry damals. Dein ungeborenes Kind hatte sich entschieden zu sterben um dir das Leben zu retten. Nun liegt es an dir ob du weiterleben möchtest. Entscheide dich , sei klug und besonnen wie immer Hermine." , sprach eine sehr beruhigende Stimme zu Hermine.

Hermine sah sich da im Bett liegen, und sich sah sie als geist umherschwirren. Sie sah wie die Heiler den Fötus aus ihr rausholten und in einen Schale legten. Hermine schaute sie das kleine Lebewesen an. Man konnte nicht erkennen was es geworden wäre, aber sie bildete sich ein das es ein typischer Weasleyjunge geworden wäre. Sie weinte und schniefte vor sich hin. Von draussen vernahm sie die die Stimmen von einem total verängstigten und sehr traurigen Ron und Harry der etwas gefasster war aber trotzdem laufend vor sich hin sagte "es tut mir leid Hermine". Hermine brach das Herz als sie sah das ihr Freund und zukünftiger Mann so verängstigt war. Am liebsten hätte sie ihn in den Arm genommen. Doch plötzlich stand Ron auf und verlies das St. Mungo. Hermine sah wie Ginny mit den Kindern ankam , mit ihr auch Luna,Neville, Minerva und Kingsley. Dann sah sie noch Harry in Tränen aufgelöst und wie er sich mal wieder für alles die schuld gab. Doch dann wurde es schwarz um sie. Sie war plötzlich in einem weissen Raum und sah die drei Angreifer von vorhin. Sie sassen dort mit hängenden Köpfen. Sie erkannte erst jetzt das es ehemalige Schüler und Anhänger von den Carrows waren. Sogar eine die mit ihr in einer Klasse war, natürlich war sie aus Slytherin.

Doch dann ging die Tür auf und Ron kam herein mit gezücktem Zauberstab und schoss dreimal Avada Kadavara ab. Ron trat noch auf die toten Körper mit voller Wut ein. Hermine wollte schreinen , wollte es verhindern doch sie konnte sich nicht rühren. Dann wurde es wieder schwarz um sie und dann merkte sie das sie wieder in ihrem körper war und die augen öffnete. Sie versuchte zu schreien , aber es kam nur ein flüstern raus, das sie sofort Ron und Harry sehen will.

Die Heiler nickten und gingen nach draussen. Ein kurzer Augenblick später kamen die beiden herein und setzen sich zu ihr. Ron fiel ihr direkt um den Hals und drückte sie feste, bis sie fast keine luft mehr bekam. Sie fragte ihn direkt ob er schon im Ministerium war, worauf er hin nur den Kopf schüttelte. Sie erzählte flüsternd was ihr eben wiederfahren sei. Harry nickte verstehend verabschiedete sich von Hermine und Ron und küsste Hermine zu Abschied auf die Stirn.

Ron und Hermine sprachen über ihr Baby, und trauerten um es. Kaum hatte sich einer beruhigt, fing der andere wieder an zu schluchzen und zu weinen an. Hermine fühlte sich zwar körperlich gut , doch seelisch fühlte sie sichbals wäre sie gestorben.

Harry der aus Hermines Zimmer kam , berichtete den draussen wartenden, was passiert sei und das Hermine ihr Baby verloren hatte, das andere behielt er für sich.

Harry bat Kingsley mit ihm ins Aurorenbüro zukommen. Harry erklärte ihm, aber nur ihm was Hermine für eine Vision hatte und das man Vorsichtsmaßnahmen treffen sollte. Kingsley nickte zustimmend und befahl Harry ihm das besser zu überlassen , mit den Angreifern zureden. Da Harry vielleicht ausrasten könnte, versuchte Kingsley zu erklären. Harry der merkte das Kingsley es zwar ruhig sagte, aber auch so meinte und das er soger recht hatte.

Harry und Kingsley flohten direkt in die Aurorenabteilung.

Ginny schickte einen Patronuns zu Hermines Eltern, das Hermine einen Angriff überlebt hat und das sie gleich von Minerva abgeholt werden.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Fiona Weir schaute sich alle 15.000 Mädchen an und reduzierte die Auswahl schließlich auf 29, die sie auf DVD filmte – diese Aufnahmenschickte sie uns. Sie erwähnte, wir sollten auf ein Mädchen besonders achten – sagte aber nicht, welches. Ich kam bis Nummer neun, rief Fiona an und sagte: ,Es muss die Neun sein.‘ Ich hatte Recht. Es war Evanna. Sie war absolut fantastisch.
David Barron, ausführender Produzent, über das Casting für Luna Lovegood