Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben nach der großen Schlacht - Alpträume

von Severus75

Harry der gerade eingeschlafen war, vernahm einen blumigen Duft in seiner Nase. So träumte er von der großen Blumenwiese wo er immer mit seinen Freunden im Grass saß. Da fiel ihm ein, daß seine große Liebe genauso roch. Verschreckt macht er langsam die Augen auf und sah fast nur rotes Haar, was ihn an der Nase ein bißchen kitzelte. Er grinste und gab ihr ein Kuß auf den Kopf. Harry umarmte sie und zog sie näher an sich ran. Er schlief ziemlich schnell wieder ein.
In den Traum, in den er fiel, holten ihn die schlimmsten Erinnerungen der Vergangenheit wieder ein.
Er sah sich, wie er unter seinem Tarnumhang aus dem Schloß ging. Dabei traf er auf Ginny die ihn mit ihren rehbraunen Augen sofort fixierte. Harry ging weiter, er wußte, wenn er jetzt stehen bleibt, hätte er nicht mehr die Kraft weiter zukämpfen. Er sah immer wieder die Bilder als Dobby starb. Wie er mit seinen Händen das Grab für Dobby schaufelte und ihn beerdigte. Er sah auch wie Fred starb und wie Snape starb. Die Erinnerung von Snape wiederholte sich immer und immer wieder. Dann der grausame Tod von Collin und Remus Lupin. Er wollte schreien, aber es kam nichts raus. Er schlug wie wild um sich, keiner merkte etwas. Dann die Bilder des Kampfes gegen Lord Voldemort . Er sah auch wieder wie Sirius starb. Harry sah des öfteren auch die Bilder von Voldemort die er mit ansehen mußte, wie seine Eltern starben. Harry durchlebte in diesem Traum seine bittere Vergangenheit. Harry sah, wie er durch die große Halle ging und auch die anderen Toten sah. Alle in Reih und Glied aufgebart. So viele Verluste. Das Blut an den Wänden, aufgesprengte Türen, kaputte Fenster....................................
Harry hörte im Unterbewußtsein wie jemand nach ihm rief, immer lauter werdend. "Harry, Harry", rief Ginny. Er machte die Augen langsam auf und sah verweinte doch sehr wohlbekannte Augen. Es sind Ginnys Augen dachte er sich. "Harry du hast geträumt, beruhig dich bitte. Ich bin bei dir und bleibe bei dir.", flüsterte Ginny ihm zu. Er küßte sie auf die Stirn und kuschelte sich an Ginny ran. Mit festem Griff hielt Ginny Harry fest, der wieder einschlief, was sie nicht bemerkte. Ginny streichelte sein struppiges Haar, seinen Nacken und sagte ganz leise und sanft, "Harry schlaf weiter, es ist vorbei, ich werde dich halten und auf dich aufpassen. Mein großer Held, ich bin auf ewig dein."
Mit diesen Worten schlief Ginny müde aber glücklich wieder ein.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry