Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben nach der großen Schlacht - Harry und Hermine

von Severus75

Die Nacht war viel zu kurz für Harry.
Denn der Wecker klingelte bereits um 6 Uhr und riss ihn aus seinen Träumen. Ginny die auch noch sehr müde war stand mit Harry auf. Weil sie gestern gemerkt hatte, das es durch Mißverständnisse schnell zum Bruch kommen kann. Darum wollte sie jede Minute mit Harry verbringen auch wenn sie noch todmüde war.

Ginny zog Harry ins mit ins Bad, sie duschten zusammen, das heisst Ginny seifte Harry ein und brauste ihn danach ab und schickte ihn dann zum Waschbecken zum Rasieren. Harry der viel zu müde war sich selbst zu rasieren war froh das er den magischen Rasierer von Bill und Fleur hatte. Ginny war zur selben Zeit fertig wie Harry und zog ihn mit ins Zimmer zurück.

Sie zogen sich an, worauf Ginny zu Harry sagte, "Heute wäre es mal besser einen Umhang anzuziehen an deinem ersten Offiziellen Arbeitstag, mein Schatz. Harry, ich wollte mich nochmal bei dir entschuldigen wegen gestern. Weil ich merke das du auf leichten Abstand zu mir gehst." , sagte Ginny wehmütig. Harry schaute sie an und gab ihr einen innigen langen Kuß.

"Ginny verzeih mir, es tat mir sehr weh gestern. Aber ich liebe dich so sehr, das ich dir schon längst verziehen habe. Die Enttäuschung sitzt aber immer noch in meiner Brust. Ginny versprich mir bloß eins, wenn dich jemand in Zukunft nervt, droh ihm mit mir und mach keine solche Aktionen mehr. Mit Dean und Lav-Lav werden ich mal ein ernstes Wörtchen reden. Sag mal was machst du heute wo ich nicht da bin?" , sagte Harry mit ernster Tonlage.

"Laß bitte die Enttäuschung nicht überhand gewinnen, sonst würde nichts mehr so sein wie es mal war. Versprich mir Harry, das du nicht mehr daran denkst, weil in deinen Augen seh ich immer noch die Vorwürfe. Es tut mir auch weh, sehr weh dich verletzt zu haben. Du weisst ich würde dich nie im Leben absichtlich verletzten wollen. Wir machen beide Fehler, unsere Beziehung wird dadurch nur noch stärker wenn wir zusammen halten. Nächstes mal wenn mich jemand nervt knutsch ich Hermine. Ja mach den beiden mal Feuer unterm Hintern, da würde ich gern Mäuschen spielen wenn du ihnen das verklickerst." , sagte Ginny mit einem leichten grinsen.

Harry kniete vor Ginny nahm ihre Hand und sprach mit verliebter Stimme, "Ginny, jetzt lassen wir das Thema. Ich liebe dich Ginny und ich möchte noch immer dein Mann werden. Später möchte ich mit dir eine Familie gründen, nachdem du deinen Abschluß gemacht hast und eine Profi-Spielerin geworden bist. Ich werde bis dahin auch meine Ausbildung beendet haben und hoffe bis dahin das Haus in Godric´s Hollow aufgebaut ist.
Aber wenn irgend etwas mal wieder passieren sollte, reden wir vorher miteinander oder zoffen uns mal richtig anstatt so wie ich gestern, feige abzuhauen. Du hast mir immer noch nicht gesagt was du heute machst?"

Ginny, die Tränen in den Augen hatte, beugte sich zu ihm runter und küsste ihn mit soviel Gefühl, Leidenschaft und Sensucht das beide auf den Boden fielen und sich erst kurz vor der Ohnmächtigkeit lösten. "Harry ich werde heute mit Dudley heute alles soweit mit den Flügen und den Visa erledigen. Wenn du möchtest komm ich mal bei dir vorbei, wenn wir bei Kingsley sind um die Pässe mit den eingetragenen Visa abzuholen. Darum wollte ich dich noch fragen ob ich dein Geldbeutel haben könnte um die Tickets zu bezahlen." , sagte Ginny sehr säuselnd.

Harry stand auf und gab ihr den Geldbeutel mit den Schecks darin und hob sie vom Boden auf. Beide gingen hinunter in die Küche holten sich was zum essen und jeweils einen Kaffee. Am Tisch waren nur müde gestalten versammelt. Arthur schien fast hinter dem Tagespropheten wieder einzuschlafen wurde aber von Molly geweckt, per Fußtritt. Cho, Ron und Hermine hatten alle tiefhängende Augenringe und hielten sich an ihrer Tasse Kaffee fest um nicht wieder einzuschlafen. Dudley schläft noch murmelte Cho den anderen zu.

Harry ass nicht viel, er bekam nur ein Toast runter, den Rest packte er sich ein und steckte es sich in seinen Umhang. Ron fragte ihn warum er das den macht, man könnte sich doch was in der Cafeteria kaufen. Harry wehrte Ron ab, das er nicht jeden Tag was kaufen möchte und lieber sich sein Frühstück zu Hause macht und mitnimmt. Es würde ausreichen wenn man Mittagessen kaufen muß das würde schon genug kosten.

Ginny schüttelte den Kopf und flüsterte Harry ins Ohr, er soll nicht so tun als würde er am Hungertuch nagen. Harry sah Ginny prompt an und wurde zartrot im Gesicht. Als alle fertig waren machten sich alle auf den Weg ins Ministerium. Harry küsste noch einmal Ginny zu Abschied und verschwand in den grünen Flammen im Kamin.

Im Atrium des Ministeriums war schon viel los, aus allen Kaminen kamen Zauberer und Hexen an. Man hörte auch einige Plopps von denen die apparierten. Beim Sicherheitszauberer zeigten sie alle ihre Ausweise vor und gingen in ihre Abteilungen. Arthur verabschiedete sich von allen und verschwand im Fahrstuhl.

Es war kurz vor halb acht, Mr. Williamson und Mr. Proudfoot erwarteten schon ihre neuen Kollegen.
Alle sahen sehr mitgenommen aus und einige schienen noch im Stehen zu schlafen. Kingsley der gerade in die Abteilung kam sah dagegen äusserst frisch und ausgeruht aus.

Kingsley begrüßte alle und übergab das Wort an Mr. Williamson und Mr. Proudfoot. Die erklärten das sie heute ihnen beibringen werden wie die Akten bearbeitet werden und wie sie durch die Akten Profile erstellen können um Krimminelle festnehmen zu können.

Alle gingen ihren Ausbildern hinter her und setzten sich in den Ausbildungsaal. Jeder bekam eine Akte an der erklärt wurde was man alles eintragen müsse und wie sie mit Erkenntnissen umgehen die sich aus den Akten heraus ergeben. Hermine wurde von Kingsley gebeten nach der Aktenkunde zu ihm zukommen , weil er würde sie in ihre Abteilung einführen. Ron der neben Hermine eingeschlafen war, bekam umgehend einen sehr heftigen Stoss in die Rippen. Ron war seitdem sehr aufmerksam, weil seine Rippen weh taten. Harry und Draco nahmen sich die Akten die vor ihnen lagen. Harry erkannte das er die Akten doch am Samstag bearbeitet hatte. Jetzt sah er das er einige Fehler gemacht hatte und dachte das er noch mal alle durch gehen muß.

Mr. Proudfoot wies Harry einzeln auf die jeweiligen Schritte hin wie eine Akten zu behandeln wären. Jeder hatte so seine Schwierigkeit wach zu bleiben. Einige nickten kurz ein und wurden aber meist sanft von ihrem Tischnachbar geweckt. Nachdem die Aktenkunde abgeschlossen war, wurde allen gezeigt wie sie die einzelnen Protokolle auszufüllen hätten und was unbedingt eingetragen werden muß und in welche Abteilung sie weiter geleitet werden müssen.

Es gab unmengen von Protokollen, z.B. das Verhaftungsprotokoll, das Vernehmungsprotokoll, ein Anforderungsprotokoll für das Veritaserum, dann noch ein Protokoll für den Einsatz wo alle Beteiligten eingetragen wurden, dann noch ein Überführungsprotokoll, dann ein Protokoll für Anwendung für Unverzeihliche Flüche, das muß dann ausgefüllt werden wenn jemand so ein Fluch benutzt hat; das muß also für die gesamten Todesser ausgefüllt werden; dann noch ein Protokoll für Abteilungsunterstützung z.b. Abteilung für Magische Strafverfolgung oder die Abteilung für Mißbrauch von Muggelartefakten; dann noch ein Protokoll für die Anforderung eines Zeitumkehrers.


Als alle Protokolle übungshalber ausgefüllt worden waren, zeigte man ihnen dann wie man Memos innerhalb des Ministeriums verschickt. Dann war auch schon Mittagspause, die meisten gingen in die Ministeriumscafeteria oder in den tropfenden Kessel. Bloß Harry ging in sein Büro, da er ja seine eingepackten Toastbrote dabei hatte. Aber irgendwie wollten sie ihm nicht richtig schmecken, aber er aß sie trotzdem.
Mr. Williamson kam in Harrys Büro und teilte ihm mit, das sie mit den anderen Auroren später ins Ausbildungszentrum gehen würden. Aber er bekommt hier von Kingsley die Einführung in Buchhaltung, Dienstplanerstellung, Urlaubsplanerstellung, Dienstplanerstellung für Askanban, Trainingspläneerstellung, Statistiken, Meetings einberufung, Missionsplanerstellung und Inspektionseinteilung gezeigt.

Harry hätte nie geglaubt, dass man so einen Tag füllen könnte, und ohne körperliche Arbeit, auch noch so fertig sein kann. Dabei war jetzt erst Mittagszeit. Mr. Williamson sagte das man heute Nachmittag nur mal die Unterrichtsfächer wie Tarnung und Maskierung, Verheimlichen und Aufspüren, Bewegen in der Muggelwelt zeigt und die Einteilung macht für die Zimmerbelegung ihm Ausbildungszentrum. Harry würde ein eigenes Zimmer bekommen, des eines Ausbilders. Mr. Williamson bat Harry schon den Dienstplan für die nächsten vier Wochen zu erstellen und er soll nicht vergessen das er auch den Bereitschaftsdienst für die Wochenenden einplanen muß. Und das jeder Auror auch Dienst in Askaban verrichten müsse, jeder wäre mal für 5 tage dort um die Gefängnisaufseher zu unterstützen.

Harry stöhnte leicht auf und dachte sich das er seinen Traumberuf ganz anders vorgestellt hatte.
Mr. Williamson meinte zu Harry , das er sich keinen besseren für die Abteilungsleiterposition hätte wünschen können und das er und Mr. Proudfoot sich entschlossen haben bis zum Ende des Jahres sie zu unterstützen und einzuweisen. Harry dankte ihm und bot ihm das du an, weil alle anderen ihn auch auch duzen würden. Mr. Williamson bot ihm auch das du an und meinte das er Buck heisst.
Sie schüttelten sich gerade die Hände als Kingsley eintrat.
Buck verabschiedete sich und verlies das Büro.


Kingsley strahlte Harry an und setzte sich vor den Tisch zu Harry. Beide schwiegen sich eine Zeitlang an, da Harry immernoch dabei war seine Toastbrote zu essen. Als Harry sich aus dem Sideboard ein Butterbier holte bot er Kingsleyauch eines an. Kingsley nickte und sprach Harry sehr ruhig mit seiner tief beruhigenden Stimme an.

"Danke Harry für das Butterbier. Schon ne menge Arbeit nicht wahr ,Harry. Ich zeige dir gleich alles ganz genau was dein Aufgabenbereich zukünftig sein wird. Aber vorher möchte ich dich um etwas bitten. Laß mich es dir vorher erklären bevor du mich unterbrichst. Ich habe soeben von dem Muggelministerium aus Australien erfahren das Hermines Eltern einen Rückflug gebucht haben. Sie fliegen am Mittwochmorgen los und landen am Donnerstag um viertel vor Elf in London Heathrow. Hermine weiß davon noch nichts. Dudley und Ginny waren vorhin da und haben es von einem Freund erfahren und ich habe in Australien nachgeharkt und es bestätigt bekommen. So, nun zu meiner bitte, könntest du bitte mit Mr. oder Mrs. Granger telefonieren?" Harry schaute ihn erstaunt und ungläubig an.

"Stop,Stop nun mal ganz langsam. Warum soll ich Hermines Eltern anrufen? Und warum kommen sie jetzt schon zurück und was ich nicht versteh, warum der erinnerungsverändernder Zauber nicht mehr wirkt?" , fragte ein hektischer Harry Kingsley.


"Ganz Ruhig Harry. Eins nach dem andern, als erstes Dudley und Ginny stornieren gerade die Flüge kommen dann wieder hierher. Du sollst Mr. und Mrs.Granger anrufen weil sie ausdrücklich danach verlangt haben. Der Zauber von Hermine hat nie funktioniert gehabt. Weil Hermines Mutter eine Hexe ist und weil sie ihre Tochter kennt und wusste was sie vor hatte. Darum hat sie und ihr Mann sich mit einem Schutzzauber belegt, Sie haben dann so getan als ob ihr Erinnerungsvermögen verändert worden wäre.
Sie wollen jetzt unbedingt zurück, weil sie von Voldemorts Tod und deinem Sieg gehört haben, darum haben sie ihre Rundreise abgebrochen und sich ein Rückflug geordert.
Also jetzt weisst du alles. Aber jetzt drängt ein wenig uns die Zeit. Wir müssen auch noch gleich etwas arbeiten. Du gehst bitte jetzt direkt in die Muggelwelt und rufst ihre Eltern an dann kommst wieder hier her und wir fangen dann an zu arbeiten, aber kein Wort zu Ron und Hermine.
Ich halte hier solang die Stellung, also los jetzt, hier auf dem Pergament steht die Telefonnummer drauf." , sagte Kingsley ganz ruhig und sachlich, dabei zog er Harry aus seinem Stuhl und schob ihn zur Tür.

Harry ging aus dem Büro direkt ins Atrium und apparierte ins Muggel-London vor das Postamt. Da standen einige Telefonzellen. Er ging hinein und dann fiel ihm ein das er gar kein Geld bei sich hatte, das hatte doch Ginny bei sich. Harry apparierte wieder zurück ins Ministerium und ging schnelles Fusses in sein Büro, wo Kingsley ihn skeptisch anschaute. Harry klärte ihn kurz auf, das er warten müsse bis Ginny kommt. Kingsley verstand und machte sich jetzt daran mit Harry als erstes den Dienstplan für die Nächsten vier Wochen zu planen. Nachdem sie den Plan fertig gestellt hatten, vervielfältigten sie den Dienstplan. Sie machten sich direkt daran den nächsten Dienstplan für Asksban zu erstellen. Zur Trainingsplanerstellung kamen sie nicht mehr da kamen Ginny und Dudley ins Büro von Harry gelaufen.


Ginny begrüßte Harry mit einem Kuß. Dudley berichtete Harry alles und das die Tickets storniert sind. Kingsley mischte sich ein und warf die Frage ein, wie man Hermine überraschen könne, das sie am Donnerstag ihre Eltern am Flughafen in Empfang nehmen kann.
Ginny sagte kurz und knapp "Einsatz", und grinste Harry und Kingsley an. Kingsley fand die Idee super und machte direkt einen Einsatzplan wo Hermine anwesend sein muß.
Ginny nahm sich etwas zu trinken und gab Dudley auch was und setzte sich zu ihm in die Besucherecke.

Kingsley bat Harry jetzt telefonieren zu gehen. Dudley zog seine Augenbrauen hoch und holte sein Handy raus und warf es Harry zu. Harry gab Dudley zu bedenken das , das Gespräch sehr Teuer werden kann, da er nach Australien anrufen müsste. Dudley hatte nichts dagegen und wedelte mit seiner Hand, das Harry zu verstehen gab, er soll doch nun endlich anrufen. Harry war sich nicht sicher ob hier ein Handy funktioniert. Kingsley wandt ein und erklärte ihm nachträglich mit der Magie-Dichte in und um das Ministerium, die elektrische Geräte auch ohne Strom mit Energieversorgen und so zum Funktionieren bringen.

Harry wählte dann die Nummer die auf dem Pergament stand, lies dreimal klingeln und er eine Frauenstimme vernahm. Harry sprach mit Hermines Mutter Susan einige Zeit. Susan erklärte Harry einiges und erzählte ihm noch so einiges aus seiner und ihrer Vergangenheit. Harry erzählte ihr im Gegenzug das Kingsley schon ein Plan hatte wie sie Hermine dazu kriegen am Flughafen zu sein.
Da kam Hermine rein geplatzt. Harry verabschiedte sich noch höflich und gab Dudley das Handy zurück.

Harry schnauzte Hermine an, "Schon mal was anklopfen gehört, oder ist bei mir Tag der offenen Tür", sagte er gespielt verärgert. Hermine hob beide Augenbrauen und dachte sich Harry führt irgendwas im Schilde. Aber es war ihr egal und sie fragte Dudley und Ginny ob alles mit den Tickets geklappt hätte. Ginny log "Ja" und wedelte mit den entwerteten Flugtickets. Bevor Hermine sich ein Ticket ergattern konnte gab Ginny Harry die Tickets, "Die gibt es erst am Abflugtag." , sagte Ginny kess zu Hermine. Harry verstaute die Tickets in seinem Brustbeutel.

Hermine machte gar keine Anstalten zu protestieren, weil sie sich dachte bei Harry sind die Tickets sehr gut verwahrt.
Hermine ging zu Kingsley bat kurz um Hilfe, der aufstand und mit ihr das Büro verliess. Ginny stürmte auf Harry zu und nahm auf Harry Platz. Dudley lachte nur und schlug sich vor freude auf seine Knie. Ginny fragte wie lang Harry noch arbeiten müsse. Harry zog die Achseln und gab ihr keine Antwort weil er es selbst nicht mal wusste. Dudley erzählte das er Ginny das Geld gegeben hätte was Harry ihm geliehen hätte, um mit Cho in der Winkelgasse einkaufen zu gehen.

Ginny fragte flüsternd ob er was dagegen hätte wenn sie mit Dudley ein bißchen bummeln gehen würde. Harry schaute sie fragend an und flüsterte spaßeshalber zurück, nur wenn sie ihm vorher sein Geldbeutel zurückgibt. Ginny die erschrak und sauer wurde, wollte gerade anfangen zu keiffen, da nahm Harry sie in den Arm und flüsterte ihr zu, sie soll sich das holen was ihr gefällt, weil er hätte ja auch was davon und zwinkerte ihr zu. Ginny die plötzlich merkte das er sie absichtlich geärgert hatte schlug ihm leicht auf den Oberarm. "Du Schuft" , sagte sie und küsste ihn. Ginny versprach ihm später wieder zukommen und nahm Dudley mit und beide gingen aus Harrys Büro raus.


Harry der allein im Büro war schaute auf die Uhr das es schon kurz vor drei war. Harry nahm wieder in seinem Stuhl platz und wartete nun auf Kingsley. Da fiel ihm ein das er Hermine noch den Gamotsring geben wollte. Also lief er zu Hermines Büro, was genau neben seinem war.
Er klopfte an und ging einfach hinein, ohne auf herein zu warten. Da sah er wie Hermine irgendwie verzweifelt mit einigen Akten nicht klar kam und Kingsley es amüsierte und ihr nicht half.


Harry hustete vor sich hin und sprach direkt Hermine an. Harry erzählte ihr, das er gerne ihr den zweiten Gamotsplatz geben würde und legte den Gamotsring in ihre Hand. Hermine standen die Tränen in den Augen, doch sie konnte sie nicht aufhalten. Als hätte Harry gerade ihr einen Heiratsantrag gemacht so fühlte sie sich. Ihr war es in dem Augenblick egal das Kingsley anwesend war sie küsste Harry mehrmals als Danke schön auf den Mund.

Kingsley musste sich schon sehr zusammen reissen um nicht laut loszulachen. Kingsleys grinsen erstarb in dem Augenblick als er in die Augenpaare von Hermine und Harry blickte. Kingsley dachte sich nur, was das für eine gefährliche Kombination wäre, Rehbraune- und Smaragdgrüne Augen. Diese stechend tödlichen Blicke können jeden einschüchtern, sogar ihn dachte er so noch ein wenig. Dann beruhigte er die zwei und meinte nur das es eine Spitzenidee sei von Harry, da jeder Abteilungsleiter der magischen Strafverfolgung einen Sitz in Gamot inne hatte, bis auf Hermine. Aber den hatte sie ab sofort.

Hermine lies sich den Ring von Harry bereitwillig anstecken und war freudig erregt. Hermine lies sich in ihren Stuhl zurückfallen und betrachtete den Gamotsring. Harry fragte Kingsley ob sie gleich weiter machen können. Kingsley verneinte es sofort und erklärte Harry das morgen auch noch ein Tag sei und gleich die anderen vom Ausbildungszentrum zurück kämen und das er in seinem Büro noch einen kleinen Einstandsumtrunk vorbereitet hätte. Da könnte Harry ja schon mal die Dienstpläne verteilen und auf Reaktionen warten. Einige werden noch Urlaubswünsche haben oder noch wichtige Termine wie z.B. Zeugenaussagen.

Harry nickte das er verstanden hätte was Kingsley sagte. Hermine freute sich so sehr darüber das sie Harry nochmal umarmte. "Wenn ich es nicht besser wissen würde, würde ich behaupten das ihr zusammen wärt. Lasst das ja keinen hören das ihr euch so nah steht, das könnte mit den Rotschöpfen Probleme geben." , sagte ein breit grinser Kingsley.

Harry erwiderte sofort, "Ginny hat kein Problem damit, sie weiß das Hermine und ich uns lieben wie Bruder und Schwester. Ausserdem hat Ginny mich schon mit Hermine knutschen sehen. Also kannst du dir dein Grinsen sparen Kingsley." , sagte Harry gespielt sauer aber konnte es nicht aufrecht erhalten und fing an zulachen.

Hermine sprach dann zu beiden mir einer sehr ruhigen und glücklich Tonlage, "Harry bedeutet mir sehr viel, das weiß Ron und auch Ginny. Ja ich liebe Harry, auch ein bißchen mehr als eine Schwester sein kleinen Bruder liebt. Aber Harry und ich können damit sehr gut umgehen. Ich fall ihm ja nicht jeden Tag um den Hals, nur jeden zweiten." , und fing auch an zu lachen.


Kingsley bat jetzt beide in Harrys Büro zugehen weil gleich die anderen auftauchen. Den Rest der Arbeit machen wir dann die nächsten Tage und meinte noch es wäre gut, wenn Hermine und Harry es so einrichten könnten, das sie ab und zu unterrichten könnten, hier in den Hörsäalen als Vorbereitung für die UTZ-Prüfungen in Zaubertränke, Verwandlung, Zauberkunst und Verteidigung gegen die dunklen Künste. Aber das wird erst ab Juli oder August eingeführt. So gingen sie aus Hermines Büro und sie schloß es ab. In Harrys Büro angekommen setzten sich Kingsley und Hermine in die Besucherecke. Harry gab beiden einen Dienstplan. Hermine fragte Harry mit wem er vorhin telefoniert hätte. Harry sagte nur kurz zu ihr, "mit deiner Mum" , und ging wieder zu seinem Stuhl und nahm Platz.

"Haha sehr witzig Harry, aber ich merke schon du willst es mir nicht sagen, hat bestimmt was mit deiner Hochzeit oder mit deinem Eltern Haus zutun." , sagte Hermine giftig zu Harry. "Genau" , gab Harry Hermine zurück. Kingsley der erst geschockt war, das Harry die Wahrheit sagte. Aber Hermine die es nicht glauben konnte ,ringte ihm ein schmunzeln ab. Dann hörten sie draussen ein großes Stimmengewirr. Sie erhoben sich und gingen raus auf den Flur wo alle versammelt waren.

Kingsley begrüßte sie alle und lud sie alle zu einem Einstandsumtrunk in sein Büro ein.
Kingsley schritt voran und Harry verteilte an jeden der an ihm vorbei ging den normalen Dienstplan und den Dienstplan für Askaban. Nachdem alle weg waren und Harry alleine im Flur stand ging er in sein Büro um ein Zettel zu schreiben. Um Ginny wissen zulassen das er in Kingsleys Büro ist. Er ging hinaus verschloß die Tür und klebte den Zettel an die Tür.

Harry der als letztes in Kingsleys Büro ankam nahm sich ein Butterbier und stellte sich etwas abseits hin um alles genau zu beobachten. Draco kam zu Harry und bat mit ihm bitte unter vier Augen zu reden. Harry und Draco gingen vor die Tür ins Vorzimmer wo keiner da war. Draco meinte zu Harry das er schon ein Riesenbammel hätte vor den Gamot treten zu müssen. Meine Mum meint es wird schon nicht so schlimm werden, immerhin hätte ich dich auf meiner Seite. Und der Gamot wird sich kaum gegen den Besieger des dunklen Lords stellen, meint Mum.

Draco fuhr fort das er im Malfoyschen Landsitz war und einige schwarzmagische Utensilien fand. Harry meinte dann zu ihm er würde sich darum kümmern. Harry machte ihm Mut das er persönlich die gesamte Zeit im Gerichtssaal anwesend sein wird. Wie es sich für die Familie nun mal gehört und lachte. Draco dachte sich wenn Harry es schon so positiv sieht, brauche er sich nicht soviel Sorgen machen. Beide gingen wieder hinein. Wo jetzt einige auf Harry zu liefen um über den Dienstplan zu sprechen. Kingsley kündigte kurzer Hand an das der Dienstplan für diese Woche bindet sei, aber mit Harry über die nächsten drei Wochen sprechen könnte. So waren alle beruhigt und wendeten sich von Harry ab.


Nach einiger Zeit klopfte es an der Tür und Harry erblickte rotes langes Haar. Sein Herz machte ein Hüpfer und ging zu ihr. Ginny zog Harry aus Kingsleys Büro und schloß die Türe. Als Harry Dudley sah brach er vor lachen zusammen. Dudley war an jeder Seite mit Tüten beladen, er hatte sogar einen schweren Rucksack an, der auch voll war.
Dudley der sauer wurde pfefferte die Tüten auf den Boden und raunte Harry zu "jetzt sie zu wie du die sachen heimbekommst" , sagte Dudley zornig. Harry legte seine Hand auf Dudleys Schulter und beruhigt ihn sofort und entschuldigte sich das er lachen musste aber es sah zum schreien komisch aus.

Harry fragte Ginny ob ihr alles gehöre. Worauf Ginny den Kopf schüttelte und die Tüten ordnete was ihr gehörte und was Dudley gehört. Harry ging in der Zeit ins Büro von Kingsley zurück meldete sich bei ihm ab und nahm auf den Rückweg Cho an die Hand und führte sie vor die Tür. Cho musste sich schwer beherrschen nicht zu lachen, aber sie ging auf Dudley zu und begrüßte ihn mit einem Kuß. Ginny zeigte jetzt auf 6 Tüten die ihr gehörten und auf drei die Dudley gehörten. Harry sah aber immernoch 4 Tüten. Ginny erklärte ihm, das Dudley für Cho mit ihrer Hilfe, ein paar schöne Sachen eingekauft hätte, die in den ersten Zwei tüten drin wären und die zwei Tüten dahinter wären für Harry. Harry wollte gerade losstürmen um nach zu sehen was drin ist, hielt Ginny ihn zurück, das erst heute Abend ausgepackt wird.

Dudley erklärte Harry das er nur den Rucksack dabei hätte weil er bis zum Wochenende wieder zu Hause wäre. Da im Fuchsbau nur Molly wäre und Cho wäre die ganze Woche jetzt hier im Ministerium. Cho nahm Dudleys Gesicht in ihre zarten Finger und schüttelte den Kopf und zeigte ihm den Dienstplan, das sie erst wieder Mittwoch und am Donnerstag eingeteilt wäre. Dudley strahlte dann über beide Backen und nahm Cho zärtlich in die Arme. Harry bat Ginny alle Tüten von ihr bitte zusammen zustellen das er sie magisch in den Fuchsbau schicken könne. Ginny nickte und stellte die 8 Tüten neben Harry der mit einem Wink seines Stabes sie in den Fuchsbau verschickte.

Dudley schaute jetzt ganz verdattert zu Cho. Cho sagte nichts, nahm die Tüten und den Rucksack und stellte sie neben Harry der wieder mit einen Schwenk seines Stabes die Sachen verschwinden lies. Dudley stand sprachlos da und schüttelte nur den Kopf. Cho meinte nur das es einfacher sei manche Dinge magisch zu machen als wie mit Körperlicher Anstrengung, Dudyhase. Harry und Ginny kicherten und prusteten los wegen dem neuen Spitznamen Dudyhase. Cho und Dudley feuerten tödliche Blicke in Richtung Harry und Ginny ab, die aber schon in den Flur gegangen waren. Cho und Dudley liefen hinter ihnen her bis ins Atrium.

So apparierten sie zum Fuchsbau, was aber Ginny verwunderte, das Harry zirka 100 meter weiter weg apparierte ist. Harry erklärte Ginny das er mit ihr kurz alleine reden müsse. Ginny nickte und beide setzten sich ins Gras . Ginny schmiegte sich an Harry und hörte ihm zu.

"Ginny, wie du weisst habe ich heute mittag mit Susan, Hermines Mum telefoniert und sie hat mir einiges erzählt.
Der Zauber von Hermine hat nicht funktioniert weil Susan vorher einen Schutzzauber über sie und ihren Mann gelegt hatte, weil sie wusste was Hermine vorhatte, also haben sie mitgespielt. Während der Rundreise in Australien haben sie gehört das Voldemort tot sei, darum kommen sie am Donnerstag heim. Susan ist eine Hexe und war die Beste Freundin von Lily gewesen. Und Susan sagte mir das sie meinen Patentante wäre und ich soll das Portrait fragen ob meine Mum eine Mary MacDonald kennt. An dem Abend an Halloween 1981 war Hermine bei mir im Bett gewesen, aber Lily muss es irgendwie geschafft haben Hermine zu verstecken. Wie weiß Susan nicht. Als Hagrid mich aus dem Haus meiner Eltern abholte war Hermine noch im Haus gewesen, darum ist Dumbledore nochmal hin und hat Hermine zu Mary gebracht. Weil jetzt auch ihr Leben ihn Gefahr sei gab Dumbledore ihr eine neue Identität. Mary studierte dann Zahnmedizin und lernte ihren jetzigen Mann Paul kennen. Mehr sagte sie nicht weil dann Hermine ins Büro rein kam. Also muß ich jetzt warten bis sie zurück ist." sagte Harry mir neugier in der Stimme.


Ginny sagte nichts dazu, legte sich auf sein angewinkeltes Bein und zog ihn runter und küsste ihn immer wieder.
Sie stand auf zog Harry hoch und meinte :" Harry ich habe es doch richtig gespürt, das Hermine so ne art Schwester für dich ist. Euch verband immer ein besonderes Band, ein unzerstörbares Band. Das merkte ich schon sehr früh, eigentlich schon in der ersten Klasse. Harry es war schon immer komisch gewesen, egal welches Mädchen sich mit dir umgab, auf sie war ich alle eifersüchtig . Aber nie auf Hermine, weil ich merkte zwischen euch ist eine Verbindung die war immer voller Liebe und Verständnis.
Als ich gesehen habe das du Cho küsst, hätte ich sie am liebsten getötet, aber aber bei Hermine war es mir egal. Weil ich wusste wie sie zu dir und mir steht. Also gehen wir jetzt zurück und fragen später deine Mum wegen Mary."


Harry umschlang Ginny und ging mit ihr zum Fuchsbau wo schon Ron, Hermine, Cho und Dudley auf sie warteten.
Molly rief sie rein weil sonst das Essen kalt werden würde.
Alle setzten sich an den Tisch. Cho und Dudley kündigten an das sie heute Nacht bei Cho übernachten und dann wird Dudley wieder zu Hause schlafen, da er sich auf die Abschlußprüfung vorbereiten muß. Ron und Cho erzählten von ihrem ersten Tag als Auroren. Hermine erzählte zur Überraschung aller das Harry ihr den zweiten Sitz im Gamot gegeben hat und zeigte den Ring reihum. Alle beglückwünschten Hermine, doch Harry seilte sich ziemlich schnell nach oben ab. Ginny folgte ihm unmittelbar. Molly die es komisch fand, das Harry so geheimnisvoll tat folgte sie den beiden ins Ginnys Zimmer. Harry bat Molly sich zu setzten. Ginny schloß die Tür ab und belegte den Raum mit einem Muffliato.


Harry holte das Bild seiner Eltern hervor stellte es auf den Tisch. Er begrüsste beide sehr herzlich.
Harry fragte seine Mutter direkt:" Kennst du eine Mary MacDonald?" Lily schaute ihn entgeistert an und antwortete, "Natürlich kenn ich Mary, sie war meine beste Freundin in Hogwarts. Wieso fragst du mich das Harry?"
"Mum, halt mich nicht für dumm, ich weiß es das Mary Hermines Mum Susan Granger ist. Oder wusstest du nicht das sie eine andere Indentität angenommen hat." , fragte Harry leicht genervt. Lily weinte und ging aus dem Bild.


"Harry, sprich nie wieder so mit deiner Mum. Verstanden! Ja, wir kannten Mary und auch ihre Tochter Hermine Jean MacDonald später Granger. Hermines Vater starb noch vor ihrer Geburt. Wer es ist, weiß ich leider nicht. Weil Mary bei einem Todesserangriff an Ostern 1981 sehr schwer verletzt wurde und so weit wir wissen ist sie daran gestorben, sagte uns Albus. Seitdem wohnte Hermine bei uns und wuchs auf wie deine Schwester auf. An Halloween wurdet ihr getrennt, ich denke Albus hatte wieder einen Plan ausgeheckt. Mehr weiß ich nicht, tut mir leid, Harry. Aber eins weiß ich noch als wäre es gestern gewesen. Immer wenn du geschrien oder geweint hast, legte sie ihre Hand auf deine Wange oder auf dein Herz und du warst sofort beruhigt. Euch verband immer ein enges Band. Schau doch mal unten in der Truhe nach, da sind Rote Akten, die dir zeigen das Lily und ich, Hermine adoptiert hatten. Aber wir liessen ihr den Nachnamen das sie immer was von ihrer Mutter hat." , dann erstarb James seine Stimme und verschwand aus dem Bild.

Ginny und Molly umarmten sich und schluchzten. Harry bat Ginny bitte in der Truhe nach den Roten Akten zu schauen. Harry stand jetzt genau vor dem Bild und sprach mit leiser Stimme :"Es tut mir leid Mum, ich werde dich nie wieder so anschreinen und so angehen." Gerade als Harry sich abwenden wollte erschien Lily wieder.

"Harry, das was ich jetzt sage muß unter uns bleiben, wenn du es später mal Hermine sagen möchtest, habe ich nichts dagegen, weil jeder wissen sollte wo er her kommt und von wem er abstammt. Sie ist deine Schwester, Ihr Vater ist James!!" , sagte Lily sehr leise und verschwand aus dem Bild.

Harry schwankte und sah erst Sternchen dann sah er nur noch schwarz. Harry brach zusammen, Molly und Ginny konnten Harry noch gerade so auffangen und legten ihn mit vereinten Kräften auf das Bett. Molly schaute Ginny an, weil sie die Roten Akten in den Händen hielt. Ginny sagte zu ihrer Mum das nur Harry sie öffnen soll und nicht sie beide. Molly beschwor Riechsalz herauf und hielt es Harry unter die Nase. Harry kam langsam wieder zu sich. Sie unterhielten sich eine Zeitlang über das gehörte von James und Lily. Harry erzählte Molly nun was Susan ihm am Telefon erzählt hatte.


Molly hörte sich alles an und sprach mit gedämpfter Stimme: "Arthur und ich wussten es, das Hermine deine Schwester ist. James war kurzzeitig von Lily getrennt für zirka 3 Monaten. Dann kamen sie wieder zusammen und heirateten kurz danach. In diesen 3 Monaten war James kurzzeitig mit Mary zusammen da enstand Hermine. Als Mary merkte das Schwanger war vertraute sie sich Lily an. Lily versteckte sie anfangs bei ihren Eltern den Evans, dann später bei Sirius. Mit Sirus, Arthur, James, Lily und Mary waren wir im früheren tropfenden Kessel, als wir von Todessern und Voldemort angegriffen wurden. Wir konnten alle noch rechtzeitig flüchten aber Mary erwischte es schwer und lag zirka 3 Monate im St.Mungo. Bis Dumbledore sie in ein Geheimzimmer im Krankenflügel nach Hogwarts holte und sie wieder langsam gesund wurde. Allen wurde erzählt das sie gestorben sei. Hermine war seit dem Angrif bei den Potters. Ende Juli 1981 adoptierten James und Lily, Hermine. Und den Rest kennst du ja.", schloss ein sehr ergriffene Molly.

Harry und Ginny sagten nichts mehr, beide waren absolut sprachlos. Harry sprang auf und sagte ich hole Hermine jetzt und klär sie jetzt auf und warte nicht bis ihre Eltern da sind. Keiner hielt ihn zurück. Harry hob den Schweigezauber auf, öffnete die Tür und rief Hermine und Ron. Molly stand plötzlich neben Harry und rief nach Arthur.
Hermine und Ron kamen angeschossen weil sie dachten es wäre etwas passiert. Molly sagte zu allen, wir sind jetzt allein im Haus, wir gehen zusammen runter ins Wohnzimmer und unterhalten uns.

Als sie alle unten im Wohnzimmer waren, bat Harry Ginny auf sich zu setzten und Ron soll Hermine bitte auch auf den Schoss nehmen. Ron tat wie es ihm Harry gesagt hatte. Hermine verstand nicht was Harry und die anderen von ihr wollten. Harry fragte Ginny flüsternd ob sie die rote Akten dabei hat. Ginny nickte und führte seine Hand an ihren Bauch, wo sie die Akte versteckt hielt. Harry erzählte behutsam und langsam Hermine von dem Telefonat mit ihrer Mum von heute Nachmittag dann das Gespräch mit Lily und James. Molly stand auf und erzählte den Rest. Hermine stand wie verstört auf und zog Ginny von Harry. Nahm Harry an die Hand und ging mit ihm nach draussen.

Hermine umschlang Harry und ging eine Zeitlang neben ihm her. Dann blieb sie stehen und schaute ihm tief in die Augen und sprach ganz leise:" Harry, ich wusste es vom Gefühl her schon immer. Ich liebe dich seit ich dich im Hogwartsexpress gesehen habe. Mum hatte mir vor dem vierten Schuljahr gesagt, das ich immer bei dir bleiben soll. Früher verstand ich es nicht, jetzt weiß ich es. Wir sind Geschwister, doch ich liebe dich mehr als eine Schwester einen Bruder lieben darf. Ist das normal, Harry. Am liebsten würde ich mit dir abhauen und nie wieder kommen.
Doch du liebst Ginny und wirst sie heiraten. Und ich werde wahrscheinlich eines Tages Ron heiraten. Harry schenk mir bitte nur eine Nacht mit dir. Nur die eine, Heute Nacht. Mach mich zu einem Teil von dir für immer".


"Nein Hermine ich werde nicht mit dir schlafen, nein", sagte Harry sehr erbost.

"Harry du sollst nicht mit mir schlafen, ich möchte eine ganze Nacht nur mit dir zusammen sein, wie Bruder und Schwester eben. Ich möchte alle Plätze von deinem Leben sehen und ich zeig dir meine die postiven so auch die negativen Plätze. Bitte Harry und lass uns in Godric`s Hollow anfangen, wo alles begann." , sagte Hermine mit bittender Stimme.


"Genau das macht ihr beide jetzt, ich sag den anderen das ihr eure gemeinsame Vergangenheit besucht. Also los jetzt, Hermine du darfst Harry so oft küssen wie du möchtest, als Schwester kann ich es dir eh nicht verbieten." , sagte Ginny zu beiden.

Ginny ging zu Hermine küsste sie auf den Mund, dann ging sie zu Harry gab ihm erst den Geldbeutel für alle Fälle. Sie küsste ihn und ging winkend von ihnen weg.
"Schwesterherz ich schenke dir die ganze Nacht mit mir."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin Potterianer der ersten Stunde.
Rufus Beck