Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Drabbles für alle Fälle - Das erste Mal mit ihnen

von ginnymileyweasley

Schön, dass ihr euren Weg hierher gefunden habt. Dieser Drabble ist für LilySiriusBlack, für die er ursprünglich als Geburtstagsdrabble gedacht war. Ich persönlich find ihn nicht so gut.

So, jetzt die Rekommis. Und danke euch allen, ich freu mich immer tierisch!
@LilyLunaMalfoy: Ich erinner mich auch noch gut. Die guten alten Zeite...was wir zusammen für einen Scheiß gemacht haben. Okay, wir machen heute noch genauso viel Scheiß. Ich freu mich auch über dein Kommi, wenn ich schon weiß, wie dus findest. hab dich lieb!
@Kairi Weasley: Schön, dass es dir gefallen hat! Ja, ich muss sagen, es war sehr interessant, wir wurden aber leider von meiner Mutter unterbrochen.
@bad_Monkey: Danke! Ja, ja, es hat damals echt Spaß gemacht. Ich hoffe der hier gefällt dir auch.
@Lily&Severus-princess: Freut mich, dass es dir gefallen hat. Ja, probiers mal aus und sag mir wie dus fandest!
Nochmal danke an alle!

„Jetzt mach schon! Das ist doch nicht das erste mal!“
„Schon, aber das erste mal mit ihnen!“, erklärte Sirius.
„Sie werden dich schon nicht fressen. Außerdem bist du doch sonst ganz scharf drauf.“, entgegnete Remus, der langsam ungeduldig wurde.
„Trotzdem…“
„Merline, Pad, langsam wird’s kindisch. Du tust gerade so, als wären Lily und Alice Monster. Jetzt mach endlich diese vermaledeite Schlafsaaltür auf und geh da rein!“, befahl Remus entnervt.
„Na gut!“, seufzte Sirius und trat vorsichtig ein. Drinnen erwartete ihn die größte Party, die er je gesehen hatte – organisiert von Lily und Alice. Schließlich hat man nicht jeden Tag Geburtstag.

An alles Schwarzleser: Ich kann euch ja nicht zwingen, ein Kommi zu schreiben, aber stellt euch einfach vor, ihr hättet Arbeit da reingesteckt...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wenn mir früher jemand erzählt hatte, was einmal alles passieren würde, hätte ich kein einziges Wort geglaubt.
Joanne K. Rowling