Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Erinnerung der Vergangenheit - Prolog

von Vampirella

Hier nun ein kleiner, aber hoffentlich feiner Prolog! ;)


Prolog


Ich hätte niemals gedacht, dass das einmal passieren würde. So etwas wäre vor ein paar Monaten undenkbar gewesen. Unmöglich.
Doch jetzt ist genau das, was niemals hätte passieren sollen, geschehen. Wie hat es begonnen? Ich weiß es nicht mehr. Die erste Erinnerung íst undeutlich, verschwommen. Dennoch ist sie wunderschön.
Natürlich weiß ich, dass ich meine Gefühle eigentlich unterdrücken sollte. Aber ich kann es nicht, mir fehlt einfach die nötige Kraft dazu. Wohin ist sie verschwunden, die Kraft, die ich sonst in schlagfertige Antworten gesteckt hatte? Wohin ist meine Selbstsicherheit verflossen, auf die ich vor ein paar Monaten noch sehr stolz gewesen bin? Ich finde keine Antwort darauf.
Mum hat mir einmal gesagt: Lass dich von deinen Gefühlen leiten, hör auf dein Herz. Aber wenn ich diesem Vorschlag folgen würde, wäre das, was passieren würde, mit Sicherheit nicht sehr vorteilhaft und klug. Nein, es wäre ganz und gar nicht intelligent, sich genau jetzt von seinen Gefühlen leiten zu lassen. Es wäre genauergenommen sehr dumm. Naiv. Leichtfertig.
Es würde bloß zu weiteren Schwierigkeiten führen. Und Schwierigkeiten, die hatte ich im Moment schon genug. Ich hatte Schwierigkeiten im Überfluss.
Wenn ich nicht will, dass das hier zu sehr großen Problemen führt, dann muss ich meine Gefühle unterdrücken. Im Augenblick zählen meine Gefühle nicht, im Augenblick zählt einzig und allein die Realität. Und wenn ich nicht will, dass sich meine Realität für immer auf schlimmste Weise verändert, dann muss ich es beenden, hier und jetzt. Sofort.
Das, was ich vorraussehen kann, darf niemals geschehen. Ich darf mich nicht verlieben- nicht in diese Person.
Aber leider kann ich es nicht mehr stoppen. Es ist schon längst passiert. Ich habe mich verliebt.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck