Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben nach der großen Schlacht - Das neue Leben beginnt

von Severus75

Harry und Ginny wuchsen von Woche zu Woche in ihre Elternrolle rein, mit großer Hilfe von Molly und Kreacher.
Am Anfang hatten sie einige Zeit an Schlafmangel gelitten. Doch dann gewöhnten sie sich daran. Desöfteren war Harry im Ministerium tagsüber, aber Ginny blieb bei Ted , meistens mit Hermine und Luna.

5 Tage bevor es in Hogwarts losging bekam Ginny und Hermine eine Eule von der Schule. Ihre Hogwartseinkaufslisten, doch Ginny bekam alles von Harry, da er schon alles hatte. Hermine und sie schluckten als sie lasen das es dieses Schuljahr drei Bälle geben wird. Einen an Halloween, einen an Weihnachten und einen zum Jahrestag über den Sieg über Lord Voldemort.

Beide schluchzen da sie auf Bälle gehen konneten aber ihre Partner nicht dabei wären. Sie unterhielten sich über die Fächer die sie dieses Jahr belegen wollten. Ginny wollte unbedingt in Muggelkunde, um Harry noch besser zu verstehen. Aber viel Zeit hatte sie nicht, da sie Ted wiedermal füttern und wickeln musste, aber zum Glück alles mit Magie, was es einfacher machte. Hermine und Ginny sprachen sich ab ,am nächsten Tag, in die Winkelgasse zu gehen um die restlichen Sachen, sowie die Ballkleider zukaufen.

Zur gleichen Zeit im Ministerium schlenderte eine sehr gut gelaunte Minerva aus dem Büro von Kingsley. Sie ging zielstrebig zu Harry´s Büro und klopfte an und wartete bis aufgefordert wurde reinzukommen. Harry lies sich nicht lange bitten und öffente ihr die Tür.

Er war schon sehr verwundert das seine alte Verwandlungsleherin ihn besuchte und das Im Aurorenbüro und nicht in Godric´s Hollow.
Harry bot ihr einen Platz auf der gemütlichen Besuchercouch an. Minerva setzte sich und bekam ein Glas Goldwasser von Harry.

Harry setzte sich zu ihr , wo in diesem Augenblick Kingsley und Ron hinein kamen und auch Platz nahmen.

"Harry, oder besser Mr. Potter, ich bin hier in der Funktion als Schulleiterin von Hogwarts. Ich möchte ihnen Heute ein angebot machen, was sie sofort annehmen können, da ich alles schon mit Kingsley und dem Schulrat abgesprochen habe. Ich möchte das du Harry, wieder zurück an die Schule kommst und Lehrer wirst im Fach Verteidigung gegen die dunklen Künste. Bevor du sagst das du noch keinen Abschluß hast und gerade in der Ausbildung. Wart ab was ich zu sagen habe. " , sagte Minerva und schaute Harry auffordernd an.

Harry schaute nur Kingsley und Ron an, aber beide grinsten nur vor sich hin.

Auch Minerva bemerkte das aber lies sich nichts anmerken.

"Auch für sie Mr. Weasley habe ich eine freudige Mitteilung. Sie werden auch nach Hogwarts kommen um ihren Abschluß zu machen, aber nur für die 2 Prüfungswochen. ansonsten bleiben sie im Ministerium und unterrichten Mr. Potter über alles wesentliche. Apropo , ein nein akzeptier ich nicht, da ihre Mutter mir seit Wochen damit in den Ohren liegt, genauso wie Kingsley." , sagte Minerva McGonagall sanft aber bestimmt zu Ron.

Ron schaute sauer zu Kingsley, der aber verschränkte nur zufrieden seine Arme vor der Brust. Ron schaute hilfesuchend dann zu Harry. Doch Harry zuckte nur die Achseln und schaute Minerva an, die gerade wieder anfing ihm zu erklären, warum sie wollte das er zurück nach Hogwarts kommt.

"Harry, ich möchte auch das du deine Ausbildung und deinen Abschluß machst. Aber ich finde keinen Lehrer der dazu in der Lage wäre derzeit diesen Posten zu übernehmen.
Und ausserdem ist deine Frau und Hermine ja auch in Hogwarts und ihr beide könntet in der Lehrerwohnung oder in den Gründerräumen wohnen mit Ted. Tagsüber könnte er zu Molly oder zu Hagrid oder Ginny nimmt ihn während ihrer Freistunden.
Du kannst jederzeit nach London um weiter hier in der Aurorenzentralle zuarbeiten. Es ist wichtig , vorallem für die nicht so priviligierten Zauberer, da du das gute verkörperst und wenn du hier im Ministerium bist fühlen sie sich sicher. Und Die Eltern der Schüler würden es auch begrüssen, da jeder weiß das du die DA geleitet hast. Auch wenn es sich jetzt sehr viel anhört an Arbeit und Verantwortung kannst du jederzeit um Pause bitten oder um Unterstützung. Kingsley hat Vorgeschlagen das Ron und Draco während du in Hogwarts bist auf die Aurorenzentrale aufzupassen. Sie müssen es ja auch lernen , solang noch erfahrene Auroren im Dienst sind. Ach Harry, ich möchte das du nichts und niemanden etwas sagst bis zum 1. September." , schloß Minerva zufrieden aber auch geschafft von ihrem Monolog.

Harry stand auf und setzte sich hinter seinen Schreibtisch und grübelte und dachte nach was er tun solle.
Aber wenn sollte er um Rat fragen , Ginny durfte er nichts sagen. Harry stand auf und ging in Kingsleys Büro und sprach sofort das Bildnis von Albus Dumbledore an.

"Entschuldigen sie Sir, ich würde sie gern etwas fragen, da ich nicht genau weiß was ich tun soll.", fing Harry behutsam anzureden.

"Harry, ich weiß was dich bedrückt, der Vorschlag kam ja auch von mir. Es war nur so eine Idee, so bist du bei Ginny und Ted ist an einem der sichersten Orte der Welt. Du hast Fähigkeiten die du hier als Auror einsetzen kannst und in der Schule kannst du deine Erfahrung weitergeben. Weil kein Mensch hat diesen Erfahrungsschatz wie du, nicht einmal ich. Und du kannst alle Räumlichkeiten der 4 Gründer bewohnen und auch Merlin´s Hütte durchstöbern. Ich habe immer vermutet das sie im dunklen Wald ist, aber nicht wo. Du weisst es jetzt ja. Und Harry mein Junge, ich weiß das du das richtige tun wirst." , sprach Albus zu seinem ehemaligen Lieblingsschüler.

Harry nickte nur und verabschiedete sich von ihm und ging in sein Büro zurück. Wo Kingsley, Minerva und Ron auf ihn warteten und ihn erwartungsvoll anschauten.

Harry ging zu Minerva und nahm ihre Hand und hauchte einen Handkuss darauf und sprach leise, was nur für sie zuhören war "Ich mach es".

Minerva legte ihr als zu seltenes Lächeln auf und nahm Harry in den Arm und drückte ihn sanft.

Sie war sehr glücklich darüber, und erklärte Kingsley, Ron und Harry was weiterhin zu beachten sei. Man unterhielt sich noch einige Zeit darüber und machte sich an die Vorbereitung. In der Mittagspause trennte man sich und alle waren sehr zufrieden , sogar Ron da er mit Harry jetzt auf einer Stufe stand. Obwohl Harry ihn nie zurück stellte.

Für den nächsten Tag nahm er sich frei um bei Teddy sein zukönnen, da Ginny und Hermine in Winkelgasse wollten und er mit Kreacher alles schon vorbereiten konnte für Hogwarts.

Harry ging nicht zum Essen in die Mittagspause, da er in seinem Büro blieb um nachzudanken und lies die letzten Jahre Revue passieren.

Einige Bilder in seinem Büro erinnerten ihn daran.
Aber er fürchtete sich auch nach Hogwarts zurück zukehren, da nahm alles sein Anfang mit Voldemort und dort endete es auch. Aber auch viele Menschen sind in diesem altehrwürdigen Gemäuer gestorben. Für eine bessere und friedliche Welt. Genau deshalb wollte er zurück, um einen neuen Anfang zu machen ohne Voldmort, ohne die suche nach schwarzmagischen Dingen oder ständig in Gefahr zu sein. In Hogwarts sollte, sein und auch Ginny´s und Ted neues Leben beginnen.

Am Nachmittag schaffte er nicht mehr viel, da er gedanklich immer wieder an die letzten 6 Schuljahre denken musste, und auch an die Abenteuer die er, Hermine und Ron immer gemeistert haben.

Am Spätnachmittag kam Harry nach Hause und fand Ginny und Ted oben im Kinderzimmer spielend vor. Er gesellte sich dazu , wobei Ted sich Harry anglich. Erst die Schwarzen Haare und Harry´s Gesichtsform. Ginny fand es immer belustigend, da sie sich so die Kinder vonn ihr und Harry vorstellte. Sie spielten noch einige Zeit bis zum Abendessen und dann brachten sie wie jeden Abend Teddy zusammen ins Bett. Ginny und Harry kuschelten dann sich vor den Kamin obwohl der Spätsommer noch sehr warm war, aber abends schon sehr abkühlte. Ihre Abendlichen spaziergänge machten sie noch immer. Es zog sie immer zu dem See in der Nähe von Godrics Hollow.

Ginny fing leise anzuschluchzen da sie sich vor den einsamen Abende fürchtete ohne Harry und Ted zu sein.
Harry bekam ihre Gedanken mit und haderte mit sich, aber er konnte und durfte ihr nichts sagen. So gingen sie Hand in Hand zurück. Obwohl Ginny sehr in gedanken war wie das alles werden soll. Sie in der Schule und Harry und Ted daheim in Godrics Hollow. Ja sie war zu Hause, genau wie im Fuchsbau. Beide unterhielten sich noch, das sie das Wochenende im Fuchsbau zuverbringen. Um das Letzte Wochenende gemeisam mit der Familie zu geniessen bis zu den Weihnachtsferien.

Zu Hause angekommen tranken sie noch einen Tee und gingen zu Bett.

Luna und Neville kamen sich auch immer näher und planten bereits Auslandsausflüge um nach seltenen magischen Geschöpfen und Pflanzen ausschau zu halten. Beide unterhielten sich viel über das neue Schuljahr und bedauerten das Ron und Harry nicht zurückkommen werden nach Hogwarts. Sie haben beide bedenken, das dies ein sehr langweiliges Jahr werden könnte da das Trio Infanale nicht mehr da ist und da es auch keine Gefahr mehr gibt die Hogwarts bedroht. Doch Neville der immernoch leichte Bedenken hatte freute sich auf das Jahr in Hogwarts und auf seinen Abschluß. Luna aber hatte sich etwas verändert, da ihr Vater ihr eröffnet hatte das es einige Geschöpfe gar nicht gibt. Da sie nur Hirngespinnste von ihm waren um sich intresanter zu machen. Doch Luna wollte es allen zeigen das es noch einige unentdeckte Geschöpfe gibt, die noch nicht endeckt worden sind. Dennoch hatte sie ein bißchen von ihrer Spleenigen Art verloren und war etwas realitätsnäher eingestellt. Nur noch selten zog sie sich in ihre Welt zurück. Aber sie war mit ihrem Neville glücklich und freute sich riesig endlich mal wieder Ginny und Hermine zusehen.

Dudley und Cho machten auch schon solangsam Zukunftspläne , aber sie wurden immer wieder getrübt da Dudley noch ein Schuljahr nachholen musste ,mit Abschlußprüfung. Das er aber nur in einem Internat machen kann , das in Cardiff/Wales ist. Doch Cho liebte Dudleys Muggelart alle zuverkomplizieren. Sie erinnerte ihn allzu gern daran das sie eine Hexe ist die jeden tag zu ihm kommen kann das sie ja apparieren könne. So machten sich auf die Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in Cardiff, mit Unterstützung von Vernon und Petunia. Da am 1.ten September nicht nur Dudleys Schule losging sondern auch die Ausbildung bei Cho, als Aurorin. beide genossen ihre gemeinsame Zeit allein, was sich ab und zu als schwierig heraus stellte da Petunia und vernon sich nur langsam daran gewöhnten das Dudley mit einer Hexe zusammen war. Aber sie hatten nichts dagegen. Ihr Leben verlief wie früher auch, Vernon arbeitete immernoch bei Grunnings und Petunia machte den Haushalt. Cho´s Eltern lernten auch die Dursleys kennen und man mochte sich zwar nicht richtig aber man Respektierte einander. Für Cho war es ab und zu noch etwas schwer in der Muggelwelt, aber Dudley unterstützte sie so gut er konnte und bewegte sie auch dazu einen Muggelführerschein zumachen.

Narzissa ging immernoch ihren Freiwilligen Dienst im St. Mungo´s nach, und es bereitete ihr viel Spaß und Freude. Da sie beschloß eine Ausbildung zur Heilerin zumachen. Sie fieberte schon den September entgegen. Draco war schon sehr in die Bücher der Aurorenausbildung eingetaucht und ging eher selten weg. Ausser wenn Ron oder Harry ihn abends mal auf ein Bier mit ins Pub nahmen.
Draco bekam öfters noch Briefe von seinem Vater aus Askaban genau wie seine Mutter. Im Gegensatz zu seiner Mutter las er die Briefe nicht. Da für ihn sein Vater gestorben war, aber nicht für Narzissa. Auch wenn Lucius ihr einiges angetan hatte. Sie antwortete immer korrekt aber sehr reserviert. Narzissa schrieb aber nichts von ihrem neuen Leben oder von Draco´s Leben. Da sie ihn von sich fernhielt. Aber wenn er was benötigte ,schickte sie ihm das. Sie war sehr oft am Wochenende im Fuchsbau und auch im Orden. Narzissa fühlte sich wohl, gebraucht zu werden. Sie stellte auch weiterhin dem Orden das Haus als Hauptquartier zur Verfügung. Draco war zwar nicht im Orden aber er bemühte sich alles für den Orden zu tun, um sich erkenntlich zu zeigen für die gesamte Hilfe die er vom Orden erfahren hatte. Narzissa und Draco halfen so oft wie sie konnten im Orden, sie halfen anderen Zauberen eine Schlafmöglichkeit zu bieten und auch deren Häuser wieder Instandzusetzten. Besonders Narzissa half wo sie nur konnte, da viele Kinder auch betroffen waren. War sie sehr oft im Waisenhaus und kümmerte sich um die Kinder. Sie las und spielte mit den Kindern oder war einfach nur für sie da. Es kam selten vor das Narzissa allein daheim war, desöfteren holte sie sich Kinder mit nach Hause. Sie verwendete viel vom Vermögen ihres Ex-Gatten um den Kindern ein neues Zuhause zugeben mit Pflegeeltern. Aber ein kleines Mädchen tat es ihr besonders an. Sie hatte schwarze lange struppige Haare, sie hieß Venus. Venus war erst 4 Jahre alt und hatte alles verloren, doch Narzissa war die einzigste Person die Zugang zu ihr hatte. Narzissa überzeugte die Pflegeeltern Venus bei ihr zulassen, was am Anfang schwierig war doch Venus schlief endlich wieder durch und machte auch nicht mehr ins Bett. Draco bemühte sich auch sehr um Venus, sie durfte auch als einzigste ihm Kosenamen geben. Venus nannte Draco immer Dracy, was ihn am Anfang störte doch mit der zeit fand er es sehr amüsant.

Überall fieberte man den September entgegen, so auch bei Ron und Hermine. Ron freute sich auf die Ausbildung und auf das große Geschäft bei George, weil dieses Jahr doppelt soviel Erstklässer nach Hogwarts kommen. Ron bedauerte es zwar das er von Morgens bis Abends bei George arbeiten musste wegen Hermine, aber er freute sich auf die Neuerungen die sein Bruder wieder augetüfftelt hatte, extra für das neue Schuljahr. Hermine tat es weh das Ron wieder nur die Knutzeichen in den Augen hatte, aber sie wusste das es ihm viel bedeutet und auch einen riesen Spaß macht. Darum ließ sie sich nichts anmerken und bereitete sich auf das Abschlußjahr aggriepisch vor.
Sie war auch voller Vorfreude , auf die Neuerungen und auf die Bälle.

Auch bei Minerva war die Nervosität zuspüren, aber sie wurde immer wieder durch die Gespräche mir Albus beruhigt. Sie hatte zwar immer wieder Albus früher vertreten, aber dies war das erste mal wo sie allein alles für ein neues Schuljahr vorbereitete. Sie war sehr froh Harry als Lehrer für VDK bekommen zuhaben. Aber sie scheiterte immerwieder daran in die Räumlichkeiten der Gründer zukommen um sie für Harry, Ginny und Ted herrichten zulassen. Minerva war aber froh das Hogwarts wieder komplett aufgebaut war und sogar neu saniert wurde. Viele Helfer hatten einiges erneuert und sogar neuangschafft. Viele Spenden halfen der Schule um einige Neuanschaffungen zu machen. Neue Ausstattungen für die Schlafsäale und es wurden auch die Schulbänke erneuert. Minerva sehnte sich öfters Abends nach Ruhe und Erholung, die sie sich mit ihrer langjährigen Freundin Madam Pomfrey, Poppy genannt , durch einige Partien Schach oder gemeinsame Spaziergänge über die Ländereien genehmigte. Aber sie freute sich immerwieder Harry und seine Freunde zu sehen und zu besuchen, so fühlte sie sich nicht so alt. Für sie waren die Besuche wie ein Jungbrunnen und eine Quelle der Jugend und der Kraft.
So holte sie sich immer wieder die Motivation zum weitermachen.

Am nächsten Morgen waren Ginny, Luna, Neville und Hermine sehr früh in die Winkelgasse aufgebrochen um alles zu erledigen und zu besorgen. Aber auch in Muggel- London einzukaufen.

Das gab Harry die Zeit alles für Hogwarts vorzubereiten. Er machte sich mit Ted und Kreacher auf den Weg nach Hogwarts , wo er schon von einer gut gelaunten Direktorin empfangen wurde. Auch Hagrid begrüsste Harry und Ted, da er heute der Babysitter für den kleinen Ted war. Aber Harry erinnerte Hagrid daran das Teddy noch keine Felsenkekse essen kann und auch noch keine Erfahrung mit anderen magischen Geschöpfen hat. Hagrid ging mit Ted im Arm zu seiner Hütte, um ein bißchen mit ihm zuspielen. Doch Seidenschnabel roch Harrysgeruch und kam sofort angeflogen und beschnupperte Ted und verneigte sich vor Hagrid und Ted. Ted johlte nur vor Freude und Vergnügen. Hagrid ging in die Hütte , da Ted wieder langsam müde wurde, aber nicht ohne von Fang abgeschleckt zu werden.

Harry und Minerva begaben sich in die Gründerräume und richteten sie so her wie Harry es mochte und sehr viele Hauselfen halfen dabei, alles unter der Leitung von Kreacher. Harry bezog die Räume von Godric Gryffindor und Rowena Ravenclaw. Man bemerkte schnell das sie nur einiges abstauben mussten, da alle Möbel noch super in Schuss waren und sogar ein Kinderzimmer voll eingerichtet war. Darum dauerte es nicht lang bis alles fertig war und alles hell und wie neu erstrahlte. Die Decke war genauso verzaubert wie im Speisesaal, was Harry sehr gut gefiel und alles in den Farben von Gryffindor und Ravenclaw gehalten war.

Minerva und Harry besprachen noch den Lehrplan und richteten seinen Klassensaal ein , wie er sich ihn vorstellte.
Was durch die Hauselfen sehr schnell erledigt war. Harry verabschiedete sich von Minerva, und ging zu Hagrid. Nach einer Tasse Tee und ein paar Felsenkekse später apparierte er mit Ted nach Godrics Hollow zurück.
Wo er sehnsüchtig auf Ginny und die anderen wartete. Da man zusammen Abendessen wollte und dann noch einen schönen Spieleabend machen wollte.

Harry bemerkte aber das es erst früher Mittag war und beschloß sich ein wenig mit Ted hinzulegen. Nachdem sie einige Runden, auf dem Besen, über Godrics Hollow gedreht hatten. Harry genoss seit langem mal wieder einen ruhigen nicht rasanten Flug auf seinem Besen, was auch Ted sehr gefiel.

Am Spätnachmittag trudelten Ginny und die anderen ein und waren richtig geschafft von dem vielen rumgelaufe in London. Einkaufen war sehr ermüdend, für einige von ihnen.

Ginny fand Harry schlafend, mit einem wachem quietschenden Ted vor, im Schlafzimmer von ihnen.
Als Ginny Ted gerade aus dem Bett holen wollte wachte Harry auf und ging mit runter zu den anderen in die Küche.
Man begrüsste sich und ass und erzählte vom Tag, nur Harry schwieg. Nach dem Essen spielte man einige Brettspiele und auch Karten wurden gespielt. Zu vorgerückter Stunde verabschiedeten sich alle und flohten oder gingen nach Hause. Man verabredete sich für das Wochenende im Fuchsbau.

Am Samstagmorgen flohte Ginny mit Ted zum Fuchsbau, da Harry mit seinem besen hinfliegen wollte genauso wie Ron. Hermine flohte auch zum Fuchsbau, da sie immernoch das fliegen nicht sehr mochte. Auch Dudley, Cho, Draco , Narzissa und Venus machten sich auf den Weg zum Fuchsbau per Kamin. Molly freute sich überschwenglich endlich mal wieder die Bude voll zuhaben und sie wieder mal für soviele Leute kochen konnte. Auch Arthur freute sich auf den gesamten Besuch, da es Abends , besonders am Wochenende schon sehr ruhig im Fuchsbau geworden war. Daher sehnten sich beide, Molly und Arthur, auf die Kinder und die Freunde der Familie.
Nach und nach trafen alle im Fuchsbau ein. Auch Harry und Ron kamen noch pünktlich zum Mittagessen an, obwohl es sehr ungemütlich draussen war. Es regnete und war leicht Neblig. Man merkte das schon langsam das der Spätsommer sich zu Ende neigte. Venus hatte einen Narren an Harry und Ginny gefressen. Besonders der kleine Ted gefiel ihrauf anhieb. Narzissa beobachtete es genau und überlegte sich, das vielleicht Harry und Ginny die kleine adoptieren könnten. Sie verwarf für kurze Zeit diese Idee.

Nachdem Essen zog man sich ins Wohnzimmer zurück. Man erzählte sich einiges ,von sich was sich so alles ereignet hatte in den letzten Wochen. Es war eine sehr heitere und lustige Runde, sie wurde aber noch gesteigert als noch George ud Angelina hinzu kamen. Auch Fleur und Bill kamen zu Besuch, sowie zu aller Überraschung Percy mit Audrey.
Man unterhielt sich angeregt bis zum Abendessen, aufgrund der Vielzahl der Gäste, mussten einige im Wohnzimmer essen, was der Stimmung aber kein Abbruch tat. Eher im Gegenteil, da Venus zwischen Ginny und Harry Platz genommen hat. Narzissa erzählte Molly von ihrer Idee, aber sie rechnete nicht mit deren Reaktion. Narzissa war sich unsicher und unwohl, aber als sie sah wie Molly reagierte, war das unwohle Gefühl weg. Molly begrüsste es, aber wollte erst am ersten Wochenende in Hogwarts mit beiden darüber reden. Der Abend war sehr gesellig und lustig. Als die Kinder im Bett waren und einige wieder sich auf den nach Hause Weg machten, gingen Harry und Ginny ihren allabendlichen spaziergang machen. Harry berichtet Ginny, das er ausversehen die Gedanken von Narzissa und Molly mit bekommen hätte und erzählte Ginny von Venus ihrer Geschichte und das die beiden es sich wünschen würden, wen sie die kleine Venus adoptieren würden. Doch Ginny war sehr skeptisch, aber sie dachte darüber nach. so gingen beide schweigsam zurück in den Fuchsbau. Wo sie sich mit Hermine in ihr altes Zimmer zurückzog und ihr erzählte was ihr Harry sagte von dem Vorschlag von Narzissa und Molly.

Hermine freute sich sofort für Ginny und meinte zu ihr. Das es doch gut sei, da Ted ja auch bei ihnen lebt und auf ein Kind mehr oder wenig käm es ja nicht darauf an.
Doch Ginny war noch nicht ganz überzeugt, doch Hermine zog Ginny einen Stock höher wo die Kinder zusammen schliefen. Als Ginny sah wie Ted sich ganz nah an Venus rankuschelte und sie genauso, wusste sie wie sich entscheiden sollte. Nach Mitternacht gingen alle zu Bett , nun war es an Ginny Harry zueröffnen das sie die kleine zu sich nehmen wollte. Aber als Harry gerade was erwidern wollte zog Ginny ihn nach oben. Und er sah das selbe Schauspiel wie Ginny zuvor . Harry und Ginny schauten sich an und verstanden sich blind. Beide zogen sich wieder zurück in ihr Schlafgemach und schmiedeten bereits einen Plan wie sie es den anderen am nächsten Tag sagen sollten.

Beim Frühstück erzählte Ginny was sie von Harry wusste und erzählte daraufhin ihre Entscheidung die kleine Venus bei sich aufzunehmen. Alle freuten sich sehr auch Draco und Narzissa. Narzissa weinte vor Glück und Draco sagte aber zu Harry, das er trotzdem sie öfters besuchen werde. Was Harry super fand und Draco daraufhin zum Paten der kleinen machte. Danach ging Harry nach draussen und rief Kreacher und erklärte ihm alles. Das er auch nach Hogwarts gehen solle und Minerva in Kenntnis sezten solle um auch für Venus alles vorzubereiten.

Währendessen erklärten Narzissa , Molly ,Draco und Ginny der kleinen Venus, das sie ab sofort bei ihnen wohnen kann und leben darf ,wenn sie möchte. Venus verstand es zwar nicht ganz, aber sie gab sich damit zufrieden ,da sie bei Ted bleiben konnte ,der auch keine Eltern mehr hatte. Und das sie jederzeit wieder zu Narzissa und Dracy gehen kann. Sie freute sich und ging zum Kinderbettchen und erzählte Ted das sie jetzt immer bei ihm sein kann.

Es wurde noch ein schöner sonniger Sonntag. Sie waren alle sehr ausgelassen, doch mit dem Abend nahm die Anspannung zu , da am nächsten Tag der erste September war. Allmählich verabschiedeten sich alle von Arthur und Molly und flohten alle zu sich nach Hause.

In Godrics Hollow angekommen, bekam Venus sehr feuchte Augen, da Ginny und Harry ,Venus ihr Kinderzimmer zeigten. Venus trug Ted und zeigte ihm ihr neues Zimmer, sie war sehr überwältigt. Doch Kreacher machte ihr noch ein bißchen Angst, aber sie gewöhnte sich schnell an ihn.

Ginny und Harry und liessen Venus und Ted alleine im Kinderzimmer zurück, da Venus noch mit Ted spielen wollte.
Doch Kreacher blieb in der Ecke umaufzupassen. Aber auch Kreacher merkte sofort das unsichtbare Band was Venus und Ted verband. Venus passte sehr gut auf den kleinen Ted auf.

Ginny ging erst ins Schlafzimmer um ihre Sachen zupacken, dann in der Biblothek suchte sie sich ihre Schulbücher und kopierte sie magisch.
Harry beobachtete sie sehr amüsiert, da Ginny alles um sich rum vergas. Sie hatte ziemlich schnell alles beisamen , da Harry alles noch aus dem letzten Schuljahr hatte.

Erst als Kreacher zum Abendessen rief, kamen alle wieder zusammen. Es war noch ein unterhaltsamer Abend, da Venus nicht einschlafen wollte, aber nach der dritten Geschichte ,schlief sie endlich ein. Harry atmete tief aus als er aus dem Kinderzimmer kam. Ginny empfing ihn mit einem Butterbier vor dem Kamin.
Später gingen sie wieder spazieren. Beide lasen später noch ein Buch und danach gingen sie zu Bett.

Am Morgen ging es sehr hektisch zu, da Ginny absolut aufgeregt war. Sie kontrollierte 5 mal ob sie alles eingepackt hatte. Venus verstand nicht warum Ginny desöfteren sie umarmte und küsste, aber sie lies es zu.
Kurz vor halb elf machten sich die Potters auf den Weg zu Kings Cross. Ginny nahm Teddy und Harry Venus auf dem Arm und gingen durch die Wand zwischen Gleis 9 und 10.

So kamen alle wohlbehalten ,auf dem Gleis neudreiviertel an. Sie wurden alle stürmisch begrüsst. Fast alle Leute die auf dem Gleis standen drehten sich zu Harry um. Dem es nicht so behagte, aber er versuchte sich nur auf Venus und Ted zu konzentrieren, was ihm auch gelang.

Die Lok pfiff, und Ginny brach nun endlich in Tränen aus. Sie küsste Ted und Venus desöfteren, so das für Harry nur ein flüchtiger Kuss übrig blieb. Kaum war Ginny im Zug schlossen sich die Türen und der Zug fuhr los. Neville und Luna, Hermine und Lavender warteten schon auf Ginny im Abteil. Harry winkte mit Venus und Ted bis der Zug nach der Biegung verschwand. Harry kehrte mit den Kindern nach Godrics Hollow zurück und bereitete nun seinen Abreise vor, um nach Hogwarts zukommen. Ted verschlief die Reise nach Hogsmade, doch für Venus war das alles sehr spannend. Harry ging mit den Kids über die Ländereien hoch zum Schloß.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als ich das Buch las, sah ich es sofort vor mir. Für mich war klar, wie der Film aussehen würde.
Alfonso Cuarón über den dritten Harry-Potter-Film