Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben nach der großen Schlacht - Hochzeit Teil 2. Die Magische Hochzeitzermonie

von Severus75

Früh am Morgen erwachte Harry und schaute zur seiner rechten und sah Ginny beim schlafen zu und spielte mit seinem Ehering und drehte ihn um sein Finger. Er drehte ihn eine zeitlang .Nach einer gewissen Zeit erhob sich Harry langsam und sachte aus dem Bett um Ginny nicht zu wecken.

Er ging zum offenen Balkonfenster und schaute in den Sternenhimmel, in Gedanken sprach er mit seinen Eltern über den gestrigen Tag. In weiter ferne funkelte ein Stern immer heller und absolut klar. Das Licht strahlte direkt Harry an und ein leichter Windhauch streifte sein Haupthaar. Als würde ihn jemand streicheln. Harry schloß seine Augen und genoss die Berührung , das Gefühl den Augenblick.

Harry spürte auf einmal wie zwei zarte Hände seinen Bauch umschlossen. Er sog den Geruch ein und genoss Ginny´s Blumigen Duft, der sie umgab. Ginny schmiegte sich lautlos an Harry an. Ginny fühlte auch den leichten Windhauch, der sich wohlig warm, beschützend anfühlte. Sie wusste von wem er ausging und genoss wie Harry diesen schönen moment.

Ginny traute sich nicht etwas zu sagen, die Stille zu unterbrechen, sie gab sich einfach mit Harry den Gefühlen den empfindungen einfach hin.
Bis das leuchten des Stern´s erstarb und der wohlig wärmende Windhauch verschwand. Behutsam zog Ginny Harry zu Bett und schmiegte sich an seine Brust.
Harry merkte es kaum , da er immernoch in Gedanken bei seinen Eltern und Sirius war. Allmählich merkte er wie sich Ginny an sich schmiegte und das er wieder im Bett liegt.
Einige Stunden später erschien Kreacher und weckte Harry und Ginny.


Kreacher selbst war sehr fröhlich gestimmt , da er von Ginny ein neues Elfengewand geschenkt bekommen hatte.

Harry stand auf und ging ins Bad um sich zu waschen. Kreacher hielt Ginny auf und erzählte ihr, das alles im Fuchsbau vorbereitet sei und das Luna und Hermine bereits unten im Salon auf sie warteten.

Auf einmal leuchteten die Zauberstäbe von Harry und Ginny hell auf und gaben einen grellen Heulton von sich. Harry stürzte aus dem Bad und nahm sein Zauberstab an sich und erschrak. Ginny tat es ihm gleich bloß das sie direkt daraufhin weinen musste. Sie erfuhren durch ihre Zauberstäbe das was schlimmes passiert war. In jenem Augenblick stürmten auch Hermine und Luna ins Zimmer.
Von unten hörte man sofort reges treiben , einige kamen sofort per kamin angereist.
Harry besann sich kurz und war kurze zeit später wieder Herr seiner Sinne.

Hermine fragte direkt ohne umschweife was passierte sei. Worauf sie von Kingsley , der an der Tür stand und das hörte, sagte das es einen feigen Angriff gab.
Luna mischte sich ein und wollte sofort wissen um wen es sich handelt.
Harry sagte mit gesengtem Haupt nur :" Draco und Narzissa" , worauf er wieder im bad verschwand, Ginny folgte ihm.
Sie schloß die Tür und fragte ihn. "Was ist genau passiert und wer war es gewesen."Ginny standen immernoch die Tränen in den Augen.

Harry umarmte sie und küsste sie auf die Stirn und berichtete ihr das er durch seinen Stab erfahren hat, das Draco und Narzissa angegriffen wurden , aber nur leicht verletzt wurden , da der Orden schnell genug eingreifen konnte. Das man 2 ehemalige Todesser fest genommen hat und das Draco und Narzissa jetzt im St. Mungo sind und durchgecheckt werden.

Ginny sank zu boden und weinte bitterlich und fragte Harry :" Hört das denn nie auf, ich dacht wir haben Frieden seit Voldemort tot ist. Und woher weisst du das alles , normalerweise kann man keine informationen lautlos durch einen Zauberstab schicken."

Harry kniete sich vor Ginny hin und nahm ihre Hände in seine. "Ginny , es ist Frieden, aber es wird immer Schwarzmagier geben, und das Narzissa und Draco angegriffen wurden kommt nicht von ungefähr. Für viele sind sie Verräter und für andere sind sie immernoch eine schwarzmagische Familie. Und der Umstand das sie jetzt zu meiner Familie gehören schützt sie auch nur bedingt darum waren eine Ordensmitglieder zu ihren Schutz abgestellt worden. Und zu meiner Magischen Kraft kann ich dir nur sagen das ich ,seit dem Tod von Tom Riddle , das sie von Tag zu Tag wächst. Ich merke sogar das ich per Gedankenübertragung zaubern kann und das unbewusst und das macht mir mehr angst, so konnte ich unsere Zauberstäbe so verzaubern. Kingsley vermutet das es noch mehr Angriffe auf Personen in meinem Umfeld geben wird , da ich Voldemort getötet habe."

Auf einmal stand Harry auf und rief nach Kreacher und gab ihm den Befehl Narzissa und Draco von St. Mungo hierher zubringen und danach den Grimmauldplatz zu sichern das die beiden dort ruhig leben können. Ginny bemerkte das es funkeln und strahlen und eine starke innere Kraft ausging die auch Kreacher beindruckte.

Harry half Ginny auf und sie wuschen sich und machten sich fertig. Die Geräuschkulisse aus dem Schlafzimmer neben an verebbte langsam. Den kingsley schickte alle runter in den Salon. Wo er alle aufklärte über das geschehene. Viele erschraken bei dem eben gehörten , nur nicht Hermine die sofort wissen wollte , wie man so was vorbeugen konnte und warum Harry es noch vor dem Ministerium wusste. Dann fiel es Kingsley auch auf das Hermine recht hatte.

In diesem Augenblick kam Harry und Ginny die Treppe hinab und gingen unbeirrt in die Küche um zu Frühstücken.
Einge wollten aufstehen um den beiden zu folgen, aber Hermine und Kingsley verhinderten dies.

Kurz darauf erschien Kreacher mit Narzissa und Draco in der Küche. Alle begrüßten sich und umarmten sich gegenseitig, doch Draco war immernoch sehr mitgenommen und war wieder innerlich unsicher geworden. Seine Gedanken schweiften umher , ob das wirklich gut ist mit Harry befreundet zu sein oder nicht. Er machte Harry dafür verantwortlich das er und seine Mutter angegriffen wurden und er schwor sich innerlich Rache zu nehmen . Niemand wird es mehr wagen seine Familie anzugreifen. Doch als Harry ihn umarmte spürte er die magische Karft und Energie die von Harry ausging und auf einmal war seine negativen Gedanken wieder verschwunden und er fühlte sich wieder besser. Draco spürte auf einmal das Gefühl der Geborgenheit und der Schutz der von Harry ausging.

Man setzte sich und unterhielt sich über den Angriff und frühstückte dabei. Harry bat Kreacher alle die noch im Salon waren heimzuschicken oder zum Fuchsbau zu schicken, ausser Luna, Hermine und Kingsley.

Kreacher verbeugte sich und führte Harrys Befehl sofort aus. Harry sprach mit Narzissa darüber sie und Draco im Hause der Blacks unter zubringen , weil sie dort sicherer wären alein schon wegen dem Blutzauber, der immernoch besteht solang es Black´s noch gibt.

Narzissa und Draco stimmten Harry zu und verliessen mit Kreacher Godrics Hollow.
Ginny und Harry waren nun allein in der Küche als sie Vier Gestalten wahrnahmen und beide erschraken.

Doch der erste kam auf sie zu um sie zu beruhigen. Es war Godric Gryffindor der beide behutsam berührte und sanft ansprach." Harry und Ginny Potter, wir sind die 4 Gründer der Schule von Hogwarts. Wir sind hier um euch zu gratulieren und aber auch auch zu erklären warum Harry soviel Magie in sich hat. Das liegt daran das Harry der letzte lebendene Nachfahre aller 4 Gründer ist.
Harry deine Magie wird weiter wachsen und wir werden dir helfen sie zu kontrollieren und auch richtig zu nutzen. Ich seh dir an das du grübelst, also werde ich dich kurz aufklären, was dein Stammbaum betrifft. Harry von deiner Väterlichen seite bist du mit mir und Slytherin verwandt und von mütterlicher seite bist du mit Ravenclaw und Huffelpuff verwandt. Die Evans sind eine uralte Magische Familie die aber schon seit einigen Jahrhunderten lieber in der Muggelwelt wohnten als in der magischen Gemeinschaft um Intrigen und den statusssymbolen wie Reinblütern aus den Weg zu gehen. Keine Angst Harry das macht dich zu keinem zweiten Voldemort, aber eins sei dir gesagt, Handel weisse und vernüftig mit deinen magischen Fähigkeiten, die fast an Merlin herankommen. Da du wie du schon bemerkt hast das du ohne Zauberstab und auch über Gedanken zaubern kannst. Wenn du deine Kraft richtig trainierst wirst du vieles für unsere magische Welt tun können, aber du wirst solche Übergriffe wie heute morgen dennoch nicht immer verhindern können. Harry und Ginny , ich bitte euch jetzt gleich in die mitte zu uns vieren zu treten danach werden wir all unser wissen unsere fähigkeiten Harry übertragen, das heisst das Harry sie nur abrufen kann solang er glücklich ist mit dir Ginny, weil du seine seelenverwandte bist, wirst du vieles spüren das was Harry fühlt ,darum wirst du von Helga Huffelpuff und von Rowena Ravenclaw die Fähigkeiten bekommen um per Gedankenübertragung immer mit Harry kommunzieren zu können; notfalls auch über Harrys unterbewusstsein einfluß zunehemen; falls du spüren solltest das Harry irgendwelche dummheiten machen könnte. Harry ich bitte dich auch in Hogwarts die Gründerräume zu öffnen, weil darin alle Bücher und auch Gedanken von Merlin sind, die du auch erlernen kannst."


Auf einmal verschwanden die 4 Gründer im nichts , so wie sie kamen und ein sehr alter Mann stand Harry und Ginny gegenüber. Beide wussten sofort wer es war.

"Ich bin Merlin , als erstes gratulier ich euch zu eurer Hochzeit. Euch möchte ich mein Vermächtnis zum Geschenk machen. Kein Geld , Keine Macht, es ist die Weisheit und mein Labor das die Muggel seit Jahrhunderten suchen.
Dort werdet ihr vieles finden , auch mein Zauberstab, den möchte ich euch schenken und bitten das ihn euer erster Sohn bekommt. Und was für mich am allerwichtigsten ist, die zusammen Führung von Muggeln und Magiern. Weil nur eine friedliche Welt von beiden Seiten kann länger bestand haben. Bitte berührt mich und euch wird die magische Fähigkeit der 4 Gründer übergeben werden.
Harry dir geb ich mein Wissen der Höhle und nutz das Wissen für alles gute dieser Welt. Für jedes Lebewesen, weil es hat jeder verdient in Frieden zu leben. Jeder kann sein Leben dazu benutzen um die Welt ein kleines stück besser zu machen."


Beide berührten Merlin und die weisse Magie durchströmte sie, es war wie ein wohlig warmer Schauer und beide fühlten die starke Energie in sich. Harry hatte aber mit Bilder aus Merlins Leben zu kämpfen und spürte auch Freud und Leid, aber auch die Enttäuschung, aber auch die Liebe.
Die er genauso so kannte wie seine unermessliche Liebe zu Ginny.
Jetzt verstand er warum Dumbledore immer sagte das die größte Magie die Liebe ist. Das war sie auch, seine größte Magie ist die reine und wahre Liebe zu Ginny.

In diesem augenblick, dem Gefühl der Liebe zog er Ginny zärtlich an sich ran und küsste sie leidenschaftlich.

Als sie sich voneinander lösten sahen sie wie ein fröhlich grinsender Merlin sich auflöste.

Völlig geschafft setzten sich beide wieder an den Küchentisch und waren erstaunt das seit dem erscheinen der 4 Gründer und Merlin, nur ein paar Augenblicke vergangen waren, jetzt kamen Luna, Hermine und Kingsley in Küche.

Ginny und Harry liessen sich nichts anmerken von dem eben erlebtem.
Man unterhielt sich noch kurz über den Übergriff , aber Luna fand schnell den Faden wieder und wieß alle daraufhin das Harry und Ginny heute noch magisch heiraten.
Alle stimmten ihr zu, Kingsley fragte Harry ob er kurz Zeit hätte etwas wichtiges zu erledigen. Ginny nickte kurz Harry zu und verliess mit Luna und Hermine die Küche um sich für die Hochzeit im Fuchsbau vorzubereiten.

Harry ging mit Kingsley zum Kamin und beide flohten nach Hogwarts, wo Minerva beide freundlich begrüßte.
Die drei gingen in das Schulleiterbüro und blieben vor einem leeren Platz an der Wand stehen. Kingsley übergab Harry ein mittel großes Paket.
Was Harry sogleich öffnete und fast erschrak, als er sah das es das Portrait seines alten Zaubertranklehrers ist.
Harry schaute Minerva und Kingsley an und beide nickten ihm freudestrahlend zu.

Harry hängte das Bild vorsichtig auf.
Kaum hang das Bild erfüllte es sich mit leben.
"Potter , was erdreisten sie sich mein Portait anzufassen. Und warum sind sie nicht Tod, bestimmt weil sie wieder mal die Regeln gebrochen haben um nicht zu sterben"
keifte es aus dem Bild.

"Severus, beruhig dich , Harry ist es zu verdanken das du hier bist, und nun kannst du endlich aufhören deine Maskerade zu spielen, er weiß über alles bescheid.
Hallo Harry, freut mich dich zu sehen, und auch von meiner seite wünsch ich dir alles gute und alles liebe zu deiner Hochzeit und grüß mir auch Ginny von mir." ; sagte der über seine Halbmondbrille schauenende Professer Dumbledore.

"Guten Tag Professer, danke ich werde es Ginny ausrichten." Harry wandte sich wieder dem Bild von Professer Snape zu "Professer Snape, ich weiß alles über sie und meiner Mutter, und ich wollte ihnen auch nur die letzte Ehre erweisen , weil ich erst zu spät erkannte das sie mich immer nur schützen wollten und ich dachte immer sie würden mich hassen. Aber es ist wie es ist. Ich bin sehr froh und stolz einen so tapferen und mutigen Mann gekannt zuhaben wie sie. Meine Mutter sieht das auch so. Ich danke ihnen Severus."

Gerade als sich Harry abwenden wollte keifte es aus dem Bild: " Solche Frechheiten bin ich ja von ihnen schon gewohnt Potter, es spielt keine Rolle ob sie alles wissen. Nun denn ich bin Tod, sonst wäre ich ja nicht hier, und eins sage ich ihnen noch Potter, behalten sie das bitte für sich was sie wissen." Daraufhin verschwand Snape aus seinem Bild. Harry schaute nochmal kurz zu Dumbledore´s Bild , doch er schien zu schlafen oder tat so , da Harry bemerkte das er leicht grinste.

Er nickte ihm nochmal kurz zu und flüsterte leise ein schlafen sie gut und verlies das Schulleiterbüro.
Auf einmal hörte er zwei spitze Schreie aus dem Schulleiterbüro und er ging zurück.
Harry öffnete die Tür und Minerva und Kingsley berichteten Harry das sie die Tür nicht herauskamen.

Harry wunderte sich darüber als er die Stimme von Dumbledore vernahm. "Harry willst du ihnen nicht sagen was dir heute morgen wiederfahren ist, es wäre sehr wichtig besonders für Hogwarts!"

Minerva schaute sofort Harry prüfend an , woraufhin Harry beiden alles erzählte.
Beide waren mehr als sprachlos und geschockt.
Minerva rief einen Elfen, der sie aber ingnorierte was sie sehr erboste.
Der Hauself wies die Schulleiterin hin das er ihr nicht gehorchen darf da der letzte lebende Nachfahre aller 4 Gründer das alleinige sagen in Hogwarts hat und daher das Schloß die Ländereien und alle Lebewesen die darin wohnen, müssen auf Mr. Potter beziehungweise auf Lord Potter hören.

Minerva erschrak bei dem gehörten und liess sich in ihren Stuhl fallen.
Harry ging in die hocke und fragte den Hauselfen wer der ranghöchste Hauself sei in Hogwarts und das er ihm bitte schicken möge.
Woraufhin der Hauself sofort verschwand und wieder erschien mit Kreacher.

Harry´s verwunderung war kaum zu übersehen , da sein Mund speerangel weit offen stand.
Harry fragte Kreacher warum er der Ranghöchste Elf sei.

Woraufhin Kreacher krächzte: "Weil ihr mein Meister seid, und der letzte lebende Nachfahre aller Gründer seid.
Harry unterbrach hin darauf und befahl das alles wieder sei wie vorher das die Schulleiterin das alleinige sagen in Hogwarts habe und das alle Elfen ihr wieder gehorchen müssen. Kreacher verbeugte sich vor Harry, aber wieß noch Harry dahin auf das er aber weiterhin das sagen in Hogwarts hätte. Und das Hogwarts eigene Magie in sich trägt die nur der Meister spüren und kontrollieren kann.

Minerva schaute zu Dumbledore hoch, der gar nicht verwundert aussah.
Er sagte nur " Ich wusste es, aber nicht wann Hogwarts ihn anerkennt." , daraufhin verschwand er aus seinem Bildnis.

Kingsley der die ganze Zeit sprachlos daneben stand ringte immernoch um Luft.
Aber er fing sich dann doch noch. Kingsley ging auf Harry zu und erklärte ihm das das weitreichende Auswirkungen hat, nicht nur was Hogwarts betrifft. Sondern auch den Gamot und das Ministerium.

Harry zog seine Augenbraue hoch und wollte nun mehr wissen und setzte sich vor den Schulleitertisch.

Minerva und Kingsley taten es ihm gleich. Kingsley fing ohne Umschweife gleich an. "Harry , die 4 Gründer hatten alle ein Sitz im Gamot, den der Minister inne hatte und den Vorsitz im obersten Gericht. Also bist du jetzt auch unser höchster Richter, der 4 Stimmen hat und da es nur 3 andere Richter gibt könntest du einiges bewirken."

Harry erschrak und sank im seinem Stuhl zusammen.
"Kingsley das möchte ich nicht, weil dann hat wieder einer alles in seiner Hand und könnte wieder alles beherrschen. Aber Heute werde ich noch Heiraten, über alles andere werden wir in den nächsten Tagen reden. Und weil ich das auch erstmal verdauen muß. Es war heute schon sehr viel was ich verdauen muß. Aber ich werde mich aber erstmal mit Ginny,Hermine und Ron beraten weil man könnte es ja doch nutzen um einiges zu ändern, für alle magischen Geschöpfe und auch für die Muggel. Ich bitte euch aber das Heute für euch zu behalten."

Minerva und Kingsley nickten ihm zu. Aber als sie gerade aufstehen wollten, sprach Albus Dumbledore aus seinem Bild heraus. "Harry ich bitte dich denk über alles genau nach. Es eröffnet dir große Möglichkeiten, aber eins muß dir gewiss sein, das nicht alle die selben Ideale verfolgen wie du. Aber jetzt geh du erstmal Heiraten und wir sehen uns später" . Worauf er wieder verschwand.

Die drei flohten von Hogwarts nach Godric´s Hollow. Ginny die sich Sorgen machte, da sie früher zurück war vom Fuchsbau begrüsste sie überschwenglich, aber wies Harry scharf daraufhin, das sie in 2 stunden Heiraten werden. Kingsley schlug sich vor den Kopf, woraufhin alle anderen anfingen zu lachen. Kingsley hatte sich vergessen umzuziehen und nun war es im schlagartig eingefallen und disapperierte zu sich nach Hause.

Minerva ging nach draussen in den Garten zu Molly und Hermine die sich alles genau anschauten was die Hauselfen vorbereitet hatten. Es war zur ihren vollsten Zufriedenheit, aber auch weil Molly einiges in Auftrag gegeben hat. Harry zog in einem uneinsichtigen Blick Ginny in eine Ecke und küsste sie leidenschaftlich.

Kurz vor der Atemnot lösten sie sich voneinander. Ginny gab sich gespielt böse und schickte Harry hoch zum umziehen weil sie sich jetzt gleich mit Luna, Hermine und Cho umziehen geht.

Harry tat wie ihm gehiessen wurde. Im Gästezimmer zog er den Anzug von gestern an. Aber bei der Spiegelprobe bemerkte er das er alle 4 Wappen der Gründer auf sein Umhang hatte. Kreacher der bei ihm war bemerkte das sein Meister es erst jetzt auffiel das er alle 4 Wappen darauf hatte.

"Meister, ich dachte es wäre der richtige Rahmen umzuzeigen wer sie sind, aber wenn sie nicht möchten habe ich auch bereits den Umhang der Familie Potter berreitgelegt. Herr, meister, vergib dem alten Kreacher für seine Rührseligkeit. Aber es ist so, das sie nach Merlin der größte Zauberer sind und mein Meister dem ich dienen darf." Harry kniete sich vor Kreacher und legte seine Hände auf seine Schultern.

"Kreacher, ich muß dir danken das du alles immer so gut und so toll für Ginny und mich machst. Das dir keine Arbeit zu schwer oder zu schwierig ist.Ich hör auf meinen Freund Kreacher, wenn mein Freund Kreacher sagt ich soll den Gründerumhang tragen, dann werde ich ihn tragen. Du musst dich bei mir nicht entschuldigen, es ist gut das du Gefühle zeigst das macht uns Lebewesen aus Kreacher und es spielt keine Rolle ob ich Zauberer bin und du der Hauself. So lass uns schonmal langsam runtergehen nicht das wir die letzten sind ." ;sprach Harry ruhig und sanft zu Kreacher.

Harry verlies das Gästezimmer und ging die Treppe hinunter. Aber in der Mitte des Treppenaufganges blieb er stehen als er nach draussen schaute. Er konnte es nicht fassen und sah eine unmenge an Zauberer und anderen Geschöpfen der Magischen Welt, war da bei ihm im Garten.
Hermine und Ron die an Harry herantraten beruhigten ihn ,das die meisten nur bei der Zermonie dabei sind und dann auch wieder gehen.

"Diese Schmarotzer sind ja nur hier weil Harry du weisst schon wer getötet hat und weil sie schleimen möchten."
"Ron halt den Mund, sie sind hier um sich erkenntlich zu zeigen ,weil sie ja sonst nie die möglichkeit hätten das gilt auch für die anderen Geschöpfe. Sie zollen Harry und auch uns Ron ihren Respekt. Das hat mit schleimen nichts zutun. Aber ich würde auch gern wissen wer die alle eingeladen hat, nun ja es ist wie es ist also nun auf in kampf." ; sagte Hermine zu Harry und zu Ron und die drei gingen langsam zum Balkon.
Ron und Hermine waren schon draussen, als Harry den ersten schritt in den Garten machte, gab es ein Blitzlichtgewitter. Harry war kurzzeitig blind geworden, aber er erholte sich schnell. Harry dem es langsam zuviel wurde hob seine hand und plötzlich war es ruhig und die Reporter hörten auf mit ihren Kameras zu blitzen. Harry ging mit Ron durch den Spalier der Zentauren die sich verbeugten, im anschluß eine kleine Abordnung der Einhörner die aber am Rande standen und sich verbeugten. Am Waldesrand sah man auch verschiedene Bewohner des Waldes die sich verbeugten und zum Schluß des Ganges sah Harry das einige Portraits aufgebaut waren. Erst die Gründer der Schule dann Professer Snape der ihm zublinzelte und dann wieder ernst wurde. Harry musste sich schon stark zusammen nehmen um nich loszulachen. Dann standen da noch 2 Portraits eines von Albus Dumbledore und eines seiner Eltern. Wo er sich davor hinkniete. Lily und James strahlten Harry an. Ron packte Harry am Arm und zog ihn dann durch die gesamte Menschenmenge bis zum Altar.


Am Altar stand auch schon Kingsley und lächelte Harry zu.
Dudley wartete auch am Altar auf Harry.
Harry drehte sich um und schaute auf die Menge der Menschen und erkannte auch Hermines Eltern und auch andere Muggel. Die Stuhlreihen waren alle voll besetzt. Er erkannte auch das Draco in sich gekehrt war und haderte mit dieser großen menge an Zauberer die immernoch den Malfoys giftige und böse Blicke zuwarfen.

Ron gab Harry einen heftigen Rippenstoß um auf sich aufmerksam zumachen. Er wolle den Ring haben für kurze Zeit. Harry übergab Ron den Ring den er sofort abgezogen hatte. Nun schaute Harry zum Balkon und erwartete seine Ginny, aber als erstes kam Cho und Luna raus. Ginny konnte er nicht erkennen. An der Balkontür nahm Arthur seine Tochter in Empfang und schritt mit ihr genau wie Harry durch den Spalier der magischen Geschöpfe bishin zu den Bildnissen. Dann durch die Menge der ganzen Zauberer und Muggel, dabei blickte sie Ihre Mutter sehr böse an die aber mit den Achseln zuckte.

Arthur übergab Harry jetzt seine Ginny mit den Worten,"Werdet glücklich und schenkt mir viele Enkel" ,sprach Arthur Weasley und grinste dabei.

Harry nahm Ginny´s Hand und war wie gestern sehr aufgeregt und sie spürte es , aber allein das sie ihn berührte beruhigte ihn sofort. Harry strahlte Ginny an und Kingsley räusperte leise in der beiden Richtung.

Beide schauten Kingsley an und er fing direkt mit der Zermonie an.

"Wir alle Zauberer, Nichtmagische Menschen und magische Wesen. Wir haben uns alle hier versammelt um die beiden in den magischen Stand der Ehe einzuführen. Man sieht das trotz des Sieges es immernoch Angriffe gibt und Ungerechtigkeiten. Die aber werden auch durch so eine Hochzeit wieder ein wenig kleiner. Wenn man sieht wer alles hier ist von den Zauberern von Ministerium bis zum kleinen Busbegleiter der Zauberer und auch die Zentauren und die Einhörner sind hier einträchtig neben den Werwölfen, Hinkepanks, Wichtel, Hauselfen, Feen und sogar eine kleine Abordnung der Wassermenschen die im Teich sind, wollen hier neben Zauberern und Muggel dabei sein, aber auch den Respekt zollen den Harry ,aber auch Hermine, Ron,Ginny und alle die an der Schlacht um Hogwarts teilgenommen haben."

In diesem Moment erstrahlte ein gellendes Weisses Licht und man sah Merlin über Kingsley und dem Brautpaar schweben. Alle Zuschauer gaben nur ah´s und oh´s von sich.

"Ich bin Merlin, ich möchte den Zaubereiminister zwar nicht in die Zermonie eingreifen, aber es gebietet uns allen den anstand Harry so zu vermählen wie es ihm und Ginny gebührt. Harry ist jetzt der letzte gemeinsame Nachfahre aller 4 Gründer von Hogwarts. Nicht nur die magischen sondern auch die Erfahrungen und Lebensweisheiten hat Harry heute morgen von ihnen bekommen. Auch Ginny als seine Seelenverwandte bekam einiges an magischen Fähigkeiten da sie es ist die Harry auch notfalls zur Raison bringen kann und auch Hermine.
Lange rede kurzer sinn.
Lord Potter wollen sie die anwesende Ginny Weasley zur Frau nehmen , so antworte mit ja."

"Ja" , rief Harry heraus. Ginny erschrak sich leicht weil er es fast rausbrüllte. Harry entschuldigte sich direkt mit einem Kuß bei Ginny.
Was sie sofort erwiderte. Merlin lies sie gewähren.
Es war Ron und Hermine die beiden erinnerten das man soweit noch nicht sei.
Beide schauten beschämt zu Merlin der sehr breit grinste.
Das Publikum lachte und johlte sehr ausgelassen aber verstummte als Merlin weitersprach.

"Ginny möchtest du Harry" , fragte Merlin der rüde unterbrochen wurde von Ginny in dem sie sehr schnell mit Ja antwortete. Merlin kam aber nicht ausser tritt und sagte dann. "Nachdem beide sich gegenseitig versprachen und die Ringe sich angelegt haben, seit ihr nun beide vor all diesen Wesen , Mann und Frau , und jetzt dürft ihr euch küssen."

Harry schnappte sich Ginny noch während Merlin sprach.
Nach dem Kuß applaudierten alle und stellten sich auf zur beglückwünschung und Gratulation.

Harry stöhnte als er die gesamte Menschenmenge sah. Ginny boxte ihn sanft in die Rippen und nannte ihn ein Quatschkopf.
Die Weasley´s waren die ersten die ihnen gratulierten und danach kamen Hermine´s eltern und die Dursleys. Kingsley der immernoch leicht übberrascht aussah, gratulierte auch den beiden. Viele ehemalige aus der DA und aus dem Odern und auch aus dem Ministerium gratulierten ihnen.
Nach gefühlten 500 personen lichtete sich das Feld, aber für Harry und Ginny waren es die einfachen Leute die am ende gratulierten , von denen sie es sehr gern annahmen weil sie es sehr ehrlich meinten. Nach dem alle Menschen weg waren, kamen vereinzelnt die abordnungen der Zentauren ,der Einhörner, aller Geschöpfe des verbotenen Waldes um zu gratulieren.
Doch auf einmal vernahmen alle den wohlklingenden Gesang eines Phönix. Der über den Garten von Godric´s Hollow seine Kreise zog. Als niemand mehr bei Harry und Ginny am Altar war, landete der Phönix direkt vor den beiden und ging auf sie zu.

Harry erkannte Fawkes direkt und umarmte ihn sanft. Ginny tat es ihm gleich und streichelte sein Gefieder.
Als beide sich von Fawkes abwenden wollten um zu den übrig gebliebenen Gäste zugehen schrie Fawkes laut auf.
Harry drehte sich um und ging zu Fawkes und hielt ihm sein Arm hin.

"Harry du kannst ihn doch nicht so einfach mitnehmen." , sagte Ginny. Doch Harry erwiderte:" Doch er möchte bei uns bleiben darum hat er geschrien und nur deshalb kam er zurück. Er ist das Wahrzeichen des Ordens und Dumbledores Freund. Also gehört er so oder so fast zur Familie. Fawkes möchtest du bei uns bleiben?"

Fawkes schmiegte sich an Harry und flog leicht auf Ginny zu und berührte sie leicht mit seinem Kopf um sich anzuschmiegen. Ginny schmuste leicht zurück.

Harry und Ginny gingen ins Haus mit Fawkes auf dem Arm.
Albus applaudierte aus seinem Bildnis heraus, sogar Severus Snape klatschte mit. Viele umringten jetzt Fawkes , aber Harry brachte ihn zu einem Holzstuhl wo er erstmal sich festkrallen konnte.
Fawkes flog direkt zu diesem Stuhl und hielt sich an der Lehne fest. Und schloß zufrieden seine Augen.

Harry und Ginny eröffneten die Feier mit dem traditionellen Hochzeitswalzer. Während Harry und Ginny tanzten ergriff irgendwas Draco. Draco merkte das irgendwer über ihn Macht hatte und versuchte ihn zu lenken. Draco griff unter seinen Umhang und griff nach seinem Zauberstab und holte ihn langsam hervor . Draco ging langsam durch die Menge um näher an Harry und ginny zu kommen.Harry spürte sofort das was nicht stimmte und durchstreifte mit seinem Blicken die Menge bis er er bei Draco stehenblieb. Harry sah Draco an das er nicht sich selbst war. Harry schloß die Augen und stellte sich vor das er und Draco allein auf dem Hogwartsgelände sind.


So geschah es auch,als er seine Augen öffnete stand er allein Draco gegenüber der ihn direkt ansprach. "Nun Potter wirst du sterben ,genauso wie deine dreckige Muggelmutter. Und der Dunkle Lord wird wieder auferstehen." "Wer bist du, warum benutzt du Draco ,bist wohl zu feige mir gegenüber zutreten." , schrie Harry Draco an. Aus den Augenwinkel sah Harry das ein blauer Blitz auf ihn zuraste. Harry duckte sich und Draco erwischte der Stupor. Draco wurde durch die Luft geschleudert und prallte gegen einen Baum und blieb davor liegen.

Eine Schwarz verhüllte person stellte sich mit großem Abstand Harry gegenüber.

"Aha , du bist also der große unbekannte. Dann will ich dich mal schlau machen, Tom Riddle wird nicht zurück kommen auch wenn ich tot bin. Und ausserdem wer bist du der andere benutzt um an mich ran zukommen." , sagte Harry gespielt böse, da er an der Stimme schon erkannte wer es war. Harry sprach ihn nochmal an:" Also Dean , was soll die Show, ist es wegen Ginny oder warum machst du so ein Scheiss."

"Halts Maul Potter, du bist der größte ,ich werde dir zeigen wer der bessere für Ginny ist. Du bist schon immer ein Dorn mir im auge gewesen. Darum werde ich dich nicht töten sondern nur verunstalten." , schrie Dean Thomas Harry entgegen. Als er endete sah Harry sich ein Sectum sempra auf sich zukommen. Harry stellte sich vor unsichtbar zu sein. Und verschwand vor den Augen von Dean Thomas um hinter seinem Rücken wieder aufzutauchen. Aber Dean wurde schon von einem Schockzauber getroffen der von Kingsley und Hermine ausging, die hinter den Bäumen hervor kamen. Ginny und Ron im Schlepptau, Ginny stürmte direkt zu Harry um ihm zuumarmen. Kingsley fesslte Dean und brachte ihn ins Ministerium mit Ron. Hermine erlöste Draco von dem Fluch , Draco kam ziemlich schnell wieder zu sich. Und fragte sich warum er hier in Hogwarts sei und nicht auf der Hochzeit.

Harry erzählte es später auf der Hochzeit beim Bankett. Alle schauten ihn erfürchtig an.
Nachdem alles erzählt war, wurde noch viel getanzt und gesprochen.
Sogar Hagrid tanzte desöfteren mit Ginny und Hermine.
Harry tanzte auch sehr lang, da er immerwieder von den Frauen aufgefordert wurde.
Alle amüsierten sich bis spät in die Nacht. Sogar Vernon tanzte mal mit Molly und Minerva. Auch George vergnügte sich mal wieder, da er ein Riesenfeuerwerk zündete.

Als alle in den Himmel starrten zogen sich Harry und Ginny zurück. Harry flüsterte leise zu Ginny:" Komm wir gehen hinauf zu Fawkes, er bringt uns direkt in die Flitterwochen. Niemand wird uns finden ausser Kreacher. Also halt dich gut an mir fest und schliesse deinen Augen."

Ginny schloß die Augen als sie bei Fawkes standen und mit einer Stichflamme verschwanden sie.

Ein kurzer Augenblick später spürte Ginny einen warmen Windhauch.
Sie öffnete die Augen und war sprachlos und sah einen wunderschönen Sonnenuntergang.
Harry setzte sich in den Sand und zog Ginny zu sich hinunter. Er sprach leise ins Ohr:"Das ist Isla la Dona, die Insel meiner Eltern, hier bleiben wir eine Woche und falls was sein sollte, wird Kreacher vorbeikommen.Nur er und Fawkes weiß wo wir sind."
Sie nickte nur und schmiegte sich an seine Brust.
Kurz darauf schlief sie ein, Harry hob sie auf und brachte sie an das nahgelegene Haus am Strand.

Er ging über die Veranda ins Haus und legte sie ins Bett.
Harry ging nochmals auf die Veranda zu Fawkes und schaute auf das Meer wo die letzten Sonnenstrahlen im Meer versanken. Danach ging er auch zu Ginny ins Bett und schlief schnell ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe diese Bücher für mich selbst geschrieben. Was passiert ist, ist ein Schock für mich. Ich dachte mir, dass die Bücher vielleicht drei Menschen gefallen werden, neben mir meiner Schwester und, vielleicht, meiner Tochter.
Joanne K. Rowling