Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben nach der großen Schlacht - Brautkleidkauf

von Severus75

Nach einer sehr unruhigen Nacht für Ginny und eine durchaus erholsame für Harry, schlief dieser noch als Ginny wieder mal aufwachte. Sie sah auf ihren Wecker und sah, daß es erst sechs Uhr war. Aber sie stand auf, schnappte sich ihre Kleidung und ging ins Bad.

Sie zog sich komplett aus und betrachtete im Spiegel ihren ganzen Körper. Ginny dachte als sie ihren Körper betrachtet hatte, das sie viel weniger Po, Bauch und Brust hatte wie Hermine zum Beispiel. Ihr fiel ein, das Harry Hermine ja schon fast nackt gesehen hatte und sich trotzdem für sie entschieden hatte. Sie streifte die Gedanken ab, schüttelte mit einem Kopf und ging duschen. Während dem duschen sah sie wie ihr Ring von Lily glänzte und funkelte. Beim einseifen griff sie nach dem Medallion und spürte diese wohlige Wärme das von ihm ausging.



Nach dem Duschen sah sie das sie sich in der Dunkelheit ihres Zimmers ein Kleid gegriffen hatte. Sie erinnerte sich an gestern wie Harry sie ansah als sie dieses Kleid anhatte. Sie streifte es sich über. Ginny begutachtete sich im Spiegel und es gefiel ihr so gut daß sie sich mehrmals um die eigene Achse drehte. Mit ihren Haaren, die noch naß waren, machte sie einige Experimente wie es am besten aussehen könnte. Aber nichts gefiel ihr, sie wurde jäh unterbrochen als es von außen an die Tür klopfte.

Sie machte die Tür auf und sah eine total verschlafene Hermine. Hermine wollte sofort wissen ob Harry noch schläft. Ginny verzog das Gesicht und nickte nur. Hermine zog sie zu ihrem Zimmer und bat sie Harry sofort zu wecken, Kingsley hätte allen einen Patronus geschickt.

Ginny riß die Tür auf und da sah sie wie ein absolut übermüdeter Harry sich gerade die Hose anzog. Ginny fragte Harry was los sei. Harry erklärte, während er sich weiter anzog und seinen magischen Brustbeutel und Zauberstab vom Nachtisch nahm, daß Kingsley Informationen habe wo sich einige Todesser aufhalten.



Ginny verschränkte ihre Arme vor der Brust und sah ihn mit einem stechenden Blick an. Harry sah es nicht, da er ihr sein Geldbeutel mit dem Muggelgeld gab und ihr beiläufig erklärte das sie auch die Schecks ausfüllen könne und den fälligen Betrag dann dort eintragen könne.

Ginny sah sehr skeptisch in den Geldbeutel und sah nur so komisches Papier. Harry sagte ihr nur das Hermine ihr helfen würde.

Sie soll aber schon mit Ginevra Potter unterschreiben.



Ginny hielt ihn fest und zog Harry an sich ran und küßte ihn. Sie hauchte ihm zu: "Sei bitte vorsichtig, ich brauche dich an einem Stück. Ich liebe dich Harry, darum hindere ich dich auch nicht daran, weil es deine Bestimmung ist."



"Ginny, ich liebe dich auch. Ich passe schon auf mich auf, weil ich dich ja nächste Woche heiraten will", sagte Harry leise und das sehr verliebt. Er küßte sie noch wünschte ihr viel Erfolg bei Brautkleidkauf und verlies eine etwas verwirrte Ginny.

Hermine kam in ihr Zimmer und nahm sie in den Arm. Hermine flüsterte in Ginnys Ohr: "Mach dir keine Sorgen um ihn, er weiß immer was er tut, sogar in Streßsituationen. Weißt du, daß seine magischen Fähigkeiten durch dich immens gestiegen sind?" Ginny schaute sie an aber verstand nicht was sie damit ausdrücken wollte. Hermine erklärte ihr was Dumbledore auch schon gesagt hatte "Die größte Magie der Welt ist die Liebe". Harry würde mit der Liebe der er täglich von ihr erfährt kämpfen deswegen sind auch viele seine Zauber so stark geworden. Ginny war beruhigt und sagte spaßig zu Hermine: "Dann können die sich aber gerade heute warm anziehen, heute Nacht beziehungsweise heute morgen hat der Herr schon eine Menge Liebe bekommen." Ginny mußte losprusten.

Dudley schaute ins Zimmer und wollte wissen wo Cho wäre, sie hätte ihm irgendwas gesagt aber er hat es im schlaf nicht mit bekommen.

Hermine und Ginny zogen Dudley in die Küche und holten sich alle erstmal einen Kaffee. Sie setzten sich und erklärten ihm das Kingsley alle Auroren per Patronus gerufen hätte, wegen angeblicher Todesseraktivitäten.

Jetzt verstand Dudley es und nickte zufrieden.

Ginny machte sich an ihre täglich Aufgabe die Fanpost von Harry durchzusehen und danach in Flammen aufgehen zulassen. Sie sah auch ein Brief der an sie adressiert war.

Ginny öffnete ihn und las. Sie murmelte irgendwas in sich hinein, was keiner am Tisch verstehen konnte. Hermine nahm den Brief aus Ginnys Hand und las ihn durch und mußte lachen. "Da kommt Dean aber spät mit an", sagte Hermine äußert belustigt über den Briefinhalt. Ginny nahm den Brief und ließ ihn in Flammen aufgehen. Molly kam die Treppe runter und war immer noch sehr mies gelaunt. Sie holte sich einen Tee und setzte sich zu ihnen an den Tisch. Man unterhielt sich über den heutigen Brautkleidkauf, Molly stöhnte auf, "muß es unbedingte ein Kleid aus der Muggelwelt sein?" Ginny nickte nur. "Es muß sein", sagte sie knapp aber bestimmend.



Dudley fragte ob Hermine ihn vorher vielleicht heim bringen könnte weil er hier heute ja allein wäre. Hermine bestätigte ihm das, sie müsse eh Petunia abholen so um neun Uhr wäre ausgemacht. Sie frühstückten alle, als Ron runter kam.

Er wurde direkt von Hermine angeschnauzt das Kingsley alle aufgefordert hat zu kommen, Cho und Harry wären schon fast eine Stunde weg. Ron wedelte mit seinen Händen um Hermine abzuwehren und sagte ihr das Kingsley ihm ein Patronus geschickt hätte aber er habe auch gesagt falls er heute arbeiten gehen würde bräuchte er nicht kommen gab Ron Hermine zurück.



Hermine schaute Ron verzeihend an und gab ihm ein Kuß.

Dudley sagte nur, das jeder hier seinen morgendlichen Kuß bekommt nur er nicht weil seine Chomaus so schnell verschwunden sei. Er bekam prompt von Ginny und Hermine einen Guten-Morgen-Kuß auf die Wange. Dudley errötete leicht und bedankte sich dafür, was Molly ein schmunzeln entlockte. Hermine schilderte Ginny, in welche Geschäfte sie gehen möchte. "Aber als erstes gehen wir in das Geschäft wo wir rausgeflogen sind, weil Petunia dort der Verkäuferin einiges sagen möchte." Daraufhin mußten alle lachen. Dudley sagte nur, " Ohje, wenn Mum loslegt bleibt kein Auge trocken, das mußte Dad schon öfters über sich ergehen lassen", und lachte laut los.

Arthur gesellte sich zu ihnen und aß mit, hörte aber beim Gespräch der Frauen nicht zu denn er las den Tagespropheten.



Es ging langsam auf neun Uhr zu, sie machten fertig und warteten draußen bei strahlendem Sonnenschein auf Luna.

Ginny ging ein bißchen allein durch den Garten und setzte sich auf die Schaukel, wo sie früher immer mit Harry in den Ferien sich unterhalten hatte. Sie bemerkte aber daß ein Kleid nicht dazu gemacht worden war um damit zu schaukeln. Sie erschrak, weil neben ihr mit einem Plopp Kreacher erschien. Kreacher begrüßte sie mit einer Verbeugung und krächzte los: "Ich soll der Miss ausrichten das der Einsatz gut verlaufen sei und das der Meister solang im Ministerium bleibt bis die Miss ihn abholt." Ginny dankte ihm und fragte ihn ob er ihr helfen könnte eine Überraschung für Harry vorzubereiten.



Der Elf war sehr erfreut das zu hören. Kreacher bekam große feuchte Augen, voller Vorfreude, denn er nickte während er sich tief vor Ginny verbeugte. "Kreacher könntest du bitte nach Godric’s Hollow gehen und schauen was man das Haus magisch aufbauen könnte und was man nur mit Muggeltechnik machen kann. Ich möchte mit Harry dort gern dort wohnen. Selbstverständlich kommst du dann auch zu uns und mußt dann nicht mehr nach Hogwarts zurück", sagte Ginny bittend die in der Hocke saß.

"Kreacher wird alles elfenmögliche tun, das sein Meister und die zukünftige Herrin in das hochherrschaftliche Haus der Potters einziehen können. Kreacher wünscht sich nichts sehnlicher wieder bei seinem Herrn dienen und leben zu dürfen", sagte Kreacher mit einer sehr weinerlichen krächzenden Stimme. Mit einem Plopp war er dann auch verschwunden. Ginny ging wieder zurück zu Hermine.

Da sah sie Petunia schon die sie mit einer herzlichen Umarmung begrüßte. Hermine erklärte das sie noch kurz bei Luna war, die hätte verschlafen, würde aber gleich kommen. Ginny erzählte das Kreacher ihr eine Botschaft von Harry ausgerichtet hatte, das alles gut gegangen sei. Sie setzten sich alle auf die Bank vor dem Haus und warteten auf Luna. Ginny gab Hermine den Geldbeutel von Harry weil sie keine Handtasche hatte wie Petunia oder Hermine. Als Luna endlich erschien machten sie sich sofort auf den Weg nach London.



Während im Fuchsbau noch alle gemütlich in der Küche saßen war in Kingsleys Büro schon einiges los.

Kingsley hob seine Hände und erklärte kurz die Lage. Das er von einem Informanten gehört hatte das sich Todesser im Verbotenen Wald aufhalten und etwas bestimmtes suchen. Der Informant wußte nur daß es um einen Ring ging. Nach dessen Aussage sollen es zirka 4-5 Todesser sein. Kingsley fragte in die Runde seiner neuen Auroren ob jemand schon sich in ein Tier verwandeln könne. Harry fragte Kingsley wie man es schaffen könnte. Kingsley zeigte es ihnen und verwandelte sich in einen Luchs und verwandelte sich wieder zurück. Alle versuchten es aber es gelang keinem. Harry versuchte es am Rande der Gruppe und beim dritten Versuch verwandelte er sich in einen Hirsch, wie seine Patronusgestalt. Er verwandelte sich wieder zurück. Kingsley wußte das Harry ein Ausnahmezauberer ist, aber das er bereits nach dem dritten versuch es schaffte sich zu verwandeln verblüffte ihn trotzdem.

Harry ging in die Gruppe und erklärte wie sie es machen können. Sie sollen es ähnlich machen wie bei ihrem Patronus. Er gab Anweisungen und Hilfestellung wie damals bei der DA. Einige schafften es nach mehrmaligen Versuchen sich zu verwandeln. Cho verwandelte sich in einen wunderschönen Schwan und wieder zurück. Ernie und Seamus schafften es sich in einen Eber und einen Fuchs zu verwandeln.

Mit den neuen Erkenntnissen aus den Verwandlungen klügelte Kingsley einen Plan aus.

Anschließend apparierten sie alle nach Hogwarts.

Seamus und Kingsley liefen als Animagi durch den Wald um Erkundungen einzuholen, der Rest hielt sich umweit von der heulenden Hütte auf. Als beide zurück waren erzählten Kingsley und Seamus was sie gesehen haben. Harry erschreckte als Seamus erzählte das sie den Stein der Auferstehung suchen würden. Harry zog den ahnungslosen Kingsley außer Hörweite von den anderen und erzählte ihm von den Heiligtümern. Kingsley machte ein besorgtes Gesicht. Harry schlug vor das Kingsley für zirka 5 Minuten den Apparierschutz von Hogwarts nehmen sollte, das er von hier aus zum Grab von Dumbledore apparieren könne um den Elderstab zu holen wen er noch dort ist und dann wieder hierher zurück. Kingsley stimmte zu und hob darauf hin den Apparierschutzzauber auf. Harry bekam das Zeichen von ihm und war weg. Er kam genau am Grab an öffnete es und sah zu seiner Verwunderung das der Elderstab noch darin lag. Er nahm den Stab an sich verstaute ihn in seinem Brustbeutel. "Was für Stümper suchen den Ring mit dem Stein und vergessen den Elderstab", meinte Harry später zu Kingsley. Sie teilten sich auf, immer in zweier Pärchen um einen gezielten Angriff auf alle Todesser durch zuführen. Kingsley zeigten denjenigen die sich nicht verwandeln konnten den Desillusionierungszauber und ließ ihn öfters wiederholen bis er einigermaßen mit der Ausführung des Zaubers zufrieden war.

Sie machten sich auf zum Wald. Harry und Kingsley hatten ausgemacht, das Harry einmal durch die Todesser rennen sollte und Kingsley dann folgte, als würde er ihn jagen. Kurz bevor beide außer Sicht wären würden sie in menschlicher Gestalt zum Angriff übergehen.

Harry lief als Hirsch durch total überraschte Toddessergruppe durch, kurz hinter ihm kam im schnellen Sprint Kingsley als Luchs. Nachdem sie an ihnen vorbei waren verwandelten sie sich zurück und griffen den ersten Todesser an der durch die zwei Stupor zusammenbrach. Seamus und Ernie überwältigten den nächsten mit einem Expelliarmus und einem Impedimenta. Die Patil-Zwillinge hatten große Schwierigkeiten aber Draco half ihnen mit einem Verwirrungszauber "Confundo". Alle wurden überwältigt, gefesselt und identifiziert, Draco erkannte einige bekannte Gesichter und Kingsley und Harry die Anderen. Darunter waren Gregory Goyle, Mulciber jr., Selwin, Mulciber sr., Travers und zu Dracos Überraschung Pansy Parkinson. Bei der anschließenden Durchsuchung fand man den Ring der Auferstehung. Harry nahm mit Kingsleys Zustimmung den Ring an sich. Harry flüsterte Kingsley zu: "Ich werde heute abend mit Hermine, Ron und Ginny die Heiligtümer vernichten oder so verstecken das niemand mehr in ihren Besitz gelangen kann. Wenn du damit einverstanden bist?" Kingsley nickte ihm zustimmend zu.

Per Seit-an-Seit-Apparieren kamen alle mit den Todessern im Atrium an und führten sie direkt hoch in die Aurorenabteilung und jeden einzeln in ein Vernehmungszimmer. Draco bat Harry das er mit Pansy sprechen wolle, wieso sie mitgemacht hat und vielleicht bekommt er raus warum sie danach gesucht hätten. Harry teilte sie immer zu zweit ein um das Verhör durch zuführen.

Mr. Williamson und Mr. Proudfoot gaben noch einige Hinweise und Anleitungen wie ein Verhör durchzuführen und zu dokumentieren sei. Alle gingen in die Vernehmungsräume Harry ging mit Draco, aber er gab ihm zu verstehen daß nur Draco mit ihr reden soll und er sich im Hintergrund aufhält. Draco bekam aber nicht viel raus, weil er nur beleidigt, beschimpft und verhöhnt wurde von Pansy. Nach kurze Zeit verließen sie den Raum wieder. Fast alle hatten nichts aus den Todessern rausbekommen. Bis auf Justin Finch-Fletchley und Hannah Abbott die Gregory Goyle verhörten. Mr. Williamson und Mr. Proudfoot gaben noch einige Hinweise und Anleitungen wie man jetzt ein Verhaftungs- und Vernehmungsprotokoll erstellt.

Harry bekam von Kingsley gezeigt wie er die fertigen Protokolle sortiert und weiterschickt an die Abteilung für magische Strafverfolgung. Kingsley rief alle die schon fertig waren mit ihren Protokollen und erklärte ihnen wie man die Gefangenen nach Askaban eskortiert.

Mr. Williamson fuhr mit den 10 neuen Auroren und 5 Todesser runter ins Atrium und gelangten per Portschlüssel an die Küste wo ein eine klapprige alte Kutsche stand die von vier Thestralen gezogen wurde.

Im Innern waren auf jeder Seite 5 Zellen. Alle Todesser wurden in ihre Zelle noch extra an Arm und Beinen fixiert. Die Gefängnisaufseher unterschrieben das Protokoll für die Gefangenenübergabe.



Hannah und Justin berichteten das Goyle aussagte das sie von der Umbridge beauftragt wurden nach dem Elderstab, einem unzerstörbaren Tarnumhang und einen Ring suchen sollten. Sie gab ihnen die Hinweise kurz nach der Schlacht um Hogwarts. Sie erzählten weiter, das sie noch ein Auftrag gehabt hätten, Harry, Hermine und Ron zu töten. So schlossen sie ihren Bericht ab und legten Harry und Kingsley das Protokoll vor. Kingsley zeigte nun Harry, Draco, Justin und Hannah wie eine Gefangenenübergabe stattfindet.

Nach kurzer Zeit waren alle wieder im Ministerium. Kingsley war froh und stolz auf seine neuen Auroren, das sie alles schon so gut beherrschten. Er verabschiedete alle dann ins Wochenende. Bis auf Harry, Mr. Williamson und Mr. Proudfoot die er wieder nach oben ins Ministerbüro bat.



Mr. Williamson und Mr. Proudfoot wurden von Kingsley für dieses Wochenende zum Bereitschaftsdienst eingeteilt. Dann verließen beide das Büro. Harry stand ganz allein vor Kingsley und musterte ihn, weil er nicht genau wußte was er jetzt noch von ihm wolle. "Harry, ich wollte kurz noch mit dir über deine Animagusgestalt reden, aber das können wir immer noch am Montag. Ich wollte dich bitten einige Akten durch zugehen für die anstehenden Verhandlungen.

So wie ich weiß ist ja Ginny heute unterwegs. Und ich dachte mir, daß du mir ein wenig helfen könntest?", sagte Kingsley mit seiner tief beruhigenden Stimme.

Harry nickte und ging in sein Büro. Er setzte sich in seinen Drehstuhl und überlegte wie er schnellstmöglich Ginny informieren könne. Da fiel ihm Kreacher ein und rief nach ihm. Kurz nachdem Harry ihn gerufen hatte erschien er mit einem Plopp. Harry begrüßte seinen Hauselfen freundlich in dem er ihm die Hand gab." Kreacher, ich habe dich gerufen, weil ich gern über dich eine Botschaft an Ginny schicken möchte", sagte Harry eher bittend als befehlend. "Kreacher wäre sehr erfreut der Freundin des Meisters eine Botschaft zu überbringen", krächzte er arbeitseifrig. "Danke Kreacher, richte ihr aus das der Einsatz gut verlaufen ist und das ich solang hier im Ministerium bleibe bis sie mich abholt." Kreacher verbeugte sich und verschwand wieder. Harry machte sich direkt an die Arbeit und nahm die erste Akte vom Stapel und fing an zu sortieren und wegzuschicken.





In London angekommen liefen Hermine, Ginny, Petunia und Luna direkt zu dem Brautgeschäft wo Ginny und Hermine schlecht behandelt wurden. Vor dem Laden nahm Petunia Ginny an die Hand und meinte zu ihr das sie ihr die Verkäuferin bitte zeigen soll die sie so schlecht behandelt hatte. Ginny spähte nach der Verkäuferin und sah sie sofort. Die Verkäuferin erblickte Ginny und lief direkt auf sie zu. Kurz bevor die Verkäuferin vor Ginny stand zog Petunia Ginny halb hinter sich. Gerade als die Verkäuferin was zu Ginny sagen wollte fing Petunia mit stark verengten feurigen Augen an die Verkäuferin anzukeifen: "Waren sie es gewesen, die meine Schwiegertochter rausgeworfen und zutiefst beleidigt haben. Wenn es nach meinem Sohn gehen würde. Würden wir das Haus kaufen und abreißen lassen und sie rausschmeißen. Nun uns haben sie als Kunden verloren da wir nämlich einiges an Kleidern brauchen und wir verfügen über genug Geld um alle Kleider in diesem Laden zu kaufen. Sie werden doch bestimmt auch prozentual beteiligt am Verkauf. Zu dumm Ginny rauszuschmeißen und zu beleidigen, weil sie an uns nichts verdienen. Guten Tag."



Die Verkäuferin stand da wie ein begossener Pudel und konnte nichts mehr sagen. Petunia und die Mädels verließen den Laden mit einem sehr breiten grinsen.

Hermine und Luna waren immer noch sprachlos, aber Ginny bedankte sich bei Petunia. Petunia lächelte und fragte in welchen Laden sie jetzt rein möchten. Hermine zeigte den Weg und schritt mit Luna voran.

Das Geschäft war Riesengroß es hatte mehrere Etagen. Im Erdgeschoß gab es alles für den Bräutigam. Im ersten Stock alles für die Braut und im dritten Stock alles für Trauzeugen und Brautjungfern. Sie fuhren mit der Rolltreppe in den ersten Stock hoch, was für Ginny und Luna nicht ganz geheuer war.

Hermine und Petunia bildeten die Vorhut und zeigten Ginny einige Kleider die aber nicht zu ihr paßten. Entweder biß sich das Kleid mit ihrer Haarfarbe oder es engte Ginny total ein oder sie fanden keine geeigneten Schuhe dazu.

Luna zeigte auf ein Kleid was Ginny direkt gefiel und anprobierte. Als sie es anhatte rauschte gerade eine Verkäuferin an ihr vorbei und meinte nur, daß das Kleid wunderschön wäre aber sie soll sich doch vorher den Preis anschauen und nicht willkürlich jedes Kleid anprobieren. Kaum hatte sie die letzten Worte ausgesprochen kam eine wütend gewordene Petunia um die Ecke geschossen. Aufgrund dessen was Petunia von sich gab, legen wir hier lieber den Mantel des Schweigens drüber. Die Verkäuferin wollte nach Petunias verbalem Angriff auf sie losgehen, aber Hermine veränderte die Erinnerung der Verkäuferin so, das sie kurz vorher sich umdrehte und weg ging.

Ginny die auch vor Wut rot geworden war, beruhigte sich wie Petunia allmählich. Aber das Kleid wollte sie haben. Auf dem Etikett stand was von Stil A-Linie. Es war Ginny egal was das bedeuten soll. Das Kleid war nicht so eng genäht worden um die Raffung beizubehalten. Es kann mit einzelnen kleinen Stichen zusätzliche Raffungen nach oben gezogen werden. Hinten unter einer Raffung wurde ein Glitzerknopf zum Einhängen der Schleppe angebracht. Der obere Teil des Kleides war mit hübschen Perlchen und Pailetten bestickt. Unten am Kleid war zwischen den Raffungen noch mal vereinzelt ein paar kleine Ornamente. Den Reifrock gäbe es gratis dazu stand auf dem einen Schild das am Kleid hing. An der Korsage und am Saum war das Kleid reichlich mit glitzernden Perlchen und Pailletten verziert. Das Besondere jedoch sind die Röschen, die den Oberstoff des Kleides symmetrisch raffen. Die Farbe des Kleides war Creme-Weiß. Ginny wollte dieses Kleid unbedingt, Hermine, Luna und Petunia fanden es auch wunderschön. Schuhe fanden sie auf anhieb.

Hermine bekam ein Anruf auf ihrem Handy und erzählte dem Anrufer wo sie sich gerade befanden und legte auf. Hermine erklärte sofort das es Dudley gewesen sei und Cho gleich noch kommt. Ginny sagte das sie das Kleid solang anläßt bis Cho da wäre. Hermine und Luna gingen schon mal eine Etage höher um für sich nach Kleidern Ausschau zu halten. Petunia blieb bei Ginny um ihr nachher zu helfen aus dem Kleid wieder rauszukommen. Petunia fragte Ginny für welche Hochzeit sie dieses Kleid anzieht. Ginny meinte das das Kleid hier bei der magischen Trauung tragen will. Lilys Brautkleid mit Diadem würde sie bei der standesamtlichen und kirchlichen Hochzeit tragen. Petunia war total entzückt als sie hörte, daß sie Lilys Kleid tragen möchte. "Das finde ich sehr schön daß du das Brautkleid Bordeaux anziehen möchtest. Ich habe es damals heimlich bei der ihrer Hochzeit von Lily gesehen. Sie sah aus wie eine Prinzessin, genauso wirst du auch aussehen", sagte Petunia sehr ergriffen. Petunia wischte sich einzelne Tränen aus den Augen, so ergriffen war sie.

Cho kam schnellen Schrittes auf sie zu und konnte nur noch ein "WOW" von sich geben. Sie stand mit offenem Mund da und schaute sich das Kleid ganz genau an. Ihr gefiel das Kleid so gut das sie kaum die Augen davon abwenden konnte. Ginny meinte jetzt zu Petunia das sie ihr jetzt helfen könne das Kleid auszuziehen, sonst würde Cho hier noch hyperventilieren. Cho lachte nur und Ginny und Petunia gingen in die Umkleidekabine. Sie sagten vorher noch das Cho schon mal nach oben gehen sollte, weil Luna und Hermine sich auch schon Kleider aussuchen.



Nach einer Weile kamen Ginny und Petunia mit dem feinsäuberlich eingepackten Kleid oben bei den dreien an. Hermine und Luna hatten himmelblaue Kleider an die einen schönen Kontrast bildeten zu Ginnys Kleid. Cho war gerade dabei sich anziehen, da rief sie Ginny zu sich.

"Ich bin doch gar keine Brautjungfer warum soll ich auch ein Kleid kaufen", fragte Cho neugierig. "Weil du auch eine bist, deswegen", sagte Ginny grinsend und ging wieder weg. Als Cho fertig war stellte sie sich neben Hermine und Luna hin. Ginny hielt ihr Kleid zwischen sie und Petunia meinte das alles wunderbar mit einander harmonieren würde. Es wäre Perfekt ergänzte Luna. Hermine schüttelte leicht den Kopf und meinte das Ginny erst mit Diadem und Brautstrauß perfekt aussehen würde.

Sie beschlossen die Kleider zu kaufen, so gingen sich die drei Jungfern umziehen. Ginny fragte Petunia ob irgend etwas nach fehlen würde, was Petunia verneinte.

Ginny schaute sich noch ein wenig um bis die anderen fertig waren. Sie gingen zusammen an die Kasse und legten die Kleider ordentlich auf die Ablage.

Als Ginny die Gesamtsumme hörte erschreckte sie, soviel Geld hatte sie noch nie besessen und jetzt gibt sie soviel auf einmal aus. Hermine gab ihr den Scheck aus Harrys Geldbeutel und wies sie an wie sie den Scheck ausfüllen mußte.

Bei einigen knurrte der Magen schon ziemlich heftig also beschlossen sie essen zu gehen. Petunia zeigte auf ein Fisch Restaurant alle waren einverstanden.

Während dem Essen erzählte Cho was heute alles rund um den Einsatz gegen die Todesser abgelaufen war. Ginny und Hermine waren sprachlos als sie hörten, daß Harry die selbe Animagusgestalt hatte wie sein Vater. Luna die meistens in anderen Sphären war sprach kurz dazwischen: "Harry wird noch viel mehr vollbringen, was wir uns alle noch nicht mal vorstellen können. Er ist ein mächtiger Ausnahmezauberer was ihm gar nicht so bewußt ist."

Petunia schilderte kurz den Ablauf von der standesamtlichen Hochzeit. Ginny und Harry kommen um 10 Uhr zum Ligusterweg von dort aus werden sie von Vernon in einem Rolls Royce zum Standesamt gefahren.

Dort treffen wir uns alle so kurz vor elf Uhr. Nach der Trauung gehen wir zusammen Mittagessen. Die große Feier findet einen Tag nach der kirchlichen Hochzeit statt.

Alle nickten und aßen weiter. Hermine schaute auf die Uhr und war geschockt das es schon kurz vor 2 Uhr nachmittags war. Ginny fragte Petunia nach einem guten Friseur, weil sie ihre Haare am Tag der Hochzeit anders haben wollte als wie sonst immer. Petunia nickte und meinte das machen wir dann wenn es soweit ist.

Als sie fertig waren, bezahlten sie noch und apparierten zum Fuchsbau. Wo sie als erstes nur Molly die Kleider präsentierten. Sie setzten sich zu Arthur ins Wohnzimmer der einen Tee trank und erzählten wie Petunia die Verkäuferinnen abgefertigt hatte. Molly mußte schlucken das hätte sie von Petunia nie im Leben erwartet das sie zu solchen Ausdrücken greifen würde. Alle kringelten sich vor lachen, bloß Petunia genierte sich jetzt ein wenig. Weil sie sich selbst so nicht kannte. Aber sie war stolz auf sich selbst. Und lachte nun auch mit.



Ginny stand auf und verabschiedete sich und ging zum Kamin reiste dann zum Ministerium.

Dort angekommen ging sie ohne Umwege zur Aurorenzentrale. An der Tür von Harry angekommen richtete sie ihr Kleid noch einmal und klopfte dreimal an. Aber sie hörte nicht daß jemand herein rief und klopfte erneut. Dann öffnete sie die Tür einen spalt und sah hinein. Ginny sah Harry hinter einem Berg von Akten fast nicht nur sein schwarzes struppeliges Haar. Sie ging hinein und schloß die Tür sehr leise und setzte sich vor seinen großen Tisch. Sie hustete vor sich hin doch es kam keine Reaktion. Also stand sie wieder auf und ging direkt zu ihm hin und stellte sich neben ihn hin. Harry roch ihren Blumenwiesegeruch und schaute sofort zur Seite. Als er sie sah schoß er aus seinem Stuhl hoch und umarmte stürmisch seine Ginny. Erst nach einem sehr langen leidenschaftlichen Kuß lösten sich die beiden wieder.

Dann sah Harry erst das Ginny das Kleid anhatte. Ihm gefiel es so gut an ihr. Er zeigt ihr kurz das er noch diese eine Akte fertig machen möchte und dann würde er gern mit ihr essen gehen. Ginny sagte das sei mit Petunia und den anderen schon was gegessen hatte. Harry verzog sein Gesicht und auf Stichwort knurrte sein Magen. Ginny lächelte und zog ihn kurz auf die Besuchercouch. Sie zeigte ihm daß sie einen ganzen anderen Hunger hatte. Aber Harry löste sich nach einigen leidenschaftlichen Küssen von Ginny. Weil er bedenken hatte, es könnte ja jemand reinkommen. Harry versprach ihr heute abend dort weiter zu machen wo sie eben unterbrochen hatten.

Sie schaute ihn verliebt an. Harry wurde es immer heißer und ging zu seinem Tisch zurück und versuchte sich wieder zu sammeln. Und nahm sich die Akte vor. Ginny dachte sich, so ein Schuft, so leicht kommst du mir nicht davon. Sie stand von der Couch auf und ging hinter den Tisch und drehte Harry zu sich. Sie zog ihren Rock leicht nach oben so daß sie sich auf ihn setzen konnte.

Sie hielt sich an seinem Nacken fest und schaute ihm tief in die Augen und küßte ihn. Ihre Zunge erbat öfters Einlaß. So war es um Harry geschehen und konnte nicht mehr Ginny widerstehen. Als sie sich gegenseitig liebkosten und streichelten, klopfte es an der Tür. Ginny sprang vor Schreck von Harry runter und richte ihr Kleid schnell. Harry schloß seine Hose und richte auch seine Kleidung und bat dann laut herein. Kingsley kam herein und wollte nur mal kurz nach Harry schauen, ob er noch da wäre. Harry zeigte auf den großen Stapel Akten den er schon durch hatte. "Jetzt wären es nur ein paar dann ist mein Tisch wieder leer", schloß Harry zufrieden mit sich. Kingsley strahlte und sagte das er fertig wäre mit seinen Akten. Harry störte es nicht da er immer noch leicht erregt war vom Liebesspiel mit Ginny. Ginny überspielte die Situation in dem sie fragte ob er mit Harry zufrieden wäre. Kingsley meinte nur, wenn Harry so weiter macht wird er bald arbeitslos und fing laut an zu lachen. Harry wurde jetzt aber richtig rot und versuchte sich hinter den Aktenstapel zu verstecken.

Kingsley lehnte sich über den Tisch und fragte Harry: "Hast du gleich oder heute Abend für ne stunde Zeit und bring den Zauberstab deines Vaters bitte mit?"

Harry verstand nicht und schaute hilfesuchend nach Ginny die nur grinste.

"Also gut aber erst nach dem Abendessen da ich den ganzen Tag noch nichts gegessen habe", meinte Harry verlegen. Kingsley verabschiedete sich und zwinkerte Ginny zu und deutete mit seinem Kopf zu Harry.



Nachdem Kingsley gegangen war ging Ginny zu Harry zog ihn aus den Stuhl. Schnappte sich seine schweißnasse Hand und zog ihn hinaus aus dem Büro. Harry wollte gerade protestieren aber kam nicht dazu weil Ginny immer wieder seine Lippen mit ihren Fingern versiegelte.

Im Atrium sagte sie nur "laß uns heim gehen". Er apparierte mit ihr zum Fuchsbau. Dort angekommen gingen sie direkt hoch auf ihr Zimmer was sie sofort magisch versiegelte. Er stand in mitten ihres Zimmers und starrte sie nur an. Ginny lies das Kleid an sich hinunter gleiten und stieg heraus. Sie entledigte sich noch ihrer Unterwäsche und ging auf den total perplex da stehenden Harry.

Ginny zog ihn aus, er wehrte sich nicht sondern er lies alles mit sich machen. Beide standen sich nackt gegenüber und dann fing Ginny an Harry zu kitzeln, er kitzelte sie ebenfalls und fielen zusammen auf das Bett.

Sie neckten sich und kämpften mit einander. Als Harry auf ihr lag küßten sie sich und machten dort weiter wo sie vorhin im Büro aufgehört hatten. Nach einem langen und leidenschaftlichen Liebesspiel waren beide ziemlich außer Atem. Er streichelte sie und küßte immer wieder ihren Busen. "Ginny ich liebe dich über alles. Du bist so schön, so weich. Ich möchte dich jeden Tag spüren, liebkosen, streicheln und lieben", sagte er mit leiser verliebter Stimme. Ginny weinte und flüsterte ihm ins Ohr: "Harry, so glücklich wie in den letzten Tagen war ich noch nie in meinem Leben. Weil du mir das alles gibst was ich brauche, hauptsächlich deine Liebe, deine Anwesenheit, deine Geborgenheit die mir gibst und von dir fühl ich mich jederzeit verstanden und das auch ohne Worte gewechselt werden müssen." , sagte sie mit Tränen vor Freude.

Sie schmusten noch einige Zeit bis Hermine sie zum Abendessen rief. Ginny und Harry zogen sich an und Harry suchte in der Truhe den Zauberstab seines Vaters und steckte ihn ein.

Harry bat Ron und Hermine nach dem Essen mit ihm und Ginny nach draußen zu gehen. Er müßte mit ihnen etwas wichtiges besprechen. Während dem Essen kam Kingsley begrüßte alle und setzte sich neben Harry.

Währendessen erzählte jeder von seinem Tag. Harry hielt sich ganz raus und sagte nichts weil dies Cho voll und ganz übernommen hatte was ihm recht war. Petunia wurde vor dem Essen von Arthur nach hause gebracht.

Das lustigste Geschichte war von Hermine über Petunia und die Verkäuferinnen.



Kaum war Harry fertig mit dem essen ging er raus in den Garten. Kurz nach ihm kam Ginny, Ron und Hermine und erzählte das was Cho nicht wußte, das mit den Heiligtümern. Hermine und Ron waren verschreckt und Harry erklärte Ginny was es mit den Heiligtümern auf sich hat. Harry schlug vor das Ron den Ring vernichten oder verstecken soll und Hermine den Elderstab irgendwo hinbringt wo keiner ihn mehr finden kann. Seinen Tarnumhang möchte er behalten und später weitervererben. Alle nickten, bloß Ginny fragte was sie denn tun soll. Ginny soll Hermine und Ron später die Erinnerung löschen wo sie die letzte Stunde waren und was sie getan haben. So kann niemand heraus bekommen wo die Heiligtümer sind. Ginny wollte aber nun wissen warum er es nicht macht. Harry meinte das er für eine dreiviertel stunde weg sein wird und das Ginny ihm auch die Erinnerung von der letzten Stunde löscht und so weiß niemand mehr was von dem Gespräch außer Ginny. Alle waren einverstanden, Harry gab Ron den Ring und Hermine gab er den Elderstab. Beide apparierten unabhängig von einander weg. Harry küßte Ginny noch mal und war nun auch verschwunden. Kingsley kam nach draußen und fragte Ginny wo denn das Trio sei. Ginny sagte nur was erledigen wegen den Heiligtümern. Kingsley nickte verstehend und ging wieder ins Haus. Ginny setzte sich auf die Schaukel und schwelgte in Erinnerungen an ihr heutiges Erlebnis mit Harry. Plötzlich stand Harry neben ihr und sagte: " Denkst du an heute nachmittag?"

"Ja" , gab sie erschrocken von sich. "Ginny tu es jetzt bitte." Sie richtete ihren Stab auf seinen Kopf und senkte ihn zitternt. Harry griff nach ihrer Hand und fixierte sie. Sie schloß die Augen und murmelte "Obliviate". Harry hatte kurzzeitig einen abwesenden Blick und kam dann wieder zu sich. Er grinste sie an und sie war skeptisch ob es geklappt hat. Ginny fragte ihn ob er wisse warum Hermine und Ron weg sind. Er stand auf und meinte nur die sind doch noch drin essen. Ginny zog ihn wieder zu sich und küßte ihn, und war glücklich das es funktioniert hat. Da kam Ron auch schon zurück und Ginny richtete ihren Stab auf Rons Kopf und murmelte "Obliviate". Nach kurzer Zeit kam er wieder zu sich und fragte sich was er dann hier draußen macht und ging ins Haus um was zu essen. Hermine war die letzte gewesen und kam 5 Minuten nach Ron und wieder richtete Ginny ihren Stab aber diesmal auf Hermines Kopf und sprach "Obliviate". Ihr abwesender Blick blieb ein wenig länger bestehen als wie bei Harry und Ron aber auch sie kam wieder zu sich. Alle gingen zusammen ins Haus. Kingsley sah Harry reinkommen und fragte ihn ob er jetzt Zeit habe. Harry nickte und zog Ginny automatisch mit. Ron und Hermine aßen schon wieder als hätten sie vorhin noch nicht genug abbekommen. Draußen im Garten gingen sie hinter Kingsley her hinter den Hügel vom Fuchsbau nicht einsehbar. Kingsley wies Harry an mit Stab seines Vaters sich zu verwandeln und er verwandelte sich direkt beim ersten mal in einen Hirsch, aber in einen ganz besonderen, in einen goldenen Hirsch. Kingsley tippte Harry mit seinem Stab an und er verwandelte sich wieder zurück. Ginny war hin und weg von dem was sie gesehen hatte.

Kingsley erklärte Harry, das er die Vermutung hat das er sich in jede Animagusgestalt verändern kann die er möchte.

Eben wäre er ein goldener Hirsch gewesen und jetzt wollte Kingsley das er Harry sich in einen Phönix verwandelt.

Harry tippte sich mit dem Zauberstab seines Vaters auf den Kopf und verwandelte sich in einen goldenen Phönix.

Kingsley machte die Verwandlung wieder rückgängig.

Ginny die schon im Gras saß war absolut fasziniert von dem was sie sah. Jetzt wollte Kingsley das Harry seinen Stab für die Verwandlung benutzen soll. Harry tat wie ihm geheißen war und verwandelte sich aber nur in einen normalen Hirsch aber trotzdem anmutig schön. Kingsley verwandelte Harry wieder zurück. Harry versuchte jetzt die Gestalt des Phönix anzunehmen was nicht klappte.

Kingsley dachte kurz nach und meinte zu Harry das er jetzt öfters mit ihm üben werde, aber er soll nur in äußersten Notfällen mit den Stab seines Vaters sich verwandeln. Wenn zum Beispiel tödliche wunden zu versorgen wären. Dann könnte er als Phönixgestalt mit den heilenden Tränen sofort die Wunden heilen, wenn nicht sogar Leben retten.

Der Stab seines Vaters wäre was ganz besonderes, Kingsley vermutet das er Godric Gryffindor alter Zauberstab war und wie er weiß hat er doch ein sehr altes Buch bekommen was von Godric Gryffindor ist und um Animagigestalten handelt. Darum könnte jede Form annehmen schloß Kingsley richtig ehrfürchtig.

Kingsley sagte aber zu Harry das er seine Animagusgestalt den Hirsch offiziell anmelden muß, über den Rest müsse er stillschweigen bewahren. Harry dankte Kingsley aber er wäre jetzt ziemlich erschöpft, weil das verwandeln viel Kraft kostet, und er jetzt noch ein bißchen mit Ginny zusammen sein möchte. Kingsley fing leicht anzuschluchzen weil er so stolz auf Harry war. Harry der es nicht verstand warum Kingsley weint wurde direkt flüsternd von Ginny aufgeklärt die es richtig deutete. Den sie ist auch unheimlich stolz auf ihren Harry und erinnerte sich an Lunas aussage von heute mittag. Sie dachte weiter und mußte Luna recht geben Harry ist sehr außergewöhnlich nicht nur was das magische betrifft. Nein auch mit seinem ganzen Wesen, mit seinem starken Charakter und seiner uneingeschränkten Liebe dachte Ginny weiter. Ginny wurde von Kingsley und Harry mit nach Hause gezogen.

Kurz vor dem Fuchsbau verabschiedete sich Kingsley und apparierte. Ginny und Harry gingen ins Haus. Hermine und Ron spielten eine Runde Zauberschach wo Hermine haushoch verlor. Aber es war ihr egal, weil dann Ron sich nicht so unterlegen fühlte. Cho war zu Dudley gegangen und kommt erst wieder zur Hochzeit richtete Hermine Ginny aus. Ginny erwähnte beiläufig das Dean ihr ein Brief geschickt habe in dem er sie bittet wieder zusammen zukommen, weil Harry sie nur ausnutzen würde. Harry sagte nichts, gerade das machte Ginny Angst. Wie gerne würde sie jetzt gern Legilimentik bei Harry anwenden. Aber dann fiel ihr ein das er Okklumentik beherrsche, also wieder ein schlag ins Wasser. Ginny dachte sich dann krieg ich ihn anders. Sie setzte sich auf seinen Schoß und fragte Harry direkt was er denkt. Harry flüsterte ihr ins Ohr, "ich bin eifersüchtig und am liebsten würde er Dean rausschmeißen bei den Auroren und danach verfluchen." Ginny küßte ihn und sagte: "Du Dummerchen, auf den mußt du nicht eifersüchtig sein, aber es ist schön zu wissen das du eifersüchtig bist, weil du dann süß aussiehst wenn du schmollst", sagte Ginny breit grinsend.

Nach einiger Zeit fragte Hermine was Kingsley von Harry wollte. Aber Ginny und Harry taten verschwiegen und winkten Hermine und Ron zu das sie ihnen folgen sollen.



Hermine und Ron waren erstaunt und wollten es sehen.

Aber Harry winkte ab und sagte, daß er zu ausgelaugt wäre sich jetzt zu verwandeln. Er versprach ihnen es mal zu zeigen. Harry nahm sein Zauberstab und verwandelte sich in einen Hirsch lief eine Runde um sie und verwandelte sich wieder zurück. Hermine und Ron waren absolut fasziniert von der Animagusgestalt von Harry. Ginny merkte, daß Harry am Ende seiner Kräfte war und bat Ron und Hermine sie zu verlassen.

Harry zog sich noch aus und legte sich hin. Ginny die noch kurz ins Bad ging um zu duschen. Als sie zurückkam schlummerte er schon friedlich. Sie legte sich zu ihm und zog ihn auf ihre Brust. Sie löschte das Licht und schlief überglücklich ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling