Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Drabbles für alle Fälle - Eine prägende Begegnung

von ginnymileyweasley

Heya!
*vorsichtigumdieEckeschau* Falls ihr noch wisst, wer ich bin, es tut mir schrecklich Leid! Wirklich! Und ich geb zu, dass ich etwas schreibfaul war. Okay, sehr.
Aber jetzt gibts ja wieder was neues und ich würde mich wirklich riiiiiesig über Leser und natürlich besonders riesig über Kommis freuen. Sie müssen auch nicht lang sein. Von mir aus macht ein Plus oder ein Minus, wenn ihr keine Zeit habt, aber bitte, bitte lasst was da.

So bevors losgeht, noch 2 klitzekleine Sachen:
1. Der Doppeldrabble ist vom Stil her etwas anders als die anderen, fragt mich bitte nicht wieso, es hat sich halt so entwickelt. Aber ich hoffe, er gefällt euch trotzdem.
2. Ein ganz großes Danke an LilyLunaMalfoy, dafür, dass du mir bei der Idee geholfen hast und mich so lange genervt hast, bis ich ihn auch endlich geschrieben hab. Ich hab dich lieb!

Okay, das wars, viel Spaß und denkt an die Kommis! :)

„Mum! Dad!“ Suchend lief der 12-Jährige die Straße hinunter. Es wimmelte von Menschen, von älteren Hexen und Zauberern mit Gehstöcken bis zu jungen Müttern mit ihrem lärmenden Nachwuchs war alles dabei. Nur seine Eltern konnte Percy niergends erblicken. Fred und George waren wieder einmal ausgebüchst und der Rest seiner Familie war jetzt damit beschäftigt, sie zu suchen. Seiner Meinung nach waren seine Eltern zu nachlässig mit den beiden, aber leider hatte er da ja nichts zu sagen.
„Na, mein kleiner, hast du deine Mummy verloren?“
Eine komplett in pink gekleidete Hexe beugte sich mit einem strahlenden Lächeln zu ihm herunter. An ihrer rosa Strickjacke erkannte Percy ein Namensschild des Ministeriums.
Er nickte. „Sie sucht meine Brüder, die haben nur Unsinn im Kopf. Nie machen sie, was sie sollen und sie verstehen nicht, dass man damit nichts erreichen kann.“ Ärgerlich sah er sich um.
„Davon gibt es leider viel zu viele. Früher oder später werden sie merken, dass das Leben mehr ist als nur Spaß.“ Die Frau lächelte immer noch. „Aber Jungen wie dich, die können wir im Ministerium gebrauchen.“ Percys Ärger verwandelte sich in Stolz. Und von diesem Tag an wusste er genau, was er nach der Schule werden wollte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón