Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben nach der großen Schlacht - Hochzeit Teil 1., Traditionen der Muggel

von Severus75

Harry und Ginny wachten früh am morgen auf. Beide waren sehr aufgeregt wegen ihrer standesamtlichen Hochzeit.

Sie wussten zwar, dass es nur kurz dauern würde und nur eine Amtlich Trauung sei, aber es war alles so neu für sie. Harry verschränkte seine Arme hinter dem Kopf. Er dachte nach, was sich den verändern würde. Ginny schmiegte sich an seine Brust und sah wie er angestrengt nachdachte als sie die Ruhe durchbrach.



"Harry es ändert sich nichts für uns, sondern nur das wir behördlich als Ehepaar gelten. Die Gefühle von uns werden dadurch nicht mehr und nicht weniger. Außer das ich zukünftig dann Mrs. Potter heiße", sagte Ginny leise.



Harry küsste sie auf den Kopf und merkte das Ginny immer alles wusste, als würde sie seine Gedanken lesen und kennen.

Dann standen sie auf und zogen sich erstmal normal an.



Unten in der Küche wartete Kreacher mit dem Frühstück auf sie. Nachdem Harry und Ginny Platz genommen hatten, bediente sie Kreacher mit Speck, Eier und Toast. Während dem Frühstück kamen Hermine, Luna und Cho und besprachen mit Ginny den weiteren Ablauf.

Harry ignorierten sie völlig. Nur durch ein starkes und lautes Räuspern konnte er auf sich aufmerksam machen.

Alle Mädels schauten ihn etwas verschämt an und entschuldigten sich bei ihm.



Kurz nachdem Ginny fertig gegessen hatte verließ sie mit den anderen die Küche. Aber nicht ohne das sie Harry noch mal küsste und ihm zu hauchte. "Schatz, ich lege deinen Anzug ins Gästezimmer und ich bin im Schlafzimmer und zieh mich um", und das mit einem Wahnsinns Augenaufschlag das Harry nur stumm nicken konnte.



Kurze Zeit später kam Vernon an und ermutigte Harry in dem er umarmte und auf die Schulter klopfte und sprach, "Harry, wir haben zwar abgemacht die Vergangenheit ruhen zulassen. Doch ich schäme ich sehr dafür wie ich mit dir umgegangen bin. Darum bin ich froh und stolz das du es mir, Petunia und Dudley einfach gemacht hast, dir zu beweisen das wir uns geändert haben. Danke Harry!

Du weißt ja gar nicht wie viel es mir bedeutet heute und morgen bei deiner Hochzeit als Bräutigamsvater dabei zu sein", so verstarb die Stimme von Vernon sehr ergriffen.



"Vernon, hätte vor einem Jahr mir jemand gesagt das ich die tollste Frau der Welt heiraten darf und kann, hätte ich es noch verstanden, aber wenn einer gesagt hätte das ich mich endlich zu euch meiner Familie hingezogen fühle, dem hätte ich den Zehennagelfluch auf den Hals gehetzt. Vernon danke für die aufmunterten Worte, aber ich werde immer nervöser, jetzt würde ich den Drachen oder ein paar Todesser vorziehen", sprach Harry nervös.



"Na Na, der Bezwinger von dem dunklen Lord wird sich doch nicht in die Hose machen, oder doch, Harry?", fragte ein breitgrinsender Ron, der in die Küche linste.



Vernon pochte auf die Uhr und Harry verstand sofort. Er ging ins Gästezimmer und zog sich um. Im Gästebad versuchte er seine struppigen Haare zu bändigen was ihm misslang. Mit Gel schaffte er es eine einigermaßen gute Frisur hinzubekommen.



Harry ging gerade durch den Flur wo Hermine ihm über den Weg lief. Sie musterte ihn von oben nach unten und pfiff anerkennend. Woraufhin sofort Luna und Cho dazukamen und ihn betrachteten. Alle hatte große Augen und Harry wurde es sehr unangenehm daraufhin ging er schnellen Fußes in den Salon zu Ron und Vernon.



Beide waren schon in ihren Anzügen gekommen. Beide nickten ihm anerkennend zu. Doch Harry wurde immer nervöser und unterhielt sich ein bisschen mit Ron und Vernon über Gott und die Welt.



Im Schlafzimmer fluchte und schimpfte Ginny vor sich hin weil sie immer nervöser wurde. Da erschien Kreacher vor ihr und gab ihr eine Phiole und bat sie das zu trinken. Hermine beäugte Kreacher genau, aber er zwinkerte ihr zu. Sie erkannte, daß es Felix Felicis war und nickte ihm auch zu.

Ginny beruhigte sich allmählich. Sie hatte schon das Brautkleid von Lily an und schaute sich immer wieder im Spiegel an. Dazu das Medallion und das Diadem, alles passte perfekt zusammen. Doch ihre Haare gefielen ihr gar nicht und sie nervte Hermine und Cho die ganze Zeit damit und nörgelte rum.

Luna nahm es am lockersten und führte Ginny ins Bad. Sie schloss die Tür und legte ihren Kopf leicht nach links und schaute Ginny durchdringlich an. "Was?", giftete Ginny Luna sehr nervös an. "Ginny ganz ruhig, heute ist es nur das Standesamt und die Feier im kleinen Kreis. Harry liebt dich und zusammen habt ihr grauenhaftes überstanden. Dann werdet ihr wohl doch ein lächerliches Ja ich will anständig über die Bühne kriegen", sagte eine schmunzelnde Luna.



Ginny nickte und holte tief Luft und atmete wieder aus. Sie merkte, daß sie schon ruhiger wurde.

Beide kamen aus dem Bad. Ginny war nun fertig, Cho und Luna verabschiedeten sich und meinten zu ihr verschwörerisch "bis Heute Abend." Was aber Ginny nicht verstand und nur eine Augenbraue hochzog.



Vernon meinte dann zu Harry das man jetzt langsam los müsste, da erschien Ginny im Salon.

Harry sah sie und glaubte er würde träumen. James und Ron pfiffen vor Begeisterung, Lily schluchzte aus dem Bild heraus. Harry glaubte er würde nicht richtig sehen, seine Ginny so hübsch. Ginny nahm in den Arm und küsste ihn. "Lass uns gehen Schatz, sonst kommen wir zu unseren eigenen Hochzeit zu spät", flüsterte sie Harry zärtlich ins Ohr. Er bekam eine Gänsehaut und starrte sie immer noch mit offenen Mund an. Sie schloss sein Mund zärtlich mit ihren Fingern.



Sie verließen alle das Haus. Vernon öffnete Ginny und Harry die Autotür des Rolls-Royce. Hermine und Ron apparierten zu Petunia und Dudley.



Vernon fuhr sie zum Standesamt und öffnete kurz vor dem Eingang die Tür. Das sich hinter Vernon ein Autostau bildete, juckte ihn keineswegs und machte einige abwertende Handbewegungen zu den wartenden Autofahrern.



Ginny harkte sich bei Harry ein und ging mit ihm in ein Vorraum des Standesamtes. Da waren auch schon Petunia, Ron, Hermine, Molly und Arthur. Vernon kam 5 Minuten später, da er noch ein Parkplatz suchen musste.



Eine Standesbeamtin rief sie herein. Harry und Ginny schritten in den großen Saal. Rechts und links waren Stuhlreihen aufgebaut und vorne in der Mitte ein großer Antiker Tisch an dem ein etwas älterer Standesbeamter stand und sie bot, vor ihm Platz zu nehmen.

Neben Harry setzte sich Ron und Dudley und neben Ginny Hermine als Trauzeugen. Der Standesbeamte schaute Harry und Ginny an und begann zu sprechen.



"Heute sind wir hier versammelt um sie in den Stand der Ehe zuführen. Sie Harry James Potter wollen sie die hier anwesende Ginevra Molly Weasley ehelichen und so zu ihrer gesetzlichen Ehefrau nehmen so antworten sie mit "Ja ich will." , sagte der Standesbeamte geschäftsmäßig. Harry schaute in Ginnys Rehbraune Augen und sagte mit belegter Stimme "Ja ich will". Ginny schniefte leicht. Der Beamte bat um Ringe, die Ron ihm gab.



Der Beamte öffnete die Schatulle und gab Harry Ginnys Ring und steckte ihr ihn an. Was er erst im dritten Anlauf schaffte da er zitterte wie Espenlaub. Ginny beruhigte ihn allein das sie durch ihre Augen ihm zu verstehen gab das alles gut sei. Dann gab der Beamte Ginny den Ring für Harry und sprach nun zu ihr. "Ginevra Molly Weasley wollen sie den hier anwesenden Harry James Potter zu ihrem gesetzlichen Ehemann nehmen so antworten sie mit ja ich will." Ginny antwortet wie aus der Pistole geschossen, "Ja ich will", mit lauter und fester Stimme.



Der Standesbeamte wollte noch etwas sagen, aber Harry war schneller und küsste bereits Ginny innig und leidenschaftlich. Durch ein lauteres Husten des Beamten lösten sich Harry und Ginny voneinander.



Nun unterschrieben sie alle Dokumente, wobei Ginny hingewiesen wurde mit Potter zu unterschreiben weil sie aus Gewohnheit mit Weasley unterzeichen wollte.

Auch Dudley, Ron und Hermine unterschrieben als Trauzeugen. Auch Vernon und Arthur mussten unterschreiben da Harry und Ginny in der Muggelwelt noch nicht Volljährig waren.



Nachdem alles fertig und erledigt war, ärgerte sich Harry das keiner Fotos gemacht hatte. Aber Dudley und Molly schüttelten den Kopf, Dudley hatte eine Videokamera dabei und Molly einen magischen Fotoapparat.

Sie gingen alle aus dem Saal ins Vorzimmer , wo schon ein anderes Paar mit Verwandschaft auf ihre Trauung wartete.



Vor dem Standesamt verabredeten sich alle zum Restaurant zu begeben. Vernon fuhr wieder das Auto vor, wo diesmal Harry Ginny die Tür öffnete und ihr beim einsteigen behilflich war.



Vor dem Restaurant warteten alle schon auf das frisch vermählte Paar. Im Auto hielten sich Ginny und Harry fest an den Händen als wollten sie sich nie wieder loslassen. Ginny hatte sehr feuchte Augen aber lies keine Träne zu. Anders Harry, er verdrückte ein paar Kullertränchen so glücklich war er.



Vernon parkte und war dem Paar beim aussteigen behilflich.

Alle begrüßten sie noch einmal, Cho, Kingsley und Luna die noch gekommen waren gratulierten beiden recht herzlich.



Vernon schritt voran, sprach mit dem Oberkellner der die gesamte Gesellschaft in einen großen Hinterraum führt wo eine riesige Tafel aufgebaut war.



Nachdem sich alle gesetzt hatten, spielte eine Kappelle auf und Harry und Ginny wurden auf die Tanzfläche gebeten.



Beide schauten sich tief in die Augen und eröffneten den Hochzeitstanz. Nach einiger Zeit wurde Harry von Vernon abgeklatscht und musste dann mit Molly tanzen. Ginny tanzte mit Vernon, Dudley, Kingsley und Ron am Ende. Harry tanzte ein wenig länger da er Mit Molly, Petunia, Cho, Hermine und Luna am Schluss tanzen musste.



Beide hatten es aber ohne größere Schäden gut über die Bühne gebracht, da Ginny in der gesamten letzten Woche immer abends mit Harry tanzen geübt hatte.



Dann wurden noch ein paar Toasts auf das frisch vermählte Paar ausgesprochen, dann kam endlich das Essen. Ron war der erste der sich den Teller voll lud. Was ihm einige verachtende Blicke von Hermine einbrachte.

Es wurde lang gegessen, Anekdoten erzählt und getanzt.

Um 18 Uhr plötzlich wurden Harry und Ginny die Augen magisch verbunden und wurden getrennt weggebracht.



Ginny merkte Hermine und Luna an ihrer Seite doch keine Sprach mit ihr, sie giggelten und lachten nur.

Da wurde ihr die Augenbinde abgenommen und sah, daß sie in Malfoy Manor war. Alle ihre Freundinnen aus ihrer Klasse waren da, auch Molly, Petunia, Minerva, Narzissa, Fleur, Angelina, Gwenog und Susan Hermines Mum war anwesend.

"Ginny heute ist dein Junggesellinnenabschied und heute sind keine Männer erlaubt bis zur morgigen Hochzeit bleibst du bei uns. Sachen zum umziehen haben wir dir bereitgelegt. Auf eine Nachricht von Harry wirst vergebens hoffen da wir Narzissas Haus mit sämtlichen Schutzzaubern belegt haben", sagte eine quietsch vergnügende Hermine zu der sprachlosen Ginny.



Ginny ging mit Narzissa sich umziehen, die ihr noch gratulierte. Sie machten an diesem Abend einige Spiele unter anderem eine abgeänderte Version von Stadt, Land ,Fluss spielten mit den Anfangsbuchstaben des zukünftigen Bräutigams und den Kategorien wie Liebe, Erotik, Treue, Sexstellung, Gegenstände im Schlafzimmer, usw.

Dann hatte Susan die Idee mit einer Schnitzeljagd. Ginny zog mit ihren Begleiterinnen durch die Lokale der Stadt. In jeder Bar muss sie verschieden Aufgaben erledigen. Erst nach Erfüllung zogen sie weiter. Aber wohin? Die Hinweise auf die nächste Bar musste Ginny suchen zur Belustigung der anderen.

Die Verstecke waren ab und zu sehr gemein:

Den ersten Hinweis wurde unter einem Tisch in der Kneipe versteckt. Auf der Männertoilette war der zweite Hinweis versteckt. Bei der dritten Aufgabe musste Ginny aus 5 verschiedenen Schnäpsen den richtigen trinken bevor sie vom Barkeeper den nächsten Hinweis bekam.

Als kleiner Ansporn für Ginny stellte man ihr einen Stripper am Ende des Abends in Aussicht.

Pro erledigte Aufgabe wird ein Kleidungsstück mehr ausgezogen!

So wurde es immer später und Ginny hatte fast alle Aufgaben gelöst sehr zur Belustigung der gesamten Frauen.

Der Stripper zog sich lasziv und sehr sexy aus, bis zur Unterhose. Weiter ging es nicht da Ginny eine Aufgabe nicht lösen konnte. Was auch extra so gemacht wurde auf Rücksicht von Minerva, Molly, Narzissa und Petunia.

An der Bar merkte Ginny spät in der Nacht das sie doch einiges an Alkohol intus hatte und bat Hermine sie ins Bett zubringen. Ginny schaffte es nicht mehr sich ausziehen legte sich nur auf das Bett und war eingeschlafen.





Harry wurde von Paul und Dudley in ein Auto gesetzt. Während der Fahrt fragte Harry immer wieder was jetzt los sei und drohte sie zu verfluchen. Daraufhin hielten sie kurz an, Dudley nahm entschuldigend Harrys Zauberstab ab.

Einige Zeit später kamen sie an, sie führten Harry durch eine Gasse und hörte viele Leute reden und lachen.



Endlich kamen sie an und setzten Harry auf ein Stuhl und entfernten die Augenbinde. Er saß auf einem Stuhl festgebunden, aussenrum seine ganzen Freunde Ron, Dudley, Arthur, Vernon, Seamus, Dean, Dennis, Lee, George, Hagrid, Draco, Kingsley, Neville, Percy, Bill, Oliver, Charlie, Paul und viele andere aus seinem Klassenjahrgang und auch einige andere aus der DA und dem Orden und auch einige Lehrer waren anwesend.

Harry sah sich um und sah, daß es die große Lagerhalle von George war. Auf der rechten Seite war eine große Bar aufgebaut, auf der linken Seite war eine große Lichtanlage und ein DJ-Pult. Nun saß Harry in der Mitte und war durch ein Spottlicht leicht geblendet. Er vernahm, das Musik anging und auf einmal zwei hübsche leicht bekleidete Tänzerinnen auf ihn zukamen. Sie tanzten einige Zeit um ihn rum und rekelten sich oft auf sein Schoss. Öfters musste er den Brüsten der Tänzerinnen ausweichen die sehr an sein Gesicht kamen. Was ihm die Schamesröte ins Gesicht trieb, die anderen verfolgten das Schauspiel sehr belustigt. Als die Musik verebbte und die Tänzerinnen verschwanden wurden die Fesseln gelöst und Harry war außer sich. Doch George und die anderen zogen ihn an die Bar und beruhigten ihn erst mal mit ein paar Schnäpsen.



Mit der Zeit kamen die Tänzerinnen zurück und animierten fast alle zu tanzen. Harry der sich an der Bar festhalten wollte wurde von den Tänzerinnen immer mit eingebunden zu tanzen. Sogar Hagrid fand spaß daran auf Muggelweise zu tanzen. Man machte mitten drin immer wieder kleine Trinkspielchen mit Harry, wo es drum ging Harry auszuziehen. Am Ende durch einige Tricks von George war Harry nur noch in Boxershorts und Schuhe unterwegs. Der Alkohol tat sein übriges das er alles über sich ergehen ließ. Selbst als die Tänzerinnen zum Abschluss oben ohne um Harry rum tanzten um schlawenzelten und sich an ihm rieben machte es ihm nichts mehr aus. Danach wurde Harry mit seine Klamotten in Georges Wohnung gebracht und auf ein Gästebett verfrachtet wo er ziemlich schnell einschlief. Die anderen feierten bis weit in die frühen Morgenstunden weiter.





Bereits um acht Uhr morgens wurde Harry unsanft von Dudley geweckt. Denn er platzte gerade in Harrys Traum und drückte ihm einfach das Handy in die Hand mit dem Hinweis ihn wolle jemand sprechen. "Hallo", sagte Harry mit verschlafener und noch versoffner Stimme. "Guten Morgen mein großer Held, hast du auch so ein verrückten Abend gehabt wie ich. Oh mein Kopf tut noch so weh und schlafen konnte ich nur weil ich zuviel getrunken habe. Ich habe dich so schrecklich vermisst", sagte Ginny mit ähnlicher Stimmlage wie Harry. "Ich habe dich auch vermisst Gin. Ich weiß noch gar nicht wo ich überhaupt bin und was alles gestern abgelaufen ist. Ich glaube ich habe ganz schön einen über den durst getrunken", sprach Harry etwas wacher. Aber weiter kam er nicht weil Hermine plötzlich dran war und nur meinte, "Ihr seht euch doch in zwei Stunden wieder. Also habt euch nicht so." Harry war noch ein wenig dösig und müde. Er stand trotzdem auf, er ging aus dem Gästezimmer raus und sah einige Schnapsleichen die im kleinen Wohnzimmer von George noch laut vor sich hin schnarchten. Doch Paul und Arthur waren schon wach und zeigten ihm sein Anzug für heute und wo das Bad war. Nach der Morgentoilette ging er in die Küche und bekam erstmal ein starken Kaffee und eine Kopfschmerztablette und einen Stärkungstrank von Kreacher.



Paul, Vernon und Arthur weckten die anderen die noch bis eben geschlafen hatten. Alle machten sich nach und nach für die Hochzeit fertig. Harry wurde laufend von Vernon und Arthur kontrolliert ob das Hemd richtig in der Hose steckte oder die Krawatte richtig gebunden war. Harry wurde durch die ständige Rumfummelei an ihm wieder nervös.



Nicht anders war es bei Ginny, mit einem Unterschied das Narzissa und Hermine beruhigend auf Ginny einwirkten. Narzissa wies ihre Hauselfen an Ginny einen Beruhigungs- und Stärkungstrank zugeben. Ginny zog wie gestern das frisch gereinigte Brautkleid von Lily an, mit dem Medallion und dem Diadem war es perfekt. Ginny fand sich heute noch schöner als gestern. Hermine zeigte ihr den Brautstrauß der besonderen Rosen hatte, sie hatte den schönen Namen Hokos Pukus, sie war dunkelrot mit weißen Randblättern.

Narzissa bat Hermine kurz sie alleine zu lassen und die anderen Dinge zu holen die sie gestern Abgesprochen hatten. Hermine nickte und grinste verschwörerisch Narzissa zu. Ginny verstand es nicht aber vertraute ihnen.



"Ginny ich leih dir Familienarmband der Familie Black aus feinstem Koboldsilber. Hermine bringt dir eine blaues Strumpfband, Luna bringt dir neue Schuhe. So hast du was geborgtes, was blaues, was neues und was altes hast du ja, das Diadem und das Medallion von Lily", sagte Narzissa sehr ruhig und gelassen.



So half Luna Ginny das Blaue Strumpfband anzuziehen. Die Schuhe waren auch in der selben Farbe wie das Kleid. Ginny betrachtete sich öfters im Spiegelschrank und tänzelte voller Vorfreude vor dem Spiegel herum. Sie wurde noch dezent geschminkt und bekam von einem Frisör die Haare hochgesteckt und leicht gewellt. Was Ginny sehr gefiel. In der Vorhalle von Black Manor wurden einige Fotos von Ginny geschossen, dann machten sich alle auf den Weg zur Kirche. Aber vor dem Haus stand eine Kutsche die von vier Schneeweißen Schimmel gezogen wurde.

Hermine und Luna halfen Ginny einzusteigen. Ginny saß in Fahrtrichtung, zwischen Hermine und Luna. Gegenüber hatte Molly, Petunia und Narzissa Platz genommen. Alle anderen Frauen apparierten zur Christ Church Greyfriars.



Die Männer apparierten alle zur Kirche auch Harry. Der Innenraum der Kirche war sehr hübsch geschmückt und ausstaffiert worden. Alle Bankreihen waren gepolstert und ein riesen Bogen mit weißen Blüten stand vor dem Altar. Nach und nach kamen die Frauen zu ihren Männern und Partnern. Man sah Harry die Nervosität ins Gesicht geschrieben. Doch Ginny kam und kam nicht. Dudley und Ron versuchten Harry zu beruhigen in dem sie ihn hinwiesen das noch 10 Minuten Zeit wären bis es los gehen würde. "Harry du hast Voldemort getötet, hast ein Drachen besiegt dann wirst du doch die Hochzeit locker überstehen", sagte ein breitgrinsender Dudley.



Harry hörte es gar nicht, ihm fiel aber noch ein das er den Ring noch anhatte und wollte ihm gerade Ron geben.

Dudley und Ron schüttelten beide den Kopf, dann sah er, daß er kein Ring mehr anhatte. Dudley zeigte ihm die Schatulle wo beide Ringe drin waren.

Dann sah Harry, daß eine Kutsche vor fuhr. Doch durch die ganze Menschenmenge konnte er Ginny nicht sehen. Dann ging wie durch Zauberei die vordere Portalstür zu. Molly, Narzissa und Petunia kamen hinein und Arthur ging raus zur seiner Tochter. Vor Ginny nahmen Cho, Luna und Hermine Aufstellung, und davor vier kleine Blumenmädchen. Arthur reichte Ginny seinen Arm und sie ergriff ihn. Ginny atmete noch mal tief ein und aus.



Harry brach langsam der Schweiß aus, ab und zu lies sein Herz einen Schlag aus vor Aufregung. Dann begann die Orgel an zu spielen und die Portalstür ging auf. Harry achtete nicht auf die Blumenmädchen und Cho, Luna und Hermine nahm er erst wahr als sie plötzlich vor ihm standen.



Harry hatte nur Augen für seine Ginny. Sie war noch schöner, anmutiger, engelsgleicher als gestern dachte sich Harry. Das Diadem und das Medallion funkelten und strahlten einen erhabenen Glanz aus. Ginny sah Harry am Altar stehen und ihr Herz schlug immer schneller. Sie an ihn im Anthrazit Farbenen Anzug dastehen mit dem Mund offen und sie anstarrte.



Arthur übergab Ginny an Harry mit feuchten Augen, aber mit einem lächeln im Gesicht. Ginny nahm Harry in die Hand, sie merkte, daß seine Hände sehr schwitzig waren und er ziemlich nervös war. Harry bekam wohlig warmes Gefühl, ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit als Ginny in berührte und ihn an die Hand nahm.



Harry schaute Ginny in die Augen und wusste, daß sie der Schlüssel war für all seine Ängste, Nöte und inneren Unruhen. Mit ihr wusste er würde alles schaffen und erreichen können. Ginny drückte sein Hand und nickte in Richtung Pastor. Der Pastor war noch ein sehr junger Mann, so Anfang dreißig. Er nickte Harry und Ginny zu und bat sie sich auf die Polster vor sie hinzuknien.



"Liebe Gemeinde, Verwandte und Freunde, ich begrüße sie recht Herzlich in Christ Church Greyfriars.

Wir haben uns alle hier versammelt, um diese beiden tollen Menschen in den heiligen Stand der Ehe zu erheben.

Als man mir sagte wenn ich Trauen darf, war ich überglücklich. Nicht nur als Pastor, sondern auch als Squib.

Wer kennt nicht all diese Geschichten des Harry Potter.

Doch heute haben sich Harry und Ginny dazu entschlossen vor Gott und euch allen hier ihr Ja- Wort zugeben. Leider hatte ich kein Vorgespräch mit den beiden, aber durch Harrys Verwandte habe ich vieles erfahren.



Harry und Ginny, ihr beiden habt euch schon vor langer Zeit kennen und lieben gelernt. Aber ihr habt beide es sehr spät gemerkt, daß ihr zusammen gehört. Dann wart ihr leider nur kurze Zeit zusammen und durch den Krieg seit ihr getrennt worden. Doch eurer Liebe zueinander tat es kein Abbruch, eher im Gegenteil. Jeder von euch beiden habt das nur durchstehen können weil euch die wahre große Liebe verband. Es gab viel Trauer und Leid in letzter Zeit, aber eure Verbindung und die Offenbahrung in beiden Welten sich das Ja-Wort zugeben, zeigt mir und uns allen das es jetzt eine bessere und friedlichere Welt und Zukunft uns beschienen sein wird. Man merkt und spürt das es zwischen euch voller Liebe nur so knistert", endet der Pastormit seiner Rede; nimmt die Ringe von Ron entgegen und segnet sie mit Weihwasser.



Der Pastor schaut Harry an und fragt ihn?

"Ich frage dich vor Gottes Angesicht: Nehmen Sie ihre Braut Ginevra Molly Weasley an als ihre Frau an und versprichst du, ihr die Treue zu halten in guten und bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit, sie zu lieben, zu achten und zu ehren, bis der Tod Sie scheidet?"

Harry antwortete mit fester Stimme, "Ja, Ginny vor Gottes Angesicht nehme ich dich an als meine Frau. Ich verspreche dir die Treue in guten und bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis der Tod uns scheidet. Ich will dich lieben, achten und ehren alle Tage meines Lebens."



Der Pastor nahm den Ring und sprach weiter: "Nehmen Sie den Ring, das Zeichen eurer Liebe und Treue, stecken Sie ihn an die Hand deiner Braut und sprich: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes."



Harry nahm den Ring und steckte Ginny den Ring an und schaute sie an und sprach ganz ruhig zu ihr, "Trage diesen Ring als Zeichen unserer Liebe und Treue; Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes."



Nun wendete sich der Pastor Ginny zu und fragt sie:

"Ich frage dich vor Gottes Angesicht: Nehmen Sie ihren Bräutigam Harry James Potter an als ihren Mann an und versprichst du, ihm die Treue zu halten in guten und bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit, ihn zu lieben, zu achten und zu ehren, bis der Tod Sie scheidet?"



Ginny sprach mit klarer Stimme: "Ja Harry, vor Gottes Angesicht nehme ich dich an als meinen Mann. Ich verspreche dir die Treue in guten und bösen Tagen, in Gesundheit und Krankheit, bis der Tod uns scheidet. Ich will dich lieben, achten und ehren alle Tage meines Lebens."



Der Pastor nahm den Ring und sprach weiter: "Nimm den Ring, das Zeichen eurer Liebe und Treue, stecken Sie ihn an die Hand deines Bräutigams und sprechen sprich: Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes."



Ginny nahm den Ring und steckte Harry den Ring an und schaute ihn an und sprach ganz ruhig zu ihm, "Trage diesen Ring als Zeichen unserer Liebe und Treue; Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes."

Harry und Ginny küssten sich und sahen wieder zum Pastor.



Der Pastor bestätigte die Vermählung, indem er seine Stola um die ineinandergelegten Hände von Harry und Ginny legte, seine rechte Hand darauf legt und spricht: "Im Namen Gottes und seiner Kirche bestätige ich den Ehebund, den ihr geschlossen habt.

Die Trauzeugen und alle Anwesenden werden zu Zeugen des heiligen Bundes berufen."



Danach segnete der Pastor sie noch, dann spielte noch Instrumentalmusik und sie verließen die Kirche.



Harry stieg mit Ginny in die Kutsche und sie fuhren in den naheliegenden Park, von wo sie aus nach Hogwarts apparierten mit Kingsley und Charlie an ihrer Seite.



Ginny und Harry staunten nicht schlecht als sie das Riesenzelt sahen was auf den Schloßgründen von Hogwarts stand. Minerva, Kingsley, Vernon, Petunia, Molly und Arthur begrüßten das frisch vermählte Paar. Sie wurden durch ein Blumenportal ins Zelt geleitet. Am Ende standen sie direkt in mitten des Riesenzeltes auf der Tanzfläche. Diesmal machte Lee Musik. Harry und Ginny eröffneten den Tanz.

Harry musste sehr oft Tanzen, er wurde immer weitergereicht. Ginny hatte mit ihm erbarmen und befreite Harry, in dem sie ihn zur 5 stöckigen Torte zog.



Zusammen schnitten sie die Torte an. Das Hochzeitspaar oben auf der Torte sah genauso aus wie Harry und Ginny.

George tippte mit seinem Zauberstab auf das Paar und es tanzte auf der obersten Torte.

Harry ließ Ginnys Hand nicht mehr los, so glücklich war er.

Er schaute sie immer wieder verträumt in ihre Rehbraunen Augen an. Ginny versank in seinen Smaragdgrünen Augen.



"Gin, Ich liebe dich aus tiefstem Herzen. Ich bin immer dein", säuselte er ihr leise ins Ohr und knabberte leicht dran.



"Harry, ich liebe dich auch. Es war wunderschön bis jetzt. Bin mal gespannt was die anderen noch geplant haben. Aber noch eine Nacht ohne dich übsersteh ich nicht. Harry jetzt nicht, heute Nacht versprochen!", flüsterte Ginny ihm verliebt zurück.



Ginny und Harry setzten sich an die große Tafel und aßen.

Vernon nahm seine Gabel und klopfte dreimal an sein Weinglas und stand auf und sprach.



"Verehrtes Brautpaar , verehrte Gäste. Ich möchte nur Harry und Ginny alles Gute wünschen und nur Danke sagen an alle hier. Alle haben sich an dieser Hochzeit beteiligt auf ihre Art. Minerva hat es möglich gemacht das wir in Harrys erstem richtigem Zuhause feiern können. Kingsley hat alle per Portschlüsselgenehmigungen hierherbringen lassen.

George und Hagrid haben sich um das Rahmenprogramm gekümmert und die Hauselfen haben dieses wundere Menü gezaubert.

Harry, Ginny, nun zu euch beiden. Ihr seid zwar noch sehr jung, aber wenn man euch beiden so sieht, dann weiß man das ihr für immer zusammen sein werdet. Das ist eure Bestimmung, nämlich hinter jedem großen Mann steht auch eine großartige Frau. Deswegen glaube ich, nein ich weiß es. Harry wird noch viel in der magischen Welt bewerkstelligen können. Euch beiden wünsch ich alles Glück dieser Erde. Egal in welcher Welt, weil ihr beide verbindet.

Nun sag ich nichts mehr. Stoßt mit mir alle auf das Brautpaar an. Auf Harry und Ginny Potter."



Alle stießen mit fast jedem an. Man unterhielt sich, tanzte und lachte. Dann kam Kingsley zu Ginny und Harry und bat beide ihm vor das Zelt zu folgen.

Harry und Ginny folgten Kingsley und waren sprachlos weil sie eine große Ansammlung von magischen Geschöpfen sahen. Die Zentauren Bane und Firenze verbeugten sich vor Harry und Ginny, dankten ihnen und gratulierten beiden. "Danke, hat eure Herde euch wieder aufgenommen?", fragte Harry die Beiden. Beide nickten zufrieden und lächelten. Firenze nahm Harry und Ginny auf die Seite und zeigte auf den verbotenen Wald. Da wo einige Einhörner sich verbeugten.



"Harry, die Einhörner wollen dir so danken, dass du unsere gesamte Welt gerettet hast. Keinem Menschen ist diese Ehre bis jetzt zuteil geworden, außer euch beiden. Ich bitte euch mir kurz in den Wald zu folgen. Alle Tiere und magischen Geschöpfe die im Wald leben, möchten euch beiden danken und gratulieren.", sprach Firenze mit seiner ruhigen tiefen Stimme.



Harry und Ginny waren total übermannt von ihren Gefühlen, dass sie kein Wort raus brachten. Harry schaute Firenze an und nickte zustimmend. Er umschlang Ginnys Taille und ging mit ihr hinter Firenze her.



Am Rande des Waldes standen die Einhörner, die mit ihren Hörnern ein Durchgang bildeten. Was für Ginny und Harry atemberaubend war. Am Ende stand eine Einhornstute mit ihrem Fohlen die ihnen den Weg versperrte. Harry und Ginny blieben stehen weil sie nicht wussten was sie tun sollen.



"Harry, Ginny, ihr beide dürft das Fohlen streicheln, obwohl Einhornstuten was gegen männliche Zauberer haben, macht sie bei Harry eine Ausnahme. Weil sie sein gutes Herz fühlt und seine gute Seele. Die Einhörner möchten euch ein Geschenk machen", sprach Firenze und gab beiden ein Einhorn. Beide nahmen es und sahen das es magische Hörner waren. Beide schossen Tränen in die Augen vor Rührung und Ergriffenheit.



"Diese Einhornhörner die euch jetzt gehören wurden von Voldemort getötet. Sie möchten nicht das Zauberer aus Goldgier die Hörner bekommen und verkaufen. Sie möchten das ihr die Hörner in ihren Ehren aufbewahrt.

Das Fohlen hier ist am Tag des Sieges geboren worden, darum seid ihr beiden zu seinem Paten bestimmt worden.", schloss Firenze ruhig und sachlich.



Ginny streichelte und umarmte das Fohlen sehr oft, Harry hielt sich zurück, weil er etwas unsicher war. Doch Die Einhornstute stieß Harry leicht an um das Fohlen zu streicheln. Bei der ersten Berührung von Harry erleuchtete das kleine Horn des Fohlens. Alle anderen Einhörner jubilierten auf zwei Beinen und wieherten lautstark.



"Harry und Ginny, das leuchten des Horns bedeutet jetzt das ihr beiden jetzt die Paten des Einhornfohlens seit. Aber lasst uns ein bisschen weitergehen, es warten noch andere auf euch", sagte ein sichtlich gerührter Firenze.



Harry und Ginny verbeugten sich vor den Einhörnern als Dank und gingen weiter.

Dann standen im Halbrund alle Tiere des Waldes vor ihnen, darunter auch Thestrale, eine Herde Hippogreife (auch Seidenschnabel war dabei und stupste Harry direkt an), und sogar die Werwölfe des Waldes verbeugten sich vor Ginny und Harry.



Harry und Ginny waren total perplex von dieser Gesten aller Wesen. Harry brachte nur ein schwaches gemurmeltes "Danke", heraus. Ginny dankte den Tieren indem sie viele Tiere streichelte, bis auf die Werwölfe, die aber nach der Verbeugung wieder in den Wald verschwanden.



Grawp war der letzte, der Ginny direkt packte aber behutsam an sich Drückte und dann wieder sanft zu Boden lies. Grawp schenkt Harry seine Fahrradklingel.

Harry und Ginny bedankten sich bei Grawp und Firenze und gingen wieder zurück zu den Schloßgründen um weiter zufeiern.



Ginny erzählte allen von ihrem Erlebnis im Wald. Alle waren sehr erstaunt. Harry freute sich innerlich über diese Art von Danksagung. es wurde noch lange bis Mitternacht gefeiert, aber Harry und Ginny apparierten kurz nach null Uhr zurück nach Godrics Hollow.

Wo Harry es sich nicht nehmen lies Ginny über die Haustürschwelle zu tragen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling