Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben nach der großen Schlacht - Die Geschichte Der Elfen

von Severus75

@ all, Jetzt bin ich wieder dabei weitere Kapitel zuschreiben. Wenn ihr Vorschläge habt, schreibt mir einen Kommentar dazu. Werde jetzt wieder öfters was hochladen. Viel Spaß beim Lesen.



Harry sass immernoch auf dem Bett und war noch in Gedanken was er eben gehört hatte.

Ihm war noch nicht klar, wie er das gehörte, nutzen kann. Das er weisse Magie in sich hat ,wusste er schon. Doch Harry bemühte sich zu erinnern was er einst alles Von Dumbledore gehört und ihm alles gesagt wurde. Ein innerer Kampf fochte er gerade aus ,was er gleich den anderen sagen sollte. Weil Harry spürte das er in diesem Augenblick beobachtet wurde.

Die Anspannung bei Ginny und Hermine wurde immer größer, weil sie beide Angst um ihn hatten. Beide wussten nur zu genau, das er öfters geistig angegriffen wurde. Aber es war eben anders gewesen, da Harry sich nicht krümmte und auch nicht keuchte. Er schien sich auch nicht dagegen grossartig zuwehren.

Harry stand auf und schaute beide nacheinander tief in die Augen
und sagte zu Hermine,das sie bitte Minerva und Kingsley holen soll. Ginny nahm er in den Arm und flüsterte er alles gehörte ins Ohr. Beide gingen Hand in Hand ind den Salon obwohl es doch schon zu später Stunde war.
Harry setzte sich zu Kindern auf den Boden, vor dem Weihnachtsbaum, und spielte mit ihnen. Minerva die gerade in den Salon kam verfolgte einige Zeit das Schauspiel, da sich Ginny zu den dreien dazugesellt hatte.


Zur Gleichen Zeit in Island. Die Königin der Elfen rief Kreacher zu sich. Nach kurzer Zeit erschien Kreacher mit einem lauten Plopp. Er wusste nicht wer ihn gerufen hatte und war sehr erstaunt, als er von der Königin stand. Kreacher machte sofort eine sehr tiefe verbeugung, so das seine Nase den Boden berührte. Er traute sich nicht ohne aufforderung wieder zu erheben und die Königin anzuschauen.

Die Königin sprach Kreacher direkt an und tippte ihm auf die Schulter.
"Kreacher erheb dich, ich weiß wem du dienst.
Ich muß mit deinem Meister reden und das dringenst. Es geht um unsere Art, wie du weisst ist hier die Geburtshöhle und noch weit viel mehr. Es haben sich Schwarzmagier darin eingenistet und wir können sie nicht angreifen. Weil dann wieder auf uns Jagd gemacht wird wie vor einigen Jahrhunderten. Kreacher trage deinem Herrn vor das ich morgen mit ihm reden muß."

Kreacher`s Augen wurden immer grösser und schluckte desöfteren. Er bekam Wut und Aggressionen als er vernahm das Schwarzmagier hier in Island sind. Er schaute seine Königin an und nickte und war im nächsten Augenblick mit einem lauten Ploppen verschwunden.

Minerva machte nach einiger Zeit sich durch ein lautes Räuspern bemerkbar. Harry schaute vergnüglich zu Minerva hoch und bat sie sich zu setzen. Ginny und Harry brachten die Kinder gerade zu Bett, als Kingsley mit Hermine durch den Kamin kamen. Minerva begrüsste beide höflich was sie beide erwiderten. Hermine schilderte die Situation warum sie alle da waren. Harry und Ginny kamen gerade die Stufen herunter als Hermine ihr Bericht geendet hatte.Harry bat alle das sie sich setzen sollen.


Harry wiederhollte alles was sein Ur-Großvater sagte:"Harry , mein Name ist Charlus Potter. Ich bin der, die Doretea Black, jüngste Schwester von Sirius'
Großvater mütterlicherseits ehelichte. Daher kommt der Blutzauber. Du bist mein Enkelsohn, daher auch der
Erbe und Nachfahre Peverells. In dir sind beide Blutlinien vereint, die der Potters und der Blacks. Aber durch
dein reines Herz, hast du sehr viel Weisse Magie in dir. Das der Blutzauber dir nichts anhaben kann. Aber es
gibt nur zwei Personen die auch noch Blacks Blut in sich haben, Die da wären Urquhart und ein jetzt alter
Mann der Bruder von Gellert Grindelwald. Nur sie könnten Körperteile von sich geben um den Blutzauber
durch zuführen. Wenn du sie findest dann kannst du sie und den Vorgang aufhalten. Mehr kann ich
dir leider nicht sagen oder näheres schildern. Merlin und die obersten Weisen haben mich beauftragt dich hinzuweisen, das nur durch
dein Tod der Blutzauber vollzogen werde kann."

Alle schauten ihn sehr verduzt an. Ginny rollten einige Tränchen die Wange runter, da sie immernoch große Angst hatte, Harry für immer zu verlieren. Hermine die einiges wusste über Peverells und die Blacks, wollte gerade anfangen zu erzählen. Da erschien Kreacher mit seinem Cousin im Salon. "Sir Harry, die ist mein Cousin, er lebt in Island. Doch ich wurde heute Abend zu der Elfenkönigin gerufen und hörte einiges. daher bat die Königin mich, sie zu unterichten, das sie morgen vormittag, sich mit ihnen unterhalten möchte."

Der Cousin von Kreacher , der ein freier Elf war, wusste um die Geschichte des Harry Potters. Doch er war sehr überrascht als Harry sich ihm näherte und ihm die Hand zugeben, gleich zu gleich. Er erschrak ein wenig und verneigte sein Haupt, und setzte sich zu Boden. Harry und all die anderen taten es ihm gleich. Der Elf erählte alles über die Geschichte der Elfen und was er im Buch der Elfen gelesen hatte. Was er auch nur durfte, weil ihm die Königin dazu beauftragt und es befohlen hatte. Darum müsse sie mit Harry sprechen allein; darauf bestand der Elf enerisch.

Harry nickte, stand auf und bat Kreacher, darum einen Schlafplatz für seinen Cousin zurecht zu machen; was Kreacher fröhlich machte. Beide Elfen verliessen verneigend den Salon. Alle schauten sich gegenseitig nur an, während Harry sich etwas Kürbissaft aus der Karaffe einschenkte und trank.

Alle erhoben sich und holten sich etwas zu trinken.
Minerva die noch über das gehörte grübelte, setzte sich näher an den Kamin. Kingsley suchte den Augenkontakt zu Harry und den anderen Anwesenden.
Doch keiner Sprach etwas, alle waren in Gedanken versunken.
Bis auf einmal es an der Tür klopfte und einige Mitglieder des Ordens davor standen und Kingsley berichteten das In Deutschland, Frankreich und Schweiz einige Todesser aufgespürt worden sind. Kingsley verlies die Wohnung von Harry, in dem er kurz zu Harry nickte und verschwand. Ginny bekam es mit der Angst zu tun darum umklammerte sie Harry und er nahm sie behutvoll in seine Arme. Hermine und Ron taten es den beiden gleich. Minerva fragte Harry ob sie auch mal mit der Elfenkönigin sprechen dürfte. Sie hatte einige fragen überlegt, wie sie über den Status ihrer Elfen denkt, die hier im Schloß arbeiten. Minerva stand auf und verabschiedete sich von den Vieren und ging ins Büro des Schulleiters.

Harry durchbrach die Stille. "Eh Leute das ist heute echt gut gelaufen, bis jetzt zumindest. Morgen werden wir mehr erfahren über diesen Blutzauber und den Abtrünnigen Todesser. Ich finde es gut das der Orden mit dem Ministerium weiter diese Leute jagt und auch später zur Strecke bringt. Ich meine aber nicht sie zu töten oder so. nein ich meinte damit , sie sollen vor Gericht sich verantworten. Bevor wir zu wenig schlaf bekommen gehen wir jetzt mal zu Bett." Hermine wollte gerade etwas erwidern doch Ron zog sie mit sich, von Ginny und Harry weg.
Ginny ging mit Harry nach oben ins Schlafgemach, wo sich auszogen und ins Bett gingen.

Doch an Schlaf war nicht zu denken, jedenfalls für Harry nicht. Er musste immer wieder über einiges nachgrübeln und schließlich schlief er dann auch ein. Ginny schnarchte leise vor sich hin.

Am Morgen wurden Ginny und Harry unsanft von den Kindern geweckt. woraus direkt eine Kissenschlacht entbrannte. Alle waren fröhlich und hatten Tränen in den Augen vor Lachen.Nacheinander gingen sie ins Bad um sich dann unten zu treffen zum Frühstück. Kreacher stand schon bereits am Tisch und wünschte allen einen Guten Morgen und deckte weiter den Tisch.
Sein Cousin schaute sich alles aus weiterer Entfernung an.
Er wurde missmutig wie unterwürfig Kreacher sich gegenüber Harry verhielt. Doch als er sah, das Harry Kreacher wie ein Familienmitglied behandelte war er froh, es selbst gesehen zu haben. Dies war die Bestätigung gewesen was er schon über diesen großen Zauberer Harry Potter gehört hatte.

Ron kam allein zum Frühstück und erwähnte beiläufig das Hermine ihre alten Belfer Sachen wieder am suchen ist.
Alle mussten lachen als sie an damals erinnerten. Kreacher fand es nicht lustig und verlies den Raum.

Um halb zehn kam Kingsley und Minerva zu Harry, der immer noch in fröhlicher Runde frühstückte. Hermine kam auch dazu , aber nur um Venus und Taddy abzuholen. denn sie wollte mit Ginny und Ron Zu Petunia und Dudley nach Godric`s Hollow. Was sie auch taten nach dem sie sich alle voneinander verabschiedet hatten.

Harry stand da in mitten des Salons und nur noch Kingsley und Minerva waren anwesend.
Als plötzlich Kreacher und sein cousin aus dem nichts auftauchten und beiden monoton Harry sagten das die Königin jeden Augenblick hier sei.
Harry bedankte sich und sagte zu Minerva und Kingsley das es ins Arbeitszimmer geht um allein mit der Elfenkönigin zu sein. Beide nickten stumm ihm zu.

Als Harry gerade das Arbeitszimmer betrat, stand vor ihm eine Alte Elfin vor ihm und ihn höflich begrüßte.

Harry verneigte sich und ging auf die Knie und begrüsste sie sehr höflichst. Und bat ihr ein Stuhl an.
Die Königin setzte sich und sprach:" Lord Potter oder Mister Potter, sie sind schon sehr lang bei mir bekannt. Ich kenn sie schon als kleines Kind im zarten Alter von 2 Jahren. Aber desewgen bin ich nicht hier.Ich bin nur hier weil ich weiß das sie noch nie einen Elfen was schlechtes getan haben, sondern sich dafür eingesetzt haben das wir fast gleichberechtigt sind."

Harry saß hinter seinem Schreibtisch und hörte aufmerksam zu und sagte nichts, weil er nicht unhöflich erscheinen wollte.

"Ich weiss von Kreacher wie sie ihn behandeln und auch Winky oder das sie mit blossen Händen Dobby begraben haben. Darum komme ich zum eigentlichen Thema, was eigentlich sehr heikel ist. Keinem Elfen ist es erlaubt Hilfe von Zauberern anzunehmen geschweige um Hilfe zu bitten. Weil es uns wieder schwach aussehen lässt. Aber bei ihnen kann ich mir sischer sein, das sie das richtige für uns alle tun werden. Wie gesagt mein Haus- und Hofelf hat Ihnen gestern bereits gesagt, warum ich kommen möchte. Es gibt eine Höhle die schon seit Jahrtausenden von Elfen, Trolle und Feen genutzt wird als Geburtsstation. Aber seit einiger Zeit halten sich dort dunkele Magier auf die Schwarzmagische sachen vollführen möchten. Da es um die Rückkehr des dunkelen Lords geht, dachte ich mir das sie uns helfen würden dieses Problem zu lösen. Wir können durch das Abkommen von Merlin und den Weisen nicht die Zauberer angreifen. Sie schon das sie unmittelbar davon betroffen sind."

Harry stand auf und nahm ihre Hand und streichelte sie ein Wenig und begann behutsam mit ihr zu reden.

"Ich danke erstmal das sie zu mir gekommen sind. Ich werde versuchen mit meinen Freunden einen Plan auszuarbeiten wie wir diese Lage ausnutzen können zu unserem Vorteil. da sie ja gezwungen sind mich angreifen. Was ich nicht zulassen werde und auch meine Freunde es nicht tun werden. Ich verspreche ihnen mit meinen Freunden darüber zu beraten und ich werde so schnell wie möglich Kontakt über Kreacher mit ihnen aufnehmen. Und zu Dobby ,Dobby war mein Freund genauso wie es Kreacher und Winky sind. Wer meine Freunde bedroht oder angreift werde ich mit aller Macht bekämpfen und daran hindern. Draussen warten noch der Minister für Zauberei ,Kingsley und die Rektorin von Hogwarts, Minerva, beide sind meine Freunde, sie würden gern mit euch sprechen. Wenn ihr es auch wollt." Beendete Harry sein Gespräch.


Sie Schaute ihm tief in die Augen; " Harry ich bin sehr alt ,das Reisen macht mich sehr müde, darum muß ich ablehnen mit ihren Freunden zusprechen. Ich werde in 3 Tagen wieder zur selben Zeit kommen, dann werde ich auch mit allen reden. Besonders würde ich mich mit Hermine mal unterhalten. Harry danke für die Gastfreundschaft."

Mit einem Plopp war sie verschwunden. Harry stand da wie vom Donner gerührt. Kingsley und Minerva stürmten die Bürotür auf und standen kurze Zeit vor Harry.

Beide deutete er das sie sich bitte setzten mögen. Harry setzte sich wieder hinter seinen großen Arbeitstisch und erzählte alles was er gehört und auch selbst gesagt hatte.

Minerva und Kingsley staunten nicht schlecht, aber beide waren von dem gehörten zufrieden. Man beriet sich noch sehr lang, leider ohne ergebnis.
Kingsley flohte zurück ins Ministerium und Minerva ging grübelnd zurück in ihr Büro.

Harry überlegte kurz was er noch machen könnte und sah zur Uhr. Er merkte das schon Nachmittag und flohte nach Godrics Hollow um den anderen zu berichten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling