Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben nach der großen Schlacht - Black-Potter

von Severus75

Die letzten Tage waren nicht so ereignisreich gewesen.

Harry, Ginny und Hermine wurden morgens von Molly verdonnert bei der Planung und Vorbereitungen der Hochzeit zu helfen. Am Nachmittag waren sie in Hermines Elternhaus um sauber zu machen und aufzuräumen. Hermine hatte sich schon um Strom und Wasser gekümmert.



Dudley nutzte die Tage mit Cho in vollen Zügen aus, sie kamen meist erst abends zum Essen in den Fuchsbau.



Harry mußte sich öfters anhören das Molly dagegen sei das George seine Feuerwerkskörper und sonstige Streiche einbauen soll. Man hatte sich aber dennoch am Ende doch geeinigt.



Harry bekam weiterhin jeden morgen Fanpost, die Ginny postwendend in Flammen aufgehen lies. Petunia hatte ihm auch geschrieben, das Vernon die sogenannte normale Hochzeit im Standesamt am Freitag in 2 Wochen stattfindet, einen Tag später die Kirchliche Hochzeit mit anschließender kleiner Feier im Familienkreis, worin auch Vernon selbstverständlich alle Weasleys, Kingsley und sogar Hagrid eingeladen hat. Und das Vernon Dudley spätestens am Donnerstag bescheid gibt wann sie zum Home Office müssen. Petunia berichtete das einige Zauberer und Hexen sie sogar hochachtungsvoll grüßten.



Es war heute Donnerstag morgen. Harry und Ginny hatten eine gemeinsame neue Angewohnheit, nackt einzuschlafen. Fast jeden morgen verhedderte Harry sich in der Decke und dann krachend zu Boden wovon Ginny wach wurde. Heute mal nicht da sie ihm die gesamte Decke über nacht gemopst hatte. Harry zog sich an und traf nur Molly an die ihm ein Kaffee brachte.



Molly stöhnte vor sich hin weil sie noch soviel Arbeit hatte.

Harry fragte sie erst gar nicht, er rief wie selbstverständlich nach Kreacher. Der mit einem Plopp sofort erschien.

Mit krächzender Stimme begrüßte er Harry mit tiefer Verbeugung und krächzte: " Kreacher hatte schon Angst gehabt das der Meister seinen Hauselfen vergessen hat."

Harry verneinte dies sofort und meinte zu Molly sprich dich mit Kreacher ab. "Er gehört ja zu mir darum möchte ich das Kreacher dich bei der Hochzeit unterstützt "sagte Harry eindringlich zu ihr.

Molly ging mit Kreacher in die Küche, Harry hörte nur was sie im alles auftrug. Kreacher war so froh, daß er sogar vergas sich bei Harry abzumelden. Harry störte das nicht im geringsten. Harry sah die Unmengen an Post, fein säuberlich getrennt. Ein großer Haufen, Fanpost, ein einzelner Brief für Harry. Der ihn öffnete und las ihn.

Ginny die leise heruntergekommen war stand hinter ihm und las mit. Harry hatte sie schon bemerkt, weil ihr schöner angenehmer Blumenwiesengeruch sie schon verraten hatte. Sie küßte ihn und holte sich erstmal einen Tee. "Wirst du ihn mitnehmen?" fragte Ginny kurz angebunden. Harry schaute sie an und fragte sie: "Würdest du ihn mitnehmen?" Ginny umarmte ihn und schaute in seine smaragdgrünen Augen und nickte nur, so ergriffen war sie, wie immer von seinen Augen.

Ginny sagte nur das sie heute vormittag mit Luna und Molly zu Tante Muriel müssen, um mit ihr wegen dem Diadem zu reden. "Hermine geht mit Dudley zur Home Office und holt unsere Papiere. Wir treffen uns später dann bei Kingsley um ihn zu bitten für uns die Visa zu besorgen. Harry könntest du, wenn es soweit ist mit Mum reden das sie mich mit läßt und wäre noch was anderes", sagte Ginny sehr unruhig. "Sobald ich die Tickets bestelle, bestell ich zwei für Mr. und Mrs. Potter. Mach dir keine Gedanken, ich hab dir schon einmal gesagt, mein Geld ist auch dein Geld. Daran wirst du gewöhnen müssen, aber ehrlich gesagt. Ich habe mich bis heute nicht von meinem Erbe erholt", schloß er zufrieden. Ginny setzte sich auf seinen Schoß und bedankte sich mit einem sehr langen leidenschaftlichen Kuß. Harry trank sein Kaffee aus, verabschiedete sich und apparierte zu Malfoy Manor.



Dort angekommen schickte Harry sein Patronus zu Draco, das er vor dem Tor auf ihn warte.

Draco kam einige Zeit später endlich zum Tor. Gemeinsam apparierten sie ins Ministerium. Vor Kingsleys Büro standen auch schon sämtliche DA-Mitglieder. Alle begrüßten sich, bis auf Draco der wurde abweisend behandelt und scharf beäugt, was Harry ärgerte. "Er ist jetzt auf unserer Seite, er möchte auch Auror werden, also gebt ihm die Chance sich zu beweisen. Ja wir waren immer feindlich gesinnt, wir werden wahrscheinlich nie gute Freunde werden, aber wir achten und respektieren uns. Das solltet ihr auch tun. Weil nur so geht der Umbau und Aufbau schneller voran", so schloß Harry verärgert und aufgebracht sein Vortrag.



Nun wurde auch Draco zwar per Hände schütteln begrüßt, aber immer noch mit bedacht. Kingsley der die ganze Zeit in der Tür gestanden und alles mit angehört hatte freute sich sehr darüber. Er bat alle einzutreten. Kingsley erklärte kurz warum sie heute alle da sind. Er wisse, daß alle in der Familie oder Freunde im Krieg verloren hatten. Aber da er nur noch über 2 Auroren verfügt, möchte er alle bitten 2-3 Tage die Woche als Auroren zu arbeiten. "Die 2 Auroren machen sie mit der Büroarbeit vertraut und den sonstigen Vorgehensweisen. Diejenigen unter euch die zur Schule gehen, werden 2 mal in der Woche dann die Möglichkeit haben ihren Dienst zu tun. Wer eine Karriere als Auror anstrebt, muß mindestens fünf exzellente UTZ-Abschlüsse vorweisen können. Neben einem UTZ in Verteidigung gegen die dunklen Künste sollten UTZ in Disziplinen wie Zauberkunst, Verwandlung, Kräuterkunde und Zaubertränke vorgelegt werden. Die Aufnahmeprüfung führen wir bei euch nicht durch, weil es unnötig wäre, jeder von euch hat an der Schlacht teilgenommen. Die Ausbildung der Auroren umfaßt das Training verschiedenster magischer Techniken, um jemanden heimlich und unerkannt zu beschatten. Dazu gehören Unterrichtsfächer wie Tarnung und Maskierung, Verheimlichen und Aufspüren. Die ihr alle lernen müßt. Wir haben uns überlegt 2 Gruppen zu bilden, das eine Gruppe hier in der Abteilung ist und die andere Gruppe im Ausbildungscenter ist. Der Wechsel wird alle 2 Wochen stattfinden. "

Kingsley schaute in überwiegend strahlende Gesichter und fuhr fort. "Harry Potter späterer Leiter der Aurorenzentrale, er wird mit Mr. Williamson den Dienstplan erstellen." Nachdem alles besprochen war legte Kingsley jedem sein Ausbildungsvertrag vor. Alle hatten unterschrieben, bis auf Draco, der keinen bekam. Er wurde von Kingsley auf die Seite gezogen. Dieser erklärte ihm, daß sein Vertrag erst nach der Verhandlung unterschrieben werden kann und daß er vorher noch mit seinem Vater reden sollte. Draco verstand und nickte. Kingsley gab ihm den Vertrag mit, mit dem Hinweis, nach der Verhandlung direkt zu unterschreiben. Draco war so froh darüber, innerlich verspürte er, wie es kribbelig und warm wurde. Er mochte das Gefühl, welches er in letzter Zeit nicht mehr hatte. Jetzt wußte er, er hatte sich richtig entschieden. Harry holte Draco aus seiner Gedanken und Gefühlswelt wieder zurück und zog in die Aurorenabteilung. Kingsley zeigte in den Flur, jeder sucht sich eine Bürozelle aus und richtet sich sie so ein wie er möchte. Harry wollte gerade los laufen sich nach einer eigenen Bürozelle Ausschau zu halten, wurde aber von Kingsley zurück gehalten. "Dein Büro ist da vorne, das Büro des Abteilungsleiters.", sagte Kingsley mit einem Unterton der keinen Widerspruch duldete. Harry trotte hinter ihm her. An der Tür stand schon ein Schild "Harry Potter zukünftiger Leiter der Aurorenzentrale", was Harry nicht richtig gefiel. Aber er konnte nichts sagen. Draco der hinter Harry nach gelaufen war, wurde von Kingsley aufgefordert sich auch eine Zelle auszusuchen.

Harry ging in sein Büro und sah ein sehr großen Tisch mit Löwenfüssen, einen großen schwarzen Lederdrehstuhl, eine kleine Besucherecke, drei große Aktenschränke und ein Sideboard mit Getränken darin. Auf dem Tisch stapelten sich unzählige Aktenberge. Kingsley erklärte ihm das, das alles Akten sind die für die Verhandlungen wären, aber er zuwenig Zeit dafür hat, da er nicht nur Zaubereiminister ist sondern auch noch Leiter der Aurorenzentrale ist. Aber Harry könnte wenn er wollte ihm gern ab und zu helfen. Harry machte in nachdenkliches Gesicht, Vor seinen Augen erschien eine wütende Ginny mit dem Spruch, wir wollten doch alles zusammen entscheiden und erstmal Zeit für uns haben. Kingsley sah Harry an und wartete auf ein Zeichen.



Harry der wieder zu sich kam meinte zu Kingsley, das er erstmal mit Ginny die Hochzeit vorbereiten müsse und Ginny ihn verfluchen würde wenn er jetzt jeden Tag ins Ministerium gehen würde. Kingsley verstand, aber er versuchte Harry wenigstens dahin zu bewegen, ihm ab und zu vormittags ein paar Stunden zu helfen. Harry nickte leicht und sah wieder Ginny vor sich. Aber er streifte den Gedanken wieder ab. Kingsley meinte noch, das nächste Woche am Mittwoch die Verhandlungen beginnen, da würde er ne menge Zeugenaussagen haben. Die anderen draußen waren währenddessen alle beschäftigt ihr Büro herzurichten. Kingsley rief noch mal alle zusammen und gab jedem einen Ausweis, Draco bekam einen vorläufigen Ausweis als Aurorenberater.

Er teilte ihnen mit das am Montag morgen sich alle um halb acht einzufinden hätten um den Dienstplan zu erstellen. Falls jemand noch in den Urlaub fahren wollte, sollte es vor dem ersten September sein und vorher bitte ankündigen.



Harry hielt Kingsley fest was denn mit Ron, Cho und Neville wären, da sie nicht anwesend waren. Kingsley meinte nur kurz, ist alles schon geklärt, alle kommen am Montagmorgen. Kingsley raunte kurz zu Harry, "nimm Draco mit in Vernehmungszimmer 2", da wäre schon Mr. Malfoy.



Harry atmete tief durch und ging mir Draco ins Vernehmungszimmer. Mr. Malfoy sah sehr blaß aus, tiefhängende Augenringe, die Haare ungepflegt. Er stand auf als Harry und Draco das Zimmer betraten. Der anwesende Auror schaute Harry ehrfürchtig an und verließ den Raum. Harry bat Mr. Malfoy sich wieder zu setzten.

Draco begrüßte sein Vater nicht, er musterte ihn herablassend bis ins kleinste Detail. Lucius Malfoy bat Harry höflichst um eine Schreibfeder. Harry schickte Draco eine zu holen und auch Getränke. Draco nickte und verlies den Raum. Harry der immer noch stand ergriff sofort das Wort: "Mr. Malfoy, ich weiß nicht was sie von mir wollen, aber ich werde nicht zu ihren Gunsten bei den Verhandlungen aussagen. Ich hoffe und erwarte daß sie sich mit ihrem Sohn aussprechen und ihn unterstützen die Laufbahn des Aurors ein zu schlagen. Sie waren immer überall dabei, wenn es um Tom Riddle ging", sprudelte es aus Harry mit einem sehr erregter Stimme. Mr. Malfoy unterbrach Harry mit einem Handwedeln. Da kam auch schon Draco herein und brachte alles wie es von ihm erbeten wurde. Mr. Malfoy trank einen schluck Tee und fing an. Die Feder schwebte über der Schulter von Harry und war bereit alles zu notieren.



Mr. Malfoy lehnte sich in seinen Holzstuhl zurück und sprach mit gebrochener Stimme, fast unterwürfig: "Mr. Potter, als erstes möchte ich mich bei Ihnen bedanken, das sie das Leben meines Sohnes gerettet haben und nicht nur einmal wie ich hörte. Wie auch das Leben meiner Frau. Dafür möchte ich mich bei Ihnen Bedanken, aufrichtig bedanken. Ich wollte mit Ihnen sprechen, aus vielen Gründen. Das erste was mir am Herzen liegt ist mein Sohn und meine Frau sie wurden von mir dahin erzogen dem dunklen Lord untertan zu sein. Mich trifft die alleinige Schuld. Ich bitte nicht um Vergebung meinetwillen, nur für meinen Sohn und meine Frau. Wie es scheint, hat er sie sich von mir abgewendet. Was ich auch verdient habe, darum unterstütze ich Draco auch dabei Auror zu werden um den Namen Malfoy wieder etwas herzustellen."



"Darum geht es Ihnen, nur um ihren Namen und ihren alten Stand als alte "reinblütige" Zaubererfamilie wiederherzustellen, oder was soll die Aussage?" keifte Harry Lucius Malfoy an.



"Darum geht es mir nicht mehr, Mr. Potter. Es geht nur um meine Familie, nicht mehr und nicht weniger. Darum werde ich heute vor Ihnen und meinem Sohn eine Lebensbeichte machen, die sie gegen mich verwenden können oder auch nicht. Ich weiß, daß ich wahrscheinlich lebenslang in Askaban kriegen werde. Darum die heutige Aussage, nicht um der Strafe zu entgehen oder abzumildern. Sondern als Neuanfang für meine Frau Narzissa und meinen Sohn Draco. Sie sollen verstehen das ich aus einer alten Zaubererfamilie entstamme die immer im Sinne dieser Geisteshaltung "Reinhaltung der Zaubererrasse" gelebt habe. Das war falsch gewesen, doch ich habe es zu spät erkannt. Und dabei alles verloren.

Wie Sie sehen Mr. Potter habe ich hier einige Dokumente bei mir. Ich möchte daß sie diese annehmen, dann kann ich beruhigt die Verhandlungen angehen. Aber vorher hätte ich nur noch einen Wunsch. Etwas zu essen zubekommen", schloß Mr. Malfoy absolut unherrisch. Harry nahm die Dokumente an sich und sprach kurz mit Draco, das er jetzt zirka 10 Minuten Zeit hätte um mit seinem Vater zusprechen. Harry würde in der Zeit was zu essen aus der Ministeriumscafeteria holen und fragte ihn ob er auch was möchte. Draco standen Tränen in seinen Augen, doch er nickte nur. Als Harry den Raum verlies sprach Draco mit seinem Vater. Was sogar noch vor der Tür zu hören war, darum belegte Harry den Raum mit einem "Silencio".



Harry sah daß fast alle noch mit ihren Büroräumen beschäftigt waren. Parvati fragte Harry kurz ob ihm es etwas ausmachen würde, wenn sie das Bild vom Ball aufhängen würde. Es würde ihr sehr viel daran liegen. Harry lächelte sie an und nickte dabei. Harry ging zu Kingsley und unterrichtete ihn was er bis jetzt von Mr. Malfoy gehört hatte und was er noch aussagen möchte. Harry gab ihm auch die Dokumente, weil er nicht wußte was er damit anfangen solle, vielleicht könnte er es ihm erklären. Kingsley nahm die Dokumente und versprach sie sich mal anzuschauen und sobald er wisse um was es sich handelt würde er ihm bescheid geben.

In seine Gedanken hatte er einen anderen Lucius Malfoy in Erinnerung, der hier war das glatte Gegenteil und war nur noch mitleidserregend.

Es tat ihm nicht Leid wegen Lucius, sondern wegen Draco.



Als er die Aurorenzentrale betrat stand Draco schon vor dem Vernehmungszimmer. Er stierte auf den Boden und bekam erst mit als Harry ihn leicht antippte. Draco erschrak leicht und erzählte ihm wie es gelaufen sei. Aber er möchte nicht mehr mit seinem Vater sprechen, er will nur noch wissen was er aussagt, dann wäre sein Vater für ihn gestorben. Beide gingen ins Zimmer, Harry stellte das Tablett hin und alle frühstückten, währenddessen erzählte Lucius Malfoy , daß er noch mehrere verbotene Objekte auf dem Malfoyschen Landsitz habe. Er sagte auch alles über seine schwarz-magischen Interventionen und Intrigen gegenüber der tolerante und antirassistische Schulleitung von Hogwarts aus. Natürlich auch über die entsprechenden Bestechungen, erreicht er nicht nur Kleinigkeiten wie die Aufnahme seines Sohns in die Quidditch-Mannschaft. Er erzählte auch daß er die Schulräte erpreßt hatte um Albus Dumbledore zu suspendieren. Im Zaubereiministerium kungelt er mit den höchsten Stellen und erkauft sich über großzügige karitative Spenden den nötigen Einfluß. Dann auch über die Angriffe bei der Quidditch-Weltmeisterschaft und das quälen von Muggeln. Er berichtete alles von dem Treffen auf dem Friedhof zum Ende des trimagischen Turniers und auch über die Verhandlung von Harry und den unter Druck gesetzen Ministers Fudge ihn zu verurteilen.

Auch von seiner Verhaftung und wieder Freikommens aus Askaban.

Dann hatte er die zweifelhafte Ehre, daß Voldemort in ihrem Landsitz Quartier bezog. Außerdem verspottete Voldemort die Malfoys vor den versammelten Todessern. Ab da hätte er sich zwar nicht offen gegen Voldemort aufgelehnt, er sorgte sich aber immer mehr um ihr eigenes Wohl. In der finalen Schlacht von Hogwarts kümmerte er und Narzissa sich nicht mehr um Voldemorts Sieg, sondern nur noch um ihren Sohn. So schloß er seinen Geständnis ab und unterschrieb es dann. Draco der nichts mehr hören wollte, verlies den Raum ohne sich zu verabschieden. Lucius Malfoy dankte Harry sichtlich erleichtert das er seine Zeit für seine Aussage geopfert hätte. Harry gab ihm die Hand und versprach ihm bei den Verhandlungen für Narzissa und Draco auszusagen. Und verließ dann ebenfalls das Vernehmungszimmer.

Kingsley stand im Flur und kündigte gerade an da alle die noch keine ministeriell verpflichtende Apparier-Prüfung haben können sie nach dem Mittagessen ablegen.

Draco schaute zu Kingsley, doch er nickte nur grinsend.



Harry ging zu Kingsley und gab ihm das 8 Fuß lange Pergament mit dem vollen Lebensgeständnis von Lucius Malfoy. Harry fragte Kingsley ob er schon Ginny und die anderen gesehen hätte. Kingsley bestätigte ihm dies und meinte sie bereits in Harrys Büro warten würden.

In seinem Büro saßen Luna, Hermine, Dudley und Ginny in seinem großen Chefsessel und drehte sich. Sie begrüßten ihn alle und Ginny gab ihm einen innigen langen Begrüßungskuß. Kurz vor der Ohnmacht lies Ginny von ihm ab und hielt die Ausweise ihm unter die Nase. Harry fragte Dudley wo Cho sei. Dudley deutete mit seinem Daumen nach draußen, ihr Büro einrichten glaubt er.



Hermine und Ginny berichteten das Kingsley bereits die Visa für sie beantragt hatte, diese müßten Anfang nächste Woche da sein, aber leider sind da auch die Verhandlungen das man frühestens am Freitag nach Australien könnte, mit einem Portschlüssel würde es 6 Tage dauern bevor man in Australien ankommt. Harry verstand erst nicht. Hermine klärte ihn auf das einige Länder darauf bestehen das die Portschlüsselreisende ein bis zwei Tage im Land bleiben müssen um dann weiterreisen zu können. "Dudley schaut morgen nach einem geeignetem Flug nach Australien und versucht mit Pierce noch was herauszubekommen."

Ginny erzählte das Tante Muriel das Diadem am Tag der Hochzeit mitbringt.

Ginny und Hermine erzählten weiter das sie am Tag vor der Muggelhochzeit einen Junggesellinenabschied planen und das selbe plane auch Dudley für Harry. Der hatte zwar schon mal was davon gehört aber lies sich von Hermine gern belehren in ihrer unnachahmlichen Art.

Harry nahm auf seinem Lederstuhl platz und Ginny lies sich auf seinem Schoß nieder. Harry berichtete von Lucius Malfoys Lebensgeständnis. Dudley sprach einfach los ohne groß nachzudenken: "Schade das wir nicht in den Staaten leben, da würde er gerillt werden." Hermine und Ginny erschraken bei dieser Aussage von Dudley. Luna die wieder ganz woanders war meinte nur: "Vor nicht mal 100 Jahren gab es in Großbritannien auch die Todesstrafe." Hermine und Ginny sagten nichts, sie grübelten über diese Aussage nach.

Da erschien Kingsley, außer Atem und total verschreckt als hätte er ein Gespenst gesehen, in der Tür von Harrys Büro. Kingsley wedelte mit einigen der Pergamente von Malfoy herum und konnte nichts sagen so sprachlos war er.

Kingsley nahm vor dem großen Tisch von Harry platz. Hermine und Luna versuchten Kingsley zu beruhigen in dem sie seine Schultern leicht massierten, was auch ein wenig nutzte. Dudley verlies das Büro, um nach Cho zu sehen. Draco kam ihm entgegen und ging schnurstracks zum Büro von Harry.

Draco klopfte aber bekam keine Antwort, Luna öffnete Die Tür und bat ihn herein.

Er sah sich um und nahm in der Besucherecke platz.



Kingsley hatte sich ein wenig gefaßt und schilderte was er gelesen hatte. Das sich Narzissa und Draco offen von Lucius losgesagt haben und das Narzissa den Antrag gestellt hatte ihr Mädchenname wieder annehmen zu dürfen. Da würde jetzt Harry ins Spiel kommen. Harry verzog das Gesicht, weil er nicht verstand was das mit ihm zu tun hatte. Hermine verstand es sofort und sprang Kingsley bei und fuhr fort das jeder es verstehen konnte. Sie erklärte das Narzissa Malfoy eine geborene Black ist und da es keinen Männlichen Erben der Blacks gibt muß sie den Antrag im Ministerium stellen. Da Lucius ihr es ermöglicht hat mit seiner Unterschrift braucht sie nur noch eine Unterschrift. "Deine Harry", schloß Hermine ihre Lehrstunde. " Meine, warum meine Unterschrift, Hä ich bin kein Black und kein Malfoy, nichts für ungut Draco", sagte Harry zweifelnd.

Kingsley begann erneut, "da Sirius der letzte männliche Black ist und alles Harry vererbt hat und Harry das Erbe angenommen hat, ist Harry das Oberhaupt der Familie Black. Das heißt in der magischen Welt, hast du jetzt die Entscheidungsgewalt über Narzissas und Dracos Antrag.

Was wiederum heißt, Lucius übergibt die Entscheidungsgewalt seine Familie in deine Hände als gesetzlichen Vormund, Ersatzvater."



Harry der den Schluß noch mitbekommen hatte sackte in sich zusammen, weil er es nicht verstand. Ihm war es zu wider über Menschen zu bestimmen die er bis vor kurzem noch gehaßt hatte.

Draco, der sich alles genau angehört hat, sagte plötzlich:" Jetzt versteh ich meinen Vater und warum er wollte das Harry ihm quasi die Beichte abnimmt und er ihm die Dokumente übergeben hat, damit wollte er den Namen nur seiner Familie, also mich und meiner Mutter reinwaschen und nicht wie du angenommen hast Harry den Namen Malfoy. Den hat er mit seiner Unterschrift quasi beerdigt", sagte Draco sehr kühl und gelassen. Harry der nichts mehr dazu sagen wollte, flüsterte Ginny zu, das er kurz zu Narzissa gehe mit ihr spreche wollte und dann wieder kommt . Sie soll schon mal mit allen in das italienische Restaurant gehen er käme dann direkt dort hin. Ginny nickte ging von Harry runter und er stand auf und verlies Wortlos sein Büro.



Harry fuhr runter ins Atrium und apparierte von dort aus bis zur Haustür von Malfoy Manor. Er klingelte und ihm machte ein Hauself auf. Harry fragte höflich ob er Mrs. Malfoy sprechen könnte. Der Hauself war sehr erfreut dem Bezwinger des dunklen Lords und den Freund der Hauselfen anzukündigen. Einige Hauselfen die das mit bekommen hatten machten ihre Aufwartung. Harry erwiderte den Gruß lächelnd und sehr höflichst. Im Salon begrüßte ihn Mrs. Malfoy, sie bat ihn sich zu setzten und bot ihm was zu trinken an, was er aber verneinte da er in Zeitdruck wäre. Er erklärte ihr alles, von dem Geständnis ihres Mannes über die Dokumenten und was sich daraus ergab.

Harry machte eindeutig klar, daß er zwar die Gesetze beachte, aber sich nur darauf beschränke. Er gab ihr die Zustimmung für den Namenwechsel, der es ihr vielleicht ermöglicht wieder in die magische Gemeinschaft aufgenommen und anerkannt zu werden.

Sie war nicht mehr die hochnäsige, überaus stolze Person die Harry damals gekannt hatte. Sie war nur um ihren einzigen Sohn Draco sehr besorgt.

Narzissa nahm Harry in ihre Arme und hauchte ihm ein "Danke" zu. Mrs. Malfoy bat Harry in Zukunft bitte nur noch Narzissa zu nennen. Harry bot ihr auch das du an.

Harry schlug ihr vor mit ihm direkt ins Ministerium zu kommen um die Namensänderung zu vollziehen und wenn sie es möchte würde er sich freuen sie mit in die Muggelwelt zu nehmen zum Mittagessen. Sie war beschämt von sich und fing leicht an zu schluchzen. "Mr. ... ähem Harry, Dumbledore hat immer gesagt, das die Zukunft in deinen Händen liegt. Und das du fast jedem verzeihst und hilfst, und so aufopferungsvoll. Keiner in der magischen Gemeinschaft möchte noch etwas mit uns zu tun haben, aber du hilfst uns trotzdem. Ich würde dich sehr gern zum Essen begleiten auch wenn es bei den Muggeln ist." sagte Narzissa dankbar.

"Narzissa, der Krieg ist vorbei. Wir müssen aufhören uns gegenseitig schlecht zumachen. Wir sollten uns einander helfen, auch wenn vorher einiges vorgefallen ist, was noch aufgearbeitet werden muß. Und diese Zeit ist jetzt angebrochen. Auch wenn ich jetzt, zwar gegen meinen Willen, rechtlich gesehen ein Verwandter von euch bin, werde ich euch genauso behandeln und respektieren wie die Weasleys und Andromeda Tonks, deine ältere Schwester. Das ich das tun muß, liegt daran das ich von den Weasleys gelernt habe, das der Reichtum nicht aus Gold besteht sondern durch Liebe , Freundschaft und Vertrauen. Das würde ich für jeden anderen auch machen, Narzissa. Und gerade weil ihr ab heute quasi zu meiner Familie gehört möchte ich auch in meine Familie einführen, wenn du das möchtest", sagte Harry ruhig und gelassen.



Narzissa immer noch mit Harry im Arm konnte nicht mehr.

Sie umschlang sein Hals und weinte bitterlich. Innerlich war sie aufgewühlt und doch glücklich, weil Harry ohne Dank zu erwarten, sie alte stolze hochnäsige Dame im tiefsten ihres Herzens so berührt hatte. Harry verstand zwar nicht warum sie jetzt weinte, aber streichelte ihren Rücken um sie zu beruhigen. Nachdem sie sich einigermaßen beruhigt hatte schlug Harry vor erstmal essen zu gehen, da die anderen schon warten dort würden, auch Draco wäre dort.

Sie lies von ihm ab und ging kurz ins Bad um sich frisch zu machen. Nach ein paar Minuten kam sie wieder und beide verließen Malfoy Manor. Er apparierte mit ihr in die Seitenstrasse in der Nähe des Restaurants. Da für Narzissa alles gänzlich unbekannt war, weil sie noch nie vorher in der Muggelwelt war, hielt sie sich am Arm von Harry fest.



Am Tisch angekommen erschrak Draco als er seine Mum sah. Er konnte es nicht glauben.

Harry setzte sich an den Kopf des Tisches, wo noch zwei Plätze frei waren. Links von ihm saß Ginny auch deswegen wollte er sich dorthin setzten. Alle schauten sie mit offenen Mündern an und waren verwirrt. Ginny fragte flüsternd Harry ob er unter einem Imperius-Fluch stehe. Harry grinste sie an und schüttelte den Kopf. Er bot Narzissa den Platz neben sich an. Ron der neben Hermine saß, schüttelte den hoch roten Kopf. Harry sah in die ratlosen Gesichter und klärte sie auf, das er sein Einverständnis zum Namenswechsel gegeben hat und das Narzissa und Draco quasi ein Teil seiner Familie, rechtlich gesehen, wären und darum möchte er sie auch allen vorstellen. Nach einigen Fragen und Antworten bestellten sie etwas zu essen, währenddessen wurde Narzissa herzlich begrüßt, bis auf Ron. Der sich aber dadurch den Zorn von Ginny und Hermine einfing.

Draco saß nun neben seiner Mutter und unterhielten sich darüber was Lucius ausgesagt hatte. Die anfängliche Anspannung fiel von Narzissa ab, sie merkte kaum noch daß sie in der Muggelwelt war. Sie unterhielt sich mit jedem unter spürte von keinem mehr Bitternis oder Verachtung. Narzissa dachte sich, das liegt wahrscheinlich hauptsächlich an Harry, dem sie blind vertrauten und das er eine sehr gute Menschenkenntnis hatte. Sie war sehr glücklich in diesem Moment, auch wenn die Gesprächspartner all diese Menschen waren die sie so lang verachtete hatte und sie sich selbst dafür jetzt dumm und verbohrt nannte.



Ginny lud Narzissa und Draco während des Essens zur Hochzeit ein. Harry bekam es nicht mit, er hatte nur großen Hunger. Hermine fragte so in die Runde wer ihr heute hilft weiter das Haus ihrer Eltern auf Vordermann zu bringen. Harry meinte nur daß er nach dem Essen mit Narzissa und Draco ins Ministerium muß um alles zu unterschreiben und danach würde er gern mit Ginny und Narzissa noch zu Andromeda. Narzissa fuhr ein Schrecken in ihre Glieder als sie die Worte von Harry vernahm. Der sie aber direkt beruhigte in dem er seine Hand auf ihre legte und meinte, "Andromeda hat ein sehr großes Herz. Sprecht euch aus und du wirst sehen du mußt dich vor nichts fürchten." Ginny pflichtet Harry bei, sogar Draco befürwortete den Besuch. Hermine schaute in die Runde und sah nur wenige Hände, weil einige noch zur Apparierprüfung mußten. Harry versprach ihr aber daß er danach sofort mit Ginny zu ihr käme. Cho und Draco würden direkt nach der Prüfung kommen. So war Hermine wieder wohlgesonnen. Harry gab Ginny sein Geldbeutel mit dem Muggelgeld und wollte daß sie bezahlt da er kurz mal wohin müßte.

Nachdem Harry vom WC zurückkam bekam er die direkte Ansage von Ginny. "Die Reinblüterin hat bezahlt und das ohne Anleitung und Hilfe. Harry die Muggelwelt ist zwar ziemlich neu für mich aber ich lerne schnell weil ich es sehr oft von dir gesehen habe", sagte sie zu ihm stolz auf sich selbst.



Alle anderen waren schon weg, nur noch Narzissa, Draco, Ginny und Harry waren noch im Restaurant. Sie verließen es und in der Seitenstrasse apparierten sie ins Atrium.

Bei Kingsley angekommen begrüßte er alle und legte alle Pergamente vor die Harry und Narzissa unterschreiben mußten. Dabei bemerkte Harry auf dem ersten Pergament etwas komisches und fragte Kingsley warum Narzissa nun Black-Potter heißen soll. Kingsley merkte das er aufgebracht war und besänftigte ihn das es so wäre, weil er der Erbe der Blacks sei und durch die Namesänderung muß erkenntlich sein von wem der Name stammt. Da Harry mit Nachnamen Potter heißt, wird nur für die Unterlagen der Name Black-Potter benutzt. In allen anderen Papieren würde nur der Nachname Black stehen auf Wunsch von Narzissa und Draco. Harry wollte gerade etwas sagen, da sagte Ginny sehr ernst zu ihm:" Das ist doch was du wolltest, jedem zeigen das es in der magischen Welt aufwärts geht. Was wäre dann besser als eine Verbindung zwischen einer der schwarzmagischsten Familien und der anerkannten Potter Familie die von dem jüngsten der drei Brüder Ignotus Peverell abstammen. Also hab dich nicht so und außerdem war Sirius auch ein Black den du sogar als Vater angesehen hast, also dürfte dich doch das Black nicht wirklich stören", sagte Ginny die forsch begann aber am Ende immer behutsamer wurde.

Harry schaute alle der Reihe nach an und sah das sie alle leicht lächelten, dann unterschrieb er alle Pergamente und gab sie Narzissa und meinte zur ihr das sie selbst entscheiden können ob sie den Zusatz Namen annehmen wolle oder nicht.

Draco schien wie vom Blitz getroffen, jetzt sollte er so heißen wie sein Erzfeind aus den letzten 7 Jahren. Er schüttelte nur den Kopf und konnte es nicht fassen.

Harry sah ihn und meinte zu ihm daran werden wir uns alle langsam gewöhnen müssen. Harry lachte und Draco lachte auf einmal mit.

Harry und Narzissa bekamen jeweils ein Pergament das jetzt bestätigte, daß die Namensänderung vollzogen war und rechtskräftig war. Harry schaute auf das Pergament und sah wie Narzissa bereits unterschrieben hatte. Narzissa Black-Potter und für ihren Sohn ließ sie es offen er soll bei seiner Volljährigkeit selbst entscheiden ob er den Zusatznamen annimmt oder nur Draco Black heißen wolle.



Narzissa wurde dann von Kingsley gefragt ob sie ihren Mann noch mal sprechen möchte; was sie bejahte aber nur im Beisein von Ginny. Ginny verstand zwar nicht warum aber sie sagte zu. Sie verabschiedeten sich von Kingsley und gingen in die Aurorenabteilung. Harry brachte Draco zu den anderen die gleich ihre Prüfung ablegen konnten und die Frauen brachte er zum Vernehmungszimmer. Narzissa und Ginny gingen hinein und er ging in sein Büro.



Er saß allein im Büro und sah sich in Ruhe alles noch mal an und legte sich auf die Besuchercouch wo er seinen Gedanken nachhing und dabei einschlief.



Währendessen unterhielt sich Narzissa mit ihrem Mann.

Ginny verstand am Anfang nicht wieso sie dabei sein sollte aber im Laufe des Gesprächs war ihr es vollkommen klar.

Die gesamte Zeit blieb Narzissa nur mit ihm zusammen weil er ein Reinblüter war, Geld hatte ohne Ende, einen sehr guten Ruf und wegen ihrem Sohn Draco. Die ständigen Erniedrigungen, Demütigungen, die häusliche Gewalt die sich nicht nur auf die Haushelfen beschränkte, sondern auch sie betraf. Draco war der einzige Grund warum sie blieb. Immer wieder brauchte Narzissa die Hand von Ginny, die sehr auf Narzissa beruhigend einwirken konnte. Narzissa wurde zwar nicht ausfällig aber war immer kurz davor gewesen. Sie dankte ihm aber dafür, daß sie und Draco ein neues Leben anfangen können, auch wenn es nur mit Hilfe von Harry geht. Narzissa verhöhnte ihren Mann zum Schluß ziemlich heftig. Sie deutete auf Ginny und meinte die Weasleys oder Potters sind keineswegs eine Schande für die Zaubererschaft. Sie hatte heute soviel Liebe und Freundschaft bekommen wie sie sie seit ihrer Schulzeit nicht mehr erlebt hatte und das waren zwar auch Reinblüter dabei, aber auch muggelstämmige sogar ein Muggel wäre dabei.

Narzissa versprach ihm wenn er sich meldet ihm zu schreiben und ihm Sachen zukommen zu lassen die er benötige. Dann verlies sie ohne sich zu verabschieden einen in sich gefallen Lucius Malfoy. Narzissa brach vor der Tür in Ginnys Arme zusammen. Ginny rief nach Harry, der aus seinem Schlaf aufgeschreckt war und zu ihr rannte.

Harry trug unter sehr großer Kraftanstrengung Narzissa auf seine Besuchercouch und rief per Patronus einen Heiler.



Ginny erzählte Harry im groben was Narzissa und Lucius besprochen hatten und daß es sie ganz viel Kraft gekostet haben muß Lucius das alles zu sagen.

Es klopfte an der Tür, Ginny öffnete und sah Andromeda Tonks vor sich stehen. Sie ging einfach an Ginny vorbei und direkt auf Harry zu, um ihm die Meinung zusagen.

Aber als Andromeda Narzissa so daliegen sah, fragte sie was geschehen ist. Harry und Ginny erzählten ihr alles von Anfang an. Zwischen drin kam ein Heiler der Narzissa untersuchte und ein Mittel gab, damit sie bald wieder auf die Beinen sei.

Andromeda fiel Harry um den Hals und dankte ihm und meinte jetzt wüßte sie warum Remus wollte das er der Pate von Ted sein sollte.

Narzissa nickte verlegen Andromeda zu, sie fiel Narzissa um den Hals und fingen direkt an sich zu unterhalten an.



Harry und Ginny verließen das Büro damit die beiden Schwestern ungestört waren. Harry stöhnte: "Noch so ein paar Tage und ich bin reif für die Abteilung, als Zimmernachbar von Gilderoy Lockhart." Ginny schlug ihm auf den Arm und schaute ihn kritisch an, "Das nennt man Erwachsen werden Mr. Potter. Ist nicht mehr so wie in der Schule. Abenteuer erleben, Dumbledore berichten und schlafen gehen. Ne ne mein lieber Gemahl, es werden noch ganz andere Tage kommen, bloß ich bin immer bei dir. Das was du heute getan hast, hätte kein anderer getan und sei nicht so bescheiden, weil du bewirkst bei so vielen positives. Nur das du mit ihnen sprichst und versuchst zu helfen wo du kannst, gibt ihnen das Gefühl etwas besonderes zu sein", sagte Ginny sehr stolz, und pochte mit ihrer Hand auf sein Herz. "Das Herz weiß genau was es tut, auch wenn ein gewisser Harry Potter sich auch dagegen sträubt, aber am Ende immer das richtige macht; das ist auch das Herz was ich liebe mein Schatz." , sagte Ginny sehr verliebt mit einem atemberaubenden Augenaufschlag, das es Harry die Sprache verschlug.

Harry nahm Ginny an die Hand und ging wieder mit ihr ins Büro. Da sahen sie wie die zwei Schwester sich umarmten und angeregt unterhielten. Harry machte auf sich aufmerksam und sagte nur daß er jetzt mit Ginny zu Hermine gehe würde um zu helfen.

Andromeda meinte nur das sie jetzt in den Fuchsbau gingen um Teddy abzuholen und das Narzissa einige Zeit bei ihr bleiben wird. Sie verabschiedeten sich alle voneinander und verließen zusammen das Büro.



Bei Hermine angekommen wurde sie begrüßt. "Du bist ja schon fertig", staunte Harry. Hermine schüttelte den Kopf und zeigte nach draußen wo Neville allein sich um den Garten kümmerte. Luna warf kurz ein: "Neville will ja alles allein machen, wie die Muggel es machen würden, es fasziniert ihn." Jeder erzählte was so noch geschehen war. Hermine entschuldigte sich vorher bei Ginny, sprang bei Harry auf den Schoß und küßte ihn das er alles so selbstlos mache und jedem das Gefühl gibt das alles wieder gut wird. Ginny grinste und zog Hermine von Harry runter und meinte, "der gehört mir aber ich leih dir ab und zu aus" und zwinkerte Hermine verschwörerisch zu.

Dudley der die letzten Kartons nach draußen brachte, lies sich auf der Couch nieder und fragte wie lang so eine Prüfung dauert. Harry zog die Achseln und Hermine meinte nur bei der Anzahl der Aurorengruppe könnte es ein wenig dauern. Da klingelte es an der Haustür, alle gingen hinter Hermine her, aber es war nur Ron gewesen. Er teilte mit, das Cho und Draco soeben in den Fuchsbau sind, sie hätten bereits ihre Prüfungen erfolgreich abgeschlossen.

Hermine rief Neville herein und meinte, das sie morgen zusammen alles fertig machen würden.



Molly war froh soviel Leute im Fuchsbau zu haben und begrüßte Harry besonders lieb. Andromeda gab Harry den kleinen Ted der sofort seine Haare von grün in pink änderte und dabei vergnügt gluckste. Sie aßen alle zusammen und sprachen über den Tag, sogar Narzissa kam immer mehr aus sich raus. Draco unterhielt sich sogar mit Ron als würden sie sich Jahre lang kennen. Harry beobachtete die Szenerie und war froh mit so vielen liebevollen Menschen zusammen zu sein. Harry der immer noch Ted auf dem Arm hatte ging mit Ginny nach oben. Im Zimmer bat er Ginny das Bild seiner Eltern auf den Schreibtisch zu stellen. Er wollte ihnen den kleinen Ted Lupin zeigen. Harry und Ginny erzählten James und Lily alles von den letzten Tagen.

James und Lily waren sehr stolz auf ihren Sohn, auch wenn James nicht ganz einsehen mochte das Harry, Narzissa und Draco ihnen gewährte den Namen Potter als Zusatz zugeben. Doch Lily war froh und stolz und bat Ginny ihr Diadem, was noch im Potterschem Verlies war, bei der standesamtlich und kirchlichen Trauung zu tragen.

Lily schimpft später ziemlich mit James über einige Aussagen von ihm, das Ginny beschloß das Bild wieder zu zudecken.



Harry und Ginny gingen wieder runter ins Wohnzimmer wo gerade Andromeda mit Narzissa und Draco aufbrechen wollten. Sie nahm Harry Teddy ab und verabschiedete sich. Narzissa und Draco bedankten sich für alles.



Am nächsten morgen war alles wie gehabt. Arthur ging ins Ministerium und Ron heute mal den ganzen Tag in Georges Laden. Harry, Ginny, Cho, Dudley und Hermine frühstückten ausgiebig und sie sprachen über den Artikel aus dem Tagespropheten "Harry Potter adoptiert die Malfoys". Dann kam es noch schlimmer, als Cho aus der Hexenwoche vorlas "Harry Potter Sexsymbol für alle Hexen". Das Gelächter war groß, bloß Harry war nun vollends beleidigt und ging raus in den Garten. Harry überlegte wann er Godric’s Hollow aufbauen könnte. Er rief Dudley nach draußen und fragte ihn ob er schon was von Vernon gehört hatte. Was Dudley verneinte und darauf hinwies das Rom auch nicht an einem Tag erbaut wurde.

Beide gingen wieder rein wo sich die Mädels immer noch über die Hexenwoche beömelten. Harry setzte sich auf die Couch im Wohnzimmer um noch ein wenig vor sich hin zu dösen. Molly die alle als ihre Kinder ansah, bemängelte bei fast allen die Sauberkeit der Zimmer. Und gab allen den Hinweis mal die Zimmer aufzuräumen. Und sich um angemessene Kleidung für die Hochzeit zu kümmern.



Ginny schnappte sich Harry und zog ihn mit nach oben und zeigte ihm vorwurfsvoll das ihm das meiste gehörte was rum lag. Ginny mahnte direkt, er sollte aufräumen und das ohne Elfenhilfe. Harry räumte seine schmutzige Wäsche in den Wäschekorb. Dabei merkte er, das er nur noch Muggelkleidung trug und gar keinen Umhang mehr.

Er sah die Truhe seiner Eltern und das Portrait. Er stellte alles fein säuberlich nebeneinander.

Dudley und Cho hatten es einfacher sie sammelten ihre Kleidung auf und verstauten sie in ihren Koffern, sie machten noch die Betten und so war alles aufgeräumt auch weil Cho viel mit Magie erledigte, was Dudley total verzückte. Hermine war die einzigste die nicht aufräumen mußte da sie es immer bevor sie das Zimmer verließ alles in Ordnung brachte.



Alle waren unten bis auf Harry, da wollte sie mal schauen was er solange macht. Ginny fand ihn schlafend im Bett liegend. Sie setzte sich leise zu ihm auf das Bett und streichelte ihm einzelne Strähnen aus dem Gesicht, wobei ihr auffiel das die Narbe blasser wurde und auch nicht mehr so rauh war. Sie legte sich zu ihm und zog ihn sachte auf ihre Brust, wo er friedlich weiter schlummerte. Ab und zu murmelte er was im schlaf was sich so anhörte wie "Ich liebe Dich Ginny". Sie war so gerührt davon, daß er sogar im Schlaf an sie dachte. Dann hörte sie Schritte im Flur. Geistesgegenwärtig zog sie ihren Zauberstab und versiegelte den Raum. Sie schickte so leise wie möglich Hermine ein Patronus das sie und Harry hier bleiben, da Harry eingeschlafen war. Hermine gönnte es Harry und war nicht sauer auf ihn. Sie wartete nur noch auf Luna und Neville um den restlichen Garten fertig herzurichten.



Dudley und Cho wollten sich heute neu einkleiden und verließen den Fuchsbau.



Ginny streichelte Harry die Haare und war so glücklich mit ihm. Ihr wurde so wohlig warm ums Herz und dachte an die vergangen Jahre wie sie ihn so verehrt hatte und immer schon geliebt hatte. Sie erinnerte sich nur zu gern an ihren ersten Kuß von Harry oder wie er ihr erzählt hatte das ihr Gesicht das letzte war was er gesehen hatte bevor er sich töten lies. Dabei rannten ihr einige Tränen runter. Und so schlief sie auch ein und wurde zum Mittagessen wach. Harry schlief immer noch auf ihrer Brust, nur daß eine Hand war zwischen ihren Schenkeln gerutscht. Sie dachte sich nur "dieser Lustmolch" und grinste. Ginny schlängelte sich aus der Umklammerung von Harry, doch er wachte auf und fragte wie spät es sei. Sie lächelte ihn an und küßte seine Nasenspitze und hauchte ihm zu "Essenszeit."

Er sprang auf und wurde direkt hektisch, er wollte doch Hermine helfen und noch Klamotten kaufen gehen.

Ginny beruhigte ihn das alles in Ordnung sei.

Das sie nach dem Essen ja mal nach London könnten und dort Kleidung einzukaufen.



Was die beiden unten nicht erwarteten das alle bereits schon anwesend waren. Hermine war zufrieden, der Garten war fertig, das komplette Haus in einem einwandfreien Zustand. Luna und Neville waren zusammen in die Winkelgasse gegangen und die beiden wären jetzt fest zusammen. Cho und Dudley sagten das sie nur teure Klamotten gesehen hätten und heute mittag mal nach Colchester wollten da gäbe es eine richtig coole Einkaufstrasse. Alle waren einverstanden, daß man nach dem Mittagessen dort hin apparieren würde.

Sie verbrachten einen ausgiebigen Einkaufsnachmittag, erschöpft kamen sie zum Abend essen zurück.

Harry hatte sogar sich zwei Anzüge geleistet. Ginny sich zwei schöne Kleider, die sie aber auch nur für Harry anzog weil er sie besonders lüstern anschaute als sie diese anprobiert hatte.



Der Abend verging viel zu schnell weil Molly wieder anfing, wegen dem Fliegen zu maulen und das kam daher, weil Dudley unvorsichtiger weise berichtete, daß sie die Tickets am Montag abholen und am Freitag losfliegen könnte. Molly war so sauer das sie a-l-l-e ihre Kinder hoch auf die Zimmer schickte. Ron war der Blitzableiter weil in diesem Augenblick aus dem Kamin stieg.

Ron konnte sich aber ziemlich schnell rauswinden und verschwand ebenfalls. Hermine klärte Ron kurz auf und ging zu Bett, aber zeigte ihm vorher was ihm eingekauft hatte. Ron war überglücklich und probierte alles gleich an. Hermine giggelte nur bei der Modenschau von Ron und schlief mit Ron zufrieden ein.



Harry und Ginny unterhielten sich noch ein wenig über den morgigen Tag. Ginny wollte morgen mit Luna, Hermine, Cho und Petunia ein Hochzeitskleid kaufen gehen. Er zeigte ihr das er einiges noch an Gold hatte aber nicht genügend an Muggelgeld das wäre aber schon mit Hermine abgeklärt.

Sie würde es vorstrecken. Aus dem Bild lies Lily verlauten das es ihr sehr viel bedeuten würde wenn Ginny das Hochzeitskleid von ihr anziehen würde es wäre in der Truhe.



Ginny und Harry machten sich sofort daran die Truhe zu durchsuchen. Ganz unten lag ein wunderschönes Brautkleid. Bordeaux das wunderbar mit ihren Haaren harmonierte.

Ginny ging zu Lily und sagte ihr voller Stolz das sie das Kleid bei kirchlichen Hochzeit anziehen werde mit ihrem Diadem zusammen. Lily schluchzte aus dem Bild heraus so gerührt war sie.

Ginny schlief sehr unruhig weil sie sehr aufgeregt war wegen dem Abenteuer Brautkleidkauf.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn man wie ich über Böses schreibt und wenn einer der beschriebenen Figuren im Grunde ein Psychopath ist, hat man die Pflicht, das wirklich Böse zu zeigen, nämlich, dass Menschen getötet werden.
Joanne K. Rowling