Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben nach der großen Schlacht - Vergangenheit und Zukunft

von Severus75

Harry und Hermine gingen Hand in Hand durch Godric´s Hollow. Die Strassen waren schlecht beleuchtet aber durch den Mondschein gut erhellt. Als sie an Harry Eltern Haus angekommen waren sie überrascht. Der Garten war gemacht, nichts mehr war verwildert. Die Hecken waren gestutzt, der Rasen gemäht, der Weg neu gekörnt. Das Haus war von aussen sauber und frisch gestrichen. Als sie den Weg zum Haus entlang liefen, fielen ihnen die wunderschönen Blumen auf, die den Wegesrand säumten; Rechts Petunien und links Lilien.

An der Haustür angekommen, öffnete Kreacher zur verwunderung von Beiden ihnen die Tür. Er begrüßte beide mit einer sehr tiefen Verbeugung. Kreacher wunderte sich warum Hermine die Hand von seinem Meister hält. Harry erklärte seinem Hauselfen, das Hermine seine Schwester sei und das sie heute Nacht alle Orte aufsuchen wollen wo sie aufgewachsen sind. Kreacher gab Hermine seine Hand und begrüßte sie nun auch als Herrin des Hauses Potter.
Kreacher bittete sie ihm zu folgen da er heute Abend was endeckt hätte. Hermine und Harry folgten Kreacher auf die wiederherrgerichtete Terrasse. Beide schauten in die Richtung die ihnen Kreacher wies. Hermine quiekte auf und Harry stand der Mund auf, so waren beide geschockt. Sie sahen die genaue Kopie des Hauses keine 50 Meter entfernt. Hermine erklärte Harry was sie vermutete. Sie glaubt das James und Lily das Haus für sie errichtet haben und mit einem Fidelius-Zauber geschützt haben. Der Zauber wäre jetzt gebrochen weil sie beide jetzt die Wahrheit kennen. Hermine und Harry machten sich gleich auf und nahmen alle Schutzzauber von dem Haus.

Sie gingen auf das Haus zu und sahen über den Eingang das Erbauungsdatum 1981. Hermine erstarrte als sie auf das Namesschild schaute und Harry mit Kopfnicken darauf hinwies. "Hermine Jean MacDonald"

Sie gingen in das Haus und schauten sich erfurchtsvoll um.
Das Haus war voll eingerichtet nur halt der staub von 17 Jahren lag darauf. Sie schauten sich im gesamten Haus um und blieben vor einem nicht Magischen großen Familienportrait stehen. Es zeigte James mit Harry auf dem Arm und Lily hatte Hermine im Arm. Beide nahmen sich in den Arm und betrachteten noch ein wenig das Bild.
Hermine meinte ganz leis zu Harry, "hier will sie wohnen und alt werden".

Kreacher erschien neben ihnen und bat um den Auftrag auch das Haus zu säubern und wieder herrzurichten. Harry fragte Kreacher wer ihn beauftragt hat sein Haus wiederherzustellen. "Die zukünfige Mrs. Potter bat mich als Überraschung für den Meister das Haus wieder aufzubauen. Kreacher hat es mit vielen Elfen geschafft. Auch der Zauberreiminister half Kreacher mit vielen Hexen und Zauberern, und auch Muggel halfen die zerstörte Wand wieder aufzubauen.
Kreacher wollte morgen Mrs. Weasley bescheid geben das das Haus wieder aufgebaut sei. Leider kam der Meister zu früh an." ,sagte der Hauself stolz mit seiner krächzenden Stimme.

Hermine und Harry gingen wieder rüber, ins andere Haus und sahen das das Haus eine genaue Kopie ist. Harry lief die Treppen hoch, gefolgt von Hermine die immer noch an seiner Hand war. Blieb aber vor der Tür stehen und bekam Angst es zu betreten. Hermine öffnete die Tür und zog ihn hinein. Beide waren erstaunt, nichts erinnerte mehr an die grausame Nacht von damals. Es war ein modern eingerichtetes Kinderzimmer geworden. Fein säuberlich standen auf einer Kommode alte Spielsachen und alte Puppen. Hermine schien sich an die Puppen zu erinnern, sie ging auf sie zu und nahm sich eine. Hermine erzählte Harry das diese Puppe immer bei ihm im Bett lag.

Harry schüttelte den Kopf und sah sein altes Kinderbett und erschrak. Hermine schaute hin und sah das zwei Kissen und zwei Decken drin lagen. Die eine war Blau und die andere Rosa.
Harry rief Kreacher und fragte ob er es so gemacht hätte oder ob sie es von früher übernommen haben. Kreacher erklärte das alles wieder hergestellt worden wäre wie es damals war. Harry kniete sich zu Kreacher runter und umarmte ihn. Er dankte Kreacher von ganzem Herzen und ihm versprach das Kreacher ab sofort für immer hier bleiben soll und sich das andere Kinderzimmer nehmen soll. Wenn Kreacher es möchte kann er sich auch die Sachen von seinen alten Meister Regulus hierherholen. Kreacher fiel auf den Boden vor freude und fing anzu schluchzen und zu weinen.

Hermine bat Harry jetzt weiter zu reisen sonst würden sie Tage brauchen. Harry zeigte Hermine seine alte Grundschule und erzählte von seiner schlimmen Kindheit. Harry zeigte ihr dann den Spielplatz wo er oft allein war und andere Kinder mit ihren Eltern und Geschwistern beobachtete. Dann das Haus der Dursleys, aber versteckt unter dem Tarnumhang. Er zeigte ihr den Wandschrank unter der Treppe und dann noch sein altes Zimmer, was immernoch verwüstet war. Harry zeigte ihr danach noch seine Lieblingsplätze in Hogwarts, darunter auch die Hütte von Hagrid. Dann zum Schluß den Gemeinschaftsraum der Gryffindors und zeigte auf den Sessel und die Couch.

Hermine war ergriffen und umarmte ihn und meinte zu ihm, "egal was je passieren wird, das sie ab sofort immer zusammen wären und sie niemand mehr trennen könnte" , sagte sie mit gerührter Stimme.

Nun zeigte Hermine ihm alles, angefangen von dem Haus ihrer Eltern, dann ihr Kindergarten und ihre alte Grundschule. Sie zeigte ihm auch ihre Lieblingsbuchläden, was ihn zum schmunzeln brachte und sich dachte, typisch Hermine.
Hermine zeigte ihm auch ihre Lieblingsbank vor einem kleinen Wald, wo sie immer hinging weil sie schon wieder gehänselt wurde oder als Streberin beschimpft worden war.
Dann zeigte sie ihm auch ihre Lieblingsplätze in Hogwarts. Natürlich auch die Schulbibliothek und zum Schluß den Astronomieturm, wo sie sich umarmten und den Sonnenaufgang bewunderten.

Hermine bedankte sich mit einem Kuß bei Harry für diese wunderbare Nacht. Harry küsste Hermine auf die Stirn und meinte jetzt gehen wir zum letzten gemeinsamen Lieblingsort von uns beiden, den Fuchsbau. Hermine nickte und ging mit Harry raus zu den Schloßgründen und apparierten zum Fuchsbau.

Kaum waren sie vor dem Fuchsbau erschienen rannte ein Gruppe von Rotschöpfen auf sie zu. Ginny sprintete in Harrys arme und küsste in leidenschaftlich. Ron lief langsam zu Hermine was Hermine fast zum Kochen brachte. Aber Molly zog sie alle in eine Gruppenumarmung und wollte nun alles genau wissen. Sie gingen rein zum Früstückstisch, da hielt Harry Ron fest und meinte zu ihm er soll Hermine jetzt endlich mal richtig zeigen das er sie liebt oder er bekommt es mit dem Bruder von Hermine zu tun und funkelte ihn bös vernichtend mit seinen blitzenden Augen an.
Ron erschrak und nickte. Ron ging direkt zu Hermine und küsste sie am Früstückstisch ohne darauf zu achten das andere anwesend waren. Hermine war jetzt happy und flüsterte, nach dem Kuß von Ron, Harry ein "Danke" zu. Hermine und Harry erzählten während sie assen alles was sie sich gegenseitig gezeigt hätten, bloß einige negative Anekdoten liessen sie weg. Harry dankte Ginny und entschuldigte sich bei ihr das er ihre Überraschung zunichte gemacht habe. Hermine erzählte ausführlich über beide Häuser. Harry bekam ein schreck als er auf die Uhr sah. Alle standen auf , bis auf Molly.

Ginny ging mit Harry zum Kamin und er fragte sie wo sie hinwolle. Ginny grinste und hauchte ihm zu, sie sei heute bei ihm Kingsley hat sie darum gebeten. Harry verzog das Gesicht und wollte von Ginny wissen wieso. Doch Ginny sagte nichts und ging mit ihm in den Kamin und reiste ins Atrium des Ministeriums. Hermine, Ron, Ginny und Harry verabschiedeten Arthur und er ging zu den Fahrstühlen.
Ron und Ginny zwinkerten sich zu und lachten. Hermine und Harry wurden solangsam ungeduldig und wollten jetzt wissen was sie vorhaben. Da kam Kingsley auf sie zu und sprach zu Hermine und Harry das sie sofort in ihr Büro gehen sollten. Kingsley ging mit Ginny und Ron zu den Kaminen und verschwanden. Harry und Hermine ging hoch in ihre Büros und sahen das jeder eine Aktenliste hatte die er und sie abarbeiten müssten bis zum Mittagessen.

Hermine machte sich gleich dran und Harry wusste nicht was er davon halten soll. Da kam der Gamotsvorsitzende in sein Büro und erinnerte ihn daran das heute um 14 Uhr die Verhandlung von Rita Kimmkorn sei und das er unbedingt im Gamotssitz anwesend sein muß, das selbe gelte auch für Mrs. Granger schloß er und ging wieder.

Harry sah das er den gesamten Dienstplan neumachen musste und einige Wunschzettel neben der Akte liegen sah.
Er machte sich daran und versuchte jedem gerecht zu werden. Dann fand er auch eine Liste der anstehenden Verhandlungstage der Todesser und plante jetzt mit dem neuen Dienstplan die Überführung von Askaban ins Ministerium. Dann sollte er noch den Budget ausrechnen den er für seine Abteilung benötigte und sah das noch ein bißchen übrig war für Sonderausgaben und Lehrmittelbeschaffung.

Harry wurde aber immer müder, darum machte er sich öfters einen starken Kaffee um wach zu bleiben. Nach der gesamten Buchhaltung musste er noch den Diestplan für Askaban anfertigen. Nachdem er seine Liste von Kingsley überprüfte, stellte er fest das er alles erledigt hatte. Harry ging zu Hermine rüber und stellte fest das sie schlief und weckte sie behutsam.

Hermine erschreckte sich weil sie eingeschlafen war und verfiel in hektik weil sie noch einiges an Akten durcharbeiten müsse. Harry schaute die Akten an und half ihr so gut er konnte. Hermine erklärte ihm einiges wie er einzelne Akten anlegen musste und ablegen musste.
Harry erklärte ihr das sie beide um 14 Uhr im Gamot erscheinen müssen wegen der Verhandlung von Rita Kimmkorn. Hermine nickte und arbeitete weiter.

Es war halb eins geworden, als sie sich einig waren Mittagspause zu machen. Sie gingen in die Muggelwelt und fanden unmittelbar vom Ministerium einen Imbiss und assen dort. Sie unterhielten sich darüber was Ron, Ginny und Kingsley vorhatten. Aber keiner hatte eine Antwort parat. Hermine freute sich schon auf übermorgen weil dann ihre Eltern wieder da wären. Nachdem sie fertig mit essen waren gingen sie zurück ins Ministerium.

In ihren Büros angekommen zogen sich beide um. Die Anlässlich der Verhandlungen tragen die Gamotsmitglieder pflaumenblaue Roben mit einem silbernen W auf der linken Brust und trafen sich wieder in Flur und gingen zusammen runter. Der 10. Stock ist nicht mit dem Lift, sondern lediglich über eine Treppe vom 9. Stock aus erreichbar. Dort ist der sehr selten genutzte alte Gerichtssaal des Obersten Gerichts der Zauberer, des Zaubergamot. Dort traten sie ein und gingen zu ihren Plätzen. Beide wurden händeschüttelnd und freundlich empfangen.
Den Gerichtsraum, in dem dieses Gremium zu Prozessen zusammenkommt, einen fackelbeleuchteten Raum mit dunklen Steinwänden. Der Stuhl des Angeklagten hat magische Ketten an den Armlehnen und steht ebenerdig im Zentrum des Raums. In einem ansteigenden Halbrund umgeben ihn die Bänke der Gamotmitglieder, die auf diese Weise direkt auf den Angeklagten herabblicken.

Auf diesem Stuhl war jetzt Rita Kimmkorn. Kingsley eröffnete die Verhandlung und rief nach und nach die Hauptbelastungszeugen und befragte sie. Rita Kimmkorn gab alle Anklagepunkte zu und entschuldigte sich. Harry bekam ein Zettel in die Hand gedrückt wo drei Strafmaße drauf standen. Harry entschied bis dahin als einzigster für die geringste Strafe und machte ein Strich dahinter. Hermine die am Schluß den Zettel sah war klar das Rita Kimmkorn die Höchstrafe bekam, aber sie sah ein einzigen Strich, der konnte nur von Harry sein beim geringsten Strafmaß. Sie machte ihren Strich und gab ihn weiter.

Am Schluß verlas Kingsley das Strafmaß für Rita Kimmkorn. Sie bekam eine 5 Jährige Haftstrafe in Askaban, verlust ihre Animagusfähigkeiten und Bruch ihres Zauberstabes und Lebenslanges Berufsverbot egal unter ihrem Namen noch unter einem Pseudonym. Ihr Vermögen wird komplett eingezogen und auf die Betroffenen verteilt. So endete die Verhandlung und Rita Kimmkorn wurde von Ron und Ginny aus dem Saal geführt.

Kingsley erklärte Harry, da alle Auroren im Ausbildungszentrum sind oder frei haben, fiel ihm ein Ron und Ginny für heute zu fragen, ob sie ausnahmsweise aushelfen würden. Harry nickte und bekam vom Gamotsvorsitzenden die Termine für die nächsten Verhandlungen. Hermine sah Harry über die Schulter und bekam ein riesen Schrecken. Die nächsten drei Tage waren komplett ausgebucht, darunter auch die Verhandlung von den Malfoys/Black-Potter.
Hermine sprach sofort an das sie am Donnerstag ihre Eltern abholen wollte. Kingsley erklärte ihr beruhigend das er extra den Verhandlungsplan so geändert hat das sie am Donnerstag nicht erscheinen müsse. Bloß Harry müsse bei jeder Verhandlung dabei sein. Harry schüttelte den Kopf und stöhnte laut auf.
Harry fragte Kingsley ob er bei der Verhandlung von Narzissa und Draco quasi als Verteidiger dabei sein kann. Kingsley sagte ihm das er es Harry noch vorschlagen wollte. Weil der Gamot sich eher auf Seine Seite stellt als wie gegen ihn zustimmen. Harry machte klar das er bei Lucius nur als Zeuge aussagen werde und nicht als Verteidiger.
Kingsley nickte ihm zu und verriet ihm das er Ginny und Ron in Godric´s Hollow findet. Kingsley fragte Hermine und Harry ob sie die Liste durch gearbeitet hätten. Beide nickten Kingsley stolz zu. Hermine schaute Harry an und er zwinkerte ihr zu, weil es wusste was sie Kingsley gleich sagen wollte. Hermine, Harry und Kingsley gingen zusammen ins Ministerbüro.

Hermine erzählte Kingsley von dem gestrigen Tag und der heutigen Nacht.
Kingsley plumpste in sein Stuhl und stotterte vor sich hin. "ihr seid..........B-r-u-d-e-r u-n-d S-c-h-w-e-s-t-e-r" , mehr bekam der total überraschte und perplexe Kingsley nicht raus. Hermine und Harry strahlten und nickten Kingsley um die Wette zu. Beide verabschiedeten sich von dem sprachlosen Kingsley und gingen zusammen ins Atrium. Sie apparierten zusammen nach Godric´s Hollow.

Ginny begrüßte Harry direkt an der Tür und verband ihm die Augen magisch. Ron machte das selbe mit Hermine und führte sie rüber ins andere Haus. Ginny führte Harry an der Hand rein ins Haus und löste die Augenbinde erst im Salon wieder. Harry hatte zwar alles schon heute Nacht gesehen aber hatte nicht so auf die Details geachtet. Er schaute sich jetzt alles genau an mit Ginny an der Hand. Harry umschlang Ginny und küsste und liebkoste sie so arg das sie ihn bremsen musste. Ginny meinte das gleich einige Freund und ihre Eltern kämen. Die wären jetzt noch drüben bei Hermine würden aber gleich kommen, weil Kreacher ein Begrüßungsdinner gekocht hätte, das fast das Hogwartsbankett in den Schatten stellt.

" Ginny danke für die Super Überraschung, wie hast du das geschafft in so kurzer Zeit." , fragte Harry total erstaunt.
Jetzt sah er erst das seine Eltern im Salon hingen und um die Wette strahlten.

"Harry, das mach ich alles aus Liebe zu dir und ich würde für dich alles machen, weil ich dich unendlich liebe, Harry............................... Ich habe Kreacher gefragt ob er mir helfen möchte dich zu überraschen. Er machte mir eine Liste was Elfen machen können und was Zauberer und was Muggel machen müssen.
Fast alle Hauselfen waren hier um dir mit ihrer Arbeit ihren Dank auszudrücken dem Freund und Beschützer der Hauselfen. Danach kam Vernon mit einem Bauunternehmer an und die waren innerhalb von einem Tag fertig. Den Rest haben Kingsley,Narzissa,Draco,Horace,Minerva,Hagrid und fast alle Mitglieder der DA gemacht.
Und heute morgen hat Kingsley alle Auroren die anwesend waren, zum Arbeitsdienst in Hermines Haus beordert. Ron und ich haben die Kimmkorn nur zurückgebracht bis zur Küste und sind dann direkt hierher zurück. Nun warten wir auf die Gäste, mein Schatz." , sagte eine sehr stolze Ginny.

Harry konnte sich gar nicht oft genug bei Ginny bedanken so begeistert und glücklich war er. Ginny führte ihn dann ins Schlafzimmer, wo er beinahe über sie hergefallen wäre. Aber Ginny erinnerte ihn das die anderen gleich da sind. Sie zeigte ihm die Schlafzimmerschränke das alles an Kleidung schon drin wäre.
Sie gab ihm die 2 Tüten von gestern in die Hand. Er schaute sofort nach und war entzückt, sie hatte ihm zwei dunkle Jeans, ein paar T-Shirts und ein paar Sweatshirts und ein paar neue Schuhe(Sneakers) gekauft. Harry fragte was Ginny sich denn gekauft hätte und sie sagte das zeige sie ihm heute nacht.

Da klingelte unten die Tür und Kreacher öffnte die Tür. Alle kamen und bestaunten das Haus von Harry und Ginny, sogar Vernon, Petunia, Dudley, Cho, Narzissa, Andromeda mit Ted, Draco, Neville und Luna waren da.
Fast alle Weasleys waren da, bis auf Fred und Charlie. Dann rief Kreacher zum Essen mit einem schönen Glockenspiel. Alle staunten über die große Menge an Essen. Kreacher war stolz soviel Gäste zu bewirten zu dürfen. Ginny schenkte ihm ein nagelneues Seidentischtuch was Kreacher voller stolz trug.

Nach einiger Zeit bat Harry um Ruhe und sprach:
"Guten Abend erstmal an alle. Ich danke euch allen besonders Ginny, Kreacher, Kingsley, Vernon um einige zu nennen, alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Danke das ihr mein Elternhaus wieder aufgebaut habt und das meiner Schwester wieder bewohnbar gemacht habt. Ihr werdet euch wundern warum ich Hermine als meine Schwester ausgebe. Gestern haben wir rausbekommen das Hermine und ich Geschwister sind.
Nochmals viel lieben Dank an alle." , schloß einsichtlich ergriffener Harry.

Alle klatschen, dann kam Hermine zu Harry und gab ihm ein kurzen Kuß und sprach :"Ich wollte mich auch nur kurz bedanken, bei allen. Danke schön. Ich lade euch alle zu meiner Einweihungsfeier am Samstag ein.
Und ich wollte noch mitteilen das Ron vorhin mir ein Heiratsantrag gemacht hat." , sagte eine überglückliche Hermine. Alle beglückwünschten Ron und Hermine.
Mit der Zeit verliessen immer mehr Gäste die Feier. So gegen Elf waren nur noch Harry,Ginny, Narzissa und Draco da.
Harry sagte zu Narzissa und Draco, das er morgen bei ihrer Verhandlung als Verteidiger auftreten werde.
Lucius beruft sich auf seine Lebendbeichte, darum wird die Verhandlung schnell beendet sein. Narzissa sagte etwas nachdenklich zu Harry: "Harry, Was wäre wenn sie alles beschlagnahmen würden, von dem malfoyschem Besitz, und das gesamte Vermögen eingezogen wird. Dann wären wir mittelos, was wird dann aus uns geschehen."

Harry nahm Narzissas Hand und streichelte mit seinem Daumen beruhigend über ihre Hand. "Narzissa, das wird nicht geschehen, dafür hat Lucius schon gesorgt in dem er mir alle Dokumente gegeben hat. Sie könnten euch nur den Landsitz nehmen und die Hälfte eures Vermögens. Lucius hat darum euch auch quasi freigestellt euch umzubenennen. Seit ihr jetzt Black-Potter heisst, können sie nicht an euer Vermögen ran. Weil sie an mein Vermögen gehen würden und das würde keiner wagen sagt Kingsley. Da ich euer Ersatzvater bin, verwalte ich euer Vermögen bis die Verhandlung um ist, dann überschreibe ich es euch komplett. Es ist ja euer Geld, euer Besitz. Und wegen Morgen warten wir mal ab was passiert. Es ist besser wenn ihr heute Nacht hier bleibt , ich glaube Ginny hat euch schon die Gästezimmer zurecht machen lassen." , sagte Harry sehr beruhigend zu Narzissa und Draco.
Ginny nickte und zeigte ihnen die Gästezimmer.

Harry ging schon ins Bad und machte sich Bett fertig. Dann kam Ginny ins Schlafzimmer und zog sich aus. Im Kerzenschein sah er ihren BH aus feinster Spitze, dann sah er die halterlosen strümpfe und einen schwarzen String aus feinster Spitze. Ginny genoss es Harry heiß zumachen. Sie sah das er seinen Blick nicht von ihr nehmen konnte. Ihr fiel auf das er in der Mitte schon stark erregt war. Ginny legte sich zu Harry und fing an ihn zu küssen, zu liebkosen und zog ihn langsam das letzte Stoffteil aus. Harry genoss es so sehr das er einschlief. Ginny wunderte sich das er nichts erwiderte, keine Berührungen, keine Streicheleinheiten.Dann sah sie das Harry eingeschlummert ist. Sie stand auf und zog sich komplett aus und löschte die Kerzen. Ginny schmieg sich an Harry an, so das sie halb auf ihm lag. Sie war ihm nicht böse das er eingeschlafen war. Nein sie war stolz und froh so einen Freund, bald zukünftigen Mann zu haben.
"Ich liebe Dich Harry. Schlaf schön und träum was schönes von mir. Gute Nacht mein großer Held" ,hauchte Ginny ihm verliebt zu. Sie küsste seine Brust und legte sich auf seine Brust und schlief ein.


Um sieben schellte der Wecker und Harry wurde aus seinen Träumen gerissen. Harry sprang fast aus seinem Bett weil er doch um halb acht im Büro sein muß dachte er. Ginny die schon aufgestanden war, kam die Tür herein und erklärte ihm das er nicht ins Büro muß, wegen den Verhandlungen. Und die erste wär um halb neun, also hätte er noch genug Zeit.
Harry ging erleichtert ins Bad und duschte sich. Ginny kam ins Bad, als er sich rasierte und küsste seine Schulter. Sie sagte ihm das sie ihm alles rausgelegt hätte. Er soll es aber auch anziehen. Auch den neuen Umhang mit seinem Familienwappen darauf. Darin würde er sehr erhaben aussehen und würde bestimmt eindruck beim Gamot hinterlassen meinte Ginny zu Harry. Harry fragte ob Narzissa und Draco schon wach wären. Ginny nickte und sagte ihm das sie mit dem Frühstück auf ihn warten.


Harry kam nach einiger Zeit in die Küche und wünschte allen einen Guten Morgen und setzte sich.
Ginny hielt Harry während dem Frühstück zwei Briefe hin.
Er las beide und gab ihr den ersten und meinte zu ihr das er das Geld nicht haben will. Harry fragte ob Ginny das für ihn heute erledigen könne, das das Geld was er als Entschädigung von Rita Kimmkorn bekommt, direkt an Fonds für die Opfer des Voldemorts-Regimes geht. Ginny stand auf und küsste Harry. "Ich habe von dir nichts anderes erwartet. Und 50 000 Galleonen würde einigen Familie helfen wieder neu anzufangen. Ich denke es wäre auch in deinem Sinne wenn ein Teil des Geldes an die Familie Creevey gehn würde oder?" , meinte Ginny voller Stolz. Harry nickte ihr zustimmend zu. Narzissa und Draco schauten Harry entgeistert an, das er soviel Geld einfach so weitergibt.


Harry erklärte ihnen das das Geld ihm ja zugesprochen wurde wegen der Kimmkorn und da er das Geld nicht möchte gibt er es denen die nichts haben und sich so eine neue Zukunft aufbauen können.
Narzissa verstand sofort, bloß Draco harkte nach und fragte Harry was er machen würde wenn er nicht das Vermögen hätte was er jetzt hat. Narzissa mischte sich ein und erklärte Draco, selbst wenn Harry nichts oder nicht viel besitzen würde. Würde er genauso handeln wie jetzt auch, das liegt in seinem Naturell. Ginny fügte noch an das Harry mehr auf die Menschen eingeht und nicht nach dem Geld sieht was einer besitzt.

Ginny fragte Harry was er jetzt gedenkt zu tun wegen dem zweiten Brief, der von Hermine war. Harry bat Ginny heute noch zum Postamt zu gehen und zwei Formulare für die provisorische Fahrerlaubnis zu besorgen. Hermine hat recht sich frühzeitig darum zu kümmern. Ende Juli wird er in der Muggelwelt volljährig und Ginny könnte ja auch schon anfangen und dann direkt mit ihrem 18.ten Geburtstag direkt Auto fahren.

Sobald sie die Formulare hat, könnte man die Fragebögen für die Fahrer- und Fahrzeuglizensierungsbehörde ausfüllen und abschicken. Harry meinte aber auch noch das sie beide noch Muggel-Passbilder machen müssen für die Anträge. Und vorher müssen wir uns noch bei der Home Office anmelden das wir hier wohnen, gab er ihr zu bedenken. Harry erinnerte Ginny auch daran das sie es auf Muggelweise wegschicken müssen. Harry fiel ein das er noch ein Briefkasten vor dem Haus aufhängen müsse. Ginny sagte dann zu Harry, das sie ja noch die Zwergohreule hat und sie noch her holen müsse und ihr endlich einen Namen geben. Ginny überlegte sich schon ein paar Namen und kam dann auf die Idee die Eule Severus zu nennen. Harry gefiel der Vorschlag und küsste sie.

Narzissa und Draco schauten etwas verdutzt Harry und Ginny an. Das sie sehr viel auf Muggelart machen wollen und jetzt auch ein Muggelführerschein.
Harry erklärte ihnen das es wichtiger sei sich jetzt langsam fertig zu machen und zum Ministerium aufzubrechen. Ginny brachte Harry den Umhang und legte ihm ihn um. Harry verstaute noch seine zwei Zauberstäbe darin und gab Ginny den Muggelgeldbeutel.

Narzissa und Draco hatten nur die Malfoyfamilienumhänge an. Ginny die das sah bat Kreacher zwei schöne Umhänge mit dem Wappen der Familie Black aus dem Haus am Grimmauldplatz Nr. 12 zu holen. Kurze Zeit später erschien Kreacher mit Zwei sehr schönen Schwarz-Grünen Umhänge der Familie Black. Als sie fertig waren verabschiedeten sie sich von Ginny und apparierten ins Ministerium. Harry wurde schon etwas nervös was sich auf Narzissa und Draco übertrug.

Aber Harry merkte das er was in der Hosentasche hatte und holte es hervor und sah das es ein Fläschchen Felix Felicis war. Mit einem kleinen Zettel von Ginny "Vor der Verhandlung trinken, alle drei, Viel Glück. I.L.D. Gin". Harry ging mit Narzissa und Draco bis vor die Tür des Gerichtsaales und gab jedem einen Schluck Felix Felicis.

Zu dritt betraten sie den Saal, der bis auf den letzten Platz besetzt war. Auf dem Stuhl des Angeklagten war Lucius mit den magischen Ketten an den Armlehnen gefesselt und neben an standen zwei normale Stühle, die standen ebenerdig im Zentrum des Raums. Narzissa und Draco setzten sich und Harry stellte sich hinter sie.


Kingsley eröffnete die Sitzung und ging als erstes nur auf die Vergehen von Lucius Malfoy ein. Er gab alles zu und sagte nichts mehr dazu und sackte in seinem Stuhl zusammen und wartete auf das Urteil. Das Urteil war wie fast zu erwarten, die Höchststrafe. Kingsley verlas das Urteil: "Lucius Malfoy, sie werden zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe in Askaban verurteilt und ihr gesamtes Vermögen wird eingezogen und der Landsitz der Familie Malfoy wird ebenfalls beschlagnahmt, da sich noch immer schwarz-magische Utensilien in dem Landhaus versteckt sein sollen."
Lucius Malfoy wurde dann von Padma Patil und Dean Thomas aus dem Saal geführt. Dann kam Narzissa an die Reihe.


Kingsley rief sie als Narzissa Black-Potter auf und eröffnete ihre Verhandlung. Kingsley sagte dann das sich der Verteidiger für das Protokoll vor stellen müsse. Ein raunen und ein gekicher ging durch die Reihen der Gamotmitglieder. " Ich bin Harry Potter, wohnhaft in Godric´s Hollow. Ja ich bin Verwandt mit der Angeklagten, weil ich laut Gesetz das Oberhaupt der Familie Black bin." , sagte Harry mit fester klarer Stimme.

Kingsley verlas die Anklagepunkte und gab Hermine das Wort, die in Ihrer Funktion als Abteilungsleiterin für magische Strafverfolgung zuständig war. Hermine stellte einige Fragen an Mrs. Black-Potter. Narzissa beantwortete alle Fragen. Dann war es an Harry der sein Plädoyer hielt.


"Narzissa Black-Potter war mit Lucius Malfoy verheiratet.
Narzissa war überaus stolz auf ihre "reinblütige" Abstammung und auf ihre gute Ehe mit einem wohlhabenden und ebenfalls reinblütigen Ehepartner. Wie ihr Name andeutet scheint sie sich für etwas Besonderes zu halten und tritt entsprechend hochnäsig auf. Um ihren einzigen Sohn Draco ist sie sehr besorgt und mütterlich aufopfernd. Aber das war einmal, sie hat sich geändert und das drastisch. Ich gebe hier mal ein paar Beispiele. Die zeigen das sie kein Todesser war und am Ende, noch vor dem Fall von Voldemort, sich gegen ihn wendete.
Als Narzissas geliebter Sohn Draco gleich nach Ende seines fünften Schuljahrs ein Todesser wird und daraufhin von Voldemort einen sehr gefährlichen Auftrag bekommt, fürchtet sie nicht zu Unrecht , dass Voldemort Dracos Leben aufs Spiel setzt, um sich an seinem Vater Lucius für die verpatzte Aktion im Zaubereiministerium zu rächen.

In ihrer Verzweiflung wendet sie sich an Severus Snape und verpflichtet ihn durch einen magisch bindenden Schwur , Draco bei der Erfüllung seines Auftrags zu helfen. Dann im Sommer letzten Jahres bezog Voldemort Quartier im Herrenhaus der Malfoys. Angesichts Tom Riddles erbarmungslosen Auftretens und seiner brutalen Bestrafungsmethoden bangt Narzissa noch mehr um ihren Sohn. Im Verlauf der Schlacht von Hogwarts zählt für sie nur noch die Rettung ihres Sohnes, ob der Dunkle Lord dabei untergeht oder siegt ist ihr egal.

Um ihren Draco zu finden, rettet sie deshalb mit einer Lüge mein Leben. Narzissa untersucht in Voldemorts Auftrag meinen leblos daliegenden Körper und behauptet fälschlich, ich sei tot. Weil sie schnellstmöglich zu Draco kommen und ihn in Sicherheit bringen will. Narzissa sucht im Schloss am Ende nur nach Draco, statt gegen die Widerständler zu kämpfen.
Also hat sie ihr für uns alle hier gelogen. Sonst wäre es mir nicht gelungen Voldemort zu töten. Ich bitte, wenn es zu einer Strafe kommen sollte, um Sozialstunden." ,schloß Harry mit fester und eindringlicher Stimme.


Narzissa war zwar blass, aber aufgrund von Harrys Plädoyer, war sie sich sicher das nicht viel passieren würde.
Kingsley bekam den Zettel mit der Abstimmung für das Strafmaß von Narzissa. Harry der etwas unruhig wurde schaute in Zuschauerreihen und erblickte Ginny und war sofort ruhiger. Sie zeichnete lautlos mit ihrem Mund ein "Ich liebe Dich". Harry deutete auf sein Herz und warf es Ginny zu, und sie fing es auf und drückte es an ihr Herz.


Kingsley stand auf und verlas das Urteil:
"Narzissa Black-Potter wird zu Gemeinnütziger Arbeit verurteilt. Insgesamt 1000 Sozialstunden, ableistbar im St. Mungos oder beim Wiederaufbau von Hogwarts. Sie können den Angeklagtenplatz verlassen." , sagte Kingsley geschäftsmäßig.



Ginny lief runter und holte Narzissa vom Stuhl und ging mit ihr in die Zuschauerränge. Draco war blass und sah Harry an, weil er doch es jetzt mit der Angst zu tun bekam.
Harry vernahm Dracos Angst und beruhigte ihn flüsternd und gab im dem Rest von dem Fläschchen Felix Felicis.


Kingsley eröffnete nun die Verhandlung gegen Draco und las die Anklagepunkte vor. Die meisten Anklagepunkte konnte Harry abschmettern, da er von Hermine heimlich Akten gezeigt bekommen hatte, wo Draco schon dafür bestraft worden war von Dumbledore und Draco zu seiner Zeit minderjährig war. Also blieb nur noch der Anklagepunkt, Benutzung der unverzeihlichen Flüche. Harry rief einige Zeugen auf, darunter auch Ginny, Neville und Luna die bestätigten das Draco während der Zeit in Hogwarts oft Mitschüler half, aus den Fängen der Carrows zukommen.

Harry berichtete weiter, daß Draco durch Voldemorts grausame und menschenverachtende Machtdemonstrationen abgestoßen ist, traut sich aber nicht, offen dagegen zu rebellieren. So beschränkt Draco sich darauf, Harry, Ron, und Hermine nicht eindeutig zu identifizieren, als sie in die Gewalt seiner Familie fallen.
Das Draco mit Crabbe und Goyle ihn angegriffen haben verschweigt Harry. Aber das Draco von einem Todesser bedroht und von einem Schockzauber Harrys gerettet wird erzählte er wieder. Harry wollte damit aufzeigen das Draco sich nicht an der Schlacht um Howarts beteiligt hätte.
Harry fiel nichts mehr ein was er hätte noch sagen können und schloss sein Vortrag ab.


Harry sah öfters zu Hermine um in ihrem Gesicht zu lesen, um welches Strafmaß sich handeln könnte. Aber Hermines Gesicht verzog keine Mine, als sie den Abstimmungszettel erhielt. Harry wurde allmählich unruhig, aber als er zu Kingsley sah und der ihm zu zwinkerte, war Harry klar das es nicht so schlimm sein kann. Als Kingsley dann aufstand und das Urteil verkündete griff Draco ängstlich zu Harrys arm.

"Draco Black-Potter wird zu einer Geldstrafe von 10 000 Galleonen verurteilt und wird verpflichtet die Ausbildung zum Auror am ersten September aufzunehmen, darüber hinaus darf Draco Black-Potter 3 Jahre das Land nicht verlassen. Die Verhandlung ist geschloßen" , verkündete Kingsley sachlich.


Draco stand auf und umarmte Harry, so sehr freute er sich. Narzissa und Ginny umarmten erst Harry und danach Draco. Ginny unkte, wenn jeder so ein Leumund wie dich hätte würde fast jeder freikommen und lachte. Kingsley räusperte sich und sprach zu Harry das heute noch 4 andere Todesser abgeurteilt werden sollen. Aber jetzt wäre erst die Umbridge dran und danach wäre dann Mittagspause.

Harry stöhnte und fragte ob er hier als Zuschauer bleiben könne oder muß er jetzt in den Gamot sein Platz einnehmen. Kingsley schaute ihn mit hochgezogener Augenbraue an und raunte ihm zu, gerade von einem Harry Potter wird das erwartet. Harry kniff die Augen zu und wollte gerade hoch in sein Büro um die Robe zu holen.
Aber Ginny hatte wieder an alles Gedacht und übergab ihm Gamotsrobe. Harry bedankte sich noch mit einem Küsschen bei ihr und nahm sein Platz im Gamot ein.

Narzissa ging mit Ginny wieder in die Zuschauerränge und setzten sich. Draco musste draussen warten, da er beim Schüler-Inquisitionskommando dabei war und heute aussagen musste. Kingsley kam auf Draco zu und fragte er ob er den Anstellungsvertrag dabei hätte. Draco nickte und holte ihn aus seinem Umhang. An der Wand unterschrieb Draco den Vertrag und gab ihm das Pergament. Kingsley übergab Draco den offiziellen Dienstausweis und ging wieder in den Gerichtssaal.

Da wurde auch schon Dolores Jane Umbridge von zwei Auroren in den Gerichtssaal geführt und auf den Stuhl gesetzt und die magischen Ketten an den Armlehnen fixiert.
Kingsley eröffnete die Verhandlung und diese zog sich etwas länger als die anderen vorher. Weil Umbridge immer noch so tat, als wäre sie die erste Untersekretärin des Zaubereiministers. Es wurden einige Zeugen gehört darunter auch Hermine, George, Ron, Ginny, Luna, Draco und die DA. Harry wurde als Hauptbelastungszeuge aufgerufen, was ihr den Rest gab. Dolores Umbridge bekam 14 Jahre Haft in Askaban.

Endlich war Mittagspause für eine halbe Stunde. Draco,Narzissa und Ginny gingen nach Godric´s Hollow, da Kreacher schon mit dem Essen auf sie wartete. Harry und Hermine gingen zusammen wieder an den Imbisstand und aßen dort was. Ron der hatte Dienst und musste den Gefangentransport überwachen und hatte keine Pause.
Hermine meinte zu Harry das sie sehr stolz auf ihn wäre und Narzissa und Draco ein wahnsinniges Glück hätten ihn als Familienoberhaupt zu haben.

Hermine erzählte Harry das sie in ihrem Haus so gut geschlafen hätte als wäre sie zu Hause. Ron dagegen fühlt sich etwas zurück gesetzt, weil er ihr nichts bieten kann. Darum hat Hermine Ron ein Heiratsantrag gemacht und nicht wie sie gestern gesagt hat, das er sie gefragt hat.
Harry nahm ihre Hand und meinte, das er sich sowas schon dachte. Aber Ron wird bis September ja noch einiges bei George verdienen meinte Harry und zwinkerte ihr zu.

Dann war auch schon die Pause zu ende und die Verhandlungen gingen weiter. 3 Todesser bekamen lebenslange Haft, das waren Mulciber, Mulciber jr. und Gregory Goyle. Stan Shunpike bekam 5 Jahre Askaban.
Damit war der erste Verhandlungstag zu ende, bloß Harry dacht nur ungern an die nächsten zwei Tage wo noch weitere verurteilt werden sollen. Harry und Hermine apparierten gemeinsam nach Godric´s Hollow. Am Eingang trennten sich ihre Wege, jeder ging zu seinem Zuhause.

Ginny begrüßte Harry stürmisch an der Tür und fing sofort an zu reden: "Harry wir haben Besuch, rat mal wer da ist?"
Harry war es irgendwie egal, er war gestresst und genevt von dem heutigem Tage. Ginny wurde es was sauer weil er nicht nach fragte und so zog sie ihn in den Salon. Harry war geschockt als er die Personen erkannte und musste sich an Ginny festhalten um nicht zu stürzen.

Da sassen Susan und Paul Granger und strahlten Harry an.
"Harry willst du nicht deine Patentante begrüßen?" , säuselte Susan Harry zu. Ginny schob Harry in Susans umarmung. Paul gab ihm einen kräftigen Klaps auf die Schulter. Nach dem ersten Schock wollte Harry gerade Susan fragen stellen, aber kam nicht dazu weil Kreacher zum Abendessen rief. Während dem Abendessen erzählte Harry wie Hermine, Ron und er es geschafft hatten Voldemort zu besiegen und welche Rolle Professer Snape spielte. Harry wollte wissen ob Hermine weiß das sie schon da sind. Was einig verneint wurde, weil sie erst mit ihm reden wollte. Harry nickte und ass weiter. Nachdem Abendessen begab man sich in den Salon und Susan began an zu erzählen. Ginny brachte vorher das Bild aus dem Salon.

"Harry, es tut mir leid das du es so erfahren hast. Ich wollte es dir so oft sagen, aber Albus hat mich immer davor gewarnt. Weil du eine ganz besondere Rolle in seinem Plan spielst, der am Ende den Tod von Voldemort zu folge hat. Hat Albus immer wieder gesagt. Ich war beunruhigt als ich hörte das Hermine und du in einem Haus wären. Dann die ersten Briefe von Hermine, Harry hier, Harry da. Da wusste ich das euer Band euch gegenseitig schützt. Nun zu mir. Lily und James verkrachten sich ein Tag vor ersten geplanten Hochzeit, weil Lily Sirius, nicht aus Lust sondern aus Spaß geküsst hatte. James sah es und verschwand für drei Monate. Er trank am anfang sehr viel und stürzte in der Winkelgasse umher. Da fand ich ihn und nahm ihn mit zu mir. Ich wusste das Lily ihn liebt darum blieb ich reserviert gegenüber von James.

Aber eines Abends überkam es uns beide und wir schliefen miteinander. Als ich morgens aufwachte erschrak ich und war beschämt über das was ich getan hatte. Also veränderte ich James seine Erinnerung von diesem Abend und der Nacht. Eine Woche später sind Lily und James wieder zusammen gekommen. Was mich sehr freute für meine Lily. Nach vier Monaten merkte ich das ich schwanger war und ich wusste auch von wem. Ich wollte dann abhauen alles hinter mir lassen. Lily hielt mich auf und wollte den wahren Grund erfahren.

Ich wollte ihr nichts sagen, aber sie war zu schlau und fasste zusammen das ich von James schwanger sei. Dann hatte ich einen Nervenzusammenbruch. Im St. Mungos erzählte ich Lily alles. Anstatt das sie mich hasst, half sie mir und versteckte mich erst bei ihren Eltern und dann später bei Sirius. Hermine wurde geboren und wir lebten zusammen hier in diesem Haus. Bis zum Todesserangriff im tropfenden Kessel, wo ich von einem unbekannten Fluch getroffen wurde. Ich lag 3 Monate im St. Mungo, dann später in einem Geheimzimmer im Krankenflügel von Hogwarts. Hermine war die gesamte Zeit bei James und Lily. Albus sagte er wäre sicher wenn ich offiziell für tot erklärt werden würde.

Dann adoptierten James und Lily Hermine. Lily gab mir ihr versprechen das sie mit ihrem Leben Hermine beschützen würde genauso wie dich Harry. und ich gab ihr mein versprechen wenn ihr was passiert das ich als Patin für dich sorgen würde. Dann passierte es, Halloween 1981, James und Lily starben. Harry du wurdest von Hagrid aus dem Haus geholt. Albus fragte ihn wo Hermine sei, doch er wuste es nicht. Du wurdest zu deiner Tante gebracht. Albus fand Hermine geschockt im Schrank und brachte sie zu mir in den Krankenflügel. Albus und Poppy Pomfrey veränderten mein Aussehen und meine Indentität. Den Rest weisst du ja jetzt." , schloß Susan sehr erleichert.

"Ähem, Ähem wann wolltest du mir es sagen und seit wann seid ihr hier?" , fragte eine sehr aufgebrachte Hermine. Susan und Paul begrüßten Hermine überschwenglich.
Dann wurde noch lang darüber er gesprochen mit einigen Flaschen Elfenwein. Susan und Paul gingen später mit Hermine und Ron rüber. Ginny und Harry gingen hoch zu Bett und kuschelten noch ein bißchen. Ginny erzählte das Narzissa und Draco Malfoy Manor verkaufen wollen und sich ein neues Haus suchen wollen. Ginny fragte ob Harry ihnen nicht den Grimmauldplatz Nr. 12 überlassen möchte, dann wären die Blacks wieder zu Hause. Harry küsste und liebkoste Ginny für diese Idee.

Harry fragte Ginny was die Vorbereitungen machen für die Hochzeit. Ginny berichtete ihm das bis jetzt schon zirka 150 Leute eingeladen wären und aber soweit alles schon fest geplant war. Ausser er würde kneifen. Harry sagte ihr das er niemals kneifen würde. Am liebsten wär es ihm das sie morgen schon heiraten, aber dann würde Molly durch drehen. Ginny warf ein das wäre aber keine romantische Hochzeit so zwischen Todesserverhandlungen. Harry kitzelte Ginny durch, was in einem längeren Liebesspiel endete.

Die nächsten Tage beschäftigte Harry sich ausschließlich mit den Verhandlungen des Regimes von Voldemort.
Und nun endlich war Wochenende, wo Ginny und Harry ganz allein für sich sein wollten. Doch Molly bat sie um einiges besprechen wegen der Hochzeit in den Fuchsbau zukommen. Harry der sich dagegen sträubte, machte den Vorschlag das sie am Sonntag kommen würden.

Weil er mal Ginny für sich allein haben wollte ohne das andere dabei wären. Am Freitag Abend führte Harry Ginny fein aus ins Coq d'Argent. Sie schlemmten wie Gott in Frankreich. Sie gingen dann noch im Hyde Park spazieren und danach noch ins Madame Jojo's Kitsch Cabaret wo sie in der Spätvorstellung die Magic Night anschauten. Was sie sehr belustigend fanden. Harry und Ginny liefen noch lang durch die Nächtlichen Strassen von London. Bis sie beide ziemlich müde wurden und nach Hause apparierten.

Harry lies Ginny ausschlafen und brachte ihr das Frühstück ans Bett. Er war auch schon bei der örtlichen Gärtnerei gewesen und holte einen Strauss roter Rosen für Ginny.
Ginny war so überrascht das sie anfing leicht zu schluchzen.
Harry fragte sie was sie heute gern mit ihm machen möchte.
Ginny flüsterte ihm zu, das sie heute nur ein Tag im Bett verbringen möchte. Was Harry sehr gefiel und sich auszog und mit Ginny aus dem Frühstück einen Brunch machten.
Am Abend gingen sie zusammen duschen, aber Ginny erinnerte Harry daran das der Verhütungstrank so langsam zuneige geht. Entweder sie halten sich zurück oder er besorgt neuen oder er als genialer Zaubertrankbrauer könnte ja auch einen herstellen. Harry war es lieber den Trank in der Apotheke zu holen.
Ginny meinte das es für das Wochenende noch reichen würde. Harry schmunzelte und kappelte sich mit ihr im Bett.
Harry massierte, streichelte und liebkoste seine Ginny mit voller Hingabe. Ginny genoss in vollen zügen Harrys Wohlfühlprogramm.

Der Sonntag morgen war ruhig und harmonisch bei Ginny und Harry. Was man bei Ron und Hermine nicht gerade behaupten kann. Ron schrie Hermine an und Hermine Keifte zurück.

"Hermine, wie kann ich dir den beweisen das ich dich liebe. Andauernd höre ich Harry hier, Harry da. Ich weiß das ich in fast allen ihm unterlegen bin. Ja ich bin auf ihn eifersüchtig, egal ob er jetzt dein Bruder rechtlich gesehen ist oder nicht. Du teilst mit ihm deine Geheimnisse aus der Vergangenheit, von den ich immer erst hinterher erfahre. Dann nimmst du ihn immer in Schutz. Harry ist kein Heiliger. Er hat nur Befehle von Dumbledore befolgt und darum konnte er Voldi töten." , schrie Ron aggressiv Hermine an.

"Ron wenn du das so siehst, ist es besser du gehst und kommst nie wieder. Ja ich habe es in letzter Zeit übertrieben, aber Harry und ich haben eine gemeinsame Vergangenheit. Die ich versuche genau zu ergründen. Da bin ich etwas zuweit gegangen das gebe ich zu. Aber ich liebe Harry genauso wie eine Schwester ihren Bruder liebt, und nicht mehr und nicht weniger. Das andere ist Schwärmerei und Stolz auf Harry. Du bist der wichtigste Mensch für mich oder warum war ich immer an deinem Krankenbett gesessen. Auch als du mit Lav-Lav zusammen warst, war ich es der da war. Ich würde alles für dich, ich habe dir einen Heiratsantrag gemacht obwohl es deine Aufgabe gewesen wäre. Aber wenn du es so haben willst dann geh, aber komm nie wieder angekrochen Ronald Weasley. Harry hat dich immer verteidigt egal was für mist du gemacht hast, er unterstützt dich in allem. Er fühlt sich wie ein Bruder von Dir. Wenn du auf jemanden wütend sein solltest, dann bin ich die jenige, die du beschimpfen solltest. Ach ja Ron noch was wenn Harry nicht wäre dann wärst du nicht mit mir zusammen. Also hör auf jetzt auf alle wütend zu sein, ich will nur dich. Weil du bist der Mann den ich haben möchte, mit dem ich alt werden möchte. Nicht mit Harry sondern nur mit dir. Und jetzt lass mich in Ruhe." , sagte eine sehr wütende und aufgeregte Hermine.


Ron war verstört als Hermine geendet hatte. Ron nahm Hermine in den Arm und küsste sie auf ihre Stirn.
"Hermine, ich habe doof benommen, aber auch nur weil du mich in letzter Zeit aus deinem Leben ausschliesst und alles mit Harry gemacht hast. Ich habe mich wie das fünfte Rad am Wagen gefühlt. Aber ich versteh Ginny nicht ganz, warum sie bei euch nie eingeschritten ist. Ich will nicht der Lückenbüsser für Harry sein, denn du nicht bekommen kannst. Ich möchte auch nicht der Trostpreis, weil du den Hauptgewinn nicht für dich gewinnen kannst." , sagte Ron bis er von Hermine unterbrochen wurde.

"Anstatt mir zu zuhören, machst du weiter Vorwürfe. Das will ich nicht, es ist besser wenn du heute allein in den Fuchsbau gehst und dort bleibst. Weil du mir nicht zuhörst. Du willst nur das glauben was du dir einbildest. Dann geh doch zu Lav-Lav und werde wieder Won-Won. Da brauchste ja nicht reden und nicht zuhören. Es ist besser du gehst jetzt, ansonsten gibt es kein zurück mehr für uns." , sagte Hermine aufgewühlt. Hermine löste sich aus der Umarmung und ging nach oben. Ron blieb im Wohnzimmer stehen und überlegte was er nun wieder falsch gemacht hat.

Doch Ron viel nichts ein, Harry fragen wollte und konnte er nicht, Ginny würde ihn nur anschnauzen. Als er gerade am Treppenaufgang entlang lief, schwebte ihm ein Koffer entgegen. "Nimm deine Sachen mit, wenn du wieder klar denken kannst und eine wirkliche ernste Beziehung haben willst, du weisst wo du mich findest. Hier ist auch dein Ring." , rief Hermine die Treppe runter und warf ihm den Ring runter.

Ron wurde jetzt richtig wütend und rannte die Treppe rauf und wollte sich auf Hermine stürzen. Doch sie hielt schon ihren Zauberstab gegen seinen Hals. Sie schaute ihn bitterbös an. Ron wusste nicht was er sagen sollte.

"Ron du machst alles kaputt, du merkst gar nicht wie sehr mich verletzt. Ja ich habe mehr Geld als, ja ich habe ein Haus neben Harry und deiner Schwester, ja ich bin in vielen Dingen schlauer als du, aber ich habe alles aus Büchern und durch fleiß erarbeiten müssen. Ihre beide, das heisst Du Ron und Harry hattet immer euren Spaß gehabt.

Ich habe Fehler gemacht, aber du suchst sie nur bei mir. Du bist perfekt oder was. Du bist eingeschnappt wenn ich nicht mit dir schlafe, du bist eingeschnappt wenn ich dich belehre. OK ich gebe zu es kann nervtötend sein, aber du bist ein reiner ich mensch, ein richtiger Egoist. Du denkst nur an dich, aber das andere dich jeden Tag unterstützen, dir helfen. Das merkt der werte Herr nicht.
Du bist nicht der Trostpreis. Du bist mein persönlicher Hauptgewinn.
So Ronald Weasley jetzt gehst du runter holst den Koffer wieder hoch, bring den Ring gleich wieder mit. Dann gehst du in den Fuchsbau und ich komme nach. Ron es wird immer wieder Tage geben, wo wir uns gegenseitig verletzten, aber hör auch zu wenn man dir es erklären versucht." , sagte Hermine die immer noch in Rage war.

Ron nahm den Zauberstab von Hermine und steckte ihn in ihre Gesässtasche und küsste sie. Er löste sich von ihr ging die Stufen hinab und holte erst den Ring und dann den Koffer. Oben angekommen ging Ron auf die Knie und steckte Hermine den Ring wieder an. "Ich liebe dich Hermine und möchte dich bitten meine Frau zu werden" , sprach Ron etwas verlegen. "Oh Ron, natürlich möchte ich das , mehr als alles andere auf dieser Welt." , sagte jetzt eine überglückliche Hermine. Hermine zog Ron hoch und küsste ihn sehr lang und ausgiebig. Hermine drückte ihn langsam zu Treppe und dann ging Ron runter und winkte ihr zu "Bis später Mäuschen". Hermine machte sich jetzt direkt daran den Koffer wieder fein säuberlich auszuräumen. Hermine räumte noch ein bißchen das Haus auf und apparierte danach in den Fuchsbau.

Da waren aber nur Ron, Ginny, Harry, Molly und Arthur. Der Rest hat es vermieden heute in den Fuchsbau zu kommen. Weil sie alle wussten das Molly heute die einteilung für Hochzeit macht. Harry und Ginny wurden von Molly in den Plan voll eingebunden. Freitag 11 Uhr Standesamtliche Hochzeit, danach Mittagessen. Samstag 10 Uhr Kirchliche Hochzeit, großes Fest mit den Dursleys in einem extra gemieteten Festzelt. Sonntag 14 Uhr Magische Trauungszermonie anschließend Fest hier im Fuchsbau.

Damit waren Ginny und Harry aus dem Schneider.
Gerade als Molly Ron und Hermine voll einspannen wollte, fuhr Ginny ihr in die Parade. Ginny erklärte ihr das Hermine erstens eine Brautjungfer sei und neben Bill auch Trauzeugin sei von ihr. Harry warf ein das Ron und Dudley seine Trauzeugen wären. Ron und Hermine die davon noch nichts wussten waren hell auf begeistert. So machte Molly sich einen Plan und spannte dafür Arthur ganz schön ein.

Molly reiste zu jedem ihrer Kinder und fügte sie in ihren Plan ein. Als erstes Percy und Audrey, danach George und Angelina, dann Bill und Feur, Charlie konnte sie erst ab Freitag einteilen weil er dann von Rumänien zurück kam.

Hermine, Ron, Ginny und Harry gingen spazieren und setzten sich auf den Hügel neben den Fuchsbau und machten dort ein Pichnick. Man erzählte über die vergangene letzte Woche, angefangen mit den Verhandlungen, dann das Hermine und Harry Geschwister sind und dann fragte Ginny Ron direkt was für ein Krach sie heute morgen veranstaltet haben.

Ron schaute Hermine hilfesuchend an, doch sie nickte ihm nur lächelnd zu. Doch bevor Ron anfangen konnte fing Ginny an.
"Also, lasst mich raten. Ron kommt nicht mit klar das Harry jetzt der Bruder von Hermine ist und das sie oft genug sagt das sie Harry mehr liebt als ein Bruder. Ron kommt nicht Klar das Hermine alls hat, Geld, ein Haus und Ron denkt bestimmt das er nur ein Pausenfüller wär." , resümierte Ginny.
Ron und Hermine waren geschockt und gleichzeitig faziniert von Ginny das sie alles genau auf einen Nenner brachte.

"Ron, du bist nicht Harry. Das wirst du niemals sein, aber bedenke du bist der beste Freund und sowas wie ein Bruder für Harry. Hermine hat es auch übertrieben, das muß man zugeben. Aber wenn sie dich nicht wollte Ron, warum wohnst du denn bei ihr? Und warum heiratest du sie denn? Moment nicht Du hast den Antrag gemacht sondern Hermine dir.

Ron, Ron, Harry und ich heiraten am Freitag. Und nicht jeder kann behaupten er hab den großen Harry Potter öfters mal das Leben gerettet. Ihr arbeitet sogar zusammen. Doch wir werden alle erwachsen Ron, im September gehen Hermine und ich wieder nach Hogwarts. Du und Harry sind dann in der Ausbildung. Wir werden dann nur am Wochenende zusammen sein, wenn überhaupt. Jeder geht dann seiner Wege und was uns bleibt sind die Erinnerungen an die Schulzeit vom goldenen Trio.

Hermine war nicht nie böse oder eifersüchtig, weil ich erstmal Harry blind vertraue und ich habe schon immer gespürt das Harry und Hermine irgendwie zusammengehören, nicht als Paar, aber mehr als Freunde waren sie schon immer. Und ich hatte Recht behalten. Ihr beide müsst lernen miteinander umzugehen, du Ron solltest weniger egoistisch sein, und Hermine nicht immer Ron vor Augen führen wie toll du Harry findest. Ich werde mir Harry schon erziehen, aber er ist schon ganz manierlich.". sagte eine sich kringelnde und lachende Ginny.


Ginny stand auf und zog Harry mit sich und beide entfernten sich von ihnen. Hermine und Ron schauten sich tief in die Augen und lachten weil beide an das dachten was Ginny eben gesagt hatte. Hermine fragte sich ob Ginny von Harry Legilimentik und Okklumentik gelernt hat oder waren sie so durchschaubar. Hermine kam gar nicht dazu weiter zu denken, dann fiel Ron liebevoll über sie her. Mit jeder Berührung und Zärtlichkeit sürte sie die Liebe von Ron und gab sich ihm hin.

Harry und Ginny unterhielten sich noch ne zeit lang über Hermine und Ron. Harry erzählte Ginny das er noch nie so glücklich war in seinem Leben wie jetzt. Aber er habe Angst vor der Hochzeit. Allein der Gedanke daran lässt ihn nervös werden, aber er ist glücklich weil Ginny bei ihm ist.
Harry dankte ihr das er sich bei ihr fallen lassen kann, seine Gefühle zeigen kann was er früher immer versteckt hatte. Das sie immer für ihn mitdenkt und fast immer weiß wie er sich innerlich fühlt. Das er alles an ihr liebe, jede einzelne Sommersprosse.

Ginny war sehr glücklich das zu hören, obwohl sie immer taff war und selten andere ihre Gefühle zeigte, ihre Schmerzen, ihr Leid, doch mit Harry konnte sie alles teilen. Harry pflückte eine Blume von der Wiese und steckte es in ihr Haar. Harry fragte Ginny, ob sie wie Hermine auch alles sehen möchte und auch die Plätze die er Hermine nicht gezeigt hatte. Ginny nickte ihm zu und küsste ihn auf seine Stirn, auf seine Nase und seinen Mund und hauchte ihm zu, "Harry, ich liebe dich so sehr, das ich überall mit dir hingehen würde, also zeig mir deine Vergangenheit" , hauchte eine sehr verliebte Ginny Harry zu.

Harry und Ginny kamen erst in der Nacht in Godric´s Hollow an, weil er ihr jeden Platz und Ort zeigte der ihm wichtig erschien. Auch die Höhle in der er mit Dumbledore war, auch an Dobby´s Grab, auch am Torbogen waren sie, Harry lies nichts aus, auch nicht die Kammer des Schreckens. Am Ende zeigte er ihr noch King's Cross, da wo sie sich zum ersten Mal sahen. Ginny war zwar sehr müde aber überglücklich das Harry ihr alles anvertraute, sogar Dinge zeigte und ihr alles erzählte was er alles im sechsten Schuljahr gemacht hat, die nicht mal Ron und Hermine wussten nur Harry und Dumbledore.

Die nächsten Tage vergingen wie im Fluge. Die restlichen Verhandlungen waren bis Mittwoch nun alle erledigt und Harry hatte keine Zeit über die Hochzeit nach zudenken.
Doch am Donnerstag morgen wurde er daran schlagartig erinnert. Weil im Tagespropheten die Hochzeitstermine komplett angegeben wurden. Harry schmunzelte beim Gedanken daran das am Standesamt plötzlich einige Zauberer und Hexen in ihren Umhängen rumstehen könnten. Oder er stellte sich vor wie die Kirche gerammelt voll sei mit Magiern.

Ginny dachte das selbe, bloß sie meinte zu Harry das es aufgrund des Internationalen Abkommens zur Geheimhaltung der Zauberei, nicht besser wäre. Ein paar Vergissmichs und ein paar Auroren abzustellen. Harry meinte das keiner kommen würde weil niemand weiß wo das Standesamt und die Kirche ist. Nicht mal Harry wusste es, weil Vernon und Petunia ein Staatsgeheimnis daraus machten.

Aber er werde es zu Kingsley heute sagen meinte Harry zu Ginny. Ginny erzählte freudig Harry das gestern die Bestätigung kam, das Viktor Krum auch zur Hochzeit am Sonntag käme. Auch Amos Diggory der Vater von Cedric käme auch, was Harry sehr freute. Nachdem Früstück würde Ginny mit Petunia zu einem Friseur gehen meinte Ginny zu ihm. Harry verabschiedete sich noch von Ginny und brach ins Ministerium auf.

Ginny kramte in ihrem Kleiderschrank rum und sah das Kleid von Lily und zog es an. Es passte wie angegossen, dazu das Medaillion und das Diadem dachte sich Ginny. Sie schaute ganz verträumt in den Spiegel da fiel ihr ein, das sie noch zu Gringotts muß das Diadem holen.
Sie ging in den Salon und fragte Lily in welchem Verlies das Diadem sei, weil sie es für die morgige Hochzeit holen möchte. Lily gab Ginny die Auskunft, aber gab Ginny als Hinweis nicht im Kleid zu Gringotts zu gehen.
Ginny musste lachen, bedankte sich und ging hoch um sich um zuziehen. Ihr fiel ein das sie erst zu Harry muß den Schlüssel vom Verlies zu holen so reiste sie per Kamin ins Ministerium.

Harry war überrascht Ginny so schnell ieder zusehen, er dachte schon das etwas passiert sei. Doch Ginny beruhigte ihn sofort und fragte Harry nach dem Schlüssel für das Verlies seiner Eltern, da sie das Diadem von Lily für morgen holen wollte. Harry verstand und gab ihr den Schlüsselbund von allen verliesen mit. Gerade als sie gehen wolltehielte Harry sie fest. Harry wollte noch was mit ihr besprechen, wegen den Eheringen seiner Eltern.
Harry macht ihr ein Vorschlag, er würde gern eigene Ringe haben. Die könnte man ja mit den Eheringen seiner Eltern magisch verbinden. Weil irgendwie passen die Riesenklunker nicht an seine Hand. Ginny fing an zu lachen , da sie ihm direkt seine Hände vor Augen führte und auf den Gamotsring und den Schulbereitsring. Harry meinte das er die ja tragen muß, irgendwie. Aber dann noch einen klumpigen Ehering, da schüttelte Harry heftig sein Kopf. Ginny gefiel die Idee, so verabredeten sie sich für die Mittagspause.

Sie ging direkt zu Gringotts und holte das Diadem und lies es nicht gut verpacken, das nicht jeder sofort sieht das es wertvoll ist. Noch in der Bank rief Ginny nach Kreacher und bat ihn das Diadem mit nach Hause zu nehmen, weil sie Angst hatte sie könnte es verlieren oder das es ihr gestohlen wird. Ginny bat ihn auch das Diadem zu säubern wenn nötig. Kreacher nahm das Diadem und verschwand.

Ginny lief durch die Winkelgasse direkt zu Laden von George. Der begrüßte seine Schwester recht stürmisch.
Sie fragte ob alles klar wäre, wegen der planung am Sonntag. George schaute gespielt ernst und lachte. Ginny bat ihn die Rechnung an Harry zuschicken nicht an Mum und Dad. George schüttelte den Kopf und meinte zu ihr das sie Harry nichts sagen soll. Ginny nickte und hörte zu was George ihr mitteilte. Harry habe damals sie mit dem gewonnen Geld vom trimagischen Turnier ihren Laden mitfinanziert. Nach dem Voldemort weg war, konnte er noch einiges verdienen durch den Versandhandel, aber es war nicht genug und Harry half aus. Darum werde er Harry keine Rechnung erstellen, sondern als Rückzahlung deklarieren. Ginny schüttelte George und meinte zu ihm das Harry das nie einsehen wird. George überlegte sich was. Dann meinte er das er die normale Rechnung Harry schickt und sobald das Geld das ist, werde er es sofort in ein Verlies als Anzahlung für das erste Kind von Ginny und Harry einbezahlen. Dann kam Percy rein und sprach Ginny an.

"Du weißt das du ab morgen schon einen sehr großen Namen tragen wirst." , sagte Percy rechthaberisch. Ginny überlegte, dann fiel es ihr ein sie heisst ja ab morgen Potter nicht mehr Weasley. dann ging sie sofort wel sie sich nicht noch mehr anhören wollte von Percy.
Doch durch die Winkelgasse zugehen war wie ein Spießrutenlaufen. Alle schauten sie an, oder wollten ihr etwas verkaufen. Aber einige wollten ihr nur die Hand geben und ihr alles gute wünschen.

Dann kurz vor dem magischen Tor zum tropfenden Kessel begegnete sie einer sehr alten Frau, die nahm Ginnys Hand und las aus ihrer Hand. "Mrs. Weasley sie werden einmal drei Kinder haben und werden Karriere machen als Quidditch-Profi. Ihr zukünftiger Mann wird immer an ihrer Seite sein. Ich lese auch wie einmal ihr erst geborenes Kind heissen wird, wenn sie es wissen möchten." , fragte die alte Hexe höflich. Ginny wusste nicht ob sie ihr glauben kann, aber ihre Neugier war zu groß, darum wollte sie es jetzt wissen. Gerade als die alte Hexe los ging sagte sie leise im vorbei gehen "James Sirius" und verschwand.

Ginny stand wie angewurzelt da und überlegte, das das gar nicht so abwägig wäre . Ihr gefiel es das so ihr erster Sohn heissen sollte. Dann fiel ihr noch ein, das sie noch Verhütungstrank von der Apotheke holen musste, da sie den rest am Wochenende aufgebraucht hatten. Da merkte sie das sie gar kein Gold bei sich hatte, also ging sie wieder zu Gringotts und holte etwas Gold aus einem Verlies und ging dann in die Apotheke. Da sie jetzt alles erledigt hatte und nur noch in Muggekleidung anhatte ging sie in der Muggelwelt spazieren.

Zur Mittagspause holte sie Harry ab und erzählte ihm ihr kleines Abenteuer in der Winkelgasse, was Harry amüsierte. Sie gingen zusammen an den Imbisstand und Harry ass mit Ginny eine Kleinigkeit. Er schlug ihr vor in einem Muggelgeschäft für Schmuck die Ringe zu kaufen.
Sie soll sich dann die Ringe für sie beide aussuchen.

Nachdem essen harkte Harry nach ob sie ihren Sohn wirklich so nennen würde. Ginny nickte, sie erklärte ihm das der erste Sohn den namen des Vaters bekommt. Aber noch ein Harry Potter, wäre zuviel, und das Kind hätte das größte Erbe zutragen was es gibt in der magischen Welt.
Harry warf ein, das er auch so ein Erbe zu schultern hatte.
Aber da James sein Vater war und Sirius dein Ersatzvater, wäre es doch nur logisch das der erste Sohn James Sirius heissen wird. Harry ging nicht darauf ein, da sie am Schmuckgeschäft ankamen und reingingen.

Sie liessen Goldringe zeigen, Platinringe, dann Silberne und zum Schluß ganz besondere Ringe die ein Glanz und ein Schimmern des Regenbogens hatte. Die wollten sie haben und Harry und Ginny waren sich einig und kauften sie.
Der Verkäufer fragte Harry ob was in den Ring der zukünftigen eingraviert werden soll. Harry nickte und schrieb es ihm auf das es Ginny nicht mitkam weil sie sich umschaute. "Ich liebe Dich schon immer,Für immer" schrieb Harry auf den Block. Der Verkäufer verschwand kurz und kam nach kurzer zeit wieder mit den Ringen in einer schönen Schatulle. Harry steckte sie ein und bezahlte.


Harry und Ginny apparierten nach hause, da Harry sich den nachmittag freigenommen hatte. Daheim, Harry bezeichnete es schon so, zeigte Kreacher das Diadem Ginny. Die war ganz aus dem Häuschen und stotterte zu Harry. So ein schönes Diadem hätte sie noch nie gesehen, selbst das Diadem von Tante Muriel sieht dagegen aus als wär es aus einem Mülleimer genommen worden. Ginny meinte das sie das Diadem auch bei der magischen Trauung tragen wird.

Der Abend verlief ruhig und entspannt am Kamin. Harry tauschte sich noch mit seinem Vater aus wegen der Verbindung der Ringe. James sagte wie es Harry hinbekommt, was er direkt machte. Es funktionierte sofort. Harry ging nach dem Abendessen rüber zu Hermine und Ron und sprach mit ihnen über dies und jenes. Hermine die kurz weg ging um Getränke zu holen, verschaffte Harry die nötige Zeit Ron die Ringe zu zeigen die er morgen ihm übergibt. Ron fand die rRinge wunderschön und war sprachlos. Ron steckte sie ein und Harry ermahnte ihn das er sie morgen nicht vergessen darf.

Harry trank aus und ging dann wieder rüber zu Ginny, die sich angeregt mit Lily unterhielt. Harry setzte sich auf die Couch und hörte nur zu. Ginny und Lily tauschten sich aus über ihre letzte Nacht als unverheiratete, was für großes Gelächter sorgte. Zu vorgerückter Stunde gingen Harry und Ginny ins Bett. Aber beide waren sehr aufgeregt wegen der standesamtlichen Hochzeit. Darum hatten beide eine sehr unruhige Nacht.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set