Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben nach der großen Schlacht - Flitterwochen und andere Probleme

von Severus75

Fast zur Mittagszeit standen Harry und Ginny auf und gingen erst an den Strand um schwimmen zu gehen. Sie kappelten sich ausgiebig, wo Ginny Harry in nichts nachstand. Sie alberten und tobten im Wasser herum.

Als ein Hauself, der sich als Phil vorstellte, fragte ob sie frühstücken wollen oder direkt Mittagessen möchten.
Was beide direkt verneinten, sie wollen lieber Frühstücken und am Abend Grillen.

Phil verbeugte sich und verschwand mit einem leisen plopp.
Harry zog Ginny ganz nah an sich ran, wobei sie spürte das sich unter seinem Bauch sich was regte. Worauf sie mitspielte, bevor er aber bei ihr Hand anlegen konnte rannte Ginny aus dem Wasser. Sie lachte laut und verschwand im Haus. Harry der zurück geblieben war im Wasser schwamm noch einige Zeit um unten rum seine Schwellung wieder abklingen zulassen. Aber Harry dachte nur, das er Ginny heute Abend dafür leiden lassen würde. Auf seinem Gesicht zeichnete sich ein fieses grinsen ab. Nach einiger zeit ging er auch aus dem Wasser heraus und ging ins Haus um sich zu duschen,Kalt, und dann mit Ginny was zu frühstücken.


Zur gleichen Zeit in England im Büro von Kingsley.
Minerva, Hermine, Ron, Neville, Luna, Hagrid und Kingsley debattierten über die Ereignisse von den letzten 2 Tagen.
Luna brachte es aber sehr schnell auf den Punkt.

"Wenn ich das richtig sehe, kommt jetzt erst die magische Stärke von Harry heraus da er kein Horkrux mehr ist. Und das in ihm nur noch die Liebe ist, die er für Ginny empfindet. Merlin hat vielleicht deswegen, jetzt erst Harry offenbart was er wirklich an Magie in sich trägt. Es ist doch auch gut so das es harry ist und nicht irgendjemand. Weil Harry niemals seine Position ausnutzen würde. Er hilft immer erst den anderen und dann denkt er erst an sich. Selbstlos wie er ist wird auch den Sitz des Höchsten richters eh abgeben."

Hermine unterbrach Luna in ihrem Redeschwall, worauf Luna wieder in anderen Sphären abdriftete.

"Sehen wir es mal positiv und nicht negativ. Also kann sich das Ministerium nie wieder in Hogwartsbelange einmischen, Minerva. Kingsley , Harry würde dir nie den Posten des Ministers streitig machen wollen und das weisst du auch, er unterstützt dich immer so gut er kann. Er war immer loyal zu jedem von uns gestanden und das wird sich auch nicht ändern." ; sprach Hermine eindringlich auf alle ein.

Kurz nachdem Hermine endete, kam aus dem kamin von kingsley eine Warnmeldung. Das sich mehrere Todesser und Greifer sich vor dem Haus von Harry´s Onkel und Tante positionieren.

Kingsley verschwendete keine zeit und gab sofort alarm für alle auroren, darunter auch Draco. Man beriet ob man Harry in kenntnis setzen sollte oder nicht.
Genau in diesem Augenblick erschien Kreacher und meldete das sich auch mehrere Personen um Godrics Hollow scharrten. aber aufgrund der Zauber die auf dem Haus liegen könnten sie nicht rein.

Immer mehr Meldungen trafen ein das sehr viele Häuser von Todesser und Greifer umstellt werden. Aber sie würden nicht organisiert sein. Draco meldete sich zu Wort und schlug vor erst die Häuser zu befreien die wenig geschützt seien und dann die anderen Häuser.

Arthur Weasley kam gerade herein und berichtete das einige Todesser auch Vielsafttrank genommen hätten darum dürfte es schwer werden alle festzunehmen.
Doch Ron hatte eine Idee und rief direkt per Patronus seinen Bruder George. der kurze Zeit später durch den Kamin rauschte. Ron und george sprachen sich ab und erklärten das man die Leute herausfiltern könnte , die ein Vielsafttrank genommen haben. Nur einer müsste über sie drüber fliegen und etwas staub auf sie fallen lassen. somit würde der Vielsafttrank seine Wirkung verlieren. Mit Hilfe von Harry´s Unsichtbarkeitsumhang wäre das sehr leicht.

So machten sie sich auf den Weg. Doch man merkte schnell das es nur 2 ehemalige Todesser waren und einige Greifer die mehr sein wollen als sie wirklich waren.

Sehr schnell nahm man 16 Verdächtige fest. Bei den Verhören stellte man schnell fest das einige ehemalige Todesser sich zusammen geschlossen haben. Mit dem Ziel schnell an Geld zukommen, da sie entweder schon alles verloren hätten und sie wollten wieder einige Leute gefügig machen um sich zu rächen.

Am Ende stellte man fest anhand von Listen das es nur noch vereinzelte Greifer gab, aber keine Todesser mehr. was sie aufatmen lies. Petunia und Vernon bekamen von der ganzen sache nichts mit, ausser Dudley der von Cho informiert worden war. Man war froh das keiner zu schaden kam und das fast niemand was mitbekam. Was Kingsley und der Orden als Erfolg sah. Es war schon sehr spät abends als alle sich auf den nach Hauseweg machten.

Draco wusste nicht wir er mit einigen Gefühlen klar kommen sollte, so beschloß er sich vertrauensvoll an Kingsley zuwenden.

Also blieb er bis nur noch Minerva bei Kingsley im Büro war. Draco hustete kurz nur um auf sich aufmerksam zu machen. Beide schauten ihn verwundert an. Doch Draco fing direkt an sein Problem zu schildern. Minerva und Kingsley hörten aufmerksam zu und wunderten sich über die Wandlung von Draco immer wieder. Doch Kingsley versicherte ihm das Harry nie nachteilig für ihn handeln würde, eher im Gegenteil. Er soll das Gespräch mit Harry suchen, da er genau wüsste wie er sich fühlt und Minerva erinnerte Draco an Harry´s 5te Schuljahr. Draco verstand sofort und bedankte sich das sie ihm zugehört hatten. Draco verabschiedete sich und flohte dann zum Grimauldtplatz. Minerva und Kingsley besprachen noch einiges für das neue kommende Schuljahr und zu später Stunde trennten sie sich.

Draco berichtete seiner Mutter was alles geschehen war. Doch Narzissa reagierte anders als es Draco erwartet hatte. Sie reagierte sehr kühl und abweisend. Narzissa erklärte Draco das die Gemeinschaft sie nur akzeptieren würde da sie unter Harrys Schutz stehen , ansonsten würden sie auch angegriffen werden. Und für die meisten wären sie sowieso Verräter, die sich nach dem Fall Voldemorts nur auf ihr Vermögen und Ansehen versteift hätten. Narzissa machte Draco klar das der Dunkle Lord eines Tages zurückkehren wird und alle bestrafen wird die sich dem guten anschlossen.

Draco fiel aus allen Wolken als er seiner Mutter aufmerksam zuhörte, er wurde sehr böse und aufbrausend über seine Mutter. Narzissa lachte aber nur laut und versetzte Draco erneut einen Schock. In dem sie albern um ihn rum lief und lachte, das sie ihren Sohn veräppelt hatte. Draco fiel ein Stein von seinem Herzen. Im Salon unterhielten sie sich noch sehr lang über die Angriffe und auch die dummen Angreifer. Beide waren sie am Ende einig , das jeder Zauberer versuchen sollte sowas wieder zuverhindern.

Im Fuchsbau ging es weniger wild zu als wie bei den Blacks.
Ron und Hermine berichteten ausgiebig beim Abendessen über den heutigen Tag. Doch Molly machte sich mehr gedanken dadrum wo Ginny und Harry sind , als über die kläglichen Angriffe wie sie es nannte.

Ron verschlang sehr viel an Essen, wo Molly daraufhin Hermine fragte ob er bei ihr nichts zu essen bekommt. Hermine verschränkte nur eingeschnappt die Arme vor ihrer Brust und ging ins Wohnzimmer.

Hermine setzte sich und las noch den Tagespropheten von heute morgen. Sie war entsetzt darüber wie die Reporter die Hochzeit von Harry und Ginny ausschlachteten.

Doch es amüsierte sie das Leute zu Wort kamen die gar nicht anwesend waren. Aber als sie las das Harry der neue Lord Voldemort sein sollte schmiss sie die Zeitung in die Ecke. Damit war der Abend für sie gelaufen und kehrte ohne Ron zurück in ihr Haus nach Godrics Hollow.

Die nächsten Tage verliefen sehr ruhig und war Störungsfrei.

Ginny und Harry reisten per Portschlüssel nach New York um einzukaufen und sich abends ein Quiditchspiel an zuschauen. Abends kehrten sie immer zurüch an ihr Strandhaus, wo Phil und seine Familie die beiden verwöhnten.

Abends machten Ginny und Harry sehr ausgedehnte Strandsparziergänge bis die Sonne im Meer versank.

Sie unternahmen viel miteinander, sie reisten unter anderem nach Washington, wo sich vieles anschauten. Harry war froh das in keiner erkannte, so konnte er die Zeit mit Ginny vollauf geniessen.

In der Zwischenzeit kamen sich George und Angelina immer näher. Was am Anfang nur ein harmloser Flirt war entwickelte sich zu einer großen Liebe. Keiner konnte ohne den anderen sein. Angelina half viel im Laden aus und George fing wieder Spaß am Leben zuhaben.

Andromeda hatte immer mehr mühe mit Teddy umzugehen.
Auf der einen seite hatte sie alles verloren nur Ted Lupin war ihr geblieben. Doch ihr viel ihr immer mehr schwer zu werden. So fasste sie einen Entschluß und flohte nach Godrics Hollow. Wo Kreacher sie freundlich empfing, doch Andromeda drückte Kreacher den kleinen Ted in den Arm und einen Brief für Harry. Sie weinte und schluchzte als sie sich von Ted verabschiedete und verschwand.

Kreacher stand allein gelassen im Wohnzimmer der Potters mit dem kleinen Ted Lupin im Arm. Doch Kreacher wusste sich zu helfen, er zauberte ein Kinderbett und sämtlich Kleinkindsachen herbei. Kreacher versorgte Ted rührselig.
Der alte Kreacher erzählte viel von Harry und Ginny und Ted lächelte und sabberte fröhlich vor sich hin.

Kreacher war sich uneins ober er Harry verständigen sollte oder nicht. Als Ted schlief tauchte Kreacher mit einem leisen Plopp neben Hermine auf. Kreacher verbeugte sich vor ihr und berichtete ihr alles bis ins kleinste genau.

Hermine schlug vor das Kreacher Ginny und Harry in kenntnis setzt, das wär ein absoluter Notfall.
Doch Kreacher war sich dessen nicht so sicher. Aber er gehorchte ihr und verschwand. Aber nicht vorher hermine einzuweisen was ted betrifft das jemand bei ihm ist.
Hermine ging rüber in Harry und Ginnys Haus und passte auf den kleinen Ted auf während Kreacher weg war.

Kreacher kam bei Phil an und erkundigte wo sein Meister sei. Phil sagte kreacher das sie jeden Abend einen spaziergang machten. Phil wies Kreacher daraufhin das sie eh morgen im laufe des Tages heim kämen. Doch Kreacher liess sich nicht beirren und meinte nur es wäre vor größter Wichtigkeit. Wenn er es seinem Meister nicht sagen würde , würde der meister sehr böse auf alle Elfen werden, weil es um seinen Patensohn geht.

Phil verstand sofort und brachte kreacher in eine einsame Bucht , wo Harry und Ginny aneinander gekuschelt den Sonnenuntergang betrachteten. Phil verschwand direkt wieder.
Doch Harry spürte das jemand anwesend war, deshalb zog er geistesgegenwärtig seinen Zauberstab und richtete ihn auf den total geschockten Kreacher.

Harry ging mit Ginny sofort zu Kreacher und wollte wissen warum er jetzt käme , ob es nicht Zeit bis morgen hätte.

Kreacher verbeugte sich tief das seine Nase den warmen sand berührte. Kreacher erählte sofort alles und übergab Harry den Brief von Andromeda Tonks.


Liebe Ginny, Lieber Harry,

entschuldigt das ich euch eure Flitterwochen kaputt mache. Harry , ich hab alles verloren. erst meinen Mann, dann meine Tochter und auch meinen Schwiegersohn. Alles was mir blieb war und ist Ted. Doch um so größer er wird um so mehr verspüre ich das mich meine Kräfte verlassen so auch meine Geduld und meine Nerven.

Harry verzeih mir , Ich liebe Ted, aber ich kann nicht mehr daher bitte ich Dich und Ginny , Ted aufzunehmen und zu erziehen.
Ich weiß es ist viel verlangt, aber hasst mich bitte nicht. aber ich sah keinen anderen Ausweg. Berichtet Ted später einmal von mir, das er weiß das ich ihn solang hatte wie ich es gepackt habe.
Bitte sucht nicht nach mir, eines tages werde ich wieder kommen. Sobald ich wieder zu Kräften gekommen bin und etwas zur Ruhe, melde ich mich bei euch.

Ich weiß das du alles machen würdest für deinen Patensohn. Remus und Tonks wollten es so, und ich finde es gut so. Bis Bald

Andromeda Tonks



Ginny hatte den Brief mitgelesen und schluchzte vor sich hin.

Doch Harry liess sich nicht beirren und schnappte sich direkt Ginny und zog sie in Richtung Haus.

Ginny wusste genau was Harry jetzt vorhatte. Am Haus angekommen ließ Harry alles von Phil einpacken und machte aus einem Buch einen Portschlüssel.

Der brachte sie umgehend nach Godrics Hollow zurück , wo eine total überraschte Hermine sie begrüsste. Harry bat Kreacher ein Gästezimmer umzufunktionieren zu einem Kinderzimmer.

Kreacher machte sich direkt an die Arbeit und das Ergebnis konnte sich sehen lassen.

Zur gleichen Zeit lag Ted schlafend in Ginnys armen, man unterhielt sich darüber wie jetzt weiter gehen solle. Doch man kam auf keinen gemeinsamen Nenner. Ron der spätabends heimkam und merkte das Hermine drüben ist, hörte von der offenen Terrassentür fast alles mit. Und verkündete zur aller Verwunderung nur ,"Mum".

Alle schauten ihn total entgeistert an. Doch Ginny jubelte laut auf, was sie sofort wieder bereute, da Ted wach wurde und schrie. Harry beruhigte den kleinen Ted sofort und er schlief wieder ein. Man unterhielt sich noch eine zeitlang bis Ginny und Harry Ted ins Bett brachten.

Unten im Wohnzimmer verstänigte Ron seine Eltern darüber das Ted jetzt bei Ginny und Harry ist und bleibt.

Kurze Zeit später kamen Arthur und Molly durch den Kamin.
Gerade als Harry und Ginny runtergehen wollten hörten sie aus dem Wohnzimmer die vertrauten Stimmen von Molly und Arthur. Ginny schwor sich eines Tages Ron bitterböse zuverhexen, da es morgen immer noch gereicht hätte ihre Eltern zu informieren.

Man setzte sich ins Wohnzimmer und liess sich noch getränke von Kreacher bringen. Harry berichtete erstmal von den Flitterwochen, wo kaum einer genau zuhörte ,ausser Ginny. Die wieder in Erinnerungen schwelgte.
Doch man bedrängte Harry förmlich auf das eigentliche Thema zukommen, Ted Lupin.

Ginny lies es sich nicht nehmen den Brief von Andromeda allen vorzulesen, wobei sie öfters absetzten musste weil sie schluchzte. Nachdem sie fertig war, waren alle sehr geschockt, ausser Molly.

"Kinder nun hört mal zu. Ich wusste es schon seit längerer Zeit. Verurteilt sie nicht sie hat es in den letzten Monaten nicht einfach gehabt. So ich werde euch gleich einen Vorschlag machen. Hört ihn erst an , dann könnt ihr immer noch etwas dazu sagen. Ginny du gehst bald wieder nach Hogwarts genau wie Hermine. Aber bestimmt kann man mit Minerva reden das du am Wochenende nach Hause kannst. Harry du bist noch in der Ausbildung, ich weiß du würdest alles für ihn tun. Was dich schon immer ausgezeichnet hat, aber wir sind alles eine Familie, also halten wir zusammen. Also bleibt Teddy erstmal bei euch bis eure Schule bzw. Ausbildung anfängt. Dann bringt Harry mir jeden Morgen , bevor er zur Arbeit geht den kleinen Teddy und abends bring ich ihn wieder heim. Zur not ist auch Kreacher da, der ja auch einige Blacks mitgroßgezogen hat. Falls Harry mal gar nicht könnte und Ginny in der Schule versitzt, kann man immernoch Petunia oder Hagrid mit einbinden. Was sagt ihr dazu???", sprach Molly zu Harry und Ginny.

"Ich bin dafür Mum, bloß es wird nicht einfach werden, da wir soviel ja nicht über Kleinkinder wissen. Aber Harry und ich werden es schon schaffen. Oder harry wie siehst du das?" , fragte Ginny Harry sachte.

Harry stand auf und grübelte einwenig vor dem Kamin.
"Jetzt kommt gleich eine Riesenidee von harry , so hat er auch einige pläne gemacht als wir das jahr auf der suche waren." , sagte Ron belustigt in die Runde.

"Ich danke dir Molly für deine Worte eben. Ich seh es genauso wie du. es wird nicht einfach werden, doch mit Hilfe der Familie, wo ich Hagrid und Minerva dazu zähle, werden wir es schaffen. Weil ich will für Teddy da sein, darum hat Remus und Tonks mich zum Paten gemacht. Weil er wusste wenn was passieren sollte würde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzten für Ted. Ginny und ich werden jetzt die nächsten Wochen uns vieles von Dir Molly und Kreacher zeigen lassen. Ich verurteile Andromeda keineswegs und werde es auch nicht tun. Ich bewunderte sie schon immer wie stark sie sein muß das alles allein ertragen zukönnen. Darum hat sie den richtigsten Schritt getan , Ted hierher zubringen.Also werden wir es so machen Molly." , sagte Harry und zwinkerte Molly und Arthur zu.

"Ohje und ich dachte, nachdem alle Kinder jetzt ausdem Haus sind werde ich jetzt ruhige Tage haben. Pfff weitgefehlt jetzt kommt wieder ein Kleinkind ins Haus.
Nunja es ist die beste Lösung für alle und Molly hat wieder eine Aufgabe, sie lag mir schon ständig in Ohren. Das sie ausser die Hausarbeit nichts mehr zutun hätte." , sagte Arthur schon leicht beschwipst. Da er die ganze zeit schon den Elfenwein alleine trank.

Man umarmte sich gegenseitig und verabschiedete sich von einander. Da es schon sehr spät geworden war und weit nach Mitternacht war, blieben Arthur und Molly über das Wochenende bei Harry und Ginny. Hermine und Ron verabschiedeten sich und gingen rüber in ihr Haus.
Nachdem alle verschwunden waren unterhielten Harry und Ginny sich über das besprochene. Harry dankte Kreacher das er ihn sofort geholt hat. Und bat Kreacher ihnen alles bei zubringen für den kleinen Teddy.

Kreacher verbeugte sich und versprach alles Elfenmögliche zutun das dem Patensohn des Meisters an nichts mangeln wird.

Ginny und Harry waren schon im Schlafzimmer als Ted schrie. da er jetzt hunger hatte. Kreacher zeigte Ginny mit welchem Zauber sie Ted stillen konnte und wie sie ihn wickeln zu hätten. Molly beobachtete alles durch einen Türspalt und war stolz auf Harry und Ginny, das sie alles sehr gut machten. Molly ging wieder beruhigt zu Bett.

Harry lies das Kinderbettchen in ihr Schlafzimmer schweben und Ginny folgte mit einem satten und frisch gewickeltem Ted.

Doch Ted schlief nicht in seinem Bettchen sondern, zwischen Harry und Ginny im großen Bett.
Es dauerte nicht lang, dann übermannte sie beider der Schlaf. Doch früh morgens meldete sich Ted erneut. Doch Ginny meisterten alles bravorös und so verging das wochenende. Man ging auch viel spazieren und las Ted viel vor. Ted genoss es sichtlich bei Ginny und Harry zusein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es gibt nichts Schöneres für mich als den Kindern zu begegnen, die meine Bücher lesen.
Joanne K. Rowling